Another Way Of Pokémon-Story von JB-Pawstep ================================================================================ Kapitel 20: Knadenloser Kampf in der digitalen Welt --------------------------------------------------- In der trockenen Gegend, in der sich unsere Pokémon-Trainer aufeinmal befanden hatten, waren nun all ihre Pokémon kampfbereit, um sich gegen die sogenannten Digimon zur Wehr zu setzen. „ANGRIFF!“, gab Ayumi ihren Kreaturen den Befehl und sofort stürmte ein orangefarbener kleiner >Dino< auf Janina Glutexo zu. „Glutexo, pass auf!“, rief sie doch das Digimon schoss bereits eine Flamme auf Glutexo ab. Um die Flamme abzuwehren, spuckte auch Glutexo einen Feuerstrahl, so dass sich beide Attacken in der Mitte trafen. „Gut so Agumon! Mehr Power!“, rief Ayumi dem Dino zu. Auch das Katzen-Digimon, welches die ganze Zeit über bei ihr saß, kämpfte nun. Piccolo hatte ihm gerade einen Donnerschock verpasst, als es ausholte und dabei rief: „Blitzpfote!!“ es schlug mit seinen Pfoten nach dem Pikachu und als es getroffen wurde, flogen die Funken! Piccolo lag am Boden. „Pi… PIKA!!“, es bemühte sich wieder aufzustehen. „Oh Piccolo!“, Jacky rannte zu ihm und kniete sich schützend über ihn, als ein nächstes Digimon auf die beiden zu rannte. „Jetzt komm ich!!“, ein blaues hundeartiges Digimon schnellte auf sie zu doch Sheinux verhinderte seinen Angriff, in dem es sich gegen ihn warf. „Glaub blos nicht, ich würde zulassen, dass du unsere Menschen angreiffst! Digimon!“, fauchte es. „Mein Name ist Gaomon und ich greife den jenigen an, der mir befehlt wird anzugreifen!“, knurrte das blaue Hundedigimon. Es trug Boxhandschuhe, die es aufeinander schlug, um Sheinux seine Aggressivität zu vermitteln. Sandras Sandan Savanna wurde soeben von einen weißem Digimon mit Punkfrisur besiegt. „Sehr gut, Gomamon! Jetzt schnapp dir das nächste!“. „Meine kleine Savanna!!“, schrie Sandra entsetzt als ihr besiegtes Pokémon von eine dicken Ranke, die aus dem trockenem Boden hervor schoss, umwickelt und in etwa drei Meter Höhe festgehalten wurde. „Fukano! Greif dieses Ding an!“, befahl Sandra und ihr Fukano spuckte Glut auf die Ranke, doch das machte ihr nichts aus. „NEIN!“, erschreckte Sebastian, als auch eines seiner Pokémon, sein Endivie Flower, besiegt und von einer Ranke empor gehoben wurde. „Sehr gut! Renamon, wie wäre es mit denen?“, grinste Ayumi und zeigte auf drei Pokémon. Ein gelbes Digimon, das aufrecht auf zwei Beinen ging stand hinter ihr und grinste ebenfalls bevor es rief: „DIAMANTENSTURM!!“, es griff Desireé, Shadow und Pico gleichzeitig an. „Evo..“, Desireé war schon schwach auf den Beinen, als sich schon das nächste Digimon auf die drei zusammen getriebenen Pokémon machte. Ein weißes Digimon mit langen minzfarbenen Ohren knallte auf Shadow zu, welches die beiden jüngeren Pokémon zu beschützen versuchte. Doch auch das schimmernde Glumanda Shadow konnte nicht lange standhalten. Es suckte einen gewaltigen Flammenwurf auf das Digimon zu. „Terriermon!!“, schreckte Agumon auf und rannte zur stelle. Doch sein langohriger Freund war bereits zu einem Ei geworden. Shadow sah Agumon kampfeslustig an, obwohl es nicht mehr viel Kraft hatte. Glutexo gesellte sich zu seinem Artgenossen und übte ebenfalls Drohgebärden aus. „Patamon! Da oben!“, rief Ayumi. Auf einer nahen Klippe wurde Sebastians Schiggy Blubber und Janinas Endivie Chiki von einem grünen Wurmdigimon angegriffen. Das Patamon, das mit hilfe seiner Ohren fliegen konnte, flog nach oben um seinem Freund beizustehen: „Brauchst du Hilfe, Wormmon?“, es wartete die Antwort nicht ab und spuckte einen heftigen Luftstrom aus, der Chiko über den Rand der Klippe pustete. Doch es schlug nicht am Boden auf, sonder wurde von einer der Ranken aufgefangen, die plötzlich aus dem Boden schossen, wenn eines der Pokémon besiegt wurden. „Schiiii“, Blubber zog seine Gliedmaßen in seinen Panzer, drehte sich und warf sich gegen die Gegner. Beide flogen ebenfalls von der Klippe. „GLUUU!“ Janinas Glutexo kämpfte nun gegen das gelbe Digimon, Renamon. Es gelang ihm, seine Zähne an den gelben Hals zu setzten. „Hey!“, Ayumi drehte sich um, „Oh.. Sawyer. Verstärkung wäre nicht nötig gewesen“. Ein Junge mit weißem und langen zusammen gebundenen Haar stand hinter ihr, „Wir Ihr wünscht, doch Guilmon würde sich den Spaß nur ungern entgehen lassen!“. „Nun gut“, nickte Ayumi, „Du bist schließlich nicht umsonst Anführer meiner Elite-Patrouille. Viel Spaß!“. „Großartig! An die Arbeit, Guilmon!“. Ein rotes Echsen Digimon mit schwarzen Streifen, etwa in Glutexos Größe, stürzte sich in den Kampf. Es warf sich auf Glutexo und befreite Renamon. Im Anschluss griff es Glutexo mit einer Feuerattacke an. Agumon half ihm dabei. „Glutexo!!!!“, Janina rannte auf ihr überfordertes Pokémon zu. Ein drittes Digimon griff nun Glutexo an. Es trug einen blaugestreiften Pelz und ein Horn. „Nein!“, Silver hielt Janina am Arm fest, „das ist zu gefährlich! Du bleibst ihr!“. „Sag mir nicht, was ich zu tun habe!“, Janina riss sich los. „GLUU!!“, aus dem Flammenmeer, das Glutexo umgab, hörte man es knurren. Janina war fast angekommen, als Agumon aus dem Meer von Flammen gestoßen wurde. Eine heiße Flamme schoss in den Himmel und auf der Pelzträger wurde weggeschleuder. Janina staunte, als die Flammen niedriger wurden und man ihr Pokémon sehen konnte. Ihr Glutexo glühte hell und drückte das Guilmon mit seinen kräftigen Hinterbeinen zu Boden. „GLUUUUUU!!“, es spuckte erneut Feuer in den Himmel und um es herum flogen heiße, kleiner Glutfunken, als es noch heller anfing zu leuchten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)