Another Way Of Pokémon-Story von JB-Pawstep ================================================================================ Kapitel 9: Piccolo! ------------------- Von Lisa und Nadine getrennt, machten sich die restlichen Trainerinnen wieder auf den Weg. Es war nun nicht mehr weit bis nach Azuria-City. Sandra sah sich die Pokébälle an, die sie von Black geschenkt bekommen hatten. „Was wir wohl für diese komischen Bälle bekommen, wenn wir sie verkaufen…“, fragte sie sich. „Verkaufen? Vielleicht begegnen uns ja ein paar Pokémon, für die wir die Pokébälle gebrauchen können. Einen Freundesball und einen Köderball hat Black sie genannt oder?“, überlegte Jacky. „Ich denke auch, dass wir sie lieber benutzen sollten, statt sie zu verkaufen und wo wir gerade beim Fangen von Pokémon sind: Wirklich bedauerlich, dass wir nicht mal EINEM Piepi begegnet sind!“, meinte Janina. Die drei bemerkten gar nicht, dass sie beobachtet wurden, während sie sich unterhielten. Doch Jackys Endivie und Janinas rotes Glumanda Rocky nahmen plötzlich knurrend Kampfstellung ein. Die Trainerinnen erschreckten erst, doch dann erkannten sie den Grund: Längliche gelbe Ohren mit schwarzen Spitzen, rote Backen und einen Schweif geformt wie ein Blitz! „WOW!!“, rief Jacky begeistert, „Ein Pikachu!! Du gehörst mir!“. „Pass auf, es sieht aus, als könne es einiges wegstecken“, bemerkte Sandra. „PIKA!“, auch das Pikachu nahm nun Kampfstellung ein und aus seinen roten Wangen schossen kleine Blitze. „Jacky überhörte Sandras Worte und befahl Endivie Bodyslam ein zu setzten.“Endivie!!“, rief ihr Pokémon, als es sich auf das Pikachu werfen wollte. Doch das Elektro-Pokémon sprang nach hinten, seinen Wangen zuckten angriffslustig und dann schwing Endivie ihren Körper gegen den des Pikachus, was nicht nur dessen Angriff stoppte, sondern es auch zu Boden warf. „Guter Treffer. Armes Pikachu…“, meinte Janina. Endivie war sichtlich zufrieden mit dem kurzen Kampf und wartete darauf, dass Jacky einen Pokéball werfen würde. „Mist! Hab` keinen Pokéball mehr…“, bemerkte Jacky etwas spät. „Nimm einen von Blacks!“, rief Janina, nahm Sandra den Köderball weg und warf ihn Jacky zu. „Alles klar!“, Jacky warf den Köderball auf den Kopf des besiegten Pikachu, welches darauf hin in den Ball gesogen wurde. Der Köderball zuckte kaum und schon gab er ein >Klick< von sich. „Geschafft! Mein Pikachu!!“, Jacky holte ihr Pikachu raus und drückte es: „Mein Pikachu… ab heute wird dein Name Piccolo sein, einverstanden?“, „Pika!“, gab das immeroch geschwächte Pikachu von sich. „Vielleicht sollten wir eine Pause einlegen, was meint ihr?“, fragte Janina. „Jetzt wo wir fast da sind?“, motzte Mirjam. „Je ausgeruhter wir der Arena entgegen treten, desto besser!“, gab Janina zurück. „Ja, ist eigentlich ne gute Idee“, gab Sandra hinzu. Jacky war es im Moment ziemlich egal. Sie hatte ihr Pikachu Piccolo, also war ihre Welt in bester Ordnung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)