Zum Inhalt der Seite

M&M's Lovelife (Schokoladensorbet)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Dass es in der Beziehug von Mail und Mihael Jeevas, ehemaliger Mihael Keehl, so lustig zuging, schrieb Ersterer ihren grundverschiedenen Charakteren zu. Während er selbst mehr der gemütliche, gutmütige, sorglose, anhängliche und unkomplizierte Typ war, passten zu seinem Blonden Liebhaber eher Adjektive wie aktiv, egoistisch, pessimistisch, abweisend und recht prekär.So genau konnte man das bei Mihael allerdings nicht sagen, dafür war er einfach zu wechselhaft.

„Du bist wie die vier Jahreszeiten.“, hatte ihm Mail einmal erklärt. „Du kannst blühen wie der Frühling, fröhlich und ausgelassen sein wie ein Sommerkind, bist launisch wie der Herbst und manchmal auch melancholisch oder kalt wie der Winter.“

„... Wenn du Sex haben willst, kannst du das auch direkt sagen, weißt du?“

Bekanntlich führen gemeinsame Interessen und Hobbys ebenso zueinander wie bestimmte ähnliche Charaktermerkmale, und Sex war die große, um nicht zu sagen die größte Leidenschaft beider, danach folgte der Konsum eines ungesunden Wodka-Red Bull Gemisches, die Liebe zur Musik, zu schnellen Autos und Motorrädern und... natürlich die Liebe die sie für einander empfanden. Die wenigen Sachen, die sie aneinander wenig schätzten, wie Matts Faulheit, sein kleines Plappermaul oder Mellos Launenhaftigkeit und die Tatsache, dass er Matts herzerwärmende Versuche, romantisch zu sein, immer als indirekte Aufforderung zum Sex missinterpretierte, fielen dabei kaum und nur sporadisch auf. Eine aufrichtige Entschuldigung, ein kleines Küsschen auf die Nasenspitze, ein tieftrauriger „Du-hast-mich-nicht-mehr-lieb!“-Blick oder im Notfall auch mal eine Tafel Schokolade, und die Sache, die den Streit ausgelöst hatte, war vergessen. Letztlich endeten sie doch immer am selben Ort: im Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2010-02-26T21:04:51+00:00 26.02.2010 22:04
Danke nochmal für den Link; also ich fand das jetzt sowohl süß, aber auch irgendwie witzig, aber im positiven Sinne^^

Besonders dieses Missverständnis finde ich sehr gelungen XD


Zurück