Zum Inhalt der Seite

Dracos große Liebe teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dracos große Liebe teil2
 

Hallochen da bin ich wieder. Ich weis die letzte warn bischen kurz aber die hier wird länger hoffe ich doch. Naja dann viel spass beim lesen.
 

"Seit wann hast du ne Boa?" fragte Flint der jetzt richtig neugierig wurde. "Na seit den Sommerferien Vater hatt sie mir mitgebracht." Antwortete er.

"Sag mal Mandy bist du denn ganz alleine hier her gekommen?" fragte Pancy die immer noch eifersüchtig war. " Nein eine andere is auch noch hier im Zug" "Scheint ja nicht grad deine Freundin zu sein!" sagte Draco der sie noch immer anstarrte. "Nein is sie auch nicht die sitzt jetzt bei so nem dunkel Haarigen Typen mit Brille und 2 anderen. Der Brillen Typ hatt sich diereckt an mich ran gemacht." "Hmmm Potter war ja klar" sagte Draco.

Der Zug bremste und Mandy fiel nach forn zu Draco rüber. Der sie jedoch noch auffing. Sie stiegen aus dem Zug und gingen zu den Kutschen.
 

Mandy hatte sich von den andere getrennt und suchte jetzt nach einer freien Kutsche. Sie stieg in die letzte wo sie auf Draco traf sie setzte sich. "So sieht man sich wieder" Sie hatte nicht bemerkt das ihr Minirock beim setzten nach ober gerutscht war und den Blick auf ihr weißes Höschen frei gab. " Ja aber nicht freiwillig" sagte sie. "Was für ein Ausblick." Schwärmte er vor ihr doch ihr wurde das etwas merkwürdig. " Welcher Ausblick denn??" Est jetzt bemerkte sie was er meinte wurde rot und bedeckte die sicht wieder. "Was fällt dir ein du Spanner" sagte sie leicht errötet. Draco sprang auf stieß mit der Hand an die Wand neben ihr und sah sie mit bösem herausfordernden Augen an. " Nenn mich nie wieder Spanner meine kleine!". Sie hatte sich in seine Augen verliebt die so Eisblau funkelten. Sie saß immer noch erschreckt auf ihrem Platz und rührte sich nicht mehr. . Die Kutsche hielt an, wo für Mandy sehr dankbar war, und sie stieg aus.
 

Ober am Schlosstor öffnete sich das Tor zur Großen Halle alle gingen zu ihren Häusern auser Mandy die stehen blieb. Auf sie zu kam Prof. Mc Gonnagol (wird das so geschrieben hoffe ja??) " Du musst Mandy Malson sein du bist als erste dran den SprechendenHut auf zu setzten." Sagte sie und ging in richtung Hocker mit dem Sprechenen Hut Mandy folgte ihr.
 

Am Tisch der Slytherins ging es im Moment heis her. Alle sprachen über das neue Mädchen auch Draco sprach begeistert mit. "Is die schön wer is das Draco?" fragte ihn ein 7. Klässler.

"Das ist Mandy Malson sie ist 16 Jahre alt und kommt von Durmstrang und super süß"

"Glaub ich dir gerne Malfoy" antwortete der Junge.
 

Mandy war nun mit Prof. Mc Gonnagol am Sprechenden Hut angekommen. " Setzen sie sich Miss. Malson!". Mandy setzte sich auf den Hocker und die Lehrerin setzte ihr den Sprechenden Hut auf der ihr über die Augen ging.
 

"Ah gemein wie Slytherin. Doch Mut hast du auch, du willst beachtet werden und bist ein Sturkopf." Sagte der Hut.

In diesem Moment wäre Mandy am liebsten aufgesprungen und hätte den Hut in die Ecke gepfeffert. Doch sie blieb sitzen.

"SLYTHERIN!!!!" rief der Hut und Mandy nahm den Hut ab und machte sich auf den Weg zum Slytherintisch. Sie war froh dieses Ding endlich vom Kopf zu haben da ihr der Hut gar nicht sympatisch war. Sie setzte sich an den Tisch achtete aber nicht darauf neben wen sie sich gesetzt hatte erst als die Person sie ansprach nahm sie ihre umgebung war. "Na wieder da?" fragte die Person. Mandy sah sich um und diereckt in die Augen Dracos. " Du? Was machst du denn hier?" fragte sie den Jungen. " Ich bin auch in Slytherin was dagegen?"

"Aber nein dann kenn ich wenigstens jemanden. Zeigst du mir gleich das Schloss??"

"Klaro" sagte er fröhlich und sah triumfierend in die Augen des 7. Klässlers der sich sichtlich zu ärgern schien. Nun da die kleinen in ihr Häuser gekommen waren füllten sich die Teller auf dem Tisch mit den leckersten Sachen und sie begannen zu spachteln ( kleiner Witz am rande haha) .
 


 

So das wars für heute na ja war wieder nicht länger aber nächstes mal wird's langer aloso

Nicht sauer sein ich versprech euch das es nächstes mal längr wird auf jeden fall. Naja dann Schreibt mal viele Kommis und bitte nicht so streng sein ja???
 

Eure SajajinQueen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück