Zum Inhalt der Seite

für immer und ewig

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-++ für immer und ewig ++-

Ich musste mal wieder in den Flower Shop Doremi, Emelin Nicole und der neu zugestoßenen Hexe Miru zu helfen. Als ich grade zur Haustür rausgehen wollte, hörte ich meinen Hamster Luci laut schlutzen. Er hörte sich sehr krank an und ich nahm ihn mit um ihn dann zum Tierarzt zu bringen. Als wir dann im Flower garden fertig waren gingen wir los. Bibi wollte noch mit kommen, suchte aber iht Tap und kam dann später dazu. "Nein, Nein das darf nicht war sein !" ich bekam einen Heulkrampf beim Tierarzt. Luci war schwer krank und sie konnte nicht von der Krankheit befreit werden. Der Arzt gab ihr noch 2-3 Tage. Ich konnte es nicht fassen, es durfte nicht war sein ! Aber zum Glück gab es Lala, die einen Tierarzt in der Hexenwelt gibt. Wir gingen noch sofort am Abend in die Hexenwelt zum Tierarzt. Er konnte Luci nur retten wenn 2 von uns ihre MagicalKristalls vergeben.
 

Dieser Entschluss viel mir sehr, sehr schwer, aber ich entschied mich für Luci. Doch jetzt fehlte der 2te Man und zur meiner Überraschung wollte mir Nicole diesen Gefallen tun. "Na gut, dann lass uns beginnen!" Der Arzt sagte komische Worte die ich nicht verstanden hatte mein Dress und das von Nicole verschwand und wir kamen in einen bunten Trudel, wir treten uns viele male um uns selbst und landeten in unsren Zimmern, Ohne tap, ohne Dress, nichts wie wir wieder Hexe wurden. Aber Luci gings gut und zum Glück blieben wir alle Freunde !
 

-++ Ende ++-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saspi
2005-03-05T09:46:11+00:00 05.03.2005 10:46

Von:  Little-Demon
2004-03-19T16:44:35+00:00 19.03.2004 17:44
Irgenwie gut...wenn du sie in einer längeren Geschichte verfassen könntest, käme sie besser rüber..aber sie ist echt gut geschrieben...by AnimeMaster
Von: abgemeldet
2003-04-14T17:39:52+00:00 14.04.2003 19:39
@maron-chiaki
die geschichte hab ich fürne prüfung für ne hexenschule gemacht, da musste ich über mich (und meinen hamster) und so weiter schreiben. Darum etwas naja unverständlich ^^"
trotzdem danke fürs liebe kommentar !
Von: abgemeldet
2003-03-14T20:14:21+00:00 14.03.2003 21:14
Na,ja!^
Ich habe zwar die Geschichte zwar nicht so kapiert,aber sie war gut!Ich dachte DoReMi hat kein Hamster!Ich glaube es ist mehr erfunden oder?Aber das sie hexen können weis ich,nur das DoReMi ein Hamster hat?


Zurück