Zwei in Eins - Anfang vom Ende von -Tetsu- ((Sad End)) ================================================================================ Kapitel 11: - ------------- Kapitel 11 - Yuuki war kurz davor, die Nerven zu verlieren. Er raufte sich die Haare und sah Shou fast schon verzweifelt an. „So schwer ist das doch gar nicht!“, jammerte er. Shou senkte betreten den Kopf. „T-Tut…“ „Ach lass doch deine Entschuldigungen … jetzt noch mal von vorne!“ Drei Stunden später hatte Shou endlich den Dreh raus. Yuuki seufzte erleichtert, während der Jüngere eifrig die Ergebnisse zu Papier brachte. Schlagartig erlosch das leichte Lächeln von Yuuki´s Gesicht, als sein Blick auf die Uhr fiel. Shou bemerkte die umschwenkende Stimmung sofort. Verwundert folgte er Yuuki´s Blick und wurde blass. Er hatte den letzten Bus verpasst. Um eine ganze Stunde. Sie waren so vertieft in die Rechenaufgaben gewesen, dass sie die Zeit komplett vergessen hatten. „Verdammt…“, fluchte Yuuki und stand auf, als sein Handy, das auf dem Bett lag, klingelte. Ein Blick auf das Display verriet ihn, dass es Jun war. „Yuuki! Wo bleibst du denn? Wir warten seit einer halben Stunde auf dich!“, wurde er gleich überfallen. „Haben die Zeit vergessen…Der Kerl wollte das einfach nicht kapiern…“, beschwerte sich Yuuki und sah Shou böse an. Dieser ließ geknickt den Kopf sinken. „Oh, achso. Aber sag mal, wie soll er jetzt heimkommen? Soweit ich weiß, ist der letzte Bus schon weg.“ „Genau das ist ja jetzt das Problem. Ich kann ihn nicht mit zu euch nehmen und kann ihn nicht allein hier lassen….“, grummelte der Schwarzblondhaarige und ließ sich aufs Bett fallen. „Hmm…Weißt du was, wir gehen heute mal nicht in die Bar. Wir kommen zu dir. Hoffe wir jagen Shou keinen Schreck ein“, lachte Jun am anderen Ende der Leitung. „Ist egal. Okay, kommt vorbei. Ich schleif in der Zeit ne Kiste Bier oder so ins Wohnzimmer. Weil auf Alk will ich jetzt nicht auch noch verzichten!“ „Gut, dann bis später. Tetsu´s Vater fährt uns und holt uns auch wieder.“ „Könnt ihr Shou dann mitnehmen?“ „Oh…Tut mir Leid Yuuki, ich fürchte das wird nicht gehen. Er wohnt in einer komplett anderen Richtung.“ „Hmpf…“ „Tut mir echt Leid Yuuki. Ich leg dann auf, bis gleich.“ „Ach son scheiß…“, maulte Yuuki und warf das Handy beiseite. Er erhob sich, schlurfte in den Keller und holte den Kasten Bier. Dazu fand er im Wohnzimmer noch eine Flasche Sake im Regal und stellte sie neben den Kasten auf den Boden. Shou beobachtete ihn dabei, zuckte jedes Mal zusammen, wenn Yuuki in seine Richtung sah. Eine Viertelstunde lang herrschte Schweigen, dass dann von der Haustürklingel unterbrochen wurde. Murrend schlurfte Yuuki zur Tür und wurde sogleich von Tetsu umknuddelt. „TETSU!“, wetterte er los, musste jedoch grinsen, als er bemerkte, dass die drei gestylt und geschminkt waren. „Ob das Shou gefallen wird?“, meinte er frech und freute sich schon auf das geschockte Gesicht des Jüngeren. Und tatsächlich weiteten sich die Augen Shou´s erschrocken, als sie das Wohnzimmer betraten. Tetsu und Rai fanden das natürlich witzig und giggelten los. „Hat da etwa wer Angst?“, feixte Yuuki und warf jedem der drei eine Bierflasche zu. „Willst auch eine?“ Er hielt Shou eine Flasche vor die Nase. Dieser schüttelte jedoch rasch den Kopf, packte rasendschnell seine Mathesachen zusammen und flüchtete erst einmal aufs Klo. Yuuki lachte gehässig und fing sich einen Schlag gegen den Kopf von Jun ein. „Sei mal nicht so fies zu dem Kleinen. Er hat dir nichts getan.“ „Doch hat er. Er hat mich um ne geile Nacht gebracht…“, meinte Yuuki beleidigt. „Du wolltest dich wieder mit dem Typ treffen?“, fragte Rai ungläubig. „Ja und? Mir geht’s halt besser danach!“, verteidigte sich der Schwarzblonde und verschränkte die Arme. In diesem Moment kam Shou wieder in den Raum. Verängstigt sah er jeden an, ehe er sich in eine Ecke verzog. Tetsu kicherte und hüpfte auf den Jüngsten zu. „Du musst doch keine Angst haben“, lächelte er lieb. Ein krasser Gegensatz zu seinem Aussehen. Aber es wirkte. Shou nickte und nahm das Bier an, das Tetsu ihm hinhielt. „Setz dich ruhig zu uns. Ich glaube nicht, das jemand was dagegen hätte.“ Er drehte sich um und sah Yuuki warnend an. Dieser sagte ausnahmsweise mal nichts, sondern nickte einfach nur. „Siehst du, nicht mal der Muffelkopf da drüben.“ Frech grinste er Yuuki an, und streckte ihm die Zunge heraus, als dieser ihm den Mittelfinger zeigte. „Nanana! Nicht gleich ausfallend werden Yuuki-chan“, kicherte er und ließ sich auf Rai´s Schoß nieder. Nur zwei Stunden später waren alle leicht angetrunken. Wobei ‚leicht’ untertrieben war. Yuuki hatte in der Zwischenzeit noch einen weiteren Kasten Bier und zwei Flaschen Sekt aufgetrieben. Tetsu, der nicht sonderlich viel vertrug, war am Dauerlachen, Rai lallte bereits so stark, das keiner ein Wort verstand, von dem was er von sich gab. Jun hatte ein dämliches Grinsen aufgesetzt und verfehlte mit der Flasche ständig seinen Mund. Yuuki konnte seine Finger nicht bei sich behalten, und versuchte ständig an Shou heran zu kommen, der sich aber mit erschrockenem Blick hinter Rai versteckt hatte, welcher ihn giggelnd beschützte. Chi war schon seit über einer Stunde aus dem Wohnzimmer geflüchtet. In diesem Moment klingelte Tetsu´s Handy. Giggelnd ging er ran. „Höööööööööö~?“, fragte er sichtlich verwirrt in den Hörer. Jun sprang auf und riss ihm das Gerät aus der Hand. „Ja?“ Es war Tetsu´s Vater, der wissen wollte, wann er die drei abholen sollte. „Ööööh…Morgen wäre wesentlich besser“, meinte Jun auf die Frage hin. „Es sei denn, Sie wollen die ganze Nacht zwei irre giggelnde Freaks auf dem Hals hängen haben. … Okay, danke.“ Er legte auf und sah Tetsu kopfschüttelnd an. Dieser kicherte nur. „Alsoo~ Tetsu´s Vater h…holt uns erst morgen ab…“, erklärte Jun leicht schleppend. Yuuki ließ kurz Shou in Frieden um bestätigend zu nicken. Der Jüngere ergriff die Gelegenheit und flüchtete aus dem Wohnzimmer. Ab diesem Moment konnte sich Yuuki an die Minuten oder auch Stunden danach nicht mehr erinnern. Der Alkohol hatte seine ganzen Erinnerungen an die Nacht weggespült. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)