Hogwarts sucht den Superstar von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Hi leute. Der 2. teil ist auch schon fertig... Jetzt sind ein meht Chara's da... So.. ab jetzt gehts ans Voten.. Wer fliegt.. und wer kommt neu dazu.. Am ende diesen teils, steht wen ihr reinwählen könnt, und wer abhauen soll.... okay.. have fun bye bye Kapitel 2 Dumbledore: So.. da sind wir wieder.. Bei der zweiten Sendung von Hogwarts sucht den Superstar.. Mit ner neuen Kamera.. Aber alten Leuten... Dobby: Huhu.. /in die Kamera wink/ Dumbledore: >>Ruhig bleiben<< Und hier sind die Kandidaten... Ron: Die schreiben alle noch bei Professor Snape ne Arbeit.. Dumbledore: Und was machst du dann hier??? Ron: Weiß nicht... Fred : /mit George auf die Bühne rennt/ Hallo meine Damen und Herren.. schwulen und Lesben.. und auch alle anderen... George: Genau... ihr alle da draußen eben.. Dumbledore: Was macht ihr hier??? George: Ist doch egal.. Fred: Wenn sie Würge Toffee's oder andere Scherzatikel brauchen.. Kommen sie zu uns.. /Dumbledore ein Toffe geb/ Dumbledore: /es ist/ /Zunge anschwill/ Guahkoan George: Sehen sie.. Wenn sie eins wollen.. Rufen sie diese Nummer an. 4905576 Dumbledore: Huipiabnva Fred: genau.. Und nun viel Spaß mit der Sendung.. /mit George verschwindet/ Harry: Ich bin daaa... Dobby: Harry Potter Sir. Sie dürfen nicht hier hin. Schlimmes wird geschehen. Harry: Falscher Text Dobby /ihm zuflüstert/ Dobby: Ohh... /Text raushol/ /blättert/ Achsoo.. Ich muss sagen.. Hallo Harry potter. Wurmschwanz: /Dobby tret/ Spasti!!!! Dobby: /gegen ne Wand flieg/ Auuuu.. Rita: Nun fang doch mal an Harry... Harry: Öhhh... Rita: Mach hinne Schnucki.. Draco: /auf die Bühne rennt/ Er ist mein Schnucki.. /Rita haut/ Harry: Also ich fang dann einfach mal an.. Dumbledore: huipopknaat Harry: /nix versteht/ Okay... Ich bin harry Potter. Ich bin schwul und das ist auch gut so. Ron: genau Harry. Zeigs ihnen!!!! Harry: Wem denn??? Ron: Woher soll ich das wissen... Ginny: Wunder geschehen ich habs gesehen.. /irgendwo rum taps/ Ron: Ginny geh.. Das ist eine Sendung für Leute die Normal sind.. Ginny: Und was machst du dann hier?? Hermine: Lass meinen Ron in Ruhe... Ron: Seit wann gehör ich dir??? Hermine: Seit ich 2 Twix und ein Mars bezahlt habe. Die Maoams hab ich nicht rausgerückt. Ron: aha... Harry: Also.. Ich mach dann mal was.. /Lieb ficken sing/ -------------------------------Applaus (vom Band ^^") -------------------- Draco: ja.. Super harry Harry: danke danke... Voldemort: Ich mag die Sendung nicht.. Dumbledore: huo tzuo Voldemort: Weil ich dich nicht leiden kann /Dumbledore den Mittelfinger zeig/ Dumbedore: /total erschreckt ist/ /in Ohnmacht fällt/ Voldemort: Jaaaaa... Ich hau immenoch alle um. Sirius: Wau wau... Lupin: Ich würd mich zurück verwandeln Sirius.. Sirius: /verwandelt sich in einen menschen/ Mein Lupin.... Dementoren tauchen auf Sirius: Ahhhh... /sich hinter Lupin versteck/ Dementor 1: /"=?!($'?§"/Q!" Harry: Mir wird schlecht.. /kotzt auf die Kamera/ Ron: Toll harry... Harry: Tschuldigung... Ron: /nimmt von Snape der Tunte den Federschal und macht die Kamera sauber/ Dementor 2: )§&"!$§()§=(§% Dumbledore: /aufwacht/ Domteojbw nü rophg Dementor 3: /fasst Die anderen Dementoren an die Hand/ "/§)"(§&")"?="&)=/?''/$"! /bildet mit ihnen eine Kette/ Harry: Was wird das??? Dementor 1: /tanzt mit den anderen Dementoren/ /macht mit ihnen Slipknot nach/ Rita: Heyy... Das Rulez... Fudge: /hält sich die Ohren zu/ Wurmschwanz: /reiht sich bei den Dementoren ein/ /Tanzt mit ihnen/ Joooo... Dumbledore: /verabschiedet sich/ guiolpa zui getzu Draco: /schubst Dumbledore weg/ Können mich alle sehen??? Ron: Ja leider... Draco: Halts Maul Weasly.. Also.. Was die alte Schreckschraube sagen will, ist Tschüss bis zum nächsten mal und votet für Draco... /winkt/ Ron: Klar.. ich vote dich ab, Blondie... /zeigt nochmal die Demetoren/ Dementoren: /winken/ Alle: Bis zum nächsten mal.... -----------------------Fortsetzung folgt ----------------------- So.. Also abwählen könnt ihr: Draco, Harry, Ron, Hermine, Dobby, Wurmschwanz, Dumbledore, Fred, George, Rita, Fudge, Dementoren,Ginny, Sirius, Lupin und Snape Und reinwählen könnt ihr: Crabbe, Goyle, Dursleys, Fowkes, Mr. Malfoy, Mrs. Malfoy, Percy, Bill, Charlie, Mr. Weasly, Mrs. Weasly, Lockhart und die anderen die ihr nicht abwählen könnt. ^^" Schreibt bitte in den Kommies wen ihr haben wollt und wer gehen soll... bye bye Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)