Hogwarts sucht den Superstar von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hi Leute ^^ Ich bin ganz zufällig auf diese Idee gekommen.. Hab mich gerade mit meiner freundin über deutschland sucht den superstar unterhalten (hab ich samstag das 1. mal gegeuckt.. ^^"). Dann hab ich mich kurz versprochen und sie meinte.. Mach doch ne geschichte daraus.. Okay.. Ich dann sofort am pc und geschrieben. Okay.. Genug belabert.. Aber eins muss ich noch las werden.. Die Geschichte widme ich Nicky... Viel Spaß beim lesen. schreibt bitte viele kommies.. bye bye /..../ = ist das was man macht. >>....<< = ist das was man denkt ..... = ist normales sagen. Hogwarts sucht den Superstar Dumbledore: Herzlich Willkommen bei Hogwarts sucht den Superstar. Ich bin Professor Albus Dumbledore. Ich geleite sie durch die Sendung. In der Jury sitzen Mr. Fudge, Mrs. Rita Kimmkorn, Dobby und Wurmschwanz. Und die Kanditen.. Wurmschwanz: Ach halt doch die Klappe alter Sack. Fangen wir an. Rita Kimmkorn: Ja schnell, ich hab noch nen Termin. Ron: Professor, was ist denn mein Job als Kameramann?? Dumbledore: Halt einfach die Kamera Ron. Ron: Wohin denn??? Dumbledore: Auf die Leute. Ron: Achsooooo... Harry rennt auf die Bühne Harry: Hier bin ich. Wurmschwanz: Schön, und wen interessierst?! Harry: Aber.. Ich dachte ich soll singen.. /verzweifelt ist/ Fudge: Dann sing doch... Harry: Aber das kann ich doch gar nicht. Dumbledore: ich bekomm gleich nen Zusammenbruch... Voldemort rennt auf die Bühne Voldemort: Da bist du ja!!!! /schrei und dabei mit den Finger auf Harry zeig/ Harry: Voldemort?! Ahhhh.. /wegläuft/ Voldemort: warte du.... /hinterherläuft/ Ron: Professor... Dumbledore: Nicht jetzt.. /rennt hinter den beiden her/ Ron: Na gut.. /seufz/ Harry: ich kann nicht mehr.. / stehen bleibt/ Voldemort: huahaha jetzt hab ich dich... /freu freu/ /um ihn herumhüpft/ Harry: Bitte tu mir nichts... Voldemort: /ihn kurz antipp/ Du musst!! Hahaha /schnell weglauf/ Harry: Man.. jetzt muss ich schon wieder... Dumbledore: Das geht doch nicht an.. Neville fang an... Neville: Was soll ich denn machen?! Dumbledore: Tu was.. Neville: /in die Kamera guck/ Nja.. hallo leute.. ich bin Neville.. Wurmschwanz: Machs vernünftig, oder ich tret dir in deinen Fetten Arsch /schrei/ Neville: Bittööö nicht... >.< Hermine: Bin ich hier richtig??? Dumbledore: Wo willstn du hin?? Hermine: In die Kabine von Viktor Krum. Dumbledore: Nö.. aber stell dich dahin und sing was... Hermine: /sich irgendwohin stell/ 99 Luftballons auf ihren weg zum Horizont... /versucht zu singen/ Wurmschwanz: Stellt das Schlammblut ab... Hermine: /sich am Kopf kratz/ Ich hab den Text vergessen... Draco: Huahahaha.. Ich bin der Schrecken der Hogwarts durchflattert.. Hermine: Ja.. um ins Zimmer von harry zu gelangen.. -_- Draco: Na und.. /Hermine die Zunge rausstreck/ Harry: Dracooooo /Knuff/ Draco: Joi.. Dumbledore: Seit wann dürfen Schwule mitmachen??? Rita: Das muss ich schnell aufschreiben... Fudge: Ich schlaf gleich ein... Ron: Professor... Dumbledore: was denn?! /gereizt kling/ Ron: Ich mag nicht mehr... Dumbledore: /sich an die Stirn fass/ Womit hab ich das verdient??? Voldemort: /ein paar blöde Bewegungen macht/ Jeeper Creepers where you get those peoples /sing/ Jeeper Creepers: Whuauaua.. Ich bin dahaa /durch ein Fenster reinkommt/ Dumbledore: nein. Verschwinde /Jeeper Creepers im Arsch tritt/ Weg mit dir. Du gehörst hier nicht hin. /ihn nem Besen verklopp/ Jeeper Creepers: Ahhh.. Hilfeee.. /verschwindet/ Dumbledore: /sich den Schweiß von der Stirn wisch/ Soo.. Das wars von Hogwarts sucht den Superstar.. Nächstes Mal geht's wirklich Los.. Und da sind auch mehr Kandidaten.. >>Hoffe ich<< Alle: Schon zu ende... Dumbledore: Ja... /sauer ist/ Und jetzt gibt's prügel /auf alle losgeht/ Alle: Nein.. Hilfeee.... Dumbledore: Alle verprügelt /überall Blut spritz/ Ron: Professor.. Wie macht man die Kamera aus??? Dumbledore: /Nervenzusammenbruch krieg/ /Ron seine Fresse polier/ Ich hoffe sie schalten bald wieder ein /auf die Kamera einschlägt/ --------------------- Fortsetzung folgt ---------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)