Sweet Dream von WildlingsWerk ================================================================================ Kapitel 5: Dream 5 - jede Tat hat seine Folgen ---------------------------------------------- Es waren nur ein paar Sekunden, in denen Zero die warmen Lippen seines gegenüber spürte, aber für ihn schien es eine halbe Ewigkeit gedauert zu haben. Vorsichtig löste sich der silberhaarige wieder. "Deswegen hast du mich vorhin also nicht weiter machen lassen…" Zero erschrak. Er entfernte sich ruckartig von seinem Bruder und starrte ihn mit großen Augen an. Dieser hingegen sah Zero mit einem Blick an, den der ältere nicht deuten konnte. Umso mehr beunruhigte ihn diese Situation. Er senkte seinen Blick und versuchte sich zu rechtfertigen. "Ich....". Er brach ab und stand auf um zu gehen. Er wusste nicht wohin, aber er musste erst einmal hier weg. "Halt", sagte Ichiru plötzlich und ergriff Zeros Hand. "Du musst endlich aufhören davonzulaufen." Zero konnte kaum glauben, was er da gehört hatte. Er bereute seine tat. Er fand es einfach widerlich, wie er sich hatte gehen lassen. "Wie kannst du so etwas sagen, nachdem ich...". In Zeros Stimme konnte man deutlich die Abscheu hören, die er in diesem Moment empfand. Mit einem kräftigen ruck zog Ichiru den völlig überraschten Zero zurück ins Bett und setzte sich mit einer schnellen Bewegung auf ihn drauf. "Ich lasse nicht zu, dass du mich wieder allein lässt." Wieder sah Ichiru seinen Bruder mit diesem Blick an, den Zero nicht deuten konnte. "Ichiru...bitte lass mich los", sagte Zero mit gequälter Stimme. Nicht einmal in die Augen sehen konnte er dem jüngeren, weil ihm seine Tat ein schlechtes Gewissen bereitete. "Du verstehst es wohl immer noch nicht, oder Zero?" Der kleinere lächelte sanft. "Ich bin doch dein Zwilling. Ich würde alles mit dir teilen, mein Essen, mein Bett..." Er beugte sich ein Stück hinunter und flüsterte in Zeros Ohr "...Und auch meinen Körper." Zero verstand nicht ganz, was Ichiru damit sagen wollte, aber es blieb ihm gar keine Zeit um genauer über die Worte nachzudenken, denn um seinen Worten Ausdruck zu verleihen, legte Ichiru seine Lippen auf die seines gegenüber. Zero fühlte sich hin und her gerissen, wollte ein Teil seines Körpers, dass er den Kuss sofort beendete, so wollte der andere Teil ihn noch vertiefen. Mit leichter Gewalt versuchte Zero sich zu befreien, aber sein Bruder ließ ihn nicht los und wollte auch den Kuss keinesfalls lösen. Es war nur eine kleiner, unschuldiger Kuss. Eigentlich lagen ihre Lippen bloß aufeinander, aber selbst diese kleine Berührung ließ den wiederstand des älteren schwinden. Mit einem Ruck drehte sich Zero zusammen mit seinem Bruder, so dass der ältere nun oben lag. °Ichiru...°.Mit letzter kraft schaffte Zero es sich von seinem Bruder zu lösen. Keuchend sah er sein Ebenbild an. "Ich weiß, dass du alles für mich tun würdest, aber lass uns das bitte nie wieder tun. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren so etwas von dir zu verlangen." Ichiru schüttelte den Kopf und wollte gerade etwas sagen, als Zero ihm den Mund zu hielt. "Ich bitte dich kleiner Bruder.", sagte Zero fast flehend. Ichiru sah seinen Bruder aus traurigen Augen an. Doch da er nichts sagen konnte blieb ihm nichts anderes übrig als zu nicken. °Aber Zero ich mache das nicht nur um dir einen Gefallen zu tun!° Zero musste seufzen „Danke Ichiru“ langsam nahm er seine Hand wieder von den Lippen des kleineren und legte sich von seinem Körper. Traurig begab er sich zu dem Sofa das in der Ecke des Zimmers stand, und legte sich auf dieses „Versuch bitte wieder zu schlafen … Es, es tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken und …“ Er brach seinen Satz ab und lies den Blick zu Boden schweifen. Ichiru richtet sich auf und sah traurig zu seinem Bruder hinüber „Woher weis ich das du noch da bist wenn ich wieder aufwache?! Ich will nicht das du verschwindest“ Der Hunter wollte gerade seine Blick heben, lies es aber doch lieber da er seinem Bruder nicht in die Augen sehen konnte „Ich … Verspreche es dir! Aber nun schlaf bitte weiter“ Der jüngere der Kiryu Twins legte sich wieder nieder und schluchzte in sein Kopfkissen, er konnte es nicht ertragen das Zero plötzlich so kalt war. Zero schmerzte es seinen Bruder so zu sehen, er würde am liebsten zu ihm rüber gehen und ihn trösten. Doch wusste er genau das er sich nicht zurück halten könnte wenn Ichiru in seinen Armen läge. Erschrocken blickte er auf als dieser plötzlich vor ihm stand, Tränen liefen seinem Bruder über die Wangen. „Ichiru …“ er brachte es nicht fertig etwas zu ihm zu sagen. „Es … es tut mir so leid Zero“ schluchzte der jüngere und beugte sich zu seinem Bruder hinunter. Dieser konnte nicht anders als ihm beruhigend über die Wange zu streichen, er würde ihn so gerne in seine Arme nehmen…Ihn trösten. „Zero..ich…ich wollte nicht den Eindruck erwecken als würde ich dich…nur küssen um dir einen gefallen zu tun“ Ichiru wurde mit jedem Wort leiser da er nicht wusste wie er sich ausdrücken sollte. Ichiru versuchte trotz seiner Verzweiflung zu lächeln um Zero das Gefühl zu geben er müsse sich deswegen keine Sorgen machen. Der beugte sich noch ein Stück tiefer und küsste seinen Bruder erneut. Nach einem kurzen Moment der Überraschung schloss Zero seine Augen und genoss die Wärme seines Ebenbildes. Ichiru fuhr vorsichtig mit seiner Zunge über die geschlossen Lippen seines Bruders. Dieser wusste nicht was um ihn herum geschah da er von so was keinerlei Ahnung hatte, er konnte keinen klaren Gedanken fassen und so lies er sich einfach von seinen Instinkten führen und öffnete zaghaft seinen Mund ein Stück. Der jüngere liebkoste sanft die Zunge seines Bruders mit seiner eigenen. Nach ein paar Sekunden die beiden wohl wie eine Ewigkeit vorkamen verließ er Zeros Mund wieder und löste sich von seinen Lippen… Er stand auf und ging wieder hinüber zum Bett „Verzeih mir Bruder … Aber ich konnte nicht anders…“ Zero wollte seine Augen noch immer nicht öffnen, auch wenn der Kuss schon lange vorbei war und die Erinnerungen daran schon langsam verblassten. Ichiru wusste nicht, was genau in seinem Bruder vorging, aber es sah so aus, als würde er noch immer diese Gefühle, ausgelöst von dem Kuss in sich spüren. Immer wieder fuhr er mit der Zunge die Stelle nach, die Ichiru berührt hatte. Dann, nach einigen Sekunden öffnete Zero die Augen und sah seinen Bruder an. Es war wie damals, als sie sich verstanden ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben. Sie sahen sich einfach nur in die Augen und verharrten so mehrere Minuten. Zero schien immer noch nicht sein volles Bewusstsein zurückerlangt zu haben. Er sah Ichiru mit weichem, beinahe verliebtem Blick an. Ichiru musste grinsen. So unwiderstehlich hatte er seinen Bruder wohl noch nie gesehen. Zero, der ihn immer beschützt hatte, der ihm immer überlegen war, sah ihn jetzt fragend, fast schon hilflos an. "Zero...".Ichiru erhob sich wieder von seinem Bett und lief ganz langsam zu seinem Bruder. Er ließ ihn nicht aus den Augen und beobachtete jede Regung seines Bruders. Als Ichiru dann vor ihm stand lehnte Zero sich gegen die weiche Lehne des Sofas und wartete auf die Dinge, die der kleinere jetzt tun würde. "Mein armer Zero" --------------------------------------------------------------------------- ich weis fiese Stelle wo ich jetzt aufhöre muhahahahaha.... aber so bin ich nun mal ^____° hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt! hab euch lieb, SuKi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)