Sweet Dream von WildlingsWerk ================================================================================ Kapitel 3: Dream 3 - ich wollte für immer bei dir sein... --------------------------------------------------------- Dieser kam auch schneller als erwartet ins Zimmer zurück... Ichiru schlich sich von hinten an seinen Bruder heran und schlang seine Arme um ihn. er vergrub seine feuchten Haare an der Schulter des anderen, leicht näherte er sich seinem Ohr "Du sollst dich doch ausruhen Zero" flüsterte er mit sanfter Stimme. Alleine den heißen Atmen Ichirus an seinem Ohr zu spüren ließ ihm kalte schauer über den Rücken laufen. Der kleine löste jedoch wieder seine Umarmung und drückte seinen Bruder sanft zurück ins Bett und legte sich wieder neben ihn. "Ich werde wohl die ganze Zeit bei dir liegen bleiben müssen, nicht das du noch auf dumme Ideen kommst" kicherte dieser und vergrub seinen Kopf auf Zeros Oberkörper. der Ältere von beiden strubelte dem anderen durch die feuchten Haare und schlang seine Arme um ihn. "Weißt du Zero, so wie jetzt wollte ich es eigentlich immer haben" er richtete sich leicht auf und sah seinem Bruder tief in die Augen "ich wollte für immer bei dir sein... nur hatte ich Angst das ich es nicht könnte, das ich eines Tages nicht mehr mit dir mit halten könnte und dir nur noch eine Last am Bein wäre" Zero wollte gerade etwas antworten doch Ichiru legte ihm einen Finger auf die Lippen und fuhr fort "ich dachte es wäre besser wenn ich dich verlassen würde, das es so für mich leichter wäre.." Er strich mit seinen Finger zart über Zeros Oberkörper und öffnete vorsichtig sein Hemd. "Ich wollte für immer einen Platz bei dir, genau hier" flüsterte er und legte seine Hand auf Zeros Brustkorb in Höhe seines Herzens. Zeros Herzschlag wurde immer schneller und schneller so sehr erregten ihn Ichirus Berührungen, von dem was seine Worte in seinem Kopf anrichteten ganz zu schweigen... in seinem Kopf herrschte das reinste Chaos. Er biss sich auf die Unterlippe, da der Schmerz ihn ein bisschen ablenkte... Seine selbst Beherrschung schwank von Sekunde zu Sekunde und er musste sich stark zusammen reißen um nicht gleich über seinen Bruder herzufallen. Wieder atmete Zero schneller. Die Gedanken in seinem Kopf überschlugen sich förmlich. Es war fast so, als hätte er wieder das unbändige verlangen nach Blut. Sein ganzer Körper begehrte danach, er bebte, ja schrie förmlich danach, doch dieses mal war es nicht das Blut, was er so sehr wollte. Es war sein Zwillingsbruder. Ichiru bemerkte die Veränderung an Zero sofort. "Was hast du". Hilflos starrte er auf seinen Bruder herab. Er nahm dessen Gesicht in seine Hände. "Zero, bitte sieh mich an". Die stimme des jüngeren klang schon fast weinerlich, als er seinen Zwilling anflehte die Augen wieder zu öffnen und mit ihm zu sprechen. "I...chiru...".Zero musste sich schnell etwas einfallen lassen. Zum einen wollte er seinen Bruder nicht in solchen schrecken versetzen und zum anderen schienen sich seine triebe völlig verselbstständigt zu haben. Der kleinere von beiden schien jeden Moment an der Anspannung zu zerbrechen. Tränen suchten sich ihren Weg über die Wange des Silberhaarigen und fielen auf Zeros Mund. Hastig schlug er die Augen wieder auf. Mit all seiner verbliebenen Kraft bat er Ichiru ihm ein Glas Wasser zu holen. Kurz nach dem dieser das Zimmer verlassen hatte stand Zero schnell auf. Die Schmerzen kümmerten ihn nicht, er wollte nur dieses Verlangen endlich loswerden. Schnellen Schrittes ging er in das hell erleuchtete Badezimmer und schloss hinter sich ab. °Eine kalte Dusche...° Zero hatte nicht einmal mehr zeit die verbleibende Kleidung, die er noch anhatte auszuziehen. Schnell musste das Feuer, das in ihm brannte zu erliegen gebracht werden. Der Hunter sprang förmlich in die Dusche und im nächsten Moment prasselte kaltes Wasser auf seinen Körper. Ein leises stöhnen verlies seine Lippen als das Wasser auf seinen Körper traf. Er lehnte sie an die Wand der dusche und legte den Kopf in den Nacken °Was ist nur auf einmal mit dir los Zero…° die Frage hallte immer wieder durch seinen Kopf zusammen mit Ichirus Worten °so wie jetzt wollte ich es immer, ich wollte für immer bei dir sein…° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)