Heimlische Liebe. von Rin-Okumura (Was hat es mit der heimlischen Liebe auf sich) ================================================================================ Kapitel 6: Kommts raus, ein doofe Regel? ---------------------------------------- "Komm Shou gehen wir doch wieder zu den anderen." Schlug sie dann vor, als jemand auf sie zu gerannt kam, ein Junge mit blauen kurzen Haaren und vorne einer weißen Strähne dran, und rennt Krissi um. "Hey, kannst du nicht aufpassen, oje Krissi alles ok?" Fragte Shou sie, und half ihr auf zu stehen. "Ja alles ok, Mensch Kyohei warum hast du es denn so eillig?" Fragte Krissi verwundert nach. "Ich soll für den Direktor, was erledigen." gab er von sich. "Ja und was?" fragte sie nach. "Naja es geht das Gerücht rum das, es hier Paare gibt." sprach er, Shou und Krissi, sahen leicht geschockt aus. "Was habt ihr denn beide?" fragte er nach. "Ach nichts, es ist alles ok." warf Shou nun ein. "Dann ist doch gut." warf Kyohei ein. "Na schön, ok Kyohei dann wollen wir dich nicht, länger aufhalten." warf Krissi ein, und blickte zur Seite. "Stimmt aber." sprach und blickte ihr in die Augen. "Was denn?" fragte sie ihn. "Du hast doch was, immer wenn du was verheimlischt oder so, wendest du deinen Blickt von anderen ab." sagte er. "Das ist doch gar nicht wahr." sagte sie, und wurde etwas lauter. "Ja, aber warum wirst du dann so laut?" bohrte Kyohei nach. "Das geht dich nichts an." kam es sauer von ihr. "Mhhh sie verheimlischt doch was?" fragte sich Kyhei in Gedanken. "Wie dem auch sei, wir müssen jetzt los, komm Krissi du wolltest mir noch die Zimmer im Wohngebäude zeigen." lenkte Shou nun ein, und zog sie einfach Richtung Wohngebäude. "Oh man der kann es nicht lassen mit seinen Fragen." seufzte Krissi nur. "Was regst du dich so auf, wenn du auf sowas nicht weiter reagirst, müsste er jetzt nicht so misstraurich sein." sprach Shou. "Ich weis, naja reden wir nicht mehr davon." fing sie dann an. "Mhh ok aber eins wüsste ich dennoch gerne, warumn dürfen die Mädels hier nicht mit den Jungs anfangen?" fragte Shou sie. "Das kann ich dir sagen, der Direktor und die Lehrer meinten das würde ablenken, ich finde sowas blöd, wir könnten ja dann mit den Jungs im Bett landen und vieleicht noch Schwanger werden, so fing der Direktor an." erklärte Krissi ihn. "Aber, nur weil man sich mag, muss man doch nicht gleich in der Kiste landen oder?" fragte Shou nach. "Ja das schon, aber sie meinten, wenn wir Mädels an dieses Schule gehen dürfen, dann nur unter der bedinnung das man auser Freundschaft mit den Jungs nicht anfängt, Küssen und alles andere ist deswegen verboten, steht in der Hausordnung." gab sie von sich. "Ich finds zwar Blöd, aber ich werde schon klar kommen damit, nur mit den küssen wirds vielleicht etwas schwirig das gefällt mir nämlich mit dir." warf er ein. "Oh, ähm nun." stoterte sie und wurde Knall rot. "Hey kuck mal ist das nicht Chris?" fragte Shou sie. "Ja, lass uns hin gehen." fing sie an, und sie gingen dann zu Chris rüber. "Hey Chris, ich dachte du wärst noch bei den anderen." warf Krissi ein. "Was, oh ihr seid es." kam es von Chris, leicht geschockt und versteckte hinter seinen Rücken etwas. "Was hast du denn da?" fragte Shou nach. "Ich, das ist nichts, wirklich." kam es hektisch von ihn. "Ach echt, dann lass mal das nichts sehen." sagte Krissi, und nahm ihn, das was er hinter den Rücken hatte weg, es waren Fotos die er machte, von Shou und ihr wie sich küssten. "Ich kann das erklären." gab er nur von sich. "Das kannst du dir sparen, spinnst du wenn die jemand sieht könnten Shou und ich von der Schule fliegen, ich hasse dich." fing sie sauer an, und knallte ihn eine, und zeriss dann die Bilder, so das man nicht mehr wusste was es für Bilder waren. "Krissi, es tut mir leid ehrlich, ich wollte sie erst zeigen, aber dann wollte ich das nicht mehr, wirklich." erklärte er ihr, und hielt sich die Stelle an der Wange, die schon Rot war. "Pah, spar dir das, ich will erst mal nichts mit dir zu tun, du entäuschst mich Chris, und sowas nennt sich guter Freund." sagte sie, entäuschent, und ging dann erst mal etwas spazieren. "Oh man ich Idiot." sprach er nur. "Das kannst du laut sagen, Mensch Chris das hätte dumm aus gehen, willst du etwas das sie und ich von der Schule verwiesen werden?" fragte Shou nach. "Nein, ich glaube es war mehr der neid, als das ich euch schaden wollte." erklärte er. "Neid?" fragte Shou nach. "Ja Neid, ich war neidisch, aber was solls, sie hasst mich jetzt." fing er an. "Naja versetz dich mal in ihre lage du würdest auch sauer sein, wenn wir dich Fotografieren würden, wenn du mit Flora rum knutschst." fing er an, und sagte das mit Flora nur als Beispiel, wo drauf Chris rot wurde. "Was, ach ne du bist in Flora verknallt." sagte Shou lachend. "Psssst, nicht so laut wenn uns einer hört." sagte Chris. "Ok, ich bin schon ruhig ich werde jetzt mal gehen, du über lege dir lieber eine gute Entschuldigung bis Heute Abend, also bis dann." fing Shou an, und ging dann wieder, Chris stand noch etwas vor den Schulgebäude, als er dann auf sein Zimmer ging, sich aufs Bett legte, und zur decke blickte, und nach dachte wie er sich Entschuldigen könnte, allerdings spuckte in seinen Kopf noch die schöne Flora rum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)