Zum Inhalt der Seite

Unbroken

Es geht weiter... ^.^v
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 23

Hoi zusammen ^_^

Waaaaiiiiiiii, ihr seid soooo lieb zu mir!!!!!!! T^T Sooooooo viele liebe Kommentare!!! *alle mal ordentlich durchknuffel* ^.^ *freut sich nen Kullerkeks* Und hier kommt gleich mal Kapitel 23 ^.^
 

@Taji: Echt? Meinst du? =) Cool! Danke ^.^ *gg* Nyan, aber ich leb in ständiger Angst, dass Fluffy-sama zu sehr OOC werden könnte X.x" Und die Rechtschreibfehler kommen durchs Abtippen ^x^ Bin ein kleiner Schlamper und hau da manchmal solche Patzer rein ^^" Sind aber reine Flüchtigkeitsfehler ^^"
 

@Rogue: Aaaalso, "POV" steht für "Point Of View" und sagt damit aus, von wessen Perspektive das Ganze erzählt wird ;-) Der Wettbewerb von dem ich die ganze Zeit rede, ist Mangatalente 04 (Leipziger Buchmesse) und ich verrat niiiiieeee wieder was *grins* Hab ja eigentlich schon viel zuviel gespoilert, wenn ich mir die Story so anschau *grins* *knuffel*
 

@Voice: Waiii!! Danke für deinen lieben Kommentar ^_^ *durchknuffel* Freut mich, dass dir die FF gefällt ^.^ *g*
 

@Hrafna: Ob Sess manchmal einen über den Durst trinkt? O.o Das solltest du ihn besser selber fragen, aber warte damit, bis er in einer sehr, sehr guten Laune ist ;-) Selbst wenn denke ich mal, dass er ziemlich viel mehr als ein Mensch verkraftet ^.^
 

@Yvonne: Schreiben tu ich ja, nur das Abtippen is dann das Problem... ^^" Aber keine Sorge, noch lieg ich im Zeitplan und ihr kriegt regelmäßig was zu Lesen ^_^ *knuffel*
 

@Tearless: Hmm... das mit den Alpträumen hab ich ja zum Großteil offen gelassen ;-) Denk dir da einfach selber was rein *g* Und Sess und Rin sind ja sowieso'n Thema für sich *_*
 

@Nezu-sama ^_^: Also nicht langwatmig? XD Freut mich zu hören XD Und in Hinsicht auf die Psycho-Schiene hast du vollkommen recht ^_^ *jetzt aber lieber mal'n Pflaster über Mund kleb bevor sonst vielleicht noch spoiler* *snicker* M mh, mmmm m-m-mmh, m? (Übers: Mal schaun wie's weitergeht, ne? ^^")
 

@Seiya: Tjaaaaaaaa.... ich und meine Cliffhanger... ich bin schlimm, ne? *grins* Biste mit deinen Bildern vorangekommen? =)
 

@Peru: Nyan, MTV2 habsch net, aber das, was ich bisher mitgekriegt hab (zu Deutsch: geladen ^^") hat mich net vom Hocker gerissen ^^"
 

OKAY THEN - ENJOY READING!!!!! ^.^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~*~UNBROKEN~*~
 

Kapitel 23 - Cleo's POV
 

Ich fühlte mich elend. Hundeelend. Ha, ha, Witz Witz komm raus, du bist umstellt...

Mein Kopf tat weh und ich fühlte mich kraftlos und ausgelaugt. Konnte daran liegen, dass ich nach Sesshys nächtlichem Besuch kein Auge mehr zugetan hatte. Ich hatte wachgelegen und... ja, zum ersten Mal seit langem hatte ich wieder geweint.

Verdammt... ich fühlte mich schwach... schwach und wie das letzte Stück Dreck. gestern hatte mir Sesshoumaru vor Augen gehalten, was ich die ganze Zeit zu vergessen versucht hatte. Ich hatte getötet... aber hatte ich es absichtlich getan oder nicht? Bisher hatte ich es für Notwehr gehalten, aber so langsam war ich mir da gar nicht mal mehr so sicher. Schließlich war "Notwehr" genau definiert. Nur Verteidigen, höchstens bewusstlos schlagen. Und auf keinen Fall, wirklich auf gar keinen Fall einen Gegner attackieren, der bereits am Boden liegt. Geschweige denn diesen töten. Nun, und ich hatte beides getan.

"Cleo-naa-samaaaa!" Gut gelaunt öffnete Rin die Tür und stolzierte ins Zimmer, ein voll beladenes Frühstückstablett vor sich her balancierend.

"Morgen..." murmelte ich und zwang mich zu einem freundlichen Lächeln.

"Ab heute darfst du wieder alles essen, was du willst!" Rin stellte das Tablett auf dem Stuhl neben dem Bett ab.

"Ah... danke, Rin..." Ich würde warten, bis sie weg war, bevor ich das Essen irgendwie verschwinden ließ. Ein dicker Kloß in meinem Hals verhinderte das Schlucken und mein zusammengekrampfter Magen erübrigte jedwene Diskussion um ein Frühstück.

"Schau mal, das hab ich extra für dich gemacht!" Das Mädchen deutete stolz auf eine Schale.

Es wegzuwerfen war eine Beleidigung. Es stehen zu lassen auch. Aber essen konnte und wollte ich nicht. Shit - Zwickmühle...

"Kann ich noch etwas für dich tun, Cleo-nee-sama?" fragte Rin. Ob sie merkte, dass mit mir etwas nicht stimmte?

"Ja..." murmelte ich. <Gib mir irgendetwas, womit ich mich erschießen, erhängen, oder sonst wie umbringen kann.> fügte ich in Gedanken hinzu. Ha, ha zum zweiten Mal an diesem Tag. Ich konnte nicht weglaufen. Ich hatte einen Fehler gemacht und musste jetzt dafür gerade stehen. "Ich bräuchte einen größeren Raum, in dem nichts kaputtgehen kann und auch möglichst wenig rumsteht."

"Zur Tür raus, dann rechts, die zweite Treppe links runter und dann die dritte Tür auf der linken Seite!" erklärte Rin mir gut gelaunt.

"Danke."

"Und jetzt iss!" sie hielt mir die Schale lachend entgegen.

"Nachher, Rin-chan, in Ordnung?"

"Nö!"

Ich seufzte. Bitte nicht...

Es half alles nichts. Eine halbe Stunde später hatte ich unter Rins wachsamem Blick die halbe Schale in mich reingezwungen.

"Möchtest du ein Bad nehmen, Cleo-nee-sama?" fragte Rin und nahm mir die Schüssel ab.

"Nicht jetzt, Rin-chan, danke. Später."

"Geht klar!" Und sie flitzte von Dannen. Wenigstens widersprach sie mir hier nicht...

Ich stand auf und fiel fast wieder zurück. Meine ganze neu gewonnene Kraft schien sich seit gestern Nacht einfach so verflüchtigt zu haben. Vielleicht stimmte es und ich war tatsächlich schwach...

Mein Blick fiel auf ein paar ordentlichzusammengefaltete Kleidungsstücke und ich erlaubte mir einen erleichterten Seufzer. Mein Kampfanzug...

Es dauerte eine Weile, bis ich den Kimono aus- und meinen Gi angezogen hatte. Hier und da sah er etwas verschlissen aus, aber das war kein Wunder nach all dem, was ich bisher durchgemacht hatte. Schaudernd strich ich mit den Fingerspitzen über ein paar geflickte Stellen in Bauchhöhe. Undeutlich wurden Erinnerungen wach - ich, wie ich mitten im Sprung war. Wie Ketsuei meinen Angriff abgebremst hatte, indem er mir ein Loch in den Bauch geschlagen hatte, und den Geruch und vor allem den Geschmack des Blutes in meinem Mund. Eine zähe Flüssigkeit hatte langsam meine Lungen gefüllt, und - ...wieso lebte ich eigentlich noch? Ich hatte es verdient zu sterben. Wieso also hatte Sesshoumaru mich wieder zusammengeflickt? Wollte er mir damit nur zeigen, dass er der Herr über mein Leben und über meinen Tod war?

Mühsam schüttelte ich diese Gedanken ab und verließ langsam mein Zimmer. Ich folgte der von Rin angegebenen Wegbeschreibung und landete schließlich vor einer schweren Tür, die - wie ich feststellte - zu einem Raum von der ungefähren Größe eines kleinen Fußballfeldes führte. Mehr als genug Platz zum liegen - und dass der Boden aus poliertem Stein war, hatte mich jetzt einfach nicht zu stören.

Okay. Erst mal Aufwärmen.

Entschlossen lief ich los, kam aber nicht weit. Meine Beine gaben nach und ich hätte mir wohl wieder sämtliche Gräten gebrochen, wenn ich mich nicht gerade noch instinktiv abgerollt hätte. Shit - so wurde das nichts...

Mühsam kam ich wieder auf die Beine. Okay. Langsam war nun die Devise. Ich setzte einen Schritt vor den nächsten. Ganz behutsam, bemühte mich, das Schwanken zu kompensieren. Schließlich, als ich mich etwas sicherer fühlte, steigerte ich langsam aber stetig das Tempo. Meine Füße, die durch den ständigen Kontakt mit dem glatten Steinboden ausgekühlt waren, erwärmten sich nun wieder. Ganz vorsichtig begann ich mit den einfachsten Aufwärmübungen die ich kannte, nur um auszutesten, inwieweit mir mein Körper noch gehorchte.

...Schlecht. Sehr schlecht. Klar, bei den Kämpfen, die ich durchgemacht hatte, waren einige schwerwiegende Verletzungen zustande gekommen. Zwar hatte Sess mich jedes Mal innerhalb von Rekordzeit wieder zusammenflicken und heilen können, das änderte aber nichts an der Tatsache, dass die verletzten Bänder, Muskeln und Gelenke zum Teil völlig neu aufgebaut werden mussten. Und damit würde ich jetzt anfangen.

Inzwischen hatte ich mein Tempo auf ein gemäßigtes Joggen gesteigert. Mehr war im Moment nicht wirklich gut. Solche Kapriolen wie in-Liegestütz-springen-und-dann-mit-einer-eleganten-Tritttechnik-weiterrennen war nicht drin. So gerne ich es auch getan hätte... aber wozu hatte ich meinen Kids in den paar Stunden, die ich ihnen gab immer wieder gepredigt, Geduld sei lebenswichtig, wenn ich mich selber nicht daran hielt? Ich musste Geduld haben und langsam wieder auf die Höhe kommen. Vorher hatte ich keine Chance auch nur an Flucht zu denken. Im Sesshoumaru zu entkommen, brauchte ich alle Kraft, die ich aufbringen konnte. Und selbst das war immer noch viel zu wenig. Blieb also nur zu hoffen, dass mich das Glück der Dummen dann nicht im Stich ließ...

Das stetige Rennen im Kreis forderte nach einer Weile nur noch wenig Aufmerksamkeit, sodass meine Gedanken beschlossen, sich mal wieder selbstständig zu machen und eine Menge verwirrender und vor allem beängstigender Gedankengänge von sich zu geben. Und schlussendlich gab ich auf, ihnen zu widerstehen, ließ zu, dass sie mich überwältigten...

Schwermut zog mich immer weiter von der Realität weg, die Wände des kleinen Saals verblassten vor meinen Augen. Es kam mir so vor, als wäre mein Körper nun nur noch eine maschine, die sich automatisch auf Kurs und in Bewegung hielt, während mein Geist immer weiter davondriftete. Eine eigentümliche Kälte umgab mich, wickelte mich immer mehr in einen Kokon wie eine Spinne ihr Opfer... und mit jedem Faden spürte ich, wie es in mir dunkler und... lebloser wurde...

Wozu sollten Mörder wie ich eigentlich leben...? Für mich hatte es keinen Platz mehr. In keiner Welt. Vielleicht in der Hölle? Na, da musste ich mir wenigstens keine Sorgen um Winterklamotten mehr machen...

Aber warum sollte ich - andersrum gesehen - aufgeben? Das Leben hier hatte noch viel zu bieten; wenn ich einfach in meine Zeit zurückging und weiterlebte, als sei nichts gewesen?

<<Ach, auch noch lügen?>>

Stimmt... das hatte ich nicht bedacht. Zurückzugehen und zu Schweigen verschlimmerte alles nur noch... Dann war ich nicht nur eine Mörderin sondern auch noch eine Lügnerin. Aber was sollte ich sonst tun? Ketsuei wieder lebendig zu machen war unmöglich, und selbst wenn: schuldig war ich nach wie vor. Vielleicht sollte ich mir erst mal überlegen, was ich überhaupt wollte...

<<Macht...>>

Ich zuckte zusammen. Was war das gewesen?! Eine Stimme... ...die sich verdammt nach meiner eigenen anhörte! Aber... ich hatte doch nichts gesagt... oder?

Auf einmal spürte ich hinter mir eine Präsenz und wirbelte herum. Es war so dunkel... doch dann erschien eine Gestalt. Ich schluckte. Es war nicht Sesshoumaru. Den hätte ich in diesem Moment wohl auch freudig begrüßt...

Nein, das hier war schlimmer. Denn wer hier komplett in schwarz gekleidet und mit einem berechnenden Lächeln auf den Lippen vor mir stand, war kein anderer als - ich selbst!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

To be continued...
 

Uuuund Cliffhanger ^^" Ich bin schlimm, ich weiß... und noch dazu ist dieses Kapitel ziemlich kurz geraten, gomen nasai ^^" Dafür kann ich euch garantieren, dass Chappi 25 weeesentlich länger wird ;-) (Davor kommt aber noch 24, keine Angst ^^")
 

Ich hoffe, ihr schreibt mir trotzdem, wie ihr's fandet ^.^ *gg*
 

Eure Cleo ^_^

[27.9.2003]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa_Maus
2003-10-04T19:22:55+00:00 04.10.2003 21:22
Hi Cleo!

Uuuuuääääh! Ich bin so bööööseeee! *selbsthauweilsospätschreibe* ^.^° Aber besser, man schreibt spät, als gar nicht, gell?

Du weißt sowieso schon, was ich schreiben werde: Das Kapitel war genial! (Im Sesshytonfall: Gib's doch zu, Cleo! Du genießt es jedesmal, wenn ich das schreibe! Du bist schwach! Du kannst deine Freude nicht unter Kontrolle bringen..... ^________^° Okay-das war jetzt ein lahmer Witz, denn du hast mehr als nur ein Recht darauf, dich zu freuen, wenn man dir schreibt, dass du gut bist! Es ist sogar deine Pflicht, dich zu freuen! Denn nur ein glücklicher Autor, ist ein mit Freude schreibender Autor. Und nur mit Leidenschaft geschriebene Zeilen, sind WIRKLICH gute Zeilen...^.^°).

Yooo, was ich anmerken wollte:
Ich hoffe, dass Sesshy nicht ein shizophrenes Wrack aus meiner geliebten Cleo gemacht hat! Vielmehr hoffe ich, dass Cleo irgendeinen Nutzen aus dieser "dunklen Gestalt" zieht. Vielleicht kommt sie so mit ihrem "Gewissen" ins Reine! Meine Theorie hierzu ist, dass Cleo gerade in eine Art "Trance" oder "Meditation" gefallen ist und in ihr Innerstes gereist ist. Dort begegnet sie ihrer "dunklen" Seite, die jeder in sich trägt. Liege ich da irgendwie richtig, oder bi ich total auf dem Holzweg?

Mein Lieblingssatz heute: "Meine Beine gaben nach und ich hätte mir wohl wieder sämtliche Gräten gebrochen, wenn ich mich nicht gerade noch instinktiv abgerollt hätte."

Gräten! *UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA* Wie kommst du nur DARAUF!?

So! Das war mein Kommentar! ^.^*hihi*

HDGDL *rückwärtsknuffel*
deine Nezu-chan
Von:  Servusdu
2003-10-03T16:30:06+00:00 03.10.2003 18:30
.......*grins* Du weißt, dass ich nur eins sagen kann!!!
WEIDASCHREIBEN!!!!!!!!!!!! *freut sich auf's nächste kapitel*
Von: abgemeldet
2003-10-02T21:45:50+00:00 02.10.2003 23:45
Uuuuuaaaahhhhh eine suuuupppppeeeerrrr Story. Hab sie erst gestern entdeckt. Wenn man das liest könnte man denken man wäre selbst in dieser Situation. Du schreibst einfach genial. Mich würde mal Interessieren woher du die Ideen nimmst und warum du dich so gut mit Kampfsport auskennst.*Hab null Peilung -.-°* Trainierst selber stimmt's? Ich frag mich wohin das alles noch gehen soll. "Kill'n oder nicht kill'n, das ist hier die Frage." Bin total gespannt: Bringt er sie um oder nicht?, Lässt er sie gehen oder entkommt sie? Oder... kommt es ganz anders? Fragen über Fragen. Schreib bitte schnell weiter.
Sind nämlich Ferien und Naco's bekloppter Bruder ist zum Glück weg und so hat sie Zeit für jede Menge Lesestoff.
*nicht ernst nehmen bin schon etwas ausgelaugt*23:44*
Bye,
auf baldige Fortsetzung
Von: abgemeldet
2003-10-01T15:58:33+00:00 01.10.2003 17:58
Hi ich noch mal
Ich hab ein paar Fehler eingebaut. (Wie immer *schweiß trophen hab*)
In der dritten Reihe das vierte Wort heißt gestern und bei Ps heißt es 'Ivch werde DEINE Geschichte meinen Freundinnen ...'
Ich hoffe der Fehler hat dich nicht ihrgendwie beleidigt!!!
By Misami-li

Ps: ES TUT MIR LEID!!! *gleich anfang mit heul*
Von: abgemeldet
2003-10-01T15:53:49+00:00 01.10.2003 17:53
(Hier schreiben alle so viel!!! *ängstlich umschau*)
hi *wink* *dich knudel*
SUPER Geschichte. Hab gestren angefangen mit lesen und bin gerade fertig geworden. Eine klasse Geschichte. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Aber ich hab ne Bitte:
SCHREIB WEITER!!! Man darf doch nicht mitten in ner Geschichte aufhören und dann noch bei so was spannenden!!!
Also wirklich...
Ich find das mit den Gewissensbissen doch ein bisschen heftig. Aber das mit dem zweiten Ich find ich schon wieder super!!!
Noch ne Frage:
Werden Sesshou... (Ich kanns nicht schreiben!! ^^ )Fluffy und Cleo noch zusammen kommen? Das wär echt super. Obwohl.. eher ungewohnt....ich könnt mich nicht entscheiden!!! Ich will auf keinen Fall ind dieser Beziehung mit dir tauschen!!!
Auf jedenfall find ich sie super und du bekommst ein RIESEN Lob von mir mit Bienchen!!! hihihi

Ciau
viele liebe Grüße deinem größten Fan (gerade dazu geworden!! ^^ )
Misami-li

Ps: Ich werde meine Gechichte meinen Freundinnen weiter emfehlen!!! ^.^
Von: abgemeldet
2003-09-28T18:33:21+00:00 28.09.2003 20:33
Au weia! die arme cleo! erst muss wird von nem komischen dämon festgehalten, der es sich zur angewohnheit gemacht hat, sie erst halb umzubringen und sie dann 'in rekordzeit' wieder zusammen zuflicken, dann muss sie jemanden umbringen, der fast nicht totzukriegen ist und jetzt steht sie sich plötzlich selbst gegenüber....*kopfschüttel* mit ihr würde ich jetzt DEFINITIV nicht tauschen wollen...
aber apropos zu ausgeprägtes gewissen...ich will ja nix in frage stellen, aber...*zu tearless und rouge hinüber smile* ich glaub von uns hat hat noch niemand jemanden umgebracht oder? ^^"" wer weiß wie schlecht man sich dann fühlt? ich meine, ich krieg ja schon ein schlechtes gewissen, wenn ich jemandem beim training aus versehen eine ins gesicht klatsche....äh...naja...lassen wir das...^^"" aber was ich eigenltich damit sagen wollte...*räusper* ich finds echt toll wie du alles beschreibst...vorallem beeindruckt mich cleo-sans gemütsverfassung sehr! wenn du das immer beschreibst...hach...*sadistisch vor sich hinstrahl*
*g* nee, jetzt aber mal im ernst, cleos sarkastische gedanken sind einfach einmalig..(was eigenltich net so verwunderlich ist....hehe ^^" ) mein absoluter lieblingsspruch war diesmal eindeutig: "...Vielleicht in der Hölle? Na, da musste ich mir wenigstens keine Sorgen um Winterklamotten mehr machen..."
*lol* einfach nur geil! ^^ tja...aber ein bisschen 'konstruktive' kritik muss schließlich auch sein...^^ leider wars viiiiiieeeel zu lurz, cleo-sama!!! ^_~
ergo: bitte, bitte scheib gaaaaaaanz schnell weiter, jaaaaaa? *sich vor cleo-sama auf die knie schmeiß*
liebe grüße!
Taji *fhrs*
Von:  SeiyaDarkside
2003-09-28T16:57:45+00:00 28.09.2003 18:57
(OO) was nur 2 Seiten *Cleo in die Seite stups* waren wir nicht schon mal besser druf. Das schreit nach mehr. Cliffhänger, naja, dazu sag ich mal nichts. Der Teil war gut geschrieben aber irgendwie fehlte etwas, die Prise Salz in der Suppe, man liest und liest und dann fehlt irgendwas, ich hab den trockenen Humor vermisst, obwohl Sesshi scheint wirklich auf Rin abgefärbt zu haben, gut das sich Sesshi nicht in ein kleines Mädchen transformieren kann (OO) *hüstel* das würde der Armen wirklich noch fehlen (^^)

Zu meiner Zeichnerei, ja ich bin bereits mit einem Bild weiter gekommen, aber ich bin immer noch nicht zufrieden damit. Was es mit dem Bild zu Deiner Story auf sich hat, ich brauch noch einige Kapitel um dann eine Motivauswahl zu starten, bisher hab ich nocht nichts gescheites gefunden was mich wirklich reizt es in ein Bild umzusetzten, Ideen schweben mir aber schon vor. Ich hab ja noch ein wenig Zeit *eg* Ich denke das ich mich Ende Oktober dann entscheide was ich zeichne (^^)V

Also bis dann Schätzchen, knuddels
Deine Seiya (^^)V
HDL
Von: abgemeldet
2003-09-28T15:33:24+00:00 28.09.2003 17:33
Hi! Ich schreib dir jetzt zum ersten mal nen Kommi zu der Story....(hab erst gestern zulesen angefangen....)
Bis jetzt war das ALLERHÖCHSTEGALAKTISCHEWELTSPITTZENKLASSE!
Mach gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weida, ja?
By Berit
Von: abgemeldet
2003-09-28T14:40:21+00:00 28.09.2003 16:40
Waaaah... nicht immer an solchen Stellen aufhören...^_^ Cleo ist eindeutig ZU gewissenhaft, aber ich kann sie verstehen... und es wird ja NOCH interessanter.. wooow... Ich meine auch, dass du längere schreiben kannst, aber ich bin schon so froh, dass du sie wöchentlich postest...*froi*

Aber nun zu anderem:
geladen? Wie? Mit deutschen namen?! Ich meine... so gut kenne ich mich im Netz nicht aus...^^°

Höre ma' auf, dich zu nerven,

cu, Peruka^_^
Von:  Hrafna
2003-09-28T13:26:12+00:00 28.09.2003 15:26
Hi!^^
Is ja leider ein bisschen kurz ausgefallen... naja,bilde ich mir das nur ein oder färbt Fluffy auf Rin ab?!?
Arme Cleo! Das mit Ketsuei geht ihr ja ziemlich nahe... hoffentlich geht das vorbei,sonst wird sie am Ende noch ein Depri-Fall und wehrt sich gar nicht mehr...
Bis nächstes Mal,
ciao,
Hrafna-chan


Zurück