Unbroken von Cleo-San (Es geht weiter... ^.^v) ================================================================================ Kapitel 7 --------- UWAAAAAAAAAAHHHH!!! BOKU WA BAKA DESU!!!! O.O""" Hab ich Deppchen doch glatt Kapitel 6 zweimal hochgeladen T^T Gomen nasai, gomen nasaiiii!!! ~*~UNBROKEN~*~ Kapitel sieben - Cleo's POV Als ich wieder zu mir kam gab es keinen Teil meines Körpers, der mich nicht wehgetan hätte. Dazu zählte vor allem mein Kopf. Stöhnend hob ich eine Hand und rieb mir matt über das Gesicht. "Wie schön - du bist wach..." drang eine sarkastische Stimme in mein vernebeltes Gehirn. Augenblicklich schoss ich wie von der Tarantel gestochen hoch und starrte Fluffers entsetzt an, der es sich lächelnd auf der Bettkante des großen Bettes auf dem ich lag, bequem gemacht hatte. Ein kurzer Blick verriet mir, dass wir nicht mehr in der Hütte waren... "Wo... sind wir...?" brachte ich hervor und merkte, dass mein Mund wie ausgetrocknet war. Außerdem war mir heiß. Extrem heiß... ...und vor allem schwindelig. So legte ich mich wieder hin. Mir doch egal, wenn dieser blöde Dämon da saß... "Wir sind in meinem Schloss." Schloss? Der Kerl hatte ein Schloss?! Obwohl... eigentlich hatte ich doch wohl nicht wirklich geglaubt, dass sich jemand so Mächtiges wie er mit einer einfachen Berghütte zufrieden geben würde... "Aha..." Mensch, wieso zur Hölle fühlte ich mich nur so hundeelend...? "Ich weiß übrigens nicht, ob das für euch Menschen normal ist." "W-was?" "Deine Körpertemperatur ist deutlich gestiegen." "Baka... ich hab Fieber..." diagnostizierte ich und ließ meine Hand auf der Stirn liegen. Zu heiß. Verdammt... "Sesshoumaru-sama? Was hat die hübsche junge Frau denn?" Ich glaubte mich verhört zu haben. Ein KIND?! Ein KIND bei SESSHOUMARU?!?! Schwach drehte ich den Kopf und sah ein kleines schwarzhaariges Mädchen. "Sie hat Fieber, Rin." sagte der Dämon sanft. Ich traute meinen Ohren nicht. Dieses Kind hier war definitiv menschlich - und er verabscheute es nicht?! "Fieber? Das ist nicht gut... Sesshoumaru-sama, darf ich der jungen Lady helfen?" Ich sah aus den Augenwinkeln, dass der Angesprochene nickte. Wie gnädig. Das kleine Mädchen verschwand. "Wer... ist dieses Mädchen...?" "Rin." "DAS... hab ich auch... mitbekommen..." murmelte ich matt und schloss die Augen. Wenige Minuten später hörte ich die Tür gehen und tapsige Schritte wie von schuhlosen Kinderfüßen näherten sich mir. Etwas wurde neben dem Bett abgestellt und dann hörte ich Wasser plätschern. Dann wurde ein nasser Lappen auf meine Stirn gelegt und ich atmete auf. Diese Kühle tat so verdammt gut... "Die Lady muss etwas trinken, Sesshoumaru-sama..." sagte das Mädchen respektvoll. Das Bett ging leicht nach oben, als der Dämon aufstand. Dann schoben sich plötzlich Hände hinter meinen Rücken und ich wurde vorsichtig und eine sitzende Position gebracht. Ich wurde nach hinten gelehnt, bis ich sicher gestützt war. Oh nein. Das konnte nicht wahr sein. Ich lehnte mich hier gegen Sesshoumaru. Unfreiwillig zwar, aber verdammt... Als ich anfing, mich schwach zu wehren, hielt er meine Schultern fest. "Halt still." sagte er nur. ... Machte er diese Ich-bin-ein-guter-Youkai-Nummer nur dann, wenn die Kleine da war, oder war er tatsächlich hilfsbereit? Das Bett wippte, als Rin hochkletterte und mir etwas an die Lippen setzte. Etwas zu trinken... Ich hatte die Augen nach wie vor geschlossen und begann nun zu trinken. Oh, wie sehr ich mich doch zurückhalten musste, um nicht alles auf einmal zu trinken... Da hätte mein Magen bestimmt nicht mitgemacht. Das kannte ich doch - wenn ich Fieber hatte, war es am Besten, mein Magen war vollkommen leer... So zwang ich mich, nur kleine Schlucke zu nehmen und bemerkte erst, als der Trinkbecher schon fast leer war, dass das Wasser einen seltsamen Beigeschmack gehabt hatte. "Was..." "Die Lady muss keine Angst haben..." fuhr Rin in ihrem kindlich-fröhlichen Tonfall fort. "Das waren nur ein paar fiebersenkende Kräuter!" Fluffy stand nun auf und legte mich sanft wieder hin. Verdammt - diese Nettigkeit war schon fast wieder verdächtig! "Nicht erschrecken, Lady, ich mache Ihnen jetzt Wadenwickel!" warnte mich das kleine Mädchen vor, und ich spürte, wie mein Hosenrock und die darunter befindliche Gi-Hose hochgeschoben wurden. Es schüttelte mich, als die kalten Tücher meine Waden berührten, doch Rin machte unbeirrt weiter. "So kalt..." murmelte ich kraftlos, hielt aber still. Zu Guter Letzt rannte das Mädchen noch einmal weg, um eine Decke für mich zu holen. Ich war allein mit Fluffy. "Kaum... zu glauben..." nuschelte ich leise. Ich spürte förmlich, wie Sesshoumaru seinen Blick auf mich richtete. "Was?" "Dass es.. die Kleine.... bei dir aushält..." "Osu-" Sess brach ab. Wie nett. Ob er Rücksicht auf mich nahm, weil ich Fieber hatte? Tse. Klar doch. Und der Weihnachtsmann traf sich immer zur Walpurgisnacht mit dem Osterhasen und dem Klapperstorch, um einen Heben zu gehen. Jaaa jaaa... Und schon war die Kleine wieder da - mit einer dicken Decke. "Muss das sein...? So heiß..." brachte ich leise hervor, doch meine Proteste wurden nicht erhört und so breitete sich bald eine Decke über mir aus. Die Wärme nahm zu, und ich dämmerte in einen unruhigen Fieberschlaf hinüber, in dem ich die wunderlichsten Dinge sah. Vorwiegend irgendwelche Monster, die mich auf ihren Speisezettel gesetzt hatten - aber auch immer und immer wieder Sesshoumaru. Ich verstand nicht, was er sagte, aber sein hasserfüllter Tonfall sagte alles. Zwischendurch hallte Rins glockenhelle Stimme durch meine Fieberträume. Und schließlich sah ich Sesshoumaru, wie er sich über mich beugte, und... Moment, das war kein Traum... ich konnte die Kälte förmlich spüren, als er einen frischen nassen Lappen auf meine Stirn legte... Aber... ...Ich beschloss, das unter der Kategorie "Halluzination" in meinem Gedächtnis abzuspeichern und versank wieder in den wirren Alpträumen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ TO BE CONTINUED Krieg ich trotz meiner Schusselichkeit Kommentare? =) *dackelblick* Cleo [30.4.03] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)