How Hasel Died von baka_neko_xD ================================================================================ Kapitel 12: Kapitel 12 ---------------------- Kapitel 12 - Mein Tod Viel zu überlegen gab es da eigentlich nicht, da ich den Tod von vorne rein ausschloss. Blieb also nur noch übrig Vampir werden und Blut trinken oder Cloude heiraten. Ich musste zugeben, dass sich mein Eindruck von ihm während meiner Gefangenschaft gebessert hatte. Er hatte mich sogar richtig mitfühlend getröstet. Ich war überrascht. Allerdings war die Sache mit den zehn anderen Frauen und ihrem Schicksal nicht besonders einladend, zumal ich dann meine Mutter nicht wieder sehen konnte und er immer noch mein Meister wäre. "Wenn ich ein Vampir werde, würde dann die Gültigkeit des Vertrages verfallen?", fragte ich. "Ja, das würde. Dann wäre Cloude nicht mehr dein Meister und du müsstest ihm nicht mehr dienen." "Aber wenn du ein Vampir bist, verachtet dich die Kirche und du würdest versehentlich Menschen töten und verletzen. Vielleicht sogar deine Freunde oder sogar deine eigene Mutter", versuchte mir Cloude das Vampir sein auszureden. "Ich spreche das zwar nicht gerne aus, aber das Ewige Leben", sagte Cooper und fügte hinzu:" Ich möchte dich damit nicht umbedingt zum Untot sein überreden, aber ich mag dich wirklich sehr, aber wir könnten nie zusammen, wenn du Cloudes Braut wärst." "Nein, du willst du sie überhaupt nicht überreden", sagte mein Entführer sarkastisch. Warum fiel mir die Entscheidung nur so schwer? Ich wusste genau was ich wollte, aber etwas in meinem Unterbewusstsein riet mir zu der anderen Möglichkeit. "Sie wird mich nicht ablehnen. Cooperchen. Du kannst wieder gehen. Ich bin ihr Meister. Sie hat mir Treue geschworen und außerdem, ich möchte es noch mal betonen, ich bin ihr Meister." "Der Verstand wird über das Unterbewusstsein siegen", erklärte Coop. "Glaubst du das wirklich? Sie ist keine Maschine, sie wird intuitiv handeln, dass heißt sie wird bleiben." "Ja, ich werde bleiben. Ich werde bei Cooper bleiben!", mischte ich mich in diese Diskussion über mich ein. "Du willst dich deinem Meister widersetzen? Du hast einen Vertrag unterschrieben, meine Liebe", ermahnte er mich eindrücklich, aber mein Verstand siegte oder war es bloße Dummheit? Es war überhaupt Dummheit. Schon allein wie ich in diese vollkommen banale Situation geraten war. Vampire! Und mein Leben war so oder so vorbei. Aber als lebende Untote konnte ich zumindest zu meiner Familie und meinen Freunden zurückkehren und ich konnte mit Cooper zusammen sein. "Cloude, du hast es gehört. Die Lady hat entschieden. Hasel reich mir die Hand wir können gehen." Ich reichte ihm die Hand und wir machten uns auf in Richtung Ausgang. "Ihr beide wollt mich verraten?" Pause. "Du", er deutete auf Cooper, "spannst mir meine Verlobte aus. Gönnst mir denn nicht die Liebe, mein Bruderherz?" "Und du", er wandte sich zu mir, "verrätst deinen Meister? Und zwar nur um mit seinem Bruder durchzubrennen? Bedeutet Treue dir denn gar nichts?" "Nein! Sie bedeutet ihr gar nichts!", schrie eine Frau hysterisch. Ihr rotes Haare wehte zur Tür herein. Ein schrecklicher Schmerz durchzog meinen Körper, mir wurde schwindelig und dann schwarz vor Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)