When two become three von einfach_Antonia ================================================================================ Epilog: Happy Birthday Willow Joan ---------------------------------- Könnt ihr es glaube? T____T Das hier ist das ALLERLETZTE Kapitel von "When two become three". Ich finde es unfassbar und möchte mich bei allen Lesern und Kommi-Schreibern aufs herzlichste Bedanken! Ich bin so unfassbar dankbar, dass ihr sie so schön fandet *-* Vielen Dank! Ich liebe euch! *Schmeißt ne Runde Lebkuchen* @Bruni3395: ich werde deine Zahlen vermissen und natürlich deine Kommentare *-* Danke, dass du mich bis hierher begleitet hast. Ich hoffe, dieser Epilog gefällt dir auch so gut wie der Rest der Geschichte :) @sunshine84: Auch an dich ein dickes Danke fürs Lesen, kommentieren und begleiten *-* @91cyber: Irgendwann werde ich bestimmt noch mal was schreiben. Aber ich denke, das wird noch ein wenig dauern :) Epilog: Happy Birthday Willow Joan Willow Joan Hastings hatte die hellblauen Augen ihres Vaters und die dunkelbraunen Haare ihrer Mutter. Sie war so stur wie sie und so gutmütig wie er und heute hatte sie ihren 17 Geburtstag. Anstatt der großen Sweet Sixteen Geburtstagsfeier, die in ihrer Heimatstadt üblich war, hatten ihre Eltern ihr eine große Feier zu ihrem 17. versprochen. Der Grund war simpel: Ihre Eltern waren 17 als Willow geboren wurde und die Zeit davor war, laut Aussage ihrer Eltern, eine harte, aber dennoch ihre beste Zeit und so hatte Willows Mutter kurzer Hand beschlossen, dass der 17. Geburtstag jedes ihrer Kinder etwas ganz Besonderes und Großes werden sollte. Doch da Willow auch die Bescheidenheit ihrer Mutter geerbt hatte, hatte sie darauf bestanden den Tag mit ihrer Familie zu verbringen, anstatt eine große Feier mit ihren Freunden zu schmeißen. Lächelnd blickte sie nun auf den gedeckten Tisch an dem ihre gesamte Familie saß... bis auf ihre Eltern: William und Kendra Hastings. Noch immer lächelnd blickte Willow nun zu dem Kaminsims, auf dem die Familienfotos standen. Nach ihrem turbulenten Start in ihr gemeinsames Leben hatten Will und Kenny sich mit weiteren größeren Lebensentscheidungen Zeit gelassen. Nach ihrem gemeinsamen High School Abschluss hatten sie beschlossen, dass Will seinen Traum verwirklichen und Anwalt werden sollte. Das hieß: Kenny hatte beschlossen und Will führte es aus. Während Will also ins College ging, blieb Kenny vorerst Zuhause und meldete sich bei einigen Onlinekursen an, um Lektorin zu werden. Kurz nach Willows fünftem Geburtstag wurde aus Kendra Rivers Kendra Hastings. Genau wie alles andere in ihrem Leben verlief auch Kennys Hochzeit minimalistisch. Geladen waren nur die engsten Freunde und Verwandte und fünf Jahre nach ihrer Hochzeit beschlossen Will und Kenny, dass es Zeit für Familienzuwachs war. Einige Monate nach Willows zehntem Geburtstag bekam sie ihr erstes Geschwisterchen. Dank ihrer Patentante war Willow zu diesem Zeitpunkt bereits vollends aufgeklärt und wusste woher die Babies kamen. Trotzdem war sie am Ende sauer auf Megan, da diese ihr eine Schwester versprochen hatte, doch als Willow das erste Mal ihre Mutter im Krankenhaus besuchte, stellte diese ihr ihren kleinen Bruder vor, anstatt einer kleinen Schwester. Nathan Joel Hastings war der lang herbeigesehnte männliche Familienzuwachs und Willow genoss die Zeit als Einziges Mädchen. Sieben Jahre lang waren die Hastings eine glückliche Familie von vier Leuten, doch vor neun Monaten eröffnete Kenny ihnen, dass sie bald zu fünft sein würden, da sie zum dritten und letzten Mal schwanger sei. Dies war auch der Grund warum ihre Eltern heute nicht da waren. Kenny war bei ihren weiteren Kindern ihrem Motto, lange Schwangerschaften, schnelle Geburten treu geblieben, so war es geschehen das... Laute Stimmen aus dem Flurt der Familie Hastings rissen Willow aus ihren Gedanken. „Bist du dir sicher, Kenny?“, hörte Willow ihren Vater besorgt fragen. Verwundert stand sie auf und ging ihren Eltern entgegen. „Mom, was machst du denn hier?“, fragte Willow. Freudestrahlend nahm Kenny ihre Tochter in den Arm und antwortete: „Na, was schon? Geburtstag feiern. Mein Baby wird immerhin nicht jeden Tag 17.“ „Klar, aber geht es dir gut? Ich meine, du hast doch Gestern erst entbunden“, merkte Willow vorsichtig an. Kenny stieß einen tiefen Seufzer aus. Ja, erst Gestern hatte sie ihren zweiten Sohn, Aaron Lukas, entbunden und das hatte ihr so gar nicht gepasst. Da Kenny leider dazu neigte überfällig zu werden, war Aaron nur einen Tag vor Willows Geburtstag geboren, satte zehn Tage zu spät. Kenny wäre es lieber gewesen, wenn Aaron etwas früher gekommen wäre. „Macht euch keine Sorgen. Mir geht es wirklich gut. Ich mache das nicht zum ersten Mal“, sagte Kenny lächelnd, dann schloss sie ihre Tochter in die Arme und drückte sie fest an sich. „Happy Birthday, meine Kleine“, hauchte sie und versuchte krampfhaft die Tränen zu unterdrücken. „Danke, Mommy“, antwortete Willow. „Gibst du sie auch wieder frei? Ich wollte sie auch noch mal drücken“, beschwerte sich Will lachend. Kenny küsste Willow noch einmal auf die Wange, dann entließ sie ihre Tochter aus der Umarmung, nahm Will den Autositz mit ihrem neugeborenen Sohn ab und ging mit ihm ins Wohnzimmer, wo der Rest ihrer Familie schon ungeduldig darauf wartete das Baby herum zu reichen. „Mommy!“, rief der zehnjährige Nathan und stürmte auf seine Mutter zu. Erst da gewahrte er den Autositz mit seinem Bruder und rief: „Aaron!“ Kenny lachte. Das hätte sie sich ja denken können, jetzt wo Aaron da war, war sie bei Nathan nicht mehr angesagt. Liebevoll strich sie Nathan über den dunkelbraunen Haarschopf, der halb im Autositz verschwunden war. „Hallo Kleines“, begrüßte John seine Tochter. „Hey Dad.“ „Setz dich. Du bist ein wenig blass um die Nase.“ Lächelnd setzte Kenny sich auf den freigewordenen Stuhl und beobachtete zufrieden ihre große glückliche Familie. In den vergangenen 17 Jahren hatte sie nicht ein einziges Mal eine ihrer Entscheidungen bereut. Auch wenn nie wirklich etwas nach Plan gelaufen war und sie und Will einige Hürden hatten meistern müssen, war doch alles gut geworden. Will leitete gemeinsam mit seinem Vater erfolgreich eine eigene Anwaltskanzlei, Maria war noch immer als selbstständige Innenarchitektin tätig, John leitete seit einigen Jahren seine eigene Autowerkstatt und führte seit einiger Zeit eine glückliche Beziehung mit einer alten Schulkameradin, den Alkohol hatte er seit fast 18 Jahren nicht einmal mehr angesehen. Kyle hatte ihren Traum verwirklicht und war nun Sportlehrerin an Kennys alter High School. Dru war Steuerberaterin geworden. Megan und Logan hatten nach einigem Hin und Her endlich zueinander gefunden, führten eine glückliche Ehe und erwarteten in vier Monaten ihr erstes Kind. Willow würde nächstes Jahr ihren Abschluss machen und dann ans College gehen, um Ärztin zu werden. Und Kenny selbst? Sie hatte sich ihren heimlich gehägten Traum Lektorin zu werden erfüllen können. Sie arbeitete von Zuhause aus und konnte so ihre Kinder aufwachsen sehen und ihnen trotzdem die Freiheit geben, die sie brauchten. Von Lee hatten sie alle seit ihrem letzten Gespräch nichts mehr gehört. Stillschweigend hatte sie ihre Strafe und den Unterhalt bezahlt. Niemand wusste wo sie sich aufhielt und niemand wollte es wissen, denn so wie es war, war es einfach nur perfekt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)