Namimori High-School-Live von BlueBird_RX580 (..and other things) ================================================================================ Kapitel 6: Amici ---------------- Freunde Was Fran passiert war kam so schnell rum wie ein Lauffeuer. Fran sollte ersteinmal im KRankenhaus bleiben, dort wurde ihm auch dazu geraten sich am kommenden Tag auszuruhen und zuhause zu bleiben. Dies tat der Junge auch. Er blieb im Dorm und dachte nach, den ganzen Tag. Viel gegessen hatte er an diesem Tag nicht. Als er am darauf folgenden Tag in die Schule kam, wurde er von Kanji am Schultor bereits erwartet. Sie wollte am vorigen Tag die Schule schwänzen um Fran Gesellschaft zu leisten, doch er schickte sie wieder weg. Er wollte alleine sein und in Ruhe nachdenken. Es brauchte etwas an Zeit bis Kanji ging, doch man merkte dass sie sich Sorgen machte. Um diese Sorge etwas zu verringern hatte Fran ihr gesagt dass es ihm ganz gut ginge, auch wenn dies vollkommen gelogen war. Ihm ging es mies- mehr als mies, es ging ihm beschissen. Er wusste nicht wer ihm das angetan hatte, und vor allem nicht warum. Einerseits wollte er wissen wer ihn missbraucht hatte, andererseits wollte er es aber auch nicht wissen. Aber er wollte den Grund wissen, WARUM man ihm das angetan hatte. Kanji brachte Fran bis vor seinen Klassenraum, ehe sie mit besorgtem Blick weitergehen musste. Als er das Klassenimmer betrat richteten sich sämtliche Blicke auf ihn. Er sah die Blicke seiner Mitschüler und wusste sofort; Es hatte sich bereits rumgesprochen. Er begab sich zu seinem Sitzplatz, stellte seine Schultasche an den Tisch und setzte sich. Seinen Blick wollte er sofort aus dem Fenster richten, da kam ein Klassenkamerad auf ihn zu. Er schwieg kurz, nach passenden Worten suchend. Dann sagte er: "Das was dir passiert ist tut mir wirklich leid, Fran." Fran schwieg. Sein Mitschüler wirkte so als seinen dies nicht seine eigenen Worte, sondern die von jemand anderem. Fran's Blick wandte sich zu Reu, der etwas abseits stand und ihn mit besorgtem, schuldbewusstem Blick ansah. Als sich ihre Blicke trafen wandte der Rotäugige seinen Blick sofort ab. Fran wusste dass der Junge, den Reu vorgeschickt hatte, ihn nicht leiden konnte. (Grund unbekannt!) "Könntest du Reu sagen, dass ich in der großen Pause mit ihm sprechen möchte? Am üblichen Platz.", sagte Fran leise an den Jungen gewandt, der erst nach einer Weile nickte und dann zu Reu ging um ihm dies auszurichten. Fran's Blick derweil richtete sich aus dem Fenster und beobachtete die im Wind tanzenden Baumkronen. ~ Als er zwei Stunden späterin der besagten großen Pause an dem besagten Platz - unter dem Baum an dem er und Reu sich sonst immer aufhielten - stand, musste er ungefähr fünf Minuten warten bis Reu eintraf. Als der etwas Kleinere bei Fran hielt, hob dieser seinen Blick und sah dem Blasshaarigen direkt in die blutroten Augen. Es dauerte einige Sekunden bis Reu das Wort erhob und sich bei dem Grünäugigen dafür entschuldigte, dass er ihm nicht geglaubt und ihn deswegen angeschrien hatte. Es dauerte einige weitere langsam vergehende Sekunden, bis sie sich wieder vertrugen. Reu erzählte Fran dann noch dass er Rasiel vor knapp einem viertel Monat nach dem Grund gefragt hatte, weshalb er Fran vor laufender Mannschaft geküsst hatte, und bekam die Antwort dass er "natürlich in Fran verliebt" sei. Dies hatte Reu einen zweiten Schlag in die Magengrube versetzt, doch er wusste dass Fran, sein jetzt wieder bester Freund, nicht in Rasiel sondern in dessen Bruder Belphegor verliebt war. Reu brauchte einen viertel Monat zum darüber Nachdenken. Jetzt waren sie auf jeden Fall wieder beste Freunde, und das war auch gut so. Denn Freunde sind ja bekanntlichermaßen das Wichtigste auf der Welt - für die beiden Jungen vielleicht sogar das aller Wichtigste. _____________________________________________________________________________________________ ______________________________________________ Wow, wieder keine italienischen Ausdrücke ôo *schon erstaunt darüber ist* Aber das Chapter ist wieder so kurz *drop* Liegt höchstwahrscheinlich daran dass ich momentan ziemlich einfallslos bin *drooop* Würde mich daher um Vorschläge, was noch so alles passieren könnte, sehr freuen ^^ (Bitte via ENS!) Hoffe Euch hat das Chapter trotzdem gefallen^^ Eure ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)