Namimori High-School-Live von BlueBird_RX580 (..and other things) ================================================================================ Prolog: Einschulungsfeier ------------------------- Der Tag der Einschulungsfeier der neuen Schüler an der Namimori High-School stand die ganzen Sommerferien über vor der Tür, und heute war dieser Tag gekommen. Fran hasste solche Veranstaltungen zutiefst. Und den Satz "I hate it.." dachte er sich schon den ganzen Morgen über, seit er aufgestanden war um genau zu sein. Ja, er hasste große Veranstaltungen im Allgemeinen sehr. Der Grund war jedoch keinem so richtig bekannt. Er war gerade damit fertig sich vollends für den heutgen Tag in seine neue Uniform zu kleiden als es an der Zimmertür klopfte. "Wo bleibst du, Fran? Du weißt doch welchen Tag wir heute haben?!", drang eine aufgeregte Jungenstimme in das Zimmer, welche Fran's (wohlmöglich einzigem) Freund gehörte. "Ich bin ja schon da.", kam es lustlos von ihm zurück, während er eine Tasche schulterte und in Richtung Tür ging. Seufzend öffnete er die Tür und trat aus seinem Zimmer. "Mi chiedo come si può essere così presto al mattino così vivo..?(1)", fragte Fran seinen Freund. "Tu sai che io sono sempre così quando mi sono emozionato~!(2)", lächelte der Junge, genannt Reu, Fran aufgeregt entgegen. Dieser schaute für einen kurzen Moment ein wenig bedröppelt drein, ehe er mit Reu das Dorm verließ und sie sich gemeinsam, aber eher schweigend, auf den Weg zur Namimori-High machten. Unterwegs fragte sich Fran wieso er überhaupt an diese High-School wollte, dabei gab es doch wirklich kaum jemanden den er dort kannte. ~ Als sie das Gelände der High-School nach einer knappen halben Stunde erreichten viel ihm die Antwort auf seine Frage wieder ein, da diese sie bereits gesichtet hatte und breit grinsend auf sie zuschritt. "Habt ihr es also doch geschafft~ Ushishishi~", lachte der Grund, namens Belphegor, ihnen höhnisch entgegen. Was hast du denn gedacht~", grinste Reu ihm nur naiv entgegen. "Ein Wunder dass du noch auf der Schule bist, Senpai. Ich dachte sie hätten dich schon runtergeschmissen", kam es nur von Fran. "Eeh~? Du müsstest doch langsam mal wissen dass der Prinz so seine Methoden hat, Froggy~!", wandt Bel sich diesem mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht zu. Nur ein Seufzen entkam Fran's Lippen, bevor er sich mit Reu und einem (immernoch lustlosen) "Bis später!" in Richtung Aule verabschiedete. Er wusste wenn Bel ihm nachsah, das war immer so. Und in diesem Moment war dies auch so. Er hatte keine Ahnung wieso er soetwas immer merkte, aber bei Bel spürte er immer einen etwas anderen Blick als bei anderen im Nacken. Vielleicht lag es einfach einzig und allein daran dass Fran in ihn verliebt war? Aber warum fühlte sich Bel's Blick dann immer so irrsinig stechend an? Wieder entkam Fran ein Seufzen, mit dem er sich Reu's fragenden Blick einhandelte. Sie betraten gerade das Schulgebäude. Fran wandt den Blick seinem Freund zu. "Was ist?", fragte er diesen. Reu antwortete: "Du seufzt in letzter Zeit am laufenden Band. Was hast du? Hast du seinen Blick wieder gemerkt?" Fran wunderte sich immer wieder wie schnell Reu soetwas mitbekam, jedoch nickte nur leicht als Antwort. "Hmm. Vielleicht steht er einfach auf dich, dass er dir andauernd hinterhersieht.", äußerte er seine Vermutung. "Das glaubst du doch selbst nicht.", gab Fran sogleich zurück und erreichte damit das Reu auch einmal bedröppelt dreinschaute, was nicht sonderlich oft vorkam. Eine kurze Zeit vergang, inder die Aule in Sichtweite kam. Mit ihr kam allerdings auch eine gewisse Person in Sichtweite, auf die Fran sehr gut verzichtet hätte sie zu sehen. Diese genannte Person hatte den Namen Rasiel, der sie gerade sichtete. Heute war wirklich nicht Fran's Tag, soviel stand fest! Noch bevor Rasiel sie anstrechen konnte, nahm Fran Reu am Handgelenk und zog ihn mit hastigen Schritten in die Aula wo er sich mit ihm mittig in die vorderen Reihen setzte. Fran sah sich um. Kein Belphegor und auch kein Rasiel war zu sehen. Wieder seufzte er, aber dieses mal vor Erleichterung. Die Blicke von drei Personen, die auf ihm und Reu lagen, schien er dieses mal nicht zu bemerken. _____________________________________________________________________________________________ (1) Mi chiedo come si può essere così presto al mattino così vivo..? = Ich frage mich wie du schon so früh am Morgen so wach sein kannst..? (2) Tu sai che io sono sempre così quando mi sono emozionato ~! = Du weißt doch dass ich immer so bin wenn ich aufgeregt bin~! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)