Zum Inhalt der Seite

Ohne Hoffnung... (1)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, hier ist dir erste FF, die ich hier poste! Viel Spass beim lesen.

Und schreibt bitte viele kommies!
 

"....jemand redet..."

*....jemand denkt...*

(....meine überflüssigen Kommentare...)

BETONEN
 

Ranma trat auf den Sportplatz. Niemand war zu sehen. Ein klater Wind wehte, Ranma blies in seine Hände und steckte sie in die Hosentaschen.Er stellte sich in die Mitte des Platzes und sah zu den Sternen hoch. *Hoffentlich kommt er bald, ich hab keine Lust so lange zu warten*
 


 

*Flashback*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Hau ab du Perversling!" schrie Akane. "Hey! Ich konte ja nicht wissen , das du hier drin bist! Wenn ich gewußt hätte das du flachbrüstiges Machoweib badest, wäre ich garantiert nicht hier rein gekommen!" brüllte Ranma zurück.

Akane sah ihn wütend an. SIe hatte sich ein Handtuch umgewickelt. "Ich hasse dich Ranma..." sagte sie.

"Was...?" "HAST DU NICHT GEHÖRT!? ICH HASSE DICH RANMA!!! Und jetzt hau ab."

Ranma sah sie geschockt an. Er drehte sich um und ging.
 

Als er das Bad verlassen hatte fiel Akane auf die Knie und fing leise an zu weinen.

Ranma lehnte sich an die Tür und atmete tief ein. *Sie hasst mich also....* Er schuate traurig zu Boden. *Ach was solls! Von mir aus kann dieses blöde Machoweib mich hassen! Ist mir doch egal!!!!* dachte er wütend und ging in sein Zimmer. Er wusste selbst , das es ihm nicht egal war, doch er war einfach zu Stolz. Zu Stolz sich selbst einzugestehen, wie sehr er sie brauchte.

Akane stand auf, sie wischte sich die Tränen weg. *Ranma.... warum? Warum ist es so schwer....?*

Sie öffnete langsam die Tür und ging ebenfalls auf ihr Zimmer.
 

Kasumi ging die Treppe hoch und klopfte an Akanes Tür. "Ja?" fragte Akane leise. "Akane, es gibt essen."

"Ich hab keinen Hunger..." sagte Akane traurig. "Akane was ist denn?" fragte Kasumi besorgt durch die Tür hindurch.

"Nichts...." antwortete Akane. "Wie du meinst" sagte Kasumi und klopfte an der Tür von Ranmas Zimmer. "Komm essen Ranma!" rief sie durch die Tür. "Keinen Hunger...." meinte Ranma. kasumi starrte die Tür an. *Ranma..hat keinen Hunger? Sehr merkwürdig* "Was ist denn Ranma?" "Nichts...." antwortete er. *Sehr merkwürdig* dachte Kasumi und ging nachdenklich nach unten.
 

Ranma lag noch lange wach. Er konnte nicht einschlafen. Schließlich stand er auf und ging ins Dojo.

Er trainierte, bis er nicht mehr konnte. Erschöpft setzte er sich ein paar Minuten hin.

Schließlich ging er wieder ins ein Zimmer. Er machte das Licht an, sein Blick fiel auf einen brief, der auf seinem Kopfkissen lag. *Wo kommt der denn her?* Ranma nahm den Brief und öffnete ihn. Er begann zu lesen.
 

Ranma Saotome,

ich fordere dich heraus, komm morgen um 22.00 Uhr auf den Sportlatz

der Schule, wenn du keine Angst hast.
 

*Pah, ich und Angst. Wer das wohl ist? Es steht kein Name drunter*

Der nächste Tag verging langsam. Ranma und Akane redeten den ganzen Tag nicht miteinander.

Schließlich wurde es Abned und um 21,30 machte Ranma sich auf den Weg.
 

*Flashback Ende*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Und nun stand Ranma hier und wartete. Plötzlich hörte er Schritte, er sah auf. Eine Gestalt kam auf ihn zu, im Dunkel konnte er ihr Gesicht nicht sehen. "Du bist also gekommen" stellte die Gestallt fest. "Hast du etwas gedacht ich kneife?" fragte Ranma wütend. "Nicht wirklich...." Die GEstalt machte einen Schritt auf Ranma zu. "Bist du bereit?" "immer doch!" antwortete Ranma. "Dann lass und beginnen!"
 

Ranma sprang nach vorne und schlug nach der Gestalt, doch sie war einfach nicht merh da. Er sah sich vertsändnisslos um. Plötzlich spürte er einen Schmerz im Rücken. Er fiel auf die Knie, ihm wurde schwindelig. Alles drehte sich und.. er fiel in Ohnmacht. "Wirklich schade.....Auch in dieser Dimension gibt es keinen würdigen gegner für mich" meinte die Gestalt gelangweilt und schon im nächsten Augenblick war sie verschwunden.
 

Ranma schlug die Augen auf, das Licht stach in seinen Augen. "Wo...wo bin ich?" fragte erlaut.

"Ranma!?Du bist wach!" rief Kasumi und umarmte ihn. Alle standen um das Bett herum. "Wo bin ich?" fragte er erneut.

"Du bist im Krankenhaus, Ryoga hat dich auf dem Sportplatz gefunden und dich hierher gebracht." (Keine Ahnung wie Ryoga das geschafft hat -.-) Ranma schaute zu Ryoga rüber, der in der Ecke saß. "Was ist passiert?" fragte Genma.

"Ich kann mich nicht genau erinnern. Ich habe mit jemandem gekämpft und... und dann spürte ich einen straken Schmerz im Rücken.... " Die anderen sahen ihn an. "Das wars.... mehr weis ich nicht." Sie seuftzten.
 

Der Arzt trat ein. Seine Mine war ernst. "Und wie steht es um ihn Herr Doktor?" fragte Soun. Der Arzt sah Ranma mitleidig an. Er holte tief Luft und sagte "Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, das du vom Bauch abwärts gelähmt bist..........."
 

Fortsetzung folgt....
 

Musaschi (Auch unter dem Namen Bahamut bekannt XD )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-13T21:41:00+00:00 13.02.2003 22:41
ein sehr vielversprechender FF! Mal was anderes! Mach bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2003-02-13T19:19:38+00:00 13.02.2003 20:19
bitte schnell weiter schreiben! die ff ist echt interessant! ich freue mich riesig auf den nächsten teil! mach weiter so!
Von: abgemeldet
2003-02-13T17:22:26+00:00 13.02.2003 18:22
Hmmm...um da wieder rauszukommen, musst du dir glaub ich echt was einfallen lassen. Das muss ganz einfach interessant werden.
Und vielen Dank für deinen Kommie.

(Hast du irgendwo anders schon FF's geposted?)
Von:  Eventus
2003-02-13T17:19:06+00:00 13.02.2003 18:19
Oha...Ranma gelähmt...das wars wohl für Genma und Souns Traum *gggg*


Zurück