Living alone von Tonksi (Nightmares will always be there ~ Eine verzweifelte Geschichte) ================================================================================ Kapitel 1: Eingeholt -------------------- 10 Jahre später holt mich der Traum wieder ein, nein ... kein Traum, Gedanken, Tagträume. Egal. Aber es ist da... der selbe Ablauf, die selben Bilder. Ich probiere sie zu verdrängen, doch sie holen mich ein. Ich bleibe stehen, mitten auf der Straße. Ich nehme das hupen der Autos nicht wahr. Weiß nicht wo ich mich befinde und drifte ab. ~ ein Baby, sorglos und lachend in den Armen einer Mutter ~ ein Kleinkind, mit einem Ball spielend, wehende Blätter und das Lachen von Freunden ~ ein zu großer Ranzen für den Rücken einer Sechsjährigen die sich zu einem großen Gebäude begab ~ ein lachendes, glückliches Mädchen das in ihren Armen die Unterlagen der Schule hielt ~ ein Kleid, eine Mappe, ein strahlendes Lächeln und das Gefühl des Erfolgs ~ eine arbeitende Jugendliche, die den Stress und die Probleme auf den Schultern mit sich herumtrug, ebenso wie den Aktenkoffer in der Hand ~ eine Dame mittleren Alters, alleine in einer Bar, Cocktails trinkend, während sich der Rest der Bar vergnügte ~ graue Haare, Strähnen und das nahende Alter im Gesicht einer erfahrenen Frau ~ ein Krückstock der beim Gehen hilft, während sich die Dame den Rücken hält ~ ein Rollstuhl und ein zitterndes Bündel, der Leib einer alten Frau in den letzten Atemzügen ~ ein Grab und ein Name .... Mein Name Der Schreck bringt mich in die Realität zurück, ich spüre wie Autos dicht an mir vorbeifahren. Höre das Hupen und springe zum Gehsteig, die letzten Meter stolpere ich. Mein Herz rast erneut, ich weiß nicht was es mehr strapaziert. Doch wieder spüre ich diese enorme Panik in mir. Doch sie steigt nicht auf, sie versiegt. Ich zittere und doch setzte ich meinen Weg fort. Probiere den Traum und die Ereignisse drum herum zu vergessen, verdränge es und schiebe es weit zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)