Zum Inhalt der Seite

The Blackest Gift

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Als es Morgen wurde hatten sich alle im großen Saal versammelt. Arvin hatte sich bereit erklärt, als erster Vampir den Sterblichen, die mit ihm zusammenlebten, zu erklären, was genau geschehen war. Er saß auf einem Thron am oberen Ende des Raumes. Neben ihm auf einem weiteren Thron saß das kleine Mädchen. Es hielt den Kopf gesenkt und hatte die Hände im Schoss gefaltet.

Als alle da waren, begann Arvin zu erzählen. Er erklärte, dass die Zeremonie, die sie durchgeführt hatten, von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Sie war dazu da, eine Ehe unter Vampiren zu schließen. Dazu musste zunächst eine normale Sterbliche zu einem Vampir gemacht werden, da das Gen der Vampire nur an die männlichen Kinder weitergegeben wurde. Und Naomi war seine Auserwählte gewesen. Da aber Vampire, die nicht von Geburt an Vampir waren, nicht so alt wurden, wurden sie getestet und eventuell auf die Altersstufe zurückgesetzt, in der sie bereits in der Lage gewesen wären, ein Vampir zu werden, deswegen war die jetzige Naomi jünger als die, die an der Zeremonie teilgenommen hatte.

Was das Opfer von Niamh anging, so war es nun mal. Jeder Vampir suchte sich als sein erstes Opfer einen Seelenverwandten aus.

Zum Abschluss zeigten Arvin und Naomi den Menschen noch das größte Geheimnis der Vampire.

Sie begaben sich kurz vor Sonnenaufgang in den Innenhof. Sobald die Sonne die zwei Vampire berührte, saßen dort, statt der beiden, ein Wellensittich, der in der ganzen Kindheit auf seine Naomi aufgepasst hatte, und eine Elster.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evaleska
2010-05-18T07:06:28+00:00 18.05.2010 09:06
Hallo,
bei dir gibt es weniger Fehler als Wortdopplungen. Innerhalb weniger Zeilen benutzt du teils dreimal das gleiche Wort.
In Kapitel 1... Müssen denen nicht die Arme einschlafen? Die halten sie hoch, bis sie ausgeblutet ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schnell geht ^^
Zum Schluss wird alles so schnell geklärt, mach das besser nach und nach auch schon im Geschichtsverlauf. Zum Beispiel durch eine Eingebung Niahms. Sie kannte Naomi schließlich. Und warum hat Alvin überhaupt alles erzählt? Man sollte seinen Leuten nicht alles auf die Nase binden, nachher stellen die sich noch gegen ihn.
Am Anfang hast du noch alles ausführlich beschrieben, aber danach wirkt alles so abgehackt. Und wozu dient der Prolog? Den bräuchte es eigentlich gar nicht geben, für den weiteren Verlauf ist er nicht relevant.
Die Idee mit den Vögeln ist aber gut ^^
LG Lianora



Zurück