Zum Inhalt der Seite

midnight angels

(SasuxNaru)-Nicht alle Engel sind rein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

So hier ist nun der Epilog! Also ich wünsche euch viel Spaßdamit udn verabschiede mich direkt hier. Ich bin froh, dass ich viele treue Leser hatte und so viele Liebe Kommis bekommen habe. Ich hatte viel Freude daran diese Story aufzuschreiben obwohl es insgesamt länger gedauert hatte als ich vor hatte! Nunja jetzt ist es ja zu Ende und ich bin auch froh drüber das ich bis zum Ende durchgehalten habe.

Bei Lesern die interesse haben und mal wieder eien FF lesen wollen von mir, findet ihr eine neue bei mir unter den Namen 'The last Time of our Love' Wieder mal SasuxNaru. Schaut vorbei bei interesse!

Nochmal ein fettes Danke an Kanra-sama und auch an alle meine Leser! Ihr seid klasse!!! ♥ ^^
 


 

„Hey, habt ihr Naruto gesehen?“, der Schwarzhaarig sah zu der Gruppe aus Schülern, die in seine Parallelklasse gingen. Sie schüttelten den Kopf. „Na hast du Streit mit dein Freund?“ grinste der eine während Sasuke schnaubte.

Als ob er und Naruto je Streit haben würden. Und eigentlich wusste auch jeder, dass sie sich liebten.

Sie hatten einige Zeit gebraucht um ihre Gefühle zu erkennen. Obwohl viele ihrer Freunde von ihnen sagten, sie hätten es schon gemerkt seid sie sich das erste Mal in die Augen geblickt hatten. Und seid dem sie zusammen waren, bereute Sasuke keine Sekunde die sie miteinander verbracht hatten.

Eine Weile lang, dachte er aber das Naruto es bereute, nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte. Aber dies stellte sich als Irrtum heraus, den Naruto hatte lange Zeit etwas verschwiegen vor seinen Freunden. Der Grund warum Sasuke so oft nach Naruto suchen musste, weil er sich verkroch.
 

„Da bist du ja, ich hab dich gesucht!“ die schwarzen Augen blickten herab auf den blonden Jungen der sich hinter einem Strauch auf dem Schulhof verkrochen hatte. Langsam setzte er sich zu dem Jungen, blickte in die übermüdeten und die etwas leer wirkenden blauen Augen.

„Hey....“ flüsterte Sasuke leise, strich liebevoll über die Wange des Anderen. Naruto legte langsam den Kopf an seine Brust und seufzte leise. „Wieder so schlimm?“ fragte er sanft, spürte das zaghafte Nicken während er durch die seidigen blonden Haare strich. „Verzeih das ich nicht da war für dich...“ „Red nicht so einen Unsinn....du bist immer für mich da...das hab ich gar nicht verdient...“

Sanft lächelte der Schwarzhaarige. „Du hast noch mehr verdient, ich würde dir gerne diese Alpträume nehmen.“

Sie sprachen ganz leise und sanft zueinander, die Liebe die sie empfanden schwang in jeder Silbe mit. Das sie sich liebten, mussten sie sich nicht sagen, denn beide der jungen Männer wusste von dem Ausmaß der Gefühle.

„Es sind nicht einfache Alpträume...“

„Ich weiß...“ Sasuke seufzte betrübt auf. Naruto hatte ihm seine Träume erzählt und dies reichte ihm vollkommen um ihm schlaflose Nächte zu bereiten. Aber Naruto sah dies mit den eigenen Augen fast jede Nacht. Durchlitt immer qualvolle Stunden der Unruhe.

„Wenn du da bist, sind sie nicht so schlimm“ dies hatte Naruto eines Morgens gesagt zu ihm, nachdem er einige Male bei ihm übernachtet hatte. Und Sasuke hatte sich sehr gefreut, dies zu hören, dass er wenigstens etwas Naruto helfen konnte. Aber so ganz konnte dies keiner.

Mehrmals die Woche ging der Blonde nach der Schule zu einer Therapie. Und seine Eltern, seine Adoptiveltern hielten ihn für Verrückt wegen seinen Träumen. Denn jede Nacht träumte Naruto von einem Ort, wie er es selbst sagte, musste dies die Hölle sein. Weder Sasuke noch Naruto hatten eine Idee warum Naruto davon träumte.

Aber Naruto, der noch immer hinter dem Strauch saß mit Sasuke und dessen sanften Herzschlag lauschte, wusste das er nicht alleine war. Das Sasuke ihm die nötige Kraft schenken würde dies durchzustehen, sie wohl für immer zusammen sein werden.
 

Denn etwas was er Sasuke nie erzählt hatte war, das er auch manchmal schöne Träume hatte. Träume von Sasuke, in einer früheren Zeit. Wie sie Zeit miteinander verbrachten und einmal sogar, wie sie an einem wunderschönen See standen und sich im Mondschein küssten.

Und er war sich sicher, dass sie einst schon einmal gelebt und schon zu der Zeit sich geliebt hatten und dies auch immer so bleiben würde. Ganz egal wie viele Leben sie noch vor sich hatten, Sasuke und er würden sich finden und niemand konnte ihre Liebe zueinander zerstören...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2015-01-11T21:51:54+00:00 11.01.2015 22:51
Das ist wunderschön!!!
Das hast du mit viel Gefühl und Herz geschrieben.
Bin froh über dein Epilog und dem enthaltenen guten Ende. :)
Das ist eine unsterbliche Liebe.
LG
Von:  Nady
2011-08-01T09:44:53+00:00 01.08.2011 11:44
*___* Onee-chan, ich bin ja ganz begeistert von deiner FF O:
Die Idee ist echt wunderschön. Hat mir sehr gefallen sie zu lesen *_*
Und ein wirklich schönes Ende hast du da gezaubert :O
*_* *Stolz ist*
Lieb hab :*

Von:  LinUzumaki
2011-05-22T00:29:06+00:00 22.05.2011 02:29
wow das ist ein echt schönes ende
und das sie endlich zusammen sind verdienen die beiden wirklich
Von:  Fuchsfarben
2011-04-11T16:43:26+00:00 11.04.2011 18:43
ja, sie können endlich zusammen sein :]
schönes ende, auch wenn das hier eh schon oft genug steht ^^"
es ist eben ein schönes ende
danke für die FF :]
lg ParCca
Von:  Epona1991
2011-04-11T14:29:54+00:00 11.04.2011 16:29
das war ein echt schönes ende.^^
LG
Epona1991
Von:  ChibiEngelchen
2011-04-10T20:32:13+00:00 10.04.2011 22:32
Das ist ein schönes Ende.^^ Naruto tut mir zwar leid, wegen den Alpträumen, aber sie haben endlich zueinander gefunden.
Ganz tolles Kapitel.
lg
engelchen
Von:  Sanchi
2011-04-10T18:54:10+00:00 10.04.2011 20:54
das ende ist klasse^^
LG^^
Von:  Kanra-sama
2011-04-10T18:39:02+00:00 10.04.2011 20:39
Wie ich schon in der ENS geschrieben habe:
Schönes Ende!^^

Und es hat mir wirklich Spaß gemacht mit dir zu arbeiten!

lg Kara-chan
Von:  sasa56
2011-04-10T18:13:33+00:00 10.04.2011 20:13
super ende
lg
sasa56


Zurück