Zum Inhalt der Seite

Sex, Drugs, Alcohol.. & Love? ~♥~

Zwischen Lust und Liebe (ItaxSasu , Sasux?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

–Prolog–
 


 

Die Sonne tauchte den Himmel in warme Farben. In dieser angebrochenen Sommernacht sollte alles beginnen. Die Straßen Konohas wurden von den letzten Strahlen erleuchtet und eine frische Brise ging durch die saftigen Blätter der Bäume..
 

Stumm stand der junge Sharinganträger da und blickte gedankenlos aus dem Fenster.

Wie kann die Welt uns vorlügen, dass sich nichts verändert hat? Irgendwas muss doch geschehen. Kann sich mein Leben so einfach ändern, ohne dass jemand eingreift?
 

"Ich werde dich nicht alleine lassen Otouto."

Mit einer sanften Stimme flüsterte er zu Sasuke, während er sich aus Flammen hinter ihm zusammensetzte.
 

"..."

Der Angesprochene fixierte immer noch die Ferne an.

"Vater war da..."
 

Itachi verengte den restlichen Abstand zwischen dem Seinen und den Körper des Kurzhaarigen. Langsam legte er seine Hände an die Hüften des Kleineren, bis er sie schließlich vor gleiten ließ, um ihn in eine Umarmung zu schließen.

"Was hat er gesagt..?"
 

Sasuke bettete seine Hände auf die Arme seines älteren Bruders, bevor er seine Augen von der schönen Freiheit der Natur, auf den dunklen harten Boden richtete.

"..Er erzählte von seinem Plan, dass nun alles offiziell in Kraft getreten wäre und.."

"..und das es mein Nutzen sei unsere Verbündeten in Stimmung zu halten."
 

Der Langhaarigen konnte sich ausmalen was ihr Vater mit 'Nutzen' meinte und dies gefiel ihm ganz und gar nicht. Sofort verstärkte er seinen Griff um den Körper des Unschuldigen.

"Was genau meint er denn mit.. in Stimmung halten?"
 

Die Lippen des Betroffenen zierten ein Lächeln.

"Vater will, dass ich mit ihnen Sex habe. Er hat mir aufgetragen ihre Bedürfnisse zu stillen und wenn ich mich weigern sollte, wird es für mich nur schlimmer enden."
 

Itachi biss sich fest auf die Unterlippe bei den reinen Gedanken, dass sein noch nicht mal 15-jähriger Bruder dafür dienen sollte, die perversen Fantasien von Älteren zu erfüllen.

"Das kann er nicht tun!!"
 

Sasuke löste sich von seinem Bruder.

"Natürlich kann er es.. und ich habe ihm auch schon eingewilligt.."
 

Machtlos stützte er sich mit den Händen auf das Fensterbrett vor und ging neben des Ohr seines Otoutos.

"Du weißt was dich für eine Strafe erwartet, wenn du mit Männern Sex hast oder Sasu?"
 

Stille..
 

"Wenn das raus kommt wird Fugaku alles leugnen. Er wird dich vom Gesetz eiskalt töten lassen."

In der Stimme Itachis war deutlich der Hass gegenüber seinen Vater zu hören.

"Ich werde dich bestimmt nicht so ein Leben leben lassen."

Mit einem Mal richtete er sich wieder auf und drehte sich zur Tür, wurde jedoch, bevor er einen Schritt setzen konnte, am Arm festgehalten.
 

"Denkst du mir wird es gefallen mich von irgendwelchen Pädophilen begrabschen lassen zu müssen? Es geht hier nicht um dich Nii-san. Von dir würde Vater so etwas nie verlangen. Also kann es dir egal sein wer an mir rumspielen darf."

Fest fixierte er die Seen Itachis. Sasuke versuchte bei seinen Worten die widerwärtigen Vorstellungen abzuschütteln und die Angst, die in ihnen lag, nicht zum Vorschein zu bringen.
 

Doch konnte er dem Älteren nichts vormachen. Er wusste ganz genau wie schüchtern sein Otouto in Sachen Intimität war und unangenehm ihm körperliche Berührungen waren.

"Dummerchen.. Natürlich geht es mich was an oder denkst du etwa ich werde zu lassen, dass du für ganz Konoha die Beine breit machst?"
 

Beschämt wich der Angesprochene, mithilfe eines Seitenblicks, aus. Ein kleiner Rotschimmer färbte sein Gesicht.

"Nii-chan.. du weißt, wenn ich nicht diejenigen will, die er mir aufträgt, dann.."
 

Itachi atmete tief aus und legte seine Finger an das Kinn des Jüngeren, um es leicht anzuheben und somit die Aufmerksamkeit seines Gegenübers wieder zu erlangen.

"Ich werde einen Weg finden dich da wieder herauszuholen klar? Ebenso werde ich jeden Einzelnen, den unser lieber Vater anschafft, genaustens inspizieren."
 

Leicht nickte der Uchihasprössling und löste seine Hand vom Arm, sowie den Kopf aus dem Halt, des Älteren.
 

"Ach und Sasu?"
 

"Mh..?"

Aufmerksam blickte er nochmal in die wunderschönen Augenpaare seines Nii-sans, die sich ihm bedrohlich näherten und erst stoppten, als er Stirn an Stirn mit Itachi lag.
 

"Egal was sie dir sagen oder wo sie dich berühren. Die sind alle nur darauf aus ihren Spaß zu haben. Das hat nichts mit Liebe zu tun verstanden?"
 

"J..Ja.."

Sasuke fühlte sich auf einmal seltsam. Er hatte die Gegenwart seines größeren Bruders noch nie für so unangenehm empfunden.
 

"Gut.."

Itachi formte seinen Mund zu einen warmen Lächeln.

"Denn ich bin der Einzige dem du vertrauen kannst und dem du wirklich wichtig bist."
 

"Das weiß ich doch Aniki.."

Mit einem leisen Hauchen verließen die Worte seine trockene Kehle, bevor sein Bruder ebenso schnell wie er gekommen war, wieder verschwand.
 

.

.

.

.
 

Noch Stunden lag der kleine Uchiha im Antlitz des Mondscheins wach.

Er konnte einfach nicht einschlafen.

Zu wissen, dass er morgen zu dieser Zeit wohl möglich seine Unschuld verlieren würde.

Er würde sich entblößen müssen und das wahrscheinlich vor einem hässlichen alten Knacker, der es schon seit Jahren mal wieder nötig hatte.

Doch überhaupt nicht vorstellen konnte er sich, wie er für diesen Kerl auch noch freiwillig die Beine spreizen würde.
 

»Vater sagte, dass er mein erstes Mal gleich den wichtigsten und mächtigsten Verbündeten versprochen hat. Bekanntlich sind diese auch weiße, somit also Steinzeitmenschen. Ich frag mich, ob er so etwas wie Sex überhaupt noch überleben wird..«
 

Fest engte er sich an die Bettdecke.

»Ich soll keine Gefühle entwickeln. Das wird mir nicht schwer fallen..«
 

-Fugaku&Itachi-
 

"Sag schon.. an wen hast du Sasukes Jungfräulichkeit verkauft?"

Finster leuchtete das tödliche Sharingan des Uchihastolzes.

Seine Augen waren bedrohlich zu Schlitzen zusammengezogen.
 

Jedoch grinste das Oberhaupt seinen älteren Sohn nur breit an.

"Nun denk mal scharf nach.."
 

Itachi fletschte seine Zähne, bevor er das Zimmer verließ und die Tür mit einem lauten Knall zuschlug.

»Du verdammtes Monster..«
 


 

–ENDE–
 

–Prolog–
 

–ENDE–
 

------------------
 

Sow hoffe euch hat die Einführung zu den Chaps gefallen ;)

Würd mich sehr freuen was ihr bis jetzt drüber denkt =)

Wenn die Ff bis etz noch nicht euren Vorstellungen entspricht - kann ja noch werden o.O / ._. / =)

vielleicht wollt ihr auch in meinen andren Ffs mal reinschnuppern:
 

-Schmerzlicher Schrei nach Liebe ~♥~ (itaxsasu)

-Sasuke's little world of fun ~♥~ (klein-sasu)

-Vampire Blood ~♥~ (itaxsasu)

-One Chance, One Time, Be Mine ~♥~ (ankoxkashi)
 

Wär super wenn ihr so nett wärd und mir eure Meinung dalassen würd :)

-Kritik natürlich erlaubt

-Ein Satz genügt ;)
 

also bis zum ersten kapi hoffentlich <3~

*knuff* thx fürs lesen x3

eure sasl =3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2011-07-10T17:08:04+00:00 10.07.2011 19:08
hi ^^
mir wurde diese FF von einer sehr guten freundin empfohlen, da sie weiß wie ich dieses Pair liebe ^^

Und der prolog hat mich sehr neugierig gemacht =D
Ein wirklich gelungener Anfang ^^

Lg Missy
Von:  Akira_kun
2010-10-29T17:56:27+00:00 29.10.2010 19:56
hallo!
ich muss schon sagen, ich habe schon die ganze zeit nach so was gesucht.
ich liebe halt solche dramatische, und Psychologisch anspruchvolle ffs.
bin sehr froh wenn du weiter schreibst, und deine anderen ffs will ich auch lesen, aber das geht erst ab meinem geburtstag ende jahr
^^ viel spass beim weiter schreiben udn bleib so schön elegant^^

gruss mit keks
akira_kun
Von: abgemeldet
2010-01-10T20:08:14+00:00 10.01.2010 21:08
hey^^

ich finds supi, dadurch das susu und itachi in der ff vorkommen hast du absolut meinen geschmack getroffen^^

freu mich schon aufs nächste kappi.

schreib bitte schnell weiter.

lg Uchiha_sama
Von:  naira04
2010-01-03T21:00:00+00:00 03.01.2010 22:00
okaaaay... mhh also ehrlich gesagt normalerweise lese ich soetwas nicht
nicht weil ich es schlecht finde..sondern es mich eher nicht so interessiert... aber ich weiß auch nicht... hab mir gedacht egal lieste einfach mal
und ich war echt überrascht.. echt schön formuliert und eine etwas andere Idee xD
naja mmh könntest du mir ne ENS schicken.... bin echt gespannt wie es so weiter geht und vor allem wer denn Sasuke Jungfgräulichkeit gekauft hat... :D
naja
also bis demnächst
lg naira
Von:  KARIN12
2009-12-30T16:25:35+00:00 30.12.2009 17:25
Hallo erst mal.
Also der Prolog war nicht schlecht. Und die FF hat mein Interesse geweckt,a uch wenn meine Lieblingspairs nicht dabei sind.
Ich werde die story auf jeden fall im Auge behalten und sehen wie sie sich entwickelt.
Schickst du mir ne ENS wenn das nächste Kappi kommt?
Wäre echt nett.
Bis dann.
KARIn12


Zurück