I Hate Daydreaming! von AnnBrook (Hikaru x Kaoru) ================================================================================ Kapitel 6: Undisclosed Desires... (Lime - Version) -------------------------------------------------- [Erstmal ein dickes ENTSCHULDIGUNG, dass ich so lange brauche - hab aber die nächsten zwei Kapitel schon fast Upload-fertig, also gehts hier endlich mal wieder voran...» Hoffe, das Kapitel ist so "entschärft" genug, ich denke und hoffe nicht, dass das Adult ist, sodass es alle lesen können^^ So, genug gelabert, viel Spaß beim weiterlesen, hoffe, es gefällt euch^^] Kaoru sah seinen Zwilling an. Er konnte einfach nicht glauben, was er gerade gehört hatte. Unsicher blickte er hinab auf seine Hände. „…ist das wahr…?“ Hikaru lächelte und drückte Kaoru sanft in die Kissen zurück. „Natürlich…“ Erneut küsste er seinen Zwilling, diesmal jedoch verlangender und leidenschaftlicher als zuvor. Langsam wanderte er tiefer, verteilte kleine Küsse auf Kaorus Hals. Als Hikaru leicht zubiss, entfuhr Kaoru ein überraschtes Seufzen. Hikaru setzte sich auf und zog erst seinem Zwilling und dann sich selbst das T-Shirt aus. Genießerisch strich er mit den Fingerspitzen langsam über Kaorus Lippen, seinen Hals, bis hinab zu dessen schmalen Hüften. Der Jüngere beobachtete jede Bewegung seines Zwillings, sein Atem war schnell und flach, seine Wangen gerötet. Als Hikaru sich nun wieder halb auf Kaoru legte und sie (auf diese Weise) zum ersten Mal die nackte Haut des Anderen auf der eigenen spürten, keuchten beide kurz auf. An jeder Stelle, an der Hikaru ihn berührte, spürte Kaoru eine unheimliche Hitze in sich aufsteigen. Und Hikaru schien das genau zu wissen. Quälend langsam küsste und leckte er einen Pfad über Kaorus Oberkörper, umspielte dessen harte Brustwarzen und lies seine Zunge um den Bauchnabel seines Zwillings kreisen. Kaoru wand sich unter den Liebkosungen des Älteren, konnte nicht mehr klar denken, bäumte sich ihm stöhnend entgegen. Ein teuflisches Lächeln schlich sich auf Hikarus Lippen. „Gefällt dir das, Kaoru?“ „Ja…“ Es war nicht mehr als ein leises Wimmern, aber es schien Hikaru vollkommen auszureichen. Er hakte die Fingerspitzen unter den Bund der Boxershorts seines Zwillings und riss sie ihm von den Hüften. Kaoru warf seufzend den Kopf in den Nacken, als er Hikarus Zunge an seinem vor Erregung hartem Glied spürte. „Hikaru…bitte…ah! N…nicht!“ Grinsend hob Hikaru den Kopf und leckte sich genüsslich über die Lippen. „Wieso denn nicht, Kaoru?“ „Das…ist mir so peinlich…“ Bloß einen kurzen Moment später war Hikarus Gesicht nur Zentimeter von Kaorus entfernt. „Das braucht dir doch vor mir nicht peinlich zu sein…“ Hikaru schob sich Zeige- und Mittelfinger in den Mund, lies sie geräuschvoll wieder hinaus gleiten und seine Hand zwischen die Schenkel seines Zwillings wandern. Dieser jedoch sah den Rotschopf mit einer Mischung aus Angst und Unsicherheit an. Als Hikaru ihn dort unten berührte, überzog ein eiskalter Schauer Kaorus Haut und er schlug sich die Hand vor den Mund, um das Stöhnen zu unterdrücken. Der Jüngere wollte, doch konnte sich nicht mehr gegen die Gefühle wehren die ihn durchfluteten. Ihr heißer Atem mischte sich, als sie sich wieder und wieder küssten. „Hab keine Angst, Kaoru…“, flüsterte Hikaru. Kaoru nickte leicht und schloss die Augen, die Hände in die Haare seines Zwillings vergraben. Nein, er hatte keine Angst, vor dem was kommen würde – dafür hatte er sich schon viel zu lange danach gesehnt… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)