Zeros Reise ins Märchenland von KISHIRA_22 ================================================================================ Kapitel 1: Zero-Wittchen?! -------------------------- *Es war einmal in einem Land weit weit entfernt, da lebte ein wunderschönes junges Mädchen, dass immer gütig und fröhlich war. Ihre Haare waren so weiß wie Schnee und ihre Lippen lächtzten nach dem rot des Blutes. Ihr Name war Zero-Wittchen.* "Hey, dass kann doch wohl nicht dein Ernst sein.", schrie Zero geschockt. "Ich bin doch kein Mädchen". Empört sah sich Zero im raum um. "Wo zum Teufel bin ich hier eigentlich?" "Du bist in meinem Märchen", antwortete eine Stimme. Zero suchte nach der Person, die ihm gerade geantwortet hatte, vergebens. Er war allein in dem Zimmer. "Yuki, bist du das?" "Nein, ich bin der Erzähle.r" "Ich erkenne deine Stimme Yuki. Was soll der Mist? Hol mich sofort hier raus, sonst mach ich dich fertig." "Nein." "Was heißt hier nein?". Zero war außer sich vor Wut. "Du kommst erst wieder nach Hause, wenn du bis zum Ende des Märchens gelangt bist.", sagte die Stimme kichernd. Zero hatte endgültig die Nase voll und suchte nach seiner Bloody Rose, um wild um sich zu schießen. °Ich muss hier mitspielen, von wegen...° Seine Taschen jedoch waren leer. "Hihi. Du wirst wohl mitspielen müssen", freute sich die Stimme. "Auf keinen Fall", weigerte sich Zero. Er setzte sich triumphierend auf das Bett. "Zwing mich doch!" Plötzlich verfinsterte sich alles um Zero herrum. Alles wurde kalt und als er auf seine Hände sah, bemekte er, dass er anfing transparent zu werden. "Was passiert hier?". Erschrocken sprang er auf. "Das ist doch nicht möglich." "Wenn du nicht mitspielst, dann klapp ich eben das Märchenbuch zu und du kommst da nie wieder raus." "Nein...warte!". Mit genervtem Ausdruck sah Zero nach oben, wo die misteriöse Stimme herkam und seufzte. "Gut...von mir aus...". Die Stimme kicherte. "Sehr schön. Ich wusste doch, dass du ein braver Junge sein kannst." Zero knirschte mit den Zähnen. "Noch ein son Spruch und ich werde dich so lange suchen, bis ich dich finde und dann werde ich dich erwürgen." Ohne weiter auf die Drohung einzugehen, erzählte die Stimme weiter. *Vergnügt wie jeden morgen stand Zero-Wittchen auf und begrüßte die Vögel, die auf ihrem Fenstersims saßen und ihr ein Lied sangen.* Genervt rollte Zero mit den Augen und schlug dann die Fensterläden zu, sodass die Vögel wegflogen. "Hey, Zero, was soll das?" Der Silberhaarige grinste. "Was hast du denn? Du hast doch gesagt, dass ich die Vögel begrüßen soll." Die Stimme gab einen Seufzer von sich und erzählte dann weiter. *Nachdem Zero-Wittchen die Vögel begrüßt hatte, ging sie raus in den Garten um die Natur zu genießen.* Wiederwillig tat Zero, was die Stimme von ihm verlangte. Nachdem er fast eine halbe Stunde im Schloss herrumgeirrt war, fand er schließlich den Innenhof. "So ich bin da.", grummelte Zero. *Verzaubert von der Schönheit der Natur, tanzte Zero-Wittchen zum Blumenbeet und sang dabei eines ihrer Lieblingslieder.* "Yuki...ich werde ganz bestimmt nicht singen.", fauchte der Silberhaarige. "Na gut...dann tanzt du eben nur zum Blumenbeet.", sagte die Stimme. "Wenn du nicht gleich mit diesem Mist aufhörst, dann werde ich jedes Wesen, was mit hier in dieser verfluchten Märchenwelt in die Queere kommt gnadenlos töten." "Nein...das würde ja das ganze Märchen zerstören." Wieder grinste Zero. "Was du nicht sagst." "Blödmann", flüsterte die Stimme, ehe sie weitererzählte. *Zero-Wittche schlupte zum Blumenbeet und ließ sich darin nieder. Danach pflückte sie einge der Blumen und ergötzte sich an ihrem Duft.* "So jetzt reichts.", rief Zero zornig. Er riss die Blumen eine nach der anderen herraus und verwüstete den Garten. "Waaaahhh. Nein. So soll das nicht sein." Ungeachtet der Rufe des Erzählers wütete der silberhaarige Vampir weiter. "Du bist blöd. Eigentlich wollte ich dich durch das Märchen führen, aber jetzt hast du Pech. Sieh doch zu, wie du alleine klarkommst." Die Stimme war verschwunden. "Na endlich.", rief Zero siegessicher. "Und jetzt nichts wie nach Hause. Es kann ja nicht so schwer sein das Ende dieses Albtraumes zu finden." So...erstes Kapi. Hoffe euch hat es gefallen. Vor allem dank ich Selky fürs mitschreiben^^. Find des so toll, dass du hier mitmachst... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)