Zum Inhalt der Seite

Sleep Through This

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 2

Sleep Through This - Chapter 2
 

Schweigen machte sich breit und Vash musterte mich noch einmal. "Wo genau kommst du denn her?" Ich zuckte kurz zusammen. "Uhm.... ich glaube nicht, dass dir das was sagen würde." Leicht irritiert zog er eine Augenbraue hoch, setzte seine Fragerei dann aber fort. "Und mich würde immer noch interessieren woher du meinen Namen kennst."

"Von den Flugblättern."

"Hm... und du hast gar keine Angst vor mir?"

Ich begann zu schmunzeln und versuchte so gut wie möglich ein Lachen zu unterdrücken. "Nicht wirklich..........uhm..." Fragend sah er mich an.

"Ja?"

"Ich hab da ein kleines Problem.... ich kann nicht mehr zurück von wo ich herkomme..." Erneute Verwunderung spiegelte sich in seinem Gesicht. Ich senkte meinen Blick und krallte mich am Saum meiner Hose fest. "Könnte.... könnte ich vielleicht bei dir bleiben und dich begleiten?"

Sein Blick wurde nun ernster. "Das könnte sehr gefährlich werden."

"Dessen bin ich mir bewusst." Ich hob meinen Kopf und warf Wolfwood erneut einen langen Blick zu. Dieser sah mich erst überrascht und dann scharf an. "..."

Vash kratzte sich nachdenklich am Kinn. "Ich weiß nicht so recht..." Mit einem leichten Schmollmund setzte ich einen dazu passenden Hundeblick auf. "Jetzt sei doch nicht so zimperlich... du musst auch keinerlei Verantwortung für mich übernehmen! Büüüüde..." Er seufzte und stand von dem Geländer auf. "Na gut. Aber sobald es zu gefährlich wird, musst du dich von mir fernhalten!" Ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. "Danke!!" Vash erwiederte das Lächeln. "Wenn du lächelst wirkst du gar nicht mehr so unheimlich." Das Lächeln verblasste wieder von meinem Gesicht. "..."
 

Wolfwood hatte mir später noch erzählt, dass die beiden wohl vorerst ihren letzten Abend vor sich hatten, da Wolfwood vorhatte sich am nächsten Morgen von der Gruppe zu trennen.

"Gruppe?"

Er nickte und ich folgte ihm in das Haus. "Es gibt da noch zwei Versicherungsmädchen."

"Ah ja...."

Wolfwood zog eine Augenbraue hoch. "Klingt ja sehr begeistert..."

Abwehrend hob ich meine Hände und lächelte leicht. Ein freches Grinsen spielte dann pötzlich um seine Mundwinkel. "Etwa enttäuscht dass du nicht alleine mit ihm bist?"

Unwillkürlich lief ich rot an und fauchte zurück. "Wie kommst du darauf?!"

Sein Grinsen wurde breiter. "Deine Reaktion spricht Bände."

Wahrscheinlich lief ich nach dem Kommentar noch röter an, aber ich versuchte mich zu beruhigen. Wolfwood schien dies wohl nur noch mehr zu amüsieren, doch auch er legte einen Gang zurück. "Ich hab doch gesehen welche Blicke du ihm zuwirfst. Aber glaub mir, das ist kein Mann in den man sich verlieben sollte..."

Ich senkte meinen Blick. "Das ist es ja nicht....du verstehst das einfach nicht."

"Aber-"

"Nein, du verstehst es einfach nicht!" Nun hob ich meinen Kopf wieder und sah Wolfwood scharf an. "Ich meine, du bist ja auch nicht ohne Gründe in seiner Nähe, oder?" Er versuchte den Unwissenden zu spielen und setzte ein erneutes Grinsen auf. "Was denn, ich soll mich in ihn verliebt haben?" Als er jedoch bemerkte, das mein Gesichtsausdruck nicht an Ernsthaftigkeit abnahm, verschwand jeglicher Spaß aus seinem Gesicht und seiner Stimme. "Was weißt du?"

"Genug."

Er setzte zum erneuten Sprechen an, hielt aber Inne, als plötzlich Vash um die Ecke kam und grüßend seine Hand hob. "Da seid ihr ja, wir warten schon!" Ich setzte ein Lächeln auf und ging auf ihn zu. Zusammen gingen wir dann den Flur entlang und betraten einen größeren Raum, in dem auch Meryl und Milly an einem Tisch saßen. Vash legte eine Hand auf meine Schulter und machte mit der anderen eine Geste der Vorstellung. "Darf ich vorstellen: Sora." Ich musste mich beherrschen nicht zu grinsen. 'So langsam sollte ich mich wohl an den Namen gewöhnen...' Meryl erhob sich von ihrem Stuhl und reichte mir die Hand. "Freut mich. Mein Name ist Meryl Stryfe und das hier ist Milly Thompson." Sie deutete auf Milly, welche lächelnd ihre Hand hob. Meryl setzte sich wieder und Vash und ich gesellten uns dazu. "Wir sind Versicherungsagenten und beauftragt Vash the Stampede zu beobachten. Wundere dich also nicht über unsere Anwesenheit." Ich lächelte einfach die ganze zeit und nickte bloß.
 

Der Rest des Abends ging recht angenehm vorbei. Zum Glück hielten sich Meryl, Milly und Vash mit ihren Fragen zurück, sodass ich nicht zu sehr unter Druck stand. Wolfwood jedoch sprach an diesem Abend kaum ein Wort mit mir, was mir auch lieber war. Ich hatte ein recht ungutes Gefühl wegen dem Gespräch mit ihm, ja selbst ein leicht schlechtes Gewissen schlich sich in meine Gedanken.

Wie sich herausstellte, war das Gebäude, in dem wir uns befanden, ein Hotel. Also hatten wir es nicht weit zu unseren Zimmern. Ich verabschiedete mich ein wenig früher von der Gruppe und ging zu dem Zimmer, in dem ich zuvor aufgewacht war. Dort ließ ich mich auf das Bett fallen und starrte auf die dunkle Zimmerdecke. 'Ich kann's noch immer nicht fassen...' Nach einigen Minuten ging ich ins Bad, machte mich fertig, zog mich um und verließ es dann wieder. Ich legte mich wieder ins Bett, schaltete die Lampe auf dem Nachttisch aus und starrte erneut an die Decke. Zuerst ging mir der Ablauf des Tages durch den Kopf, doch irgendwann dachte ich dann an mein 'früheres' Leben. Es war hart.... Alles kam mir bisher wie eine Art Urlaub vor und nun, wo ich mich erinnerte dass ich für immer fort war und meine Freunde nie mehr wiedersehen würde.... es schmerzte... mehr als ich es mir je vorgestellt hätte. Unter Tränen fiel ich dann irgendwann in einen unruhigen Schlaf. Ich musste am nächsten Morgen früh aufstehen, keine Zeit um meinem Leben nachzutrauern.

---To be continued?---
 

Ok, nachdem ich sogar einige Kommentare zur FF bekommen hab (*freu*^^), hab ich mal weitergeschrieben.

Hoffe dass die Leser weiterhin an einer Forsetzung interessiert sind, und mit meinen Zeiten zurecht kommen^^'''

~ anni



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anni
2003-03-11T20:00:29+00:00 11.03.2003 21:00
@all: ajo,...vielen, vieln dank für die commis *froi* sie motivieren mich echt zum weiterschreiben!^^ (auch wenn'sch momentan in der woche absolut keine zeit mehr hab... T-T)

@esta: uhm...das mit wolfwood...neee, das will'sch dir jetzt nich verraten, wäre fies^^; (die spannung wär dann ja futsch....das gilt zum teil auch für die FF XD *evil* naja, wirst es bald spätestens in der FF erfahren...)
Von: abgemeldet
2003-03-11T14:48:16+00:00 11.03.2003 15:48
So, jetzt fang ich mal mit dir an. 3 Kommentare - das erste für Anni_Chan! ^^.
Ach nein, wie schööön! Mehr, mehr, mehr! Büdde! *Esta Hundeblick aufsetzt* (Musst mich nicht ernst nehmen ... nicht wirklich jedenfalls - ich bin nur eine kleine, verrückte Trigun-Verrückte [? Hä? Ich sag's ja ... verrückt ... *Kopf hängen lass*] die nach Vash und Wolfwood und natürlich nach deiner FF süchtig ist!) "Na dann passte ja ganz hervorragend zu deinem Nicholas - du mit deinem Hundeblick!" *Esta Muse ganz böse Blicke zuwirft* *Muse ganz klein werd* Musst du dich eigentlich immer einmischen??!! "Gnade, Gnade! Anni_Chan - rette mich!" Das muss jetzt wirklich niemand verstehen ... aber eins würde mich jetzt interessieren: Ich kenn ja leider, leider bloß die beiden Bände vom ganz "normalen" Trigun, d. h., ich hab keine Peilung, was es mit diesem Satz "So viel Blut an meinen Händen ..." von unserem süßem Pfarrer auf sich hat ... Und ich denke mal, das hat irgendwie was mit dieser Sache, die da so schön anspielst, zu tun. ... *Esta ganz unruhig werd* WAS? Bitte, bitte, sag's mir! Ich hab schon andere Leute gefragt, aber so ne richtig befriedigende Antwort hab ich auch nicht gefunden ...

Na ja ...
Schreib bloß schnell weiter, hörst du!

(BTW: über 24.000 FFs ... Boah ... da muss sich meine "Homepage" ja richtig ranhalten!)

Matta ne
Esta_Chan und ihre verquatschte Muse im blauen Kampanzug! (Na, wer is meine Muse? ^^)
Von: abgemeldet
2003-03-08T04:48:37+00:00 08.03.2003 05:48
hallöle!
ehm... ja... *nachdenk* W*E*I*T*E*R*S*C*H*R*E*I*B*E*N**W*E*I*T*E*R*S*C*H*R*E*I*B*E*N
olé oléoléolé *fähnchenschwenk*
klar was wir sagn wolln? *ggg*
büdebüde.... wir kommen auch ... wie hast du gsagt... ahja - mit deinen zeiten zurecht *gggggggggggggg*
L.G.
Han & Daga - chan
Von:  anni
2003-03-04T18:38:41+00:00 04.03.2003 19:38
@kollode: erstmal danke für den comment^^
das hatte ich nie vor*g*
irgendwelche super schieß-fähigkeiten oder sonst was werd ich ihr schon nicht verpassen^^''' aber eine wichtige rolle wird sie schon spielen, sonst hätte ich sie ja nicht reingebracht XD
Lass dich einfach mal überraschen ;)
freut mich jedenfalls dass es dir gefällt
Von: abgemeldet
2003-03-04T18:08:15+00:00 04.03.2003 19:08
So wie soll ich sagen am bestenso: ICH WILL MEHR ja ich glaub das geht so. So was ich noch sagen wollte komm bitte nicht auf den gedanken Sora auf einmal als super Talent drzustellen die so gut schiessen kann wie Vash, aber gegen schnell Lernfähig hat ich nichts.

MFG Kollode


Zurück