Zum Inhalt der Seite

Drei Geister für Seto

Seto & Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachtsvorbereitungen

Heisa es ist Weihnacht!

*kerzen am baum anzünde und sich in Sessel plumpsen lass*

*buch greif und aufschlag*

Na hopp, hopp, ab auf die Kissen mit euch!

So sitzten alle? * in die runde guck*

Na dann kanns ja los gehen!

*vor les*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Joey war schon seit längerer Zeit wach. Döste aber noch, tief in Seto´s Kopfkissen gekuschelt, vor sich hin und malte sich aus, wie schön doch ein Leben an der Seite von dem Braunhaarigen wäre. Jedoch störte ein etwas lauteres Poltern seinen Dämmerzustand. Neugierig öffnete er eins seiner braunen Augen und schiele zum Wecker, der auf Setos Nachttisch stand. Halb Zwölf. Hatte Seto nicht gemeint er würde so gegen Mittag wieder da sein?

Genüsslich reckte und streckte sich der Blonde in dem großen Bett. Lag nun mit allen Vieren weit von sich gestreckt auf den seidenen Laken und hatte ein verträumtes Lächeln auf den Lippen.

Ein erneutes, wenn auch leiseres Poltern ließ ihn aushorchen. Was trieb denn da, wer auch immer? Neugierig spitze er seine Lauscher und erhaschte einige leise, unverständliche Wortfetzen. Grummelig, weil er nicht wusste, was da draußen vor sich ging, rieb er sich über den Bauch. Wenn Seto ihm nicht klipp und klar das Herumhumpeln verboten hätte, wäre Joey schon längst aus dem Bett geschlüpft und hätte nachgesehen was da im Hause Kaiba vor sich ging.

Ein breites Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit. Der Braunhaarige hatte ihm zwar das Herumhumpeln aber nicht das Herumkrabbeln verboten. Schon schwang er seine Beine über die Bettkante und angelte nach seiner Jeans. Schnell hatte der Blonde sie sich übergezogen und krabbelte jetzt, ganz im Doggy-Style, über den dicken Teppichboden des Zimmers.

Hmm, was man wohl alles auf dem weichen Teppich anstellen könnte? Mit einem ziemlich versauten Grinsen erreichte Joey die Tür und drückte die Klinke nach unten. Vorsichtig spähte er auf den Flur, sah niemanden und setzte seine Erkundungstour fort. Krabbelte auf allen Vieren durch den Flur Richtung Eingangshalle. Dort angekommen sah er den Ursprung für das Gepolter. Direkt vor seiner Nase ragte ein dunkelgrüner Tannebaum empor. Von hieraus sah er nicht viel höher aus als das mickrige Geäst, das er in seiner Wohnung hatte. Jedoch sollte man bedenken, dass der Blonde sich im ersten Stock befand und somit nur die Spitze des Baumes sah.

Die Haustür viel ins Schloss und es herrschte wieder Ruhe in den heiligen Hallen der Kaibavilla. Neugierig krabbelte Joey näher ans Geländer und schielte durch die Stäbe nach unten. Okay, der Baum war eindeutig größer, hatte dichte Äste und vor allem ein sattes Grün. Ein Weihnachtsbaum wie im Bilderbuch eben.

Ein Räuspern lies den Blonden zusammenzucken.

“Darf man fragen was du da machst?” Mit verschränkten Armen stand der Braunhaarige hinter ihm und sah auf Joey hinab.

“Ähm … ich schau mir deinen Weihnachtsbaum an?!” Leicht verlegen, weil er ertappt worden war, schaute der Blonde ihn mit großen Hundeaugen an.

“Aha. Hab ich dir nicht gesagt dass du im Bett bleiben sollst?” Seto zog seine linke Augenbraue etwas hoch.

“Nö! Du hast nur gesagt das du mich nicht bei Herumhumpeln erwischen willst! Von Herumkrabbeln war keine Rede!” Breit grinste Joey den Drachen an.

Leicht verdutz, ob der plötzlichen Schlagfertigkeit Joeys, hob Seto nun auch die zweite Braue. Doch er musste den Blonden Recht geben. Und wieder allen Erwartungen störte es ihn nicht einmal. “Okay! Aber wenn du dich auch nur noch einmal beschwerst dass ich dich als Hund bezeichne, erinnere ich dich nur all zu gerne an diese Situation!” Grinste er den auf allen Vieren vor ihm auf dem Boden Kauernden an.

Joey grummelte leise. “Na gut!“ Hey, dass hatte er sich schließlich selbst eingebrockt. Ergo stand er auch dazu. ”Ach übrigens, du hast einen echt angenehmen Teppich in deinem Schafzimmer!” Mit diesen, doch recht zweideutigen Worten drehte der Blonde sich um, setzte sich auf den Boden und lehnte sich mit den Rücken an das Treppengeländer. Blickte den Blauäugigen leicht verrucht an.

Doch ein Seto Kaiba ließ sich nicht so leicht aus der Reserve locken. Mit einem, nicht weniger verruchtem Lächeln, beute er sich zu seinem Hündchen hinab. “Ich weiß!” War alles was er ihm mit dunkler Stimme ins Ohr raunte und seine Zunge leicht über dessen Ohrmuschel tanzen ließ.

Joey biss sich auf die Lippe um kein verräterisches Stöhnen über diese zu lassen. Bei allen Göttern, er war diesem Mann verfallen. Was immer Seto jetzt von ihm verlangen würde, er würde es ohne Zögern tun. Aber dass musste der Braunhaarige ja nicht unbedingt wissen.

“Ach ja?” Oh, er hatte seine Stimme doch noch einigermaßen im Griff.

“Ja!” Seto sah in tief in die Augen. “Wie wärs? Hast du Lust …” Er setzte den Blonden einen leichten Kuss auf die Lippen. “… den Tannenbaum zu schmücken?”

Joey, der eben noch auf Wolke Sieben schwebte und sich ein wildes Liebesspiel auf Setos Schlafzimmerteppich ausmalte, landete mit voller Wucht in der Realität. “Hä?” Okay, nicht geistreich, aber in der Situation mehr als angebracht. Erst das leise, immer lauter werdende Lachen des Drachen ließ ihn den Moment richtig erkennen.

Seto hatte ihn gerade verarscht!

Boah, eine Joseph Jay Wheeler veräppelte man nicht! Joey zog eine kleine Schnute, verschränkte seine Arme vor der Brust und beachtete den Braunhaarigen keines Blickes mehr. Da sollte sich der große Seto Kaiba mal was ausdenken um aus dieser Situation wieder rauszukommen.

Und das tat dieser.

Mit liebevollen Küssen am Hals Joeys, leichten Nagen an dessen Halsansatz.

Joey hatte schon längst das Handtuch geworfenund gab sich völlig den Liebkosungen des Drachens hin. Wenn es einen Himmel auf Erden gab, dann war er diesem im Moment ganz nah. Oh Gott, Wenn Seto so weiter machen machte, würde der Blonde ihn regelrecht an flehen ihn hier am Treppengeländer der Empfangshalle zu nehmen.

“Der … der Baum!” Keuchte Joey leise. Das letzte bisschen Verstand hatte er dafür, aus dem hinterst Winkel seines Gehirns hervorgerufen müssen.

“Hmm?” Seto bahnte sich weiter seinen Weg und knabberte nun am rechten Schlüsselbeins seines Hündchens.

“Schmü … Schmücken!” Der Blonde musste seine ganze Willenskraft aufbringen um den Braunhaarigen etwas von sich weg zu schieben. Nur zu deutlich erkannte er das Verlangen in den nun dunkelblauen, beinahe wild lodernden Augen.

Mit einem tiefen Seufzer ließ Seto von Joey ab, richtete sich wieder auf und reichte ihm die Hand. Die dieser auch erleichtert ergriff.

Kaum das er wieder auf den eigenen Beinen stand wurde Joey hochgehoben und die Treppe hinunter getragen. Dicht schmiegte sich der Blonde an seinen Träger und sog dessen Duft tief in seine Lungen ein. “Hmm, du reichst so gut!” gab er leise genuschelt von sich. Zauberte damit ein liebevolles Lächeln auf Seto Lippen.

Eben dieser setzte ihn sanft auf einer der Sessel in der Empfangshalle ab und struppelte ihm kräftig durchs strohblonde Haar. “So recht, der Herr?”

“Yupp!” Joey rückte sich noch etwas zurecht. “So! Her mit dem Baumschmuck!” Der Blonde klatschte in die Hände und der Braunhaarige seufzte ergeben. Er eilte davon und kam Minuten später, schwer mit Schachtel beladen wieder.
 

“Mehr nach links!”

Seto tat wie befohlen und schritt in die angegebene Richtung.

“Nein! Das andere Links!” Kam es prompt von oben.

“Das nennt man Rechts, Joey!” Entgegnete er diesem lachend und zwickte ihn in die rechte Wade.

“Auaaaaa!” Beschwerte sich dieser auch gleich. “Dann eben nach rechts, du elender Besserwisser!”! Konnte es sich aber nicht verkneifen den Braunhaarigen leicht in die Rippen zu treten.

“Hey! Ich bin kein Pferd, Hündchen! Bei mir reichen verbale Kommandos voll und ganz aus!” Knurrte Seto leise, folgte aber in der angebenden Richtung. “Zumindest wenn die Richtung stimmt!” Diese Spitze konnte er sich einfach nicht verkneifen. Erntete auch gleich einen beidseitigen Fersenhieb Joeys dafür.

So standen, oder schwankten sie beide, Seto Kaiba (Begehrtester Junggeselle Japans und Leiter einer Milliardenschweren Firma) und Joseph Jay Wheeler (Chaot und Lebenskünstler) in der Empfangshalle der Kaibavilla und versuchten die roten Christbaumkugeln an eben selbigen zu bringen. Joey saß hoch zu Ross, oder eher hoch zu Drachen auf Setos Schulten und dirigierten diesen herum. Wobei die Frage nach Links und Rechts noch lange nicht geklärt war.

Seto hätte sich nie zu träumen gewagt dass Baumschmücken so anstrengen seien könnte. Obwohl? So konnte den Blonden auf seine Schultern nach Herzenslust begrabbeln, ohne das dieser sich groß darüber bescherte.

Mit einem breiten Grinden schritt er erneut in die falsche Richtung und bekam auch sofort einen Rüffel ab.
 

In der ersten Etage viel eine Tür lautstark ins Schloss und ein nicht ganz anwesender Mokuba schlürfte die Stufen der Treppe herunter. Gähnte nochmals nach Herzenslust, kratze sich den dröhnenden Kopf und kam wieder allen Erwartungen heil in der Untersten Etage an.

“Morgen Moki” Begrüßte Seto ihn, den Blonden noch immer auf seinen Schulter balancierten.

“Moin!” Entgegnete dieser nur leise und schlurfte weiter in die Küche.

Joey, der dem Auftreten des kleinem Bruders nicht ganz ohne Angst begegnet war, blickte verwirrt Richtung Küchentür. “Ähm, is Mokuba morgens immer so?” Fragend schielte er zu dem Braunhaarigen herunter.

“Was weiß ich! Ich bin meist nicht im Haus wenn er aufsteht!” Auch wenn es Seto nun leid tat seine einzigen Bruder all die ganzen Jahre dermaßen im Stich gelassen zu haben, war er doch nichts als die Wahrheit! Geknickt ließ er den Kopf hängen. “Ich bin ein schlechte Mensch, oder? Genauso wie mein Stiefvater!”

Joey verstand die Anspielung nicht ganz, aber er spürte ganz genau das es dem Drachen schlecht ging. “Hey!” Tief beugte er sich herab um in Setos unglaublich blauen Augen zu schauen. “Du bist vielleicht viel, aber kein schlechter Mensch!” Am liebsten hätte Joey ihn jetzt geküsst, aber in seiner momentanen Position war da nicht wirklich möglich.

“Meinst du das wirklich?” Tiefes Blau schaute ihn hoffnungsvoll, leicht flehend an.

“Yupp!” Breit strahlte der Blonde ihn an. “Immer hin hast du mich, der räudigen Straßenköder vor dem Flammentod bewahrt!” Umständlich drückte er dem Braunhaarigen einen Kuss auf die Stirn. “Und du liebst deinen kleinen Bruder von ganzen Herzen, oder?” Tief bohrte sich das Braun in Setos Augen.

“Ja!” Mit festem Blick schaute das eisige Blau zurück.

“Ha!” Freudig klatschte der Blonde in die Hände. “Wo ist dann dein Problem?”
 

Eben dieses Problem stolperte gerade rückwärts, mit einer gut gefüllten Tasse Kaffee in der Hand zurück in die Empfangshalle und starrte ungläubig auf die sich ihm bietenden Szenerie.

“Genau da!” Hauchte Seto dem Blonden zu und deutete auf Mokuba.

Jener blinzelte leicht verwirrt. “Seto?” Zeigte mit dem Finger auf den Braunhaarigen. “Was hast du da?”

Seto holte tief Luft. “Was meist du, Moki?” Er sprach sein Bruder absichtlich mit dessen Kosenamen an.

“Na da, auf deine Schultern eben!” Mokuba versuchte sein großen Bruder genauer anzuvisieren, doch machte ihm sein Kater einen gehörigen Strich durch die Rechung. Er konnte nur verschwommne Umrisse erkennen. Doch irgendetwas war anders als sonst. Und zwar so ganz anders.

“Ach das! Das ist Joey!” Erwiderte der Braunhaarige ruhig. Aber auch nur weil ich eben dieser Joey sanft den Nacken massierte.

“Ach so!” Murmelte Mokuba, schlurfte wieder die Treppe empor, schritt im direktem Wege in sein Zimmer und schloss die Tür wieder hinter sich.

Sowohl Seto als auch Joey schauten dem Schwarzhaarigen verblüfft hinterher.

“Ich glaub der is noch nicht ganz da, oder?” Fragend blickte der Blonde in des Drachens Augen.

“Das glaub ich auch!” Nachdenklich kratze sich der Braunhaarige am Kinn. “Sein Kater ist anscheinend heftiger als ich dachte!”

“Na ja, weiter im Programm! Wo is das Lametta!” Verlangte Joey zu wissen und Seto setzte sich wieder in Bewegung.

Schon Minuten später war der Auftritt des jungen Kaiba vergessen und beide schmückten den Baum weiter, während im Hintergrund leise Weihnachtsmusik lief.

Keiner von beiden bemerkte das sich der angeschlagene Schwarzhaarige nochmals aus seinem Zimmer begeben hatte. Mit seiner Digicam bewaffnete schlich sich Mokuba die Treppe herunter und knipste einige Fotos. Vielleicht konnte er ja später, wenn sein Hirn nicht mehr so benebelt war erkennen was hier genau vor sich ging. Aber vielleicht war es ja auch nur ein ziemlich wirrer Traum. Mit einem Schulterzucken stopfte er seine Kamera wieder in die Tasche seines Bademantels und schlürfte in sein warmes Bettchen zurück.
 

“Mach an, mach an!” Joey saß wieder in seinem Sessel, rutschte unruhig auf dem Polster herum und klatsche aufgeregt in die Hände.

Mit einem leisen Lachen beugte sich Seto herunter und suchte unter dem Baum nach den Stecker der Lichterkette. Fündig geworden steckte er diesen in die Steckdose und hörte Sekundenspäter den Aufschrei des Blonden.

“Boooaaah!” Joey konnte von dem Anblick nicht genug bekommen. Mit großen Augen saugte er jedes Detail des großen Baumes auf. Von solch einem Weihnachtsbaum hatte er schon als kleines Kind geträumt und jetzt stand er vor ihm.

“Und? Zufrieden mit unserem Werk?” Seto setzte sich auf eine der Armlehnen und betrachte sich den Baum.

“Natürlich! Kuck ihn dir doch mal an! Der is wirklich wie im Bilderbuch!” Mit freudigem Glanz in den Augen sah Joey den Baum an. “Unser Baum!” Flüsterte er leise, mit glücklichen Lächeln auf den Lippen.

Auch Seto lächelte, legte dem Blonden einen Arm um die Schulter und zog ihn an sich. “Ja, unser Baum!” er beugte sich herunter und legte seine Lippen auf die seines Hündchens.
 

“Warum muss ich hier eigentlich kochen? Hast du keinen Koch oder so was in der Art?” Grummelnd zerhackte der Blonde die Zwiebel und hatte arg mit den Tränen zu kämpfen.

“Doch gibt es! Aber der hat Urlaub und wenn wir heute Abend was Leckeres essen wollen müssen wirs uns schon selbst zaubern!” Auch der Braunhaarige zerlegte Gemüse, während der Reis blubbernd vor sich hin kochte.

“Aber das is sooooo traurig!” Mit verheulten Augen und einer kleinen Schnute schaute Joey zu Seto herüber.

“Armes Hündchen!” Der Braunhaarige wuschelte ihm durchs Haar und nahm das Brettchen mit der zerstückelten Zwiebel mit zur Arbeitsfläche. “Wasch dir die Hände, dann geht’s bestimmt gleich wieder!”

“Hm? Darf ich zur Spüle humpeln oder muss ich auf allen Vieren hin krabbeln?” Grinste er den Braunhaarigen breit an.
 

Zur selben Zeit stand ein, noch immer mit Bademantel und Schlappen bekleideter Schwarzhaariger in der großen Eingangshall und starrte den riesigen Baum an. Er hatte es doch nicht geträumt, was ihm auch die ausgedruckten Fotos in seiner Hand bewiesen. Er hatte mindestens eine viertel Stunde auf die Ausdrucke geglotzt, konnte nicht glauben was er dort sah. Und nun stand er hier, vor einem prächtig geschmückten Weihnachtsbaum und war kurz davor vom Glauben abzufallen.

Was ging hier nur vor?
 

“Weder noch!” Seto legte sein Messer zur Seit, drehte sich wieder zu seinen Hündchen um und hatte ein ziemlich fieses Lächeln auf den Lippen.

“Ähm … wie soll ich denn sonst dahin kommen?” Grübelnd legte der Blonde den Kopf schief.

“Ich helfe dir!” Schon war Seto am Tisch, hob Joey hoch und trug ihn zur Spüle herüber. Das große Spülbecken war gut mit Wasser gefüllt und Seto hielt Joey direkt darüber. Dieser bekam große Augen und knurrte den Drachen warnend an. “Wenn du mich darein schmeißt, dann gibt’s bittere Rache!”

“Ich? So was traust du mir zu? Ich bin erschüttert!” Gespielt geschockt schaute Seto den Blonden an, hielt in aber immer noch über das Becken.

“Ja! Und ich warne dich!” Joey schielte in das Wasser.

“Was denn, was denn? Ich helfe dir doch nur damit du dir die Hände waschen kannst!” Noch immer grinste Seto den Blonden an.

“Okay?! Aber wenn du mich fallen lässt gibt’s hier mächtig Ärger!” Noch immer misstrauisch streckte der Blonde seine Hände ins Wasser und wusch sich den Zwiebelsaft von den Fingern. Schnappte sich eines der Geschirrtücher und trocknete sie an diesem ab. “So erledigt. Wenn du mich dann wieder zum Tisch bringen würdest wäre ich dir sehr verbunden!”

“Hm, ich glaube du solltest dir noch das Gesicht waschen. Du siehst richtig verheult aus!”

Seto kippte den Blonden, so das dieser jetzt fast kopfüber über dem Wasserbecken hing.

“WAS!” Panisch stemmte Joey sich mit den Armen am Spülenrand ab und zeterte lauthals, während der Braunhaarige eben so laut lachte.

Genau in diesen Augenblick kam Mokuba die Küche und traute seinen Augen nicht. War der lachende Braunhaarige an der Spüle wirklich sein Bruder? Der Bruder der gerade mal, wenn überhaupt zu einem kleines Lächeln fähig war? Und wenn ja, warum wollte dieser gerade Joey in der Spüle ertränken? Irgendwie hatte der Schwarzhaarige immer mehr das Gefühl in einem völlig falschem Film gelandet zu sein.

“Okay! Was zum Geier geht hier vor?” Verlangte er von den Beiden wissen.

Seto und Joey stoppten ihre kleine Kabbelei sofort und schauten mit großen Augen zur Küchentür. Wo kam der Mokuba so plötzlich her?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*lesezeichen in buch leg und dieses zu klapp*

Keine Sorge, es geht bald weiter! Aber wenn ich alles in ein Kapitel gequetscht hätte, hätte es den Rahmen gesprengt! >.<

Gomen!

So, meine Lieben, jetzt bleibt mir nur noch eines zu tun!

*aufsteh und riesen sack hinter sessel hervor zieh*

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und wunderschöne Festtag!

*im sack rumwühl und jedem ein kleines geschenk geb*
 

Bis zum nächsten mal,

Eure Akumako-chan

=^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Water_Jill
2009-12-31T14:06:50+00:00 31.12.2009 15:06
Uiiiii!! DFanke fürs geschenkelchen xDD

Mokuba nach nem saufgelage ist einfach zum fressen *auf den boden schmeiß*
das Kappi wa einfach zu geil! "...und Joey krabbelte auf allen vieren.. ganz im Doggy-Style" Ich schmeiß mich weg! *lach*
also ich kann nru sagen ich finds einfach nur suuuuupaaaa!!

Achja da fällt mir ein... Danke für deine ENS und ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch (pass uff wo de hin rutschst!) ins neue Jahr!^^

bis dahin liebe grüße Jill
Von:  night-blue-dragon
2009-12-27T22:13:14+00:00 27.12.2009 23:13
*lol*

Moki ist einfach köstlich, das beste am ganzen Kapitel.
Ich kann ihn mir so richtig vorstellen.
Aber ich bin auch sehr erstaunt über die konsequente Wandlung
Seto.

*knuddel*
bis zum nächsten
lg von der noch immer grinsende night-blue
Von:  MaiRaike
2009-12-26T14:53:54+00:00 26.12.2009 15:53
:D

Armer Moki...

Ich liebe diese Geschichte! Schreib schnell weiter, bevor Weihnachten am Ende vor der Geschichte vorbei ist...
Oder ist dein Plan die weihnachtliche Stimmung in uns mithilfe deiner Geschichte etwas zu verlängern?

Lg

*Geschenk dalass*
Von:  WhiteBianca
2009-12-26T12:52:50+00:00 26.12.2009 13:52
mei so süß....
moki ist ja total verwirrt *grins*

glg
White
Von:  SMC_Smoker
2009-12-25T21:12:23+00:00 25.12.2009 22:12
*lach*
oh man!
irgendwie sowas musste ja kommen
ich kann mir mokis gesichtsausdruck bildlich vorstellen!
O.O
*nachmach*
*kicher*
aber auch wie die den baum geschmückt haben!
genial!
seto und joey sind einfach... göttlich!
*lach*
oh man. ich bin total gespannt auf das nächste kapitel!

lg wibi
Von:  Rani
2009-12-25T19:12:44+00:00 25.12.2009 20:12
Ich finde das Kap ist dir echt gut gelungen die Szene mit dem Baum ist einfach nur gelungen und Moki erst, ich musste echt Lachen das kann man sich bei ihm garnicht vorstellen aber lustig ist es trotzdem^^

lg

Ps. schöne Feiertage wünsch ich dir^^
Von:  Statjana
2009-12-25T15:42:47+00:00 25.12.2009 16:42
hach, genial, so der hammer der kapitel =)
muss echt die lachtränen wegwischen. Musste echt so lachen =) die beiden sind einfach zu süss^^
mach nur weiter so *g*

Von:  Shanti
2009-12-25T13:37:01+00:00 25.12.2009 14:37
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

das kappi war sehr gut. wie die beiden den baum geschmückt haben echt geil xD. mal sehen wie mokuba auf die beiden reagiert ^^.
büdde schreib schnell weiter. ich freu mich schon aufs nächste kappi.

lg
shanti^^^^
Von:  Erika6
2009-12-25T11:52:51+00:00 25.12.2009 12:52
ich fand das kappi echt klasse schreib weiter so ^^

Von:  Fischi-san
2009-12-25T11:14:37+00:00 25.12.2009 12:14
*mit Lachflash auf Tischplatte häng und von meinen Cousinen, Cousins und restlicher Verwandschaft komisch angeschaut werd*
Ach, was ist WLan schön! XDD
Das Kappi verschönert mir gerade wirklich den Tag!
Du hast das so~~~ toll geschrieben!
Vor allem aber den Schluss in der Küche! *Lachtränchen wegwisch* es ist einfach fantastisch geworden!
*tief durchatme*
So, ich muss aber auch schon wieder!
Ich freu mich schon aufs nächste Kappi!
LG
Aki


Zurück