Vampires Dawn 2 Ancient Blood von abgemeldet (Die Fortsetzung von Vampires Dawn Regin of Blood) ================================================================================ Prolog: Was bisher geschah -------------------------- Auf Asgars Schloss... Jayna war in den Kerkern von Asgars Schloss gefangen. Noch dazu beherbergte sie einen Schattengeist in sich, einer Seele eines Elras. Asgar ging sie besuchen, da er vor langeweile fast starb. Er erzählte ihr, dass Nyria, ihre Schwester auch im Schloss sei. Glücklich, dass Jayna endlich ihre ältere Schwester gefunden hatte, wollte sie zu ihr, traute sich aber auch nicht, da Nyria wohlmöglich noch immer sauer auf sie war, wegen dem Schicksalsschlag den die junge kriegerin dazu veranlasst hatte in König Geralds Armee einzutreten. Der Vampir erkannte großes Potential für ihre Mörderische Seite und bot ihr ein Verlockendes Angebot an. Sie würde ein Vampir werden und ihrer mörderischen Seite mehr Tiefe zu verleihen. Nach langem hin und her willigte Jayna ein. Bei Valnar und Alaine... Mitterweile hatten sich Valnar und Alaine näher kennen gelernt. Sie waren zurück in Valnars alte Heimat gereist und sein altes Haus wieder wohnlich gemacht. Alaine brauchte eine vorrübergehende Unterkunft, bevor sie sich eine eigene Bleibe irgendwo auf der Welt suchte. Sie half dem Vampir dabei sein Haus wieder herzurrichten und bestellten sogar Särge von einem benachbarten Sargbauer. Sie verstanden sich prächtig und wenig später lud Valnar Alaine zu einer Rundführung durch Klennar ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)