without voices von Heartless_X (Stumme Blicke sagen mehr als Tausend Worte) ================================================================================ Kapitel 5: Seltenheit --------------------- Chapter 5: Seltenheit Am nächsten Morgen war Alexis die erste, die aus dem Traumland erwachte. Sie blinzelte kurz um sich zu orientieren, dann fielen ihr die Gespräche von gestern Abend wieder ein. >Was heißt Gespräch. Ich hab ihr die Ohren vollgelabert<, dachte sich die Blonde wehmütig. Langsam schielte sie zu ihrer rechten Schulter herab, wo sich Katie eng an sie kuschelte und schwer ein und ausatmete. >Sie sieht so friedlich aus. Ich möchte gerne wissen wovon sie träumt. Ob sie in ihren Träumen sprechen kann?<, schoss es ihr durch den Kopf, bevor sich das kleine braunhaarige Mädchen vorsichtig regte und zu verschlafen zu ihr hochblickte. „Guten Morgen“, flüsterte Alexis ihr lächelnd zu. Katie streckte sich zu ihr nach oben und küsste sie leicht auf die Wange. Irritiert blinzelte Alexis sie an, als es ihr wie Schuppen von den Augen fiel: „Das muss bei dir so viel wie auch guten Morgen heißen, oder?“ Verlegen lächelte Katie. Sie hatte versehentlich aus dem Reflex heraus gehandelt. Meine Freunde hier wissen noch nicht viel über mich. Ich muss mich doch noch etwas einleben. „Frühstücken?“ Erneut nickte die Braunhaarige und rollte sich ans die Bettkante, wo sie langsam ihre Beine rauschwang. Die Mädchen zogen sich an, erledigten die kleine Katzenwäsche im Bad und verließen die Suite um nach unten zu gehen und zu frühstücken. Als Katie nach Alexis das Esszimmer betrat, wurden sämtliche Augen auf die Braunhaarige gerichtet und leises Geflüster erfüllte den Raum. „Beachte sie nicht“, wisperte Alexis ihr zu und setzte sich an ihren gewohnten Stammplatz. Daneben machte es sich Katie bequem. Mit großen Augen überflog das Mädchen die Feinheiten und Köstlichkeiten auf den Tisch, nahm jedoch statt dem Exotischsten einfach das Herkömmlichste zur Hand: ein Butterbrot mit Kakao. „Vielleicht sollte ich heute auch so etwas essen“, überlegte Alexis und schnappte sich ebenfalls eines. Katie grinste amüsiert und kaute gelassen auf der knusprigen Rinde herum. „Hey, Alexis. Heute findet wieder so ein Ganztag-Duellier-Tag statt. Hast du schon wieder jemanden im Blickwinkel?“, wurde die Blonde neugierig gefragt. Katie legte fragend ihren Kopf schief. „So ein Tag findet vielleicht jedes Halbjahr 2 mal statt. Du kannst dir jeden als Gegner aussuchen“, erklärte die Blonde. „Nein, eigentlich hab ich das total vergessen, Grisha.“ Ein Tag wo ich mir aussuchen kann mit wem ich mich duellieren möchte? Der Aufenthalt hier wird ja immer besser! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)