Zum Inhalt der Seite

Auch Meisterdiebe brauchen Pausen

und die bunte Parade
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangennahme und Ai in Gefahr!

"Ladys and Gentlemans!", rief eine junge Stimme aus der Rauchwolke.

Langsam verschwand der graue Fetzen aus der Luft und man konnte einen weißgekleideten Jungen sehen.

Er hatte einen weißen Zylinder auf, trug einen Monokel und hinter ihm wehte ein weißer, schöner Umhang. Kein Zweifel.

Es war der Meisterdieb, auf den alle schon so sehnsüchtig gewartet hatten. Die Einen, um ihn zu fangen und die Anderen, um ihn zu bejubeln und zu fotografieren.

»Kaito Kid..!«, dachte der kleine Conan aufgeregt.

"Mein Traumprinz!", versuchte sich ein kurzhaariges Mädchen durch die Menge zu drängeln. Es war Sonoko!

»Da hat sie also gesteckt.. Hehe... Sie hat sich die jungen Schauspieler geangelt...« In Conans Gedanken lag ein genervter Ton, doch sofort konzentrierte er sich wieder auf den weißgekleideten Jungen, der den ganzen Polizisten versuchte auszuweichen.

"Danke, Nakamori, dass du es mir heute so einfach gemacht hast!", rief er arrogant und schnappte sich das goldene Wertstück.

Der Polizei Inspektor, der sich gerade kein bisschen angesprochen fühlte, fuchtelte mit seinem Arm wild in der Gegend herum.

"SCHNAPPT IHN EUCH!! LASST IHN NICHT ENTKOMMEN!!!" Nakamori schrie sich schon fast die Seele aus dem Leib.

Die braunhaarige Tochter, die mit einem finsteren Gesichtsausdruck ihr "Anti-Kaito-Kid!"-Plakat hochhielt, schuf sich die neue Feindin namens Sonoko.

Shinichi lief nach seinen langen Überlegungen durch die große Menschenmenge, sowohl auch Fanmenge, und schnappte sich Kaitos Umhang.

Überrascht drehte sich der Meisterdieb um und grinste ein wenig.

"Du entkommst mir nicht mehr, Kaito Kid!", sagte der kleine Detektiv mit einem angsteinflößenden Ton.

"Hmhm. Sehr beachtlich, Kleiner."

Mit einem heftigen Ruck zerrte Conan an seinem Umhang. "Woah!", rief Kaito Kid entsetzt und verlor schon fast sein Gleichgewicht.

Den weißen Umhang, der zuvor an seinen Schultern gehangen hatte, hielt der kleine 7 jährige Junge in seiner Hand und grinste böse.

"Hey, du Rotzbengel! Gib ihn wieder her!", schimpfte sein Erzrivale sauer. Ohne seinen Umhang war er aufgeschmissen...

Wie sollte er vor der Polizei flüchten? Aus seinem Umhang erschuf er doch immer seinen weißen Windgleiter, der ihn aus manchen Situationen heil rausgezogen hatte.

"Gut, Kudoh- Eh Conan!" Heiji kam angelaufen und erntete verächtliche Blicke aus der Fanreihe.

Kaito war umzingelt. Wie sollte er fliehen..? Überall standen Polizisten und sein Assistent war diesmal auch nicht mitgekommen...

Erschrocken drehte der Meisterdieb sich um, als er sah, dass Jemand sich auf ihn geschmissen hatte.

Hakuba!

Der blonde Detektiv hielt ihn grinsend an den Armen fest und verhinderte so, dass der braunhaarige Meisterdieb fliehen konnte.

Aoko freute sich innerlich.

Diesmal verlor Kaito sein Gleichgewicht und stürzte zur Erde. Eine Menge von Polizisten stürzte sich ebenfalls auf ihn.

"Oh nein...", seufzte Meisterdieb 1412.

Er war verloren... Jetzt würden Alle seine wahre Identität herausfinden, darunter auch Aoko.

Warum? Wieso? Hatte er das Alles hier wirklich verdient? War er so ein schlechter Mensch? Sicherlich nicht...

"Vater...", flüsterte der Junge leise, sodass ihn niemand verstehen konnte.

"WIR HABEN IHN!!", schrie ein junger Mann dem Polizei Inspektor zu, der freudig angerannt kam.

"GUT GEMACHT, MÄNNER!!"

"Haltet ihn noch etwas länger am Boden, sodass er bewegungsunfähig ist.", sagte Hakuba, der Shinichi und Heiji im Gehen mit sich zog.

"Heeeey! Was soll das!", rief Heiji, der sich irgendwie nicht mehr frei fühlte.

"Es ist wichtig!", antwortete der Blondschopf ihm aus Reflex.

Conan erschrak.

Die zwei Männer, die schwarz gekleidet waren, waren auf einmal ganz verschwunden...

Saguru Hakuba zog die beiden Oberschülerdetektive mit sich in eine Ecke am Rande der Halle.

"Was ist denn jetzt so wichtig?", funkte ihm der dunkelhäutige Detektiv in seine Gedanken.

"Habt ihr die zwei Männer, die ganz schwarz angezogen waren auch gesehen?"

Heiji und Conan sahen sich erschrocken an und verfielen in besorgte Gedanken.

Hakuba sprach weiter. "Ich habe hier Angestellte Leute gefragt, ob sie vielleicht solche Männer eingeladen hätten, aber auf keiner der Listen war so Jemand drauf und gesehen hatten sie die Angestellten auch nicht."

Kurz war Stille.

"Privatdetektive hätten es nicht sein können, sonst wären sie an der Stelle, wo Kaito Kid aufgetaucht ist, auch gewesen, daher nehme ich an, sie sind einfach so hier erschienen."

»Ich ahne Schlimmes... Wenn es die waren, wofür ich sie halte, dann heißt das...«

"AI!" Conan überlegte nicht lange und lief sofort los.

Um Himmels Willen! Sie war in Gefahr! Diese Typen hatten es bestimmt auf sie abgesehen und wenn nicht dann... Auf IHN!
 

"Sagen Sie mal... Finden Sie das nicht auch irgendwie albern, Nakamori?", sagte ein genervter Meisterdieb, der gerade gefesselt in einem Käfig saß.

"HARHARHAR!! Kein Bisschen! Passt auf Männer! Sonst haut er uns noch ab!", freute sich Genzo Nakamori über seinen Erfolg.

"Und weißt du was Kid? In 1 Stunde ist es soweit! Dann schauen wir uns deine wahre Identität an!"

Kaito lief ein Schauer über den Rücken. Egal wie, er musste es verhindern...
 

"AI!!"

"Conan? Hey, was bist du so in Eile? Hast du ein Gespenst gesehen?", fragte Genta, der den anlaufenden Conan sah.

"Ai, komm mit!"

Der kleine Detektiv zog das rot-braunhaarige Mädchen an der Hand mit sich und floh mit ihr in den Aufzug.

"Was ist denn los, Kudoh?", flüsterte das Mädchen, das sich bei Conans Anblick ziemlich erschrocken hatte.

"Sie sind hier!"

Haibara bekam einen Schock...
 

Dunkelheit...

Ein Telefon wurde gerade in die Luft gehalten.

"Hey, Wann schlagen wir zu?", drang eine düstere Stimme vom anderen Ende der Telefonleitung hervor.

"Wenn wir sie gefunden haben. Seit ihr denn bereit?"

"Ja, keine Sorge, wir sind immer bereit...
 

...Vermouth."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kati
2009-12-13T18:24:28+00:00 13.12.2009 19:24
Oh nein! *_* Kaito, du musst schnell fliehen!! *mitfieber* xD
tolle FF! gefällt mir bis jetzt sehr gut! bitte schreib schnell weiter!

lG ♥
Von:  KaitoDC
2009-12-13T14:17:02+00:00 13.12.2009 15:17
wow, jetzt wird's aber ganz schön spannend! die.. Männer in Schwarz haben es wohl auf Ai abgesehen... und Vermouth ist auch noch mit von der Partie! dann wird's doch gleich noch mysteriöser...
aber wie konnte Kaito bloß so leicht geschnappt werden? war nicht wirklich schwer, oder? aber na ja... jetzt heißt es: so schnell wie möglich entkommen, nicht wahr?
na dann bis zum nächsten chapter
lg
KaitoDC
Von:  Joruri_chan
2009-12-13T11:24:02+00:00 13.12.2009 12:24
Omg... das ist sooo spannend und auch total gut geschrieben... die Fotsetzung wird bestimmt genauso toll, wenn nicht sogar besser. Mach weiter so!
lg Jing-Jang
Von:  Kittykate
2009-12-13T00:43:54+00:00 13.12.2009 01:43
Oh nein, sie dürfen Kaito nicht enttarnen. Hoffentlich kann er noch entkommen. Arme Aoko... Armer Kaito :(

Sei bitte nicht zu grausam mit unserem Lieblingsdieb. Freu mich schon auf Fortsetzung.

Viele Grüße Sunshine84


Zurück