Verschlossen von abgemeldet (ich beschütze dich kleine Kirschblüte) ================================================================================ Prolog: Schnee und Eis ---------------------- Schnee und Eis. Dies waren die einzigen Dinge, die ich zu sehen bekam. Keine einzige Baumkrone wurde nicht vom Schnee verdeckt. Kein einziger Zentimeter war von dem Boden zu sehen. Einzig und allein die dicke weiße Schneedecke. Ich spürte die Kälte schon lange nicht mehr. Nichts konnte ich wahrnehmen. Und um ehrlich zu sein, es war mir nur recht. Gott wollte mir anscheinend die letzten Minuten meines Lebens, ruhig und schmerzlos wie möglich machen. Und auch obwohl ich gebettet habe zu überleben, und er mir nicht half, war ich ihm wenigstens für ein ruhiges Ende dankbar. Ich Sakura Haruno, würde hier sterben. In dem Wald von Konoha-gakure. Mit Mühe gelang es mir, meinen Kopf zu heben, um mich umzusehen. Ja, die Kampfspuren waren noch deutlich zu sehen. Und nicht nur die. Mein Gegner war auch hier. Kabuto Bei Sonnenuntergang, war er auf den Weg nach Konoha. Doch warum wusste ich nicht, und werde es auch nie erfahren. Denn er ist tot. Leider, werde auch ich ihm bald Gesellschaft leisten. Noch ein Paar Minuten. Der Schnee fiel unbarmherzig weiter. Warum auch nicht? Nur weil ich hier, halb erfroren lag? Leider nicht. Mein Blick galt dem Nachtschwarzem Himmel, der mir leider, durch die Schneeflocken, halb verborgen blieb.. Werde ich nach oben gelangen? Werde ich glücklich werden? Ich fragte mich in diesem Moment vieles, jedoch ohne meinen Blick abzuwenden. Langsam spürte ich wie meine Augen zu gingen. Je mehr sie sich schließen, desto freier fühlte ich mich. Hier würde ich sterben. Jetzt würde ich sterben. Wegen einer Vergiftung. Schwarze Raben flogen an mir vorbei. Meine Augen schlossen sich wieder ein Stück. Lautes gekrächtze drang in meine Ohren. Wieder schloss sich ein Stück. Schritte im Schnee die immer näher kamen. Näher und näher. Noch bevor meine Augen sich vollkommen schlossen, legten sich Zwei Arme um meinen Körper. „Kleine Kirschblüte...“, meinte eine dunkle, sanfte Stimme. Jedoch mehr bekam ich gar nicht mit... Kommentar: Es ist ein wenig kurz, jeodch erst der Anfang. Die nächsten werden sicher länger. Nächstes Kapietel: 27.11.09 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)