Ruffy und Sora König und Königin der Drachen von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 7: Die Prophezeiung --------------------------- Hay *auf die Bühne geh* also erstmal ein Danke an @Buffy 12 für ihr komi freut mich das es spannend ist! und jetzt wünsch ich dir und den lesern viel spaß beim lesn! *von der Bühn gehe* liebe grüße Pirat-Mari +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ "Der Drache war sehr nett, und ich mochte Sie. Ich versprach ihr zu helfen, denn sie hatte einen verstauchten Flügel. Es vergingen mindestens zwei Wochen in dieser Zeit kamen Marineofiziere zu mir!" Ruffy machte eine kurze Pause. "Was wollte die Marine von dir?" fragte Lysop gleich. "Sie fragten mich ob mit mir igendwas passirt ist, ob ich gefangen genommen wurde von drei Männern. Iich musste lügen denn ich hatte es Sora versprochen. Ich bat Mankino nichts davon zu erzälen und sie tat mir diesen einen gefallen. Als die Marine weg war lief ich in den Wald um den Drachen was zu Essen zu bringen. Ich wollte sie noch fragen wie sie hieß und was für einen Traum sie hatte, den Sie später erreichen wollte. Sie sagte das sie Suleila hieß. Ich sagte ihr das sie einen schönen Namen hatte. Ich wollte wissen was ihr Traum ist den sie erreichen möchte. Sie sagte mir, dass es bei denn Drachen eine Prohpezeiung gibt!" Ruffy macht eine kurze Pause um was zu trinken. "Was für eine Prophezeiung?" fragte Nami. "In der Prophezeiung heißt es, wenn zwei Menschen mit Schwarzen Diamant Drachen reden können, der ist dazu bestimmt sie zu befreien, denn wer sie befreit wird König oder Königin der Drachen!" endete Ruffy. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)