No Smoke without Fire von Shadow-x1999 (- One-Shot Sammlung -) ================================================================================ Kapitel 20: Bad Dreams ---------------------- Bad Dreams Pairing: Smoker/Ace Thema: Allgemein/Humor Dieses Kapitel basiert auf der Hilfe von kawaii_kamy, die mich erst auf die Idee hierfür brachte. (Ich hoffe mal, dir gefällt es ;) Diese Fanart passt recht gut dazu (Tipp auch von kawaii_kami): http://yaminoyume.deviantart.com/art/Commodore-Smoker-122427367 Also, viel Spaß beim lesen^^ ++~~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++ Unwillig schlug Smoker die Augen auf. Neben sich schrillte sein Wecker, nervtötend wie immer. Blind tastete seine Hand nach dem Teufelsding, benötigte aber dennoch viel zulange, um dem Weißhaarigen in der eintretenden Stille ein sanftes zurückgleiten ins Reich der Träume zu gestatten. Gähnend streckte er sich und schlurfte ins Bad, wich hierbei seinem unter der Last der noch zu erledigenden Schreibarbeit schier zusammenbrechenden Schreibtisch aus und öffnete die unscheinbare Tür. Wie von selbst griffen seine Finger nach Zahnbürste und -paste. Eine gewöhnliche, allmorgendlich gleich ablaufende Prozedur. Er hob die nun von einem Streifen weißer Masse bedeckte Bürste zu seinem Mund, als sein Blick zum ersten Mal an diesem Tag in den Spiegel fiel. Einen Augenblick starrte er die Person, die ihm entgegensah stumm an. Seine Kehle war plötzlich wie ausgetrocknet doch dann löste sich ein markerschütternder Schrei aus seiner Kehle, hallte im ganzen Schiffsleib wieder und versetzte selbst die Möwen, die unablässig um den Mast kreisten, in Aufruhr. Zitternd wanderten seine Finger zu seinen Wangen, fuhren die sonst so vertrauten Konturen nach. Doch da war nichts. Nichts vertrautes; nicht einmal Bartstoppel konnte er spüren, nur glatte Haut. Sich innerlich zur Ruhe mahnend schloss er seine Augen, versuchte sein hämmerndes Herz wieder zu einem normaleren Rhythmus zu bewegen, doch das eben gesehene erschütterte ihn zu sehr. Das konnte einfach nicht sein. Das... Es musste einfach eine Sinnestäuschung gewesen sein, ein Traum, ein Streich, dem ihn seine Augen gespielt hatten. Deutlich gefasster öffnete er eben jene, hoffte kurz, sich geirrt zu haben, doch vergebens. Statt der sonst so markanten Züge, blickte ihm das schmale Gesicht einer Frau entgegen. Zwar hatte sie seine Haare – höchstens eine Spur länger als er –, seine Augen und eindeutig seinen Gesichtsausdruck, doch es war und blieb eine Frau! Während er frustriert den Kopf senkte, vielen ihm – nein, ihr – die weiteren Veränderungen an ihr auf. Neben der offensichtlichen Oberweite, war auch der Rest ihres Körpers zierlicher und schlanker geworden. Ihre Proportionen, vormals durch breite Schultern und kräftige Muskeln gekennzeichnet, waren nunmehr einer schmalen Taille und breiten Hüfte gewichen. Noch ehe Smoker weiter über ihr neues Äußeres nachdenken konnte, hämmerte plötzlich jemand an ihre Tür. „Flottillenadmiral Smoker! Ist alles in Ordnung mit ihnen, Madame?“ Kurz stutze Angesprochene bei der Anrede. Was zum Teufel ging hier vor sich? Sie hätte schwören können, dass die Stimme männlich geklungen hatte, ihr aber dennoch das Bild von Tashigi durch den Kopf schoss. Wie um das Chaos perfekt zu machen, klopfte unvermittelt jemand gegen die Scheibe des großen Bullauges direkt hinter seinem Schreibtisch. Misstrauisch näherte sie sich dem Fenster und öffnete es vorsichtig, als sie auf dem Fensterbrett einen vertrauten orangen Schemen ausmachte. Ace... Eigentlich hatte sie keine große Lust, ausgerechnet jetzt mit dem Schwarzhaarigen zu sprechen, doch vielleicht konnte er ihr ja Auskunft über ihren momentanen Zustand geben. Zumindest bestand Hoffnung... Diese löste sich aber mit Eintreten des, oder besser gesagt, der Piratin in Luft auf. „Hallo Smokey-chan. Na? Gut geschlafen?“ Grinsend schob sie sich den Cowboyhut etwas aus der Stirn und zwinkerte der ehemaligen Marinekapitänin spitzbübisch zu. „Was zum...?“ In diesem Augenblick hatte ihr Leutnant vor ihrem Büro offenbar beschlossen, dass es Zeit für aggressivere Methoden war, und die Tür kurzerhand mit einem gekonnten Tritt aufgebrochen. Noch während er ins Zimmer stürzte, verlor er das Gleichgewicht und kippte nach vorne. Kaum hatte er sich wieder ächzend aufgerappelt, begann er auch schon panisch nach seiner Brille zu suchen, die ihm beim Sturz von der Nase gerutscht war. Ohne weiter auf ihre Untergebene zu achten, zog Smoker äußerlich vollkommen gelassen zwei Zigarren aus einem der Gurte an ihrer Jacke hervor. Noch ehe sie sie entzünden konnte, hatte das freundlicherweise Ace für sie getan. Dankbar nickend nahm sie einige tiefe Züge. „Portgas ist also eine Frau, Tashigi ein Mann. Ich selbst bin ebenfalls weiblich.“, sie ignorierte den fragenden Blick des Bengels... der Bengelin... der...wie auch immer... und fuhr fort, wobei ihre Stimme immer mehr an Lautstärke gewann, „Offenbar scheint es Niemandem, außer mir aufgefallen zu sein, aber offenbar ist die gesamte Welt verrückt geworden!“ Tashigi zuckte zusammen, trat aber dennoch einen Schritt auf die Weißhaarige zu. „Kapitän, ist auch wirklich alles in Ordnung? Sie verhalten sich so merkwürdig.“ „Ja, genau Smokey-chan.“ Nun kam ihr auch Ace näher und fast nebenbei musste sie feststellen, dass er selbst als Frau noch äüßerst anziehend war. Doch sie riss sich zusammen und funkelte seine Gegenüber an. „Nenn mich nicht so!“ Wütend biss sie auf die Enden ihrer Zigarren. Das musste einfach ein Alptraum sein. „Ach komm schon, Smokey. Eigentlich findest du den Namen doch ganz süß.“ Sie grinste provozierend, ging aber vorsichtshalber wieder auf Abstand. „DU!“ Sie wollte sich gerade auf sie stürzen, als plötzlich jemand anderes in sein Ohr schrie: „Smoker! Smoker!“ „WAS?“ sie fuhr herum... ...und schlug die Augen auf. Direkt über sich konnte er das Gesicht Portgas ausmachen, der ihn breit angrinste. Verwirrt blinzelte er ins helle Licht, versuchte seine wirren Gedanken zu ordnen. Moment! Seine, nicht ihre! Er war wieder er selbst! Sein Blick suchte Ace, der sich offenbar von Smoker ignoriert fühlte und schmollend die Arme vor der Brust verschränkt hatte. „Da kommt man dich extra besuchen, und dann so etwas.“ Entrüstet sah er zu dem Weißhaarigen, doch dieser erbebte leicht. Sofort war aller Ärger vergessen und der Schwarzhaarige beugte sich besorgt zu dem Mann neben sich. „Smoker, alles in Ordnung?“ Anstatt einer Antwort richtete sich der Flottillenadmiral plötzlich auf und brach in schallendes Gelächter aus. Irritiert starrte der Pirat ihn an, so als zweifle er langsam an dessen geistiger Zurechnungsfähigkeit. „Was ist los?“ Noch immer leise prustend schaffte Smoker es sich soweit zuberuhigen, um dem Bengel eine einigermaßen klare Antwort geben zu können. „Ein Traum. Es war alles nur ein verfluchter Traum! Du hättest dich sehen müssen!“ Er lachte erneut und zog den Schwarzhaarigen zu sich, schlang von hinten seine Arme um den Oberkörper des anderen. Ace schien noch immer nichts zu verstehen, entspannte sich aber dennoch in der Umarmung. Kopfschüttelnd hob er die Hand und stricht sachte über die Bartstoppeln am Kinn des Weißhaarigen. „Dabei dachte ich eigentlich, ich sei der verrückte von uns beiden.“ Er schmunzelte leicht und lehnte sich zurück, genoss die unübliche Nähe des anderen. „Tja, was einem die Nacht nicht für ungewöhnliche Träume beschert. Nicht wahr, Smokey-chan?“ Angesprochener erstarrte und riss geschockt die Augen auf. „Woher...?“ Doch ein Finger legte sich auf seine Lippen und er verstummte. „Manche Dinge weiß man einfach.“ Immer noch lächeln beugte sich Ace vor und ersetzte den Finger durch ein Paar feuriger Lippen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)