No Smoke without Fire von Shadow-x1999 (- One-Shot Sammlung -) ================================================================================ Kapitel 9: Drabbles ------------------- Drabbles Drei kleine Vertreter ihrer Art^^ Pairing: Smoker/Ace Thema: Drabbles ++~~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++ Höhnisches Gelächter ertönte, als der Marinekapitän schwer atmend in die Knie ging. Kurz wankte der Weißhaarige, ehe er bewusstlos zusammenbrach. Verächtlich blickte sein Gegner, ein gesuchter Pirat und Mörder, auf den reglosen Körper vor sich, setzte zum alles beendenden Schlag an. Doch plötzlich war eine dunkle Gestalt direkt hinter ihm; „Das würde ich nicht wagen, wenn ich du wäre...!“ Eine Drohung zwischen zusammengepressten Lippen. Seine Kehle war wie ausgetrocknet, die Augen starr auf die Person hinter sich gerichtet. Portgas D. Ace. Blanker Zorn flackerte in den Augen des Schwarzhaarigen. „Als du ihn herausgefordert hast, hast du mich vergessen...“ ++~~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++ Es war nicht so, dass Ace ein Morgenmuffel war. Nein, dass konnte man wirklich nicht von ihm behaupten. Er „vermied“ sie vielmehr... Natürlich musste auch er manchmal früh aufstehen und er tat dies auch meist ohne groß zu murren, doch im allgemeinen bevorzugte er es, diese Zeit lieber anders zu verbringen -schlafend. Smoker hingegen war schon früh auf den Beinen. Zwar nicht besonders gut gelaunt, aber seiner Ansicht nach war alles andere verschenkte Zeit. Vielleicht war das einer der Gründe, warum sie so gut miteinander auskamen. Während der Weißhaarige nichts anderes als seine Ruhe haben wollte, schlief Ace einfach. ++~~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++ „Hey Smoky. Na, schon wieder am arbeiten?“ Seufzend schloss besagter die Augen. Er musste sich nicht umdrehen um zu wissen, dass ein gewisser Schwarzhaariger auf seinem Fensterbrett saß, hing oder sonst wie zugegen war und ihn breit angrinste. //Irgendwann werde ich es noch zunageln lassen...// überlegte er resigniert, während er auf den Stängeln seiner beiden obligatorischen Zigarren herum kaute. Ace hatte das unglaubliche Talent immer genau dann aufzukreuzen, wenn sein Schreibtisch vor lauter Papierkram nur so überquoll. Doch als ein Paar feuriger Lippen jeden weiteren Gedanken im Keim erstickte, beschloss er, dass das Fenster vielleicht doch noch warten konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)