Zum Inhalt der Seite

Nameless

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Irrtum

Mit den Händen tief in den Hosentaschen vergraben und einigen ANBU’s um sich herum, schlenderte er tief in Gedanken Richtung Krankenhaus. Asuma hatte sich direkt an seine Seite begeben, schwieg aber. „Was bedrückt dich?“, hielt er es dann aber nicht mehr länger aus. Seit Stunden grübelte der Blonde nun schon über etwas nach, worauf er anscheinend noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden hatte. „Hm?“, war allerdings nur die verwirrte Gegenfrage. Zumindest reagierte er, musste Asuma zufrieden feststellen. „Was dich bedrückt?!“, wiederholte er seine Frage, um ihm auf die Sprünge zu helfen. „Das wird sich hoffentlich bald klären“, wich Naruto aber der Antwort aus. Er wollte nicht vorher etwas entscheiden, was Hinata vielleicht gar nicht wollte. Er musste Rücksicht auf sie nehmen. Schließlich würde sie so oder so das Schlimmere durchleben müssen.
 

„Ich denke hier wird mir nichts passieren“, bat der Hokage indirekt darum, nicht weiter begleitet zu werden. „Natürlich!“, kam die knappe Antwort und schon zogen sich alle ein wenig zurück. Naruto betrat das Krankenhaus und auf der Stelle umgaben ihn der Geruch und die unangenehme Ruhe. Höflich bat er eine Krankenschwester, ihn zu Hinatas Zimmer zu bringen. Er bedankte sich ebenso nett, als sie dann endlich vor der Tür standen. Nachdem er leise geklopft, aber keine Antwort erhalten hatte, trat er ein. Er begrüßte kurz den Arzt, der zur Tür gesehen hatte, als er eintrat. Erst dann lächelte er seiner Freundin leicht zu. „Kann ich sie denn auf einen kleinen Spaziergang entführen?“, fragte er, nachdem er stumm der Diagnose gelauscht hatte. Zwar verstand er nichts davon, konnte sich auch nicht vorstellen, dass es der Lilahaarigen anders erging, aber Fragen schadete ja nicht. Ein Nicken beantwortete die Frage und der Arzt begab sich nach draußen.
 

„Alles okay?“, Hinata war sofort aufgefallen, dass etwas nicht stimmte. Naruto sah angespannt und müde aus. „Ich muss mit dir reden“, antwortete er lediglich, wollte das draußen mit ihr besprechen. Gemeinsam liefen sie nebeneinander her. Hinaus in den hauseigenen, angeblich gesundheitsfördernd angelegten Garten. Eine Weile liefen sie schweigend. Hinata wartete darauf, dass er den Anfang machte. Schließich wollte er reden. „Setz dich“, forderte dieser sie auf, als sie an einer kaum sichtbaren Bank ankamen. Die einzige Möglichkeit ihn jetzt noch richtig im Auge behalten zu können, wäre, sich in den umliegenden Bäumen zu verstecken, doch das würde seine Aufpasser nicht wagen.
 

„Ich habe nachgedacht“, fing er bedeutungslos an zu reden, als beide saßen. Die Lilahaarige beäugte ihn neugierig. „Ich wüsste nicht wie es anders funktionieren soll…“, redete er weiter, noch sinnloser als davor, doch Hinata dachte sich ihren Teil. Sofort wurde ihr Blick traurig. „Ich versteh schon“, meinte sie daher leise, wollte ihm den schweren Part abnehmen. „Dann ist das für dich also okay?“, fragte er erstaunt. Er hatte nicht gedacht, dass die Lösung so offensichtlich war. Ein einfaches Nicken war ihre Antwort, würde sie im Moment eh keinen Ton rausbringen. Es tat schrecklich weh, dass er sie nicht mehr sehen wollte. Natürlich tat er das für sie, damit allein sie in Sicherheit war. Doch der Preis dafür war hoch, viel zu hoch für ihren Geschmack. Langsam stand sie auf und ging einige Schritte. Verständnislos wurde diese Aktion von Naruto bis dahin geduldet. „Wo gehst du denn hin?“, fragte er völlig verwirrt.
 

Schmerzvoll sah sie ihn an, als sie sich ihm wieder etwas zugewandt hatte. „In mein Zimmer“, antwortete sie leise. „Warum?“ Naruto war nun vollends durcheinander. Ob sie sich vielleicht gerade falsch verstanden hatten? Er wusste es nicht. „Naja, wir haben gerade gewissermaßen… Schluss gemacht, da dachte ich-“ – „Schluss gemacht? Moment!“, unterbrach Naruto sie schnell. Sie hatten sich eindeutig missverstanden. Sofort war er bei ihr und hatte seine Arme besitzergreifend um sie gelegt. „Ich hab davon geredet, dich unter Aufsicht zu stellen“, klärte er sie leise auf. „Du wolltest nicht Schluss machen?“, fragte die Lilahaarige hoffnungsvoll, lehnte sich vertrauensvoll in die wärmende Umarmung. „Nein, niemals!“, wehrte er ihre Bedenken sofort ab. „Ist es also okay? Also, wenn unsere Beziehung nach und nach öffentlich wird?“, fragte er nach, als sie ihm nicht mehr antwortete. Vorsichtshalber sprach er nochmal den Grund aus. „Ja“, flüsterte sie leise und nickte passend dazu. Dass sie sich das ja eh schon von Anfang an wünschte, verschwieg sie vorerst.
 

„Willst du noch ein bisschen laufen?“, wollte Naruto leise wissen. Sie standen immer noch an der gleichen Stelle und immer noch in der gleichen Umarmung. Doch so langsam wurde er unruhig. Er war so langes, unbewegtes Stehen nicht gewohnt. Der Bewegungsdrang kam wieder zum Vorschein. „Gerne!“ Gut gelaunt, griff sie nach seiner Hand und lief auch schon los. Es würde eh rauskommen, also wieso nicht jetzt schon anfangen, dachte sie sich dabei. Naruto stolperte einige Schritte hinter ihr her, bis er wieder auf gleicher Höhe mit ihr war. Zufrieden lächelte er in sich hinein. Irgendwie hatte er sich das schwerer vorgestellt. Auch wenn das Missverständnis vorhin es nicht gerade leichter gemacht hatte, war es trotzdem noch einfacher gewesen als er es sich ausgemalt hatte. Sie liefen noch eine ganze Weile. Es wurde schon dunkel und auch kalt, als sie das Gebäude wieder betraten. Naruto brachte sie in ihr Zimmer zurück. Als sie wieder unter der warmen Bettdecke steckte, verabschiedete er sich von ihr, hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. „Bis bald!“ Er versprach ihr mit diesen Worten schon fast, dass sie sich sehr früh wieder sehen würden. Und darauf freute sich Hinata schon.
 

So, endlich ist das neue Kapitel da. Ich hoffe es entspricht meinem sonstigen Schreibstil.

Bin mir langsam nicht mehr so sicher, ob das immer noch der gleiche ist.

Und natürlich hoffe ich, dass es euch gefallen hat. Diesmal ja ein wenig länger als das letzte.

Aber ich wollte des mit dem Krankenhaus unbedingt einzeln stellen.
 

Danke an Karax, dass sie die Fehler mal wieder ausgebessert hat! Hab dich Lieb!!!

Und danke an alle, die mir immer ganz liebe Kommis da lassen und mich aufmuntern.
 

LG an alle

shino-girl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-03-18T00:22:34+00:00 18.03.2011 01:22
Super Kapi^^
Von:  narutofa
2011-03-14T14:46:08+00:00 14.03.2011 15:46
ein sehr gutes kapitel. es hat sehr viel spaß gemacht es zu lesen. ich bin gespannt wie die anderen regairen wenn sie von der beziehung erfahren. mach weiter so
Von:  NaruHinaFreak
2011-03-14T10:10:59+00:00 14.03.2011 11:10
ich hätte das aber auch so verstanden hätte mein freund so angefangen, aber männer machen es sich ja immer leicht-.-
freu mich totall aufs nächste kapitel

lg NaruHinaFreak
Von:  Easylein
2011-03-13T20:24:44+00:00 13.03.2011 21:24
Hi!

Ich fands klasse! Obwohl ich bei dem Missverständnis auch zuerst erschrocken war aber Naruto hat das ja zum Glück ganz schnell wieder gerade gebogen ^-^ Find ich gut, dass sie es nun langsam öffentlich machen wollen *freu*

Hau rein,ich freu mich auf den nächsten Part

Vlg Easy


Zurück