Zum Inhalt der Seite

Septembermond

SethxOC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

»Du musst über den Tellerrand hinaus blicken«, diesen Satz hatte mir meine Oma immer und immer wieder gesagt, als wäre es eine Art Zauberspruch und ich habe ihr immer geglaubt, als gäbe es keinen anderen Lebenssinn.

Forks – ein Kaff im Nirgendwo. Immer wollte ich dort weg. Mein Lebenstraum: eine berühmte Tänzerin werden. Das stand schon seit meinem fünften Lebensjahr fest. Ich hätte alles dafür gegeben. Ich hätte sogar meinen eigenen Eltern den Rücken zugekehrt.

Doch wie oft im Leben kommt alles anders, als man es sich erträumt hat und manchmal sogar noch besser. Ich hatte so dafür gekämpft über den Tellerrand hinauszusehen, dass fast alles verloren hätte, was mir wichtig war: meine Familie, meine Freundin und diese eine Person.

Diese Person, die in mein Leben gekommen ist und alles durcheinander brachte. Die Person, die ich so fest in mein Herz geschlossen hatte, dass ich sie nie wieder gehen lassen wollte.

Die Dinge kommen nie wie wir sie uns vorstellen. Sie werden immer noch besser. Und eines ist mir jetzt klar geworden:

Statt nach den Sternen zu greifen, sollte man manchmal das beschützen und halten, was einem ganz Nahe ist.
 

-ENDE-
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jennalynn
2011-08-04T14:42:33+00:00 04.08.2011 16:42
Beeindruckendes Ende.
Deine Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Das zwischen Maddy und Seth hätte nur noch ein wenig inniger sein können.
Weiß nicht noch 2 Kapitel, wo sie fest zusammen sind oder so.
Aber wirklich tolle Idee.
LG und großes Lob
Von:  saso2
2011-01-16T22:16:27+00:00 16.01.2011 23:16
tolles kapitel also das letzte und dieses
ich find deinen shcreibstyl echt toll
schade das es jetzt schon vorbei ist Q.Q
na ja vielelicht hört man mal wieder was von dir ^^
lg saso


Zurück