Zum Inhalt der Seite

Werhund

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kugelschreiber und Toiletten

So Ich hab es doch tatsächlich Fertig gebracht ein Zweites Kapitel zu Werhund zuschreiben ^_^v
 

Ich hab selber nicht richtig daran geglaubt ö.Ö

Naja nun aber genug vom Vorwort und viel Spaß beim lesen x3~
 


 

__________________________________________
 

Kugelschreiber und Toiletten
 


 


 

Das ganze restliche Wochenende hat er darüber nachgedacht was die dämliche Aktion an Halloween eigentlich sollte.

Was wollte Kaiba damit bitte erreichen? …

Als der Sonntag sich schließlich dem Ende entgegen neigte, hatte Joey seinen Entschluss gefasst.

Am Montag in der Schule würde er Kaiba darauf ansprechen. So einfach lies sich ein Joey Wheeler nicht abspeisen!
 

Montag früh wachte Joey aus einen Traumlosen Schlaf auf, als er auf den Wecker schaute war es gerade mal 7:00 Uhr. Normalerweise schlummerte er um diese Zeit noch tief und fest.

Aber er hat die ganze Nacht nicht richtig schlafen können. Immer wieder hat er darüber nach gedacht wie er Kaiba am besten zur rede stellten soll.
 

>Naja… dann bin ich heute halt mal eher in der Schule als sonst.<
 

Nach kurzer Überlegung ob er wirklich schon aufstehen sollte, verschwand Joey ins Band, zog sich seine Uniform an und aß eine Kleinigkeit. Als er das Haus verließ war es gerade mal 7:40 Uhr, eine völlig Joey unübliche Zeit.
 

Um Kurz vor 8 kam er schließlich an der Schule an.
 

>Hmm… ich hab noch ne halbe Stunde bis der Unterricht los geht. Hoffentlich sind die anderen auch schon da.<
 

Als er das Klassenzimmer betrat waren tatsächlich zwei seiner Freunde schon da und unterhielten sich gerade.
 

“Hey Leute!” begrüßte Joey die zwei.
 

“Morgen Joey. Wie kommt es das du schon so zeitig da bist?” Fragte der Bunt-haarige seinen größeren Freund.
 

“Ja genau wie kommt’s?” Stimmte Tea ihm zu.
 

“Weiß auch nicht. Ich war einfach wach schätze ich.” Grinste Joey.
 

“Das muss ich mir im Kalender rot anstreichen.” Grinste Tea zurück.
 

Auf einmal hing klein Yugi an Joey’s Arm und hüpfte aufgeregt von einen auf das andere Bein. Verwundert sah der Blonde den kleinen an.
 

“Was hast du den kurzer?”
 

Doch bevor Yugi antworten konnte traf Ihn Etwas am Kopf und fiel anschließen klirrend auf den Fußboden. Joey hob das Ding auf und sah es sich genauer an, während Yugi sich den Kopf rieb wo er kurz zuvor getroffen wurde.
 

>Das Kann doch nicht sein?!<
 

Kurz drehte er das Wurfobjekt noch einmal in der Hand um sich dann zu dessen Besitzer zu wenden.
 

“Kaiba! Wieso bitte wirfst du Yugi einen Kugelschreiber an den Kopf?”
 

Dieser zog eine der eleganten Augenbrauen in die Höhe eher er antwortete.
 

“Ich konnte mich nicht konzentrieren bei den Rumgehüpfte.”
 

“Das ist doch kein Grund gleich mit Kugelschreibern um sich zu werfen!” Entgegnete Joey verärgert.
 

“Das versteht ein Hund wie du nicht, es wäre also verschwendete Zeit es dir jetzt zu erklären. Und Zeit ist Geld.”
 

Gerade wollte Joey dem Eisblock antworten als der Lehrer auch schon den Raum betrat um mit dem Unterricht zu beginnen.

Vor sich hin Schimpfend lies sich Joey auf seinen Platz nieder.
 

>Der Spinnt doch! Wirft mit Kugelschreiber um sich. Na toll muss die erste Stunde Mathe sein?<
 

Bis zur Pause Verging der Restliche Unterricht Ereignis los. Als es endlich Klingelt wollte Joey gerade mit seinen Freunden nach draußen gehen, als er sah das Kaiba Richtung Toiletten verschwand.
 

>So ne Chance bekomme ich nicht mehr so schnell um Ihn zur Rede zu Stellen. Aber die anderen sollten davon besser nichts mitbekommen. Wäre echt zu schräg ihnen das mit dem Biss zu erklären wo ich noch nicht mal selber weiß was das sollte. <
 

“Leute, geht schon mal vor ich komm gleich nach.” rief Joey seinen Freunden noch nach eher er Kaiba folgte.
 

“Okay bis dann.” Vernahm er noch leise ehe er um die Ecke bog.
 

An den Toiletten angekommen sah er sich noch einmal kurz um. Der Gang war leer anscheinend waren alle draußen und genossen die letzten Sonnenstrahlen eh der Winter kam.

Noch einmal atmete Joey tief durch und betrat dann die Jungen-Toilette.
 

Vor Ihm am Waschbecken stand Kaiba.
 

“Kaiba! Was sollte das vorhin mit Yugi und was sollte das eigentlich am Samstag?”
 

Der Brünette drehte sich zu dem Kleineren und sah in fragend an.
 

“Was meinst du Köter?”
 

Wüten ging Joey auf Kaiba zu. Kurz Vor Ihm Blieb er stehen und funkelte in Böse an, während er antwortete.
 

“Erstens bin ich kein Köter, ich weiß gar nicht wie oft ich dir Eisklotz das schon gesagt habe! Zweitens meine ich das du Yugi mit deinem Kuli bewirfst und drittens stell dich nicht dumm!

Ich meine das du mich gebissen und den Mist den du dabei von dir gegeben hast.”
 

“Erstens für mich bist du ein Köter! Zweitens klein Yugi hat mich einfach genervt! Und drittens hab ich dir schon geantwortet! Wenn du zu doof bist die Antwort zu verstehen ist das nicht mein Problem.”
 

Kalt sah Kaiba den Kleineren an.
 

“Oh nein! So kommst du mir nicht davon. Ich habe das ganze verdammte Wochenende damit verbracht aus dem Mist schlau zu werden und jetzt will ich eine klare Antwort!”
 

Daraufhin würde der Blonde grob an den schultern gepackt und nach hinten in eine Kabine Gedrängt. Er konnte gar nicht so schnell registrieren, was da gerade mit ihm passiert, da stand er auch schon mit dem Rücken an die Kabinentür gedrückt, die Kaiba gerade abschloss.
 

“Was machst du da?” Fragte er den Größeren leicht schockiert.
 

Aber stand einer Antwort küsste der Größere den Blonden nur. Erschrocken weiteten sich Joeys Augen und er vernahm wie sich die Tür zum Klo öffnete.

Doch daran dachte der kleinere nicht lange. Kaiba küsste Joey weiter, immer fordernder, während seine Hand Joey’s Mund so öffnete das seine Zunge in Ihn eindringen konnte um ein Duell zu beginnen. Joey war völlig in dem Kuss gefangen und als Seto diesen Beendete ging sein Atem schwer und stoßweise.

Nur neben bei bekam der Blonde mit das die Tür zum Klo sich wieder schloss und die zwei somit nun wieder alleine waren.
 

“Wa…. was sollte das Kaiba?” Fragte Joey immer noch leicht keuchend.
 

“Die Antwort auf deine Frage. Ich hab Yugi einen Kugelschreiber an den Kopf geworfen weil er so an dir dran hing. Ich mag es nun mal nicht wenn Leute Sachen anfassen die mir gehören!”
 

“Wie kommst du darauf das ich dir gehöre?” Leicht verwirrt sah er den Größeren an.
 

“Ich weiß es! Ich bekomme immer was ich will! Klar? Und wenn ich sage das du mir gehörst dann ist das so! Also wage es ja nicht so etwas mit jemand anderen zu tun. Sonst wirst du mich noch richtig kennenlernen.”
 

Mit diesen Worten beugte Kaiba sich vor und verschloss Joey’s Lippen erneut mit seinen eigenen. Gerade wollte der kleiner den anderen von sich schieben da hörte er das klicken der Kabinentür. Kaiba beendete den Kuss schob Joey aus der Kabine und rauschte davon.

Zurück blieb ein verdatterter Blondschopf.
 

>Spinn ich jetzt ganz? Was war das jetzt bitte wieder für eine Aktion?<
 

_______________________________________
 

So und schon ist das zweite auch schon aus ^_^
 

Aber es war immerhin schon etwas länger als das erste.

Hoffe es hat gefallen ^^v
 

LG eure Rocksy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2013-10-04T05:33:49+00:00 04.10.2013 07:33
So was nennt man dann wohl Besitzergreifende Eifersucht,und das Joey war eine Liebeserklärung Ála Kaiba,gewöhn dich daran.Mach weiter so freu mich auf das nächste Kapitel.


LG
Onlyknow3


Zurück