Zum Inhalt der Seite

Let the music play

SasuXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

Sakura lag Zuhause auf ihrem Bett und hörte Musik. Gerade lief ein E-Gitarren Stück. Sie war verrückt nach dieser Art von Gitarre, zwar konnte sie nicht darauf spielen, aber ihr Nachbar. Da der aber im Moment im Urlaub war musste ihr IPod für Abhilfe sorgen. Oh man ihr Nachbar, das war auch so eine Sache für sich. Nun wohnte sie schon fünf Jahre in ihrem kleinen Apartment, aber mit ihm hatte sie noch nie ein Wort gewechselt.
 

Es gab noch ein weiteres Apartment auf ihrem Flur, eine WG wohnte darin. Soviel sie mitbekam verstanden sie sich recht gut mit ihrem E-Gitarristen. Links wohnte nun also die WG, mit insgesamt drei Typen, ihre Namen kannte sie nicht aber einer war immer sehr laut. Man konnte ihn gar nicht übersehen, geschweige denn überhören. Er lachte viel, was ja an sich nicht schlecht war, nur wenn das bis 3 Uhr nachts ging, dann kamen doch leichte Aggressionen auf. Denn man hörte sein Geschrei bis ihn ihre Wohnung. Sie selbst, meistens auf Achse um für ihre Chefin alles zu erledigen was so anstand, wohnte in der Mitte. Sie vermutete dass die WG mit ihrem rechten Nachbarn eine Band hatte, denn sie hatte sie schon manchmal gehört. Das Schlagzeug spielte bestimmt der blonde, quirlige Typ, würde auf jedem Fall zu ihm passen. Was sie sich jedoch fragte, wieso sie sich keinen Proberaum mieteten, aber ihr konnte es ja eigentlich egal sein.
 

Und so kommen wir zu IHM. Sie war ihm schon öfter über den Weg gelaufen. Nie hatte er sie auch nur andeutungsweise beachtet, immer in irgendwelche Papiere vertieft ging er meist lautlos an ihr vorbei. Früher frustrierte sie das sehr, als ob sie so unattraktiv wäre, wieso er sie nicht beachtete und und und. Doch mit der Zeit gewöhnte sie sich daran. Über sein Aussehen wollte sie jetzt mal gar nicht nachdenken, nur eins musste gesagt werden. Wenn man sich diesen Typen, mit diesen schwarzen Haaren und unendlich tiefschwarzen Augen, dann noch an einer E-Gitarre vorstellte lief einem peinlicherweise fast das Wasser im Mund zusammen.
 

So das war nun ihr 15- Stock in einem Apartmenthaus in New York. Gern würde sie ihre Nachbarn näher kennen lernen, aber wie sollte sie das anstellen, sie hatte keine Zeit und außerdem fiel ihr auch gar kein Weg ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki_to_Air
2009-11-12T19:17:24+00:00 12.11.2009 20:17
hey leute ihr müsst euch leider noch etwas gedulden...meine tastatur spinnt nämlich und ich kann keine i & k und , mehr schreiben...und das wäre etwas zu stressig jedes einzelne einzufügen so wie ichs jetzt grad mache...aber bald hab ich wieder eine neue.
Bis dahin schonmal im vorraus, danke fürs warten und viel spaß beim weiterlesen.
p.s noch dazu kommt das ich grad im schulaufgabenstress stehe^^
also verzeiht mir *g*
ganz liebe grüße
Yuki
Von: abgemeldet
2009-11-10T20:15:54+00:00 10.11.2009 21:15
Woow ich liebe dieses FF
hab es zwar schon mal besucht und in favo nei getan aber vergessn n Kommi zu schreiben also erledige ich das jetzt mal =)
mir gefällt das echt gut und ich finde die beschreibung der charas richtig gut gelungen mal was total anderes ^^
und bitte schnell weiter machen ja ??♥ liebkug
♥.♥
LG NiDrOp
Von:  yunilein91
2009-10-29T18:16:06+00:00 29.10.2009 19:16
toll gemacht. schöner anfang! macht auf jeden fall lust auf mehr.
freu mich schon auf das nächste kapi und wir die begegnungen mit saku´s nachbarn noch wird ^^
lass uns nich allzu lang warten xD denn ich würd am liebsten jez schon die ganze geschichte verschlingen. das sagt wohl, du hast talent!
Von: abgemeldet
2009-10-28T12:13:24+00:00 28.10.2009 13:13
der anfang ist echt interessant aber bei der charakter beschreibung hast du bei sakura ein bild von Ino
Von: HyakuyaMikaela
2009-10-28T10:31:39+00:00 28.10.2009 11:31
Kein schlechter Anfang.
Man hätte im Prolog vielleicht auch auf andere Charas ein wenig mehr eingehen können, aber so von der Story her klingt es schon einmal spannend.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht^^
Von:  Kitty_cat
2009-10-28T09:28:53+00:00 28.10.2009 10:28
huhu!!!! *Wink*
ich dachte mir mal, ich mach den anfang und schreib dir als erste ein kommi!!!!^^
also, der anfang hört sich schon mal nicht schlecht an!!!!^^
is richtig spannend!!!
na dann bin ich ja mal gespannt, ob saku das schafft, sasu näher kennen zu lernen, was ich auch glaube, denn es gibt ja da einen blondschopf, der sie ja verkuppeln will!!!! hab ich in der beschreibung der charas gelesen, wenn du dich jetzt wundern solltest, warum ich das schreibe!!!^^
würd mich freuen, wenn du schnell weiter schreiben würdest, denn ich bin schon ziemlich neugierig, wie es weiter geht!!!!^^

bis zum nächsten pitel

glg saku-san91

Ps: bekomme ich eine ENS wenn es weiter geht??? wäre echt toll von dir!!!^-^


Zurück