Zum Inhalt der Seite

Von Sues, die gar keine sind, Kannibalen und dem Ghetto-Supermarkt

Wie der Dativ zum Hartz IV-Empfänger wurde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kiruto Inumaki und andere Charaktervergewaltigungen

Es ist gerade acht Uhr am Morgen. Im Rotlichtviertel Konohas liegen die Clubbesitzer seit etwa zwei Stunden zufrieden in ihren Betten. In einem alten, halb zerstörten Kino allerdings ertönt lautstark "Freedom" von Akon. Leicht verschlafen richten sich unsere MSTler auf. Narutos Kopf taucht dabei aus Sasukes Kissen auf, was erst einmal für allgemeine Verwirrung sorgt. Allerdings klärt sich recht schnell die genaue Abfolge, die zu diesem Zustand geführt hat…
 

Sasuke: Das ist alles Dobes Schuld! -.-

Naruto: Ich dachte, dass wäre MEIN Bett!

Sakura: Würdet ihr jetzt endlich sagen, WIE das passiert ist?

Sasuke: Ich hab geschlafen, der Baka war zu doof um seine Matratze zu finden, hat meine gefunden, mich rausgeschmissen, sich reingelegt und hat gepennt.

Sakura: Und wo hast du dann geschlafen?

Sasuke: Auf Dobes Matratze. Sie lag direkt neben dem Tisch.

Alle (außer Naruto): *headdesk*

Engelbert: Frühstück? Heute nur Cornflakes mit Milch. Orangensaft?

Sakura: Gerne, Engelbert. *sich O-Saft eingieß*

Sasuke: Gibst du mir mal die Milch?

Sakura: *Milch rüberreich*

Kakashi: *zu Naruto* Scheint ja wirklich wieder alles in Ordnung zu sein.

Sakura: NEIN, VERDAMMT! ICH KANN NICHTS DAFÜR, DASS DU DIESE PACKUNG NICHT AUFMACHEN KANNST UND DIR DIE HÄLFTE INS GESICHT SPRITZT! Òó

Naruto: *zu Kakashi* Oder auch nicht.
 

16 Kapi Jeah freu mich irgendwie ©
 

Sasuke: *Milch im Gesicht hat* Warum wollte sie auf DIESEN Satz Copyright haben?

Kakashi: Frag mich nicht.

Sakura: Ich weiß nur, dass sie noch nicht einmal "Yeah" schreiben kann. Und dass ich das Wort „Yeah“ dumm finde.
 

ka warum aber ich freu mich. Vielleicht wegen Naruto die neuen Chapters die immer Samstag kommen oder Freitags Abends.
 

Sakura: Ich weiß auch nicht, warum sie sich freut. Ich tu's nicht.

Sasuke: Ich auch nicht.

Sakura: Du hast immer noch Milch im Gesicht. Genau da. *ihm Milch von der Nase wischt*

Sasuke: O///o Äh…danke.

Sakura: *starr* Was-, was-, was hast du gesagt? *traumatisiert ist*

Sasuke: O.o Ähm…

Kakashi & Naruto: Strike.
 

Jedoch einerseits hab ich Bangel ich will nicht das sich Sakura in naruto verliebt das passt nicht sie hat doch all die Jahre darum gekämpft damit sie von Sasuke Anerkennung bekommt und das er sie bemerkt. Bitte vergiss das nicht **heul**.
 

Sasuke: "Bangel"? Meint sie "Bagel"? Die sind doch toll.

Sakura: WAAAAAH! *kreisch*

Rest: O_O WTF?!

Sakura: Ich habe mich in Naruto verliebt? Oder doch nicht? Hä? Von was redet diese Käsesahne da?

Naruto: Denk nicht darüber nach. Mach dir lieber Gedanken über "Bangel".

Kakashi: Vielleicht meint sie "Bengel."

Sakura: Ihr seid doch alle blöd. -.- Sie meint "Bammel". Angst. Sie kennt das Wort nur einfach nicht. *Cornflakes mampf*
 

Nein wen das nicht reichen wurde ich finde Tobi, Deidara und Itachi so geil die dürfen nicht sterben warum müssen immer die süßen sterben, warum?
 

Sasuke: ITACHI UND SÜSS?! Ein Massenmörder ist süß?! O_O

Sakura: Du musst zugeben, dass dein Bruder nicht schlecht aussieht. Genau wie Deidara. Aber Tobi…also…

Sasuke: Aber, aber. Böse… *stammel*

Naruto: *Sasuke pat* Vergiss es einfach, Teme. Frauen sind so.

Sasuke: *seufz*
 

Obwohl von Tobis Gesicht sieht man ja nicht viel. Egal Akatsuki for ever.
 

Kakashi: Ja. Natürlich. Böse Organisationen an die Macht. Los!

Ironie: *als Harry Potter durch den Raum flieg*

Naruto: Guck mal! Eine schwule Hexe mit Brille! *auf Ironie zeig*

Sakura: Dir fehlt's an Allgemeinbildung.

Kakashi: Hab ich ihm auch schon gesagt.
 

Ach ja und noch was. Bin böse ^^

Bitte hinlerlast Kommis ich hab in letzter Zeit voll wenige bekommen glaub langsam das keiner mehr meine Story liest. Heul
 

Alle: ACH?! Ôo

Sasuke: Ich bin auch böse.

Naruto: Ja, so böse wie Zuckerwatte.

Sakura: Oo Wow. Was ein Diss!
 

~*~
 

Naruto: *pfeif*

Rest: O.O

Naruto: O.o?

Rest: ^.^

Naruto: O.o???

Rest: ^_^
 

Du Arsch!!
 

Sakura: Genau, Sasuke! -.-

Sasuke: Warum ich? Was hab ich gemacht?

Sakura: Äh…^^"
 

Wütend stampfte die Rosafarbene zur Schule. Sie hatte ja so gar keinen Bog, nicht auf die Lehrer und vor allen nicht auf die Schüler.
 

Naruto: Also die Bezeichnung lässt darauf schließen, dass sie am gesamten Körper ROSA ist!

Kakashi: Hat sie keinen "Bug"? Aber warum braucht sie in der Schule einen Bug? Vielleicht ist das eine Berufsschule für Matrosen und sie lernt, welche Teile zu einem Schiff gehören…

Sakura: *überleg*

Sasuke: Und? Warum bin ich jetzt wieder der Arsch?

Sakura: Du hast mir am meisten weh getan.

Sasuke: Na schön. *leise* Tut mir- *hust* Tut mir- *hust* *röchel*

Sakura: *ihm auf Rücken klopf*

Sasuke: *hust* *räusper* *flüster* Tut mir leid.

Sakura: *smile* War das so schlimm?

Sasuke: Ich bin nur fast erstickt… -.-
 

Ihr war ja klar das sie Sasuke nicht aus den Weg gehen könnte, aber versuchen könnte sie es doch.
 

Naruto: Jop, einen Versuch ist es wert.

Sakura: Warum komme ich in dieser Geschichte vor und du nicht?

Sasuke: Weil Naruto langweilig und unwichtig ist.

Naruto: Òó Hey!

Sakura: ^-^ Achso.

Sasuke: Das sollte jetzt nicht heißen, dass du interessant wärst. oO
 

Ich meine Tenten hat es geschafft einen Monat ihren Ex Freund aus den Weg zu gehen und der ging wenigens mit uns in die Selbe Klasse und wohnte neben ihr. Ich betone wohnte.
 

Sasuke: Die Autorin bringt sich selbst in die Geschichte ein.

Kakashi: Self-Insert! Also wirklich!

Sakura: Ein Komma hinter "meine", "Exfreund" zusammen, "deM Weg", "wenigstens" braucht noch ein "s" und ein "t" und jetzt hab ich keine Lust mehr.

Engelbert: Willst du einen Keks?

Sakura: Gerne. XDD

Engelbert: *Cookie reich*

Sakura: Dankeschön. *smile*

Naruto: *Cookie anstarr* Ich… auch.
 

Man sollte echt nicht nachfragen was sie mit den gemacht hatte. Vielleicht sollte man Neji warnen, aber der fände das eh nur amüsant.
 

Sasuke: Stimmt, Neji steht schließlich auf Schmerzen.

Sakura: *Cookie knabbert* Warum durfte der Typ nicht da wohnen bleiben? Weil er sonst rumerzählen könnte, wie schlecht sie im Bett ist und was für Neigungen sie hat?

Sasuke: Seit wann denkst du so? Gestern hast du mich auch gefragt, ob ich im Bett schnell ungeduldig werde. Was ist los mit dir?

Sakura: Wirst du denn ungeduldig?

Sasuke: Keine Ahnung. .///. Mein Gott, ich bin fünfzehn, ein Rächer und ein Eisblock. Ich interessiere mich nicht für Mädchen. Oder für…S…s…

Naruto: Suppe?

Sasuke: Das auch.
 

Es war Mitten im Unterricht ihr Lehrer redete mal wieder so was ödes wen ihn doch wenigens auffallen wurde das ihn niemand zuhört.
 

Kakashi: Also. Ich hätte da eine Frage: WAS?! O_O

Sakura: *Kakashi pat* Ich weiß es nicht, Sensei. Ich weiß es wirklich nicht.
 

Aber nein die müssen ja immer ihr Programm durch nehmen was sie sich für den Unterricht überlegt haben.
 

Naruto: Die sind alle so undankbar! V_v

Sasuke: Sagst du?!

Naruto: Sind sie doch.

Sakura: Ja, aber du warst immer der, der gesagt hat "Wofür soll Mathe denn bitte gut sein? Ich will Ninja werden, kein Professor!" oder "Wenn der da vorne nicht gleich erklärt, wie man ganz schnell Hokage wird, renne ich aus diesem Raum" oder-

Naruto: Ich war acht! O_O

Sasuke: Und du bist geistig kein bisschen älter geworden.
 

Fast jeder war mit den Handy am spielen, Briefe am schreiben, am reden oder noch schlimmer am Singen.
 

Sakura: AM SINGEN?! O____O WER singt da bitte?!

Sasuke: Falsche Frage, Sakura. oO
 

Ich sag nur Hyuga.
 

Naruto: BWAHAHAHA! XD Äh, Sakura-chan?

Sakura: Ja?

Naruto: KANN Neji singen?

Sakura: Woher soll ich das wissen? Außerdem könnte es auch Hinata sein.

Naruto: Du und Tenten habt ihn doch mal in diese Karaokebar geschleppt…

Sakura: o///O Über DIESEN Abend redet keiner von uns.

Sasuke: oÔ
 

Biene Maya sang er.
 

Sasuke: O_O Jetzt reicht's. Woher kennt NEJI "Biene Maja"?! Die man übrigens nicht mit "y" schreibt.

Sakura: Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Ma- *sing*

Rest: *Sakura anstarr*

Sakura: O///O Was denn? Das ist ein sehr bekanntes…Kinderlied.
 

Hilfe. Wen er es nicht so schief singen wurde wer es ja noch Halbehrwegs erträglich, aber das war echt zu viel. Dachte sich Sakura und hielt sich gequellt die Ohren zu.
 

Naruto: Nejis Gesang lässt Menschen aufquellen. Wer abnehmen möchte, sollte Sakuras Beispiel folgen. XD

Sasuke: Ts…

Sakura: Wann lernt Autorin-san, dass "wenn" mit zwei "n" geschrieben wird?

Kakashi: Nicht in diesem Leben. *seufz*
 

Tenten saß neben ihr und tat genau das selbe bis sie ein Machtwort sagte.
 

Sakura: SITZ!

Rest: O.o Hä?

Sakura: ^.^ Sorry, zu viel Inuyasha gesehen.
 

„ Jetzt reicht es aber Neji, mach gefälligst was anderes“ Schrie sie ihn sauer an. Man sah richtig das Tenten die Nasse voll hatte. Es dauerte nicht lange da hörte Neji auch auf, aber dann.
 

Sasuke: …erinnerte er sich, dass es nur Tenten war und sang weiter.

Sakura: Du unterstützt diesen Kerl?

Sasuke: Äh…

Naruto: Was ist denn eine "Nasse"?

Kakashi: Vielleicht hatte Tenten die "Nässe" satt.

Sakura: Und was hat das mit Nejis Singerei zu tun?

Kakashi: Woher soll ICH das wissen? Pfielleicht hat er eine pfeuchte Aupfprache!
 

„ Eh Leute habt ihr schon gehört die Teletabies sollen ja verboten werden die sind angeblich zu Pornohaftig“ Meinte der Hyuga nachdenklich.
 

Sasuke: oÔ

Naruto: "Pornohaftig"?

Sakura: Ja, da haften zu viele Pornos dran.

Kakashi: Ich vermute "die Teletabies" sind die Ab-18-Version der Teletubbies.

Sasuke: Frage nur ich mich, warum Neji die "Teletabies" kennt?

Sakura: Na, wenn die so pervers sind, dann kommt da bestimmt auch ab und zu was, was ihn anmacht drin vor.
 

„ Kann man sich gut vorstellen, Teletabies müssen Knuddeln, oh“ Gab Sasuke lachend zurück.
 

Sakura & Naruto & Kakashi: *Sasuke anstarr*

Sasuke: WAS?! Òó Ich bin das nicht!
 

„ Echt jetzt der eine ist ja voll Sch***l, der mit seiner Roten Tasche“ Schrie Kiba lachend durch den Raum.
 

Naruto: "Der mit der roten Handtasche", die Schwulen-Version von "Die mit dem roten Halsband". ^-^

Sasuke: Der heißt "Tinkywinky" oder so.

Sakura: Ich weiß auch nicht, wie man den schreibt. Aber du kennst seinen Namen und das macht mir Angst.

Kakashi: Warum zensiert Autorin-san jetzt? Vorher hat sie auch "schwul" geschrieben und "*piep*".

Sakura: O_O Wisst ihr, was mir gerade auffällt? Kiba mutiert zu Naruto! *auf "Echt jetzt" zeig*

Rest: O.o

Sasuke: Ich schließe daraus, Autorin-san steht auf Narutos Charakter und seine Ausdrucksweise, aber auf Kibas Körper. Et voilà! Kiruto war geboren.

Sakura: Kiruto Inumaki. XD

Naruto: Hey! Das sind meine Kosten, auf die ihr Witze macht! -.-

Sasuke: Echt jetzt? Ôo

Sakura: *Sasuke anstarr* Nicht du auch noch! O.o
 

„ Oh man das ist echt lustig, kann man sich aber echt gut vorstellen einer heißt ja schon Po“ Natürlich musste Schika auch noch seinen Senf dazu geben.
 

Sakura: *nachdenklich* Stimmt…

Naruto: Das sind aber die "Teletabies", Sakura-chan.

Sakura: Stimmt.

Sasuke: Und ICH soll neue Wörter lernen?

Sakura: Natürlich sollst du das. Kann dir ja nur gut tun.
 

Völlig fertig Schlug Sakura ihren Kopf auf den Schultisch. Tenten musste nur Grinsen wenigens war es Halbehrwegs ihre Schuld, sie hat Neji ja gesagt das es aufhören soll zu singen.
 

Kakashi: Nein, es ist keineswegs Tentens Schuld, sie hat Neji nur gesagt, dass er nicht mehr singen soll, nicht, dass er ein Gespräch über eine Fernsehserie ohne Jugendfreigabe anfangen soll.

Naruto: Boah, die muss ja echt Probleme haben! -.-
 

Nachdem der Unterricht zu ende war ging jeder nach draußen endlich Schulfrei na ja oder besser gesagt endlich Nachmittag.
 

Kakashi: Das "ende" scheint ja nichts besonders wichtiges zu sein.

Sasuke: *Kopf schüttel*

Sakura: Nachmittagsunterricht?

Naruto: Existiert in dieser FF nicht.

Sakura: *schulterzuck* Na dann.
 

Keine Lehrer mehr außer vielleicht Gai den man im Supermarkt begegnet.
 

Sasuke: Die anderen Lehrer gehen nicht in den Supermarkt, oder wie?

Sakura: Doch, aber nicht in den Ghetto-Supermarkt mit dem Gammelfleisch und der Assi-Soßenabteilung.

Sasuke: Okay.

Naruto: Und wenn jemand das Kind von einem Lehrer ist? Ist dann der Vater oder die Mutter unsichtbar für den?

Kakashi: Naruto, es geht um Sakuras Sicht. Nicht um ein Lehrerkind.
 

Für Hinata war die Zeit gekommen sie wollte Kiba nun alles heimzahlen auch sie hatte den anderen nichts von ihrer Idee gesagt aber das wurden sie noch merken meinte sie Grinsend.
 

Sasuke: Selbstgespräche sind der erste Schritt zum Wahnsinn.

Naruto: Echt jetzt? Óò

Sakura: Jap.

Naruto: Oh. O.o
 

Schnell rannte sie zu Kiba als sie sah das mal keine Freunde oder kein Mädchen Schwarm um ihn war.
 

Sakura: Warum sind diese Kerle alle von Mädchenschwärmen umgeben? DAUERND?!

Sasuke: *schulterzuck*

Sakura: Zunge verschluckt?

Sasuke: Halsschmerzen.

Sakura: Oh. Óò Schweinegrippe?

Sasuke: Äh, nein? O.o

Sakura: War nur eine Frage.

Sasuke: Schon gut.

Sakura: Willst du Salbei-Bonbons?

Sasuke: Wenn du welche hast.

Sakura: Engelbert, könntest du Salbei-Bonbons oder Tee für Sasuke besorgen? Bitte! *smile*

Engelbert: *nick* *zur Tür geht*

Naruto: Er hat nicht abgeschlossen! ^_^ *zur Tür rennt* *rüttel*

Tür: *sich nicht bewegt*

Naruto: T.T Manno!
 

So lässig wie er da stand bemerkte er erst gar nicht wie ihn jemand ins Gebüsch zog.
 

Kakashi: Nur weil er lässig da steht, merkt es nicht, wie jemand an ihm rumzerrt und auf den Boden schmeißt?! O.o

Sakura: ADS.

Naruto: Was?

Sakura: ADS. Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. Könntest du sogar haben.

Naruto: Ich? Ich hab doch kein ADS! Das ist nur - guck mal, die Lampe dahinten flackert!

Rest: *headdesk*
 

Ein wenig Überrascht blickte er hinter sich und was er da sah überraschte ihn wirklich hatte Hinata ihn gerade in einen Busch gezogen sofort wurde ihn klar das er das Sasuke und Neji lieber nicht sagen sollte die denken doch eh nur an das eine.
 

Kakashi: Da, da gehen mehrere Sätze ohne Punkt und Komma oder Konjunktionen ineinander über! ~.~

Sakura: *sprachlos ist*

Sasuke: Zunge verschluckt?

Sakura: *auf Zettel schreibt*

Zettel: Sowas in der Art.
 

Aber was war mit Hinata los das war doch gar nicht ihre Art.
 

Naruto: Stimmt, Hinata-chan ist nicht so. Die würde Kiba bestimmt nicht in ein Gebüsch zerren, um ihn dort zu vergewaltigen und-

Sakura: Diese Hinata will ihn, glaube ich, auch nicht vergewaltigen.
 

„ Ich wollte mich noch mal endschuldigen dafür das ich so gemein zu dir war, kannst du mir verzeihen ©?“ Fragte sie ihn zuckersüß und machte schon etwas sein Hemd auf.
 

Sakura: oO Ich nehm alles zurück.

Sasuke: Ich würde ihr nicht verzeihen.

Kakashi: Warum hat Autorin-san sich auf diesen Mist Copyright geben lassen?

Naruto: Damit niemand anderes "entschuldigen" mit "d" schreibt.

Kakashi: Sie sorgt sich um das Allgemeinwohl?

Sakura: Wenn Sie das so sehen wollen, sehen Sie es so. Ist angenehmer als die Wahrheit.

Sasuke: Die wir gar nicht wissen wollen.

Naruto: Ist euch klar, dass die beiden es gleich hinter einem Busch neben der Schule treiben werden? In aller Öffentlichkeit?! O.o
 

„ Weist du ich hab ne gute Idee wie wir unsere Außernander Setzungen klären können, können wir nicht zu dir gehen?“©
 

Sakura: NEIN! -.- Auf das Ausführungszeichen kriegt sie kein Copyright, nein!

Sasuke: Wie sie ihre was von was klären können?

Naruto: Das Äußere ihrer Sitzungen.

Sasuke: Die gehen zum Psychiater?

Sakura: Ich vermute einen Eheberater.

Sasuke: Die sind verheiratet? O.O
 

„ Klar warum nicht“ Gab Kiba lässig zurück und zog sie etwas an sich. Ganz im Geheimen gefiel Hinata diese nähe was sie jedoch niemals zu geben wurde.
 

Sakura: Äh, tut sie das nicht gerade?

Naruto: Was denn?

Sakura: Zugeben, dass es ihr gefällt.

Naruto: Nein.

Sakura: Doch!

Naruto: NEIN!

Sakura: DOCH!

Naruto: HINATA-CHAN GEFÄLLT DIE NÄHE ZU KIBA NICHT! Òó *aufspring*

Sasuke: Dobe, das ist nicht die echte Hinata.

Naruto: *wieder hinsetz* Entschuldige, Sakura-chan.

Sakura: Schon gut. v_v Liebe macht blind und blöd.

Naruto: Liebe?

Sakura: Vergiss es.
 

Sakura Stattessen suchte Tenten die schon seid der Unterricht zu Ende war verschwunden war, leider auch Neji dachte sie traurig.
 

Kakashi: Will Sakura Tenten jetzt Neji ausspannen?

Sakura: Äh, sieht so aus.

Sasuke: Du bist wirklich männermordend. Und noch dazu ziemlich hemmungslos. Mit dem Schwarm der besten Freundin, also wirklich. Ts.
 

Obwohl las ich den beiden mal ihre Freizeit Tenten hat mir ja gesagt was sie vor hat. Ich hoffe mal er fällt drauf rein. Ein kleines lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
 

Kakashi: Entweder wurden im ersten Satz wieder die armen, unschuldigen Kommata übergangen oder ich verstehe ihn einfach nicht.

Sasuke: Ein kläglicher Versuch Spannung aufzubauen.

Sakura: Das Lächeln muss wirklich sehr klein sein.

Naruto: Dieses "bilden" klingt irgendwie sehr nach Chemieunterricht. "Sehen Sie auch alle die Kristalle, die sich am Rand des Gefäßes bilden?"
 

Als Sasuke Sakura bemerkte ging er sofort zur ihr hin und wollte es klären.
 

Sakura: Es gibt einen Film, der "Es" heißt.

Naruto: Und um was geht's da?

Sakura: Um einen Clown, der Kinder umbringt.

Naruto: Und warum?

Sakura: Keine Ahnung, das ist ein gestaltwandelndes Monster, wahrscheinlich macht es ihm Spaß? ôô
 

„ Sakura warte mal“ Sagte er normal zu ihr und hielt sie an der Hand fest.

„ Was, was, was, was willst du noch?“ Schrie sie ihn wieder sauer an.
 

Sasuke: Sie stottert.

Sakura: Nein, sie ist hängen ge-ge-ge-geblieben.

Sasuke: Mich erinnert das eher an ein Du-du-du-Duell!
 

„ Selbst wen ich auch weis wir haben uns echt viel angetan, doch ich begreif echt nicht was jetzt los ist. OK ich hab mich wie ein Arschloch gegen über dich verhalten, aber..“
 

Sakura: Das ist auch aus einem Lied! "Selbst wenn ich auch weiß, wir haben uns so viel angetan. All der Zeit zum Trotz wird mir doch wieder klar! Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst." *sing*

Sasuke: Das ist ein Duett von Maya Saban und Cosmo Klein.

Kakashi: Und schon wieder verwendet Autorin-san Zeilen, die nicht aus ihrer Feder stammen.

Naruto: "Ich hab mich gegen über dich", was für ein geniales Deutsch! xDD
 

„ Das alles ändert aber nichts daran das du mir weh getan hast“ Schrie sie immer noch.

„ Sakura du fehlst mir echt, wirklich ich hab mich noch nie so scheiße gefühlt wie jetzt.... wegen dir“ Sagte er etwas leiser trotzdem hatte sie jedes Wort verstanden.
 

Sasuke: Ich hab den Faden verloren. Was hat er denn noch mal gemacht?

Sakura: Äh, ich erinnere mich dunkel, dass sie ihm ins Gesicht geschlagen hat.

Sasuke: Können Frauen nicht logisch reagieren?

Sakura: Frauen schon. Mary Sues nicht.

Kakashi: So betrachtet ist sie keine Sue. Sie kann nämlich so ziemlich nichts.

Sakura: Aber sie ist auch nicht so wie ich.

Kakashi: Das habe ich nie behauptet, Sakura-chan! ^^"

Sakura: Außerdem haben wir meine Fähigkeiten schon genauestens diskutiert. -.-
 

„ Das ist mir scheiß egal, den weißt du was Uchiha das hast du dir wirklich verdient ich hab dir nämlich vertraut jedes einzelne Lüge.“ Sagte sie schon nun etwas leiser.
 

Naruto(als Sakura): Genau! Jedes einzelne Lüge, Sasuke!

Sasuke(als er selbst): Ich hab mich auch vertraut! Aber mich hat dich gegenüber nicht richtig gemacht!

Sakura: xDD

Kakashi: *grins*
 

„ Welche Lügen wovon redest du überhaupt,?“ Fragte Sasuke unschuldig nach.
 

Sakura: Äh, stimmt. Oo Welche Lügen? Wo hat er denn gelogen?

Sasuke: Nirgends. Er wusste ja nicht, wo Ino war.

Naruto: Dieses "unschuldig" wirkt so…ironisch? Also falsch.

Sakura: Ja. Sasuke IST unschuldig. Er versucht nicht nur so zu wirken.

Naruto: Also ich bin mir nicht so sicher, ob Sasuke wirklich "unschuldig" ist..also im Sinne von…du weißt schon.

Kakashi & Sakura: *drop*

Sasuke: *death glare*
 

„ Sag mal hast du was verpasst? Ich brauch dich nicht, warum sollte ich auch, aber weist du was du hast mir was wichtiges gezeigt und zwar das liebe doof und blind macht.“ Schrie sie nun schon wieder.
 

Sakura: Ich bin der festen Überzeugung, dass Autorin-san ein großer Lafee-Fan ist.

Sasuke: Hast du schon wieder eine Textstelle entdeckt?

Sakura: Eine abgeänderte.
 

Ich vermiss dich nie mehr, nein du bist das nicht wert es geht mir so gut ohne dich. Bitte geh endlich weg den es hat keinen Zweck noch mal verarscht du mich nicht, na komm schon jetzt tu nicht so als ob wurdest du von nichts wissen den diese Nummer zieht bei mir nicht mehr ich will dich nämlich nie mehr sehen. Mein Herz brennt wie Feuer mein Magen kocht über du bist schon so lange her da bin ich auch schon längst rüber, hau ab zu ner anderen dann ist eben die dran, verarsch die doch.“ Schrie sie ihn an.
 

Sakura: WOAH! O_O *vom Stuhl fall*

Sasuke: *unter Tisch guck* Sakura?

Sakura: Dieser ganze "Schrei" besteht fast vollkommen aus einem Lied, aus der Bridge von "Heul doch" von Lafee. Ich sag's ja.

Naruto: Wie "ihr Magen kocht über"? Sie soll wo anders hinkotzen! -.-
 

Sie wollte gehen doch er Zog sie um die nächste Ecke des Gebäudes.
 

Kakashi: WO kommt plötzlich das Gebäude her? O.o

Naruto: Es hat "puff" gemacht und dann war es eben da.

Sakura: Und wenn es noch mal "puff" macht, ist es wieder weg?

Naruto: Denke schon.

Sakura: *versucht krampfhaft "puff" zu machen*
 


 

Sasuke: oÔ?

Sakura: Es ist einsam. Ich glaube, ich nenne es Sasu-chan. ^^

Sasuke: O.O?!

Sakura: Ist was?

Sasuke: O.O!!!
 

Hinata schloss die Tür zum Hiyuga anwesen auf.
 

Sakura: Wollten sie nicht zu ihm?

Naruto: Doch.

Sakura: Warum sind sie dann bei ihr?

Naruto: Als sie bei ihm im Bett waren, hat's "puff" gemacht und dann waren sie bei Hinata.

Sakura: Naruto! -.- *Sasu-chan streichelt*

Sasuke: *Sasu-chan anstarr*
 

Kiba der hinter ihr war trat gespannt ein er hatte wirklich keine Ahnung was sie vor hatte.
 

Sakura: Wollte sie ihn nicht vorhin verführen?

Kakashi: Die Verwendung von Relativsätzen sollte erst dann stattfinden, wenn man dabei keine Fehler macht. TT.TT

Naruto: Ein Punkt hinter "ein". Und dann groß weiter. Weil-

Sasuke: Satzanfänge schreibt man groß. WIR wissen das, Dobe.
 

Ohne sich große Gedanken zu machen setzte er sich zu ihr auf die Couch. Frech Grinsend schaute Hinata ihn an.
 

Kakashi: Im ersten Satz fehlt nur ein Komma. O__O

Sasuke: Es nervt ganz grässlich, dass Autorin-san "grinsend" immer groß schreibt.

Sakura: Können die auch NORMAL gucken? -.-
 

„ Ich glaub ich geh erst mal Düschen den ich konnte eben nicht nach den Sportunterricht gehen.

Willst du nicht mit kommen Kiba Kun? ©
 

Sakura: *starr* Öh…

Sasuke: "Düschen"? Türkisch?

Naruto: Ich kann kein türkisch.

Kakashi: *Punkte bei "Düschen" entfern* *auf das "D" draufschlag, bis es zu "d" wird*

Sakura: O.o Jetzt ergibt das sogar ein wenig Sinn.

Naruto & Sasuke: Echt jetzt?! oO

Kakashi: Das ist sehr "pornohaftig", wie Autorin-san es jetzt nennen würde. *Nase rümpf*
 

Fragte sie ihn mit einer Zuckersüßen stimme.
 

Kakashi: Ups! Da wurde was vertauscht. Groß- und Kleinschreibung! O.o

Sasuke: Adjektive und Attribute werden keineswegs großgeschrieben. Ganz im Gegensatz zu Nomen. Ja, Autorin-san?

Naruto: Hast du nicht gesagt, Nomen sind die Dinger, die man anfassen kann? Wie fasst man denn eine Stimme an? O.O

Sasuke: *Naruto würg* Na so! -___-

Sakura: *seufz*
 

„Hä.. was geht den jetzt ab, Neji hatte nie erwähnt das seine Cousine so drauf ist, klar er hat mal gesagt das sie manchmal echt ein Teufelchin sein kann, aber das die so ist. ..... na OK dann las ich mich mal drauf ein“ Dachte er sich frech Grinsend.
 

Sasuke: *Naruto loslass* Mindestens hat sie "frech" nicht auch groß geschrieben.

Sakura: Ist "Teufelchin" die weibliche Form von "Teufelchen"?

Naruto: Aber "Teufelchen" ist doch neutrum!

Kakashi: Wo Naruto recht hat…

Sakura: Ihr seid alle ganz schreckliche Streber! -.-

Sasuke: Aber du nicht, oder wie?

Sakura: Du bist kein Streber.

Sasuke: *zufrieden ist*

Sakura: Du bist ein Klug*piep*er.

Sasuke: Òó
 

Nur leider wusste er nicht das genau das Hinata geplant hatte der wurde noch sein blaues Wunder erleben. Grinsend zog sie ihn mit in das Badezimmer.
 

Sakura: *spoilert* Wohl eher "grünes Wunder".

Sasuke: Hör auf damit. -.-

Naruto: Fällt das nur mir auf? Der zweite Satz ist RICHTIG! ^____^

Kakashi: Naruto hat schon wieder Recht! O.O

Sasuke & Sakura: Echt jetzt?! O___o

Naruto: Das ist MEIN Satz! -__-
 

~~~~paar Minuten später~~~~~
 

Kakashi: "Ein" paar Minuten später. Wenn es denn unbedingt sein muss.

Sakura: Kennt jemand ein Wellen-Lied?

Sasuke: Waves of Fortune, life's for real, birds to love and drugs to steal…*sing*

Naruto: Mando Diao rocken! *Metal Fork macht*

Sasuke: Mando Diao ist kein Metal.

Naruto: Steht aber auch für Rock, du Idiot. Und schließlich waren die bei Rock am Ring. -.-

Sasuke: -__-'
 

Sie standen nun beide in der Dusche beide hatten zwar noch ein Handtuch umgebunden doch sie waren sich trotzdem sehr nah.
 

Sakura: Haben die sich voreinander ausgezogen? Dann ist das Handtuch nämlich ziemlich unnötig.

Kakashi: Wenn Satzzeichen verwendet worden wären, wäre dieser Abschnitt sogar in Ordnung.

Sasuke: Mindestens steht P16 dabei…
 

Als Hinata merkte das kiba sie küssen wollte und schon daran war ihr das Handtuch vom Leib zu reißen drückte sie ihn ein wenig von ihr weg.
 

Kakashi: War es nicht das, was sie wollte?

Naruto: Nein. Hinata-chan will doch ihre Unschuld nicht an so einen Nashorn verlieren. Außerdem hat sie doch einen "Plan".

Sakura: Ich bezweifle, dass Hinata in dieser FF noch unberührt ist.

Sasuke: Ich auch.

Naruto: Ihr habt euch gegen meine arme Hinata-chan verschworen! O_O

Sasuke: "Deine" Hinata-chan?

Naruto: Naru/Hina hat mehr Fans als Sasu/Hina! Òó

Sasuke: O_o Öh…und das ist auch gut so!
 

„ Ach Kiba... bitte sei nicht böse aber, aber wie soll ich sagen deine Haare“ Sagte sie einwenig traurig und rieb sich schon eine Träne weg.
 

Alle: Heulsuse!

Sasuke: Boah, ist die unfreundlich!

Sakura: Wie sagt man jemandem freundlich, dass seine Haare total eklig aussehen?

Naruto: Du, ich finde deine Haare ja toll so, aber ich weiß nicht, ob du das genauso siehst. Und dann würde ich ihm einen Spiegel vor die Nase halten.

Sakura: Bei deinem geringen Ironie-Verbrauch würde man dir das sogar abkaufen. *baff ist*
 

„ Was ist den mit meinen Haaren?“ Fragte er unwissend nach.

„ Ach wie soll ich sagen sie sind so trocken, so oh man... bitte wasch dir deine Haare bitte“ Bad sie ihn freundlich.
 

Sakura: TROCKEN?! Soll er eine Schleimspur hinterlassen, oder was?! O_O

Sasuke: Vielleicht wäre es Hinata auch einfach lieber, wenn seine Haare nass sind.

Naruto: Aber dann sieht er doch aus, wie ein begossener Pudel! oO

Sakura: *kicher* Der war nicht schlecht, Naruto!

Naruto: Hä? O.o
 

„ Meine Haare?“

„ Bitte, Kiba Kun©“ Bad sie ihn wieder.
 

Kakashi: Ich möchte hinzufügen, dass "-kun" ein japanischer Suffix ist und mit einem Bindestrich an das Wort "gebunden" wird, wie der Name "Bindestrich" schon vermuten lässt. Außerdem wird "kun" nicht groß geschrieben.

Sasuke: Klingt ansonsten ja auch wie ein Nachname.

Sakura: Stell dir das dann mal vor, wenn er einen Adelstitel bekommt. "Kiba von Kun Inuzuka"…

Naruto: WARUM sollte er einen Adelstitel kriegen? O.o

Sakura: Das war doch nur so eine Spinnerei, Naruto.

Sasuke: Ich beginne das Copyright-Zeichen zu hassen. -.-

Naruto: ©! ©, ©, ©!! XDD

Sasuke: *Sharingan aktivier*

Sakura: Nein, böser Sasuke! Aus! Sasu-chan, fass! Òó

Sasu-chan: *sich in Sasukes Bein festbeiß*

Sasuke: Òó Blödes Ding, geh da weg! Autsch! Geh weg! Sakura! Ò______Ó

Sakura: Braves Sasu-chan! Komm her! *smile*
 

„ Na gut, wen du willst“ Sagte er einwenig genervt.
 

Naruto: Boah, ist das eine Memme! *Augen roll*

Sasuke: Ich glaube, es hat Tollwut. *auf seine Wunde starr*

Sakura: Glaub ich nicht. Zeig mal her. *sich zu Sasukes Bein beugt* Oh… ^.^

Sasuke: Was "Oh"? Oo

Sakura: Das ist tiefer, als ich dachte. Und Engelbert ist noch nicht zurück. Dann muss ich wohl Chakra opfern. *Sasukes Wunde heil*

Sasuke: *grmbl*
 

Freudig strang sie ihn um den Hals und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange.
 

Sasuke & Sakura: Sie STRANGULIERT ihn? O___O

Naruto: ^_^' Das "t" sollte wohl ein "p" sein.

Kakashi: Liegt auf der Tastatur ja auch gaaaaaaaaaaanz nah beieinander!

Ironie: *Popstars gewinnt*
 

„ Danke, hier nimm das“ Sagte sie Grinsend und hielt ihn eine Shampoo Flasche hin. Er nahm sie ohne weiter nachzudenken.
 

Sasuke: Da ist schon wieder das große "G". -.-

Naruto: Erinnert mich an Arthur und die Minimoys. „Die Rückkehr des bösen M“.

Sasuke: Es ist sehr beunruhigend, dass du diesen Film gesehen hast.

Sakura: "Shampooflasche" schreibt sich gerne zusammen.

Kakashi: Der zweite Satz stimmt. *Freudentanz aufführ*

Naruto: *Sensei anstarr* *mitmach*

Sasuke & Sakura: *headdesk*
 

Langsam drehte er den Hahn auf und wollte schon sein Handtuch bei seite legen. Eine wenig gerötete Hinata stieg sofort aus der Dusche und Grinste ihn frech an.
 

Kakashi: "Seite" groß. Und das "wenig gerötet" hört sich an, als müsste sie noch viel…verdammt, es gibt keine Steigerung von Farben. -.-

Sakura: "Röter"?

Sasuke: "Roter"?

Naruto: "Mehr rot"?

Kakashi: Ich weiß es doch nicht…@.@

Sakura: Was anderes: Wieso will der zum Haarewaschen sein Handtuch ablegen?

Sasuke: Mario Barth lässt grüßen.

Naruto: "Mit Haare", "ohne Haare" und "nur Haare". Bei "nur Haare" zieht sich die Frau aber trotzdem komplett aus. Moment… die Frau? Aber… Kiba? … @.@

Sasuke & Sakura: Eine Transe! O.o

Kakashi: *entsetzt* Wo?
 

„ Ich hohl uns was zu trinken, ja“ Sagte sie einwenig stotternd.
 

Sakura: Ich glaube, ich bin blind.

Naruto: Warum?

Sakura: Weil ich nicht sehe, wo sie stottert.

Naruto: Jetzt wo du's sagst. Ich auch nicht.

Kakashi: Das hört sich an wie "Ich, Tarzan.", "Ich, hohl."

Sakura: Hinata ist die Einzige, die die bittere Wahrheit erkannt hat.
 

„ Ähm.. OK“ Gab Kiba einfach nur zurück.
 

Sakura: "Okay" kann man auch ausschreiben. Ist nicht sehr anstrengend. Und sieht besser aus.

Sasuke: Was soll er denn auch sonst so großartig sagen? "Nein, bleib hier, ich will dich *möööp*?

Rest: O.o?

Sasuke: Ich weiß auch nicht, was das war! Oo

Naruto: Was wolltest du denn sagen?

Sasuke: Na, *möööp*. Warum geht das nicht?! Òó

Panini-Mann: *aus einer Rauchwolke erschein* Ist zu böse.

Alle: Hä?

Panini-Mann: Das Wort ist zu böse.

Sasuke: Ach, *möööp*! Was ist an *möööp* so schlimm? Ist was ganz natürliches, genau wie *piep*.

Kakashi: Wo er Recht hat…

Panini-Mann: Es ist trotzdem böse.

Sakura: Es ist vielleicht ein wenig…obszön, aber die Leser sind nicht sehr prüde. Bei allem, was hier schon gesagt wurde. *grins*

Panini-Mann: ?

Naruto: *Panini-Mann k.o. schlag* *ihm die *möööp*-Tröte aus der Hand nehm* Versuch's noch mal, Sasuke.

Sasuke: Ficken. Es geht. ^_^
 

Hinata dachte gar nicht daran wieder ins Badezimmer zu gehen.
 

Sasuke: Will die ihn darin sterben lassen? O_O Das ist KEIN guter Plan!

Sakura: Stimmt. Das ist ein Angriff auf seine Menschenrechte.

Kakashi: Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf-

Rest: Ist gut! -.-

Kakashi: Schön. -____- Vor "wieder" fehlt ein Komma.
 

Frech Grinsend lehnte sie sich von außen an die zue Tür des Badezimmers.
 

Sasuke: Man nennt das auch eine "geschlossene Tür".

Sakura: Siehst du, du bist ein Klug*piep*er. Das ist eben Dialekt.

Sasuke: Der in Fanfics aber nicht erwünscht ist.

Sakura: *seufz* Ich weiß.

Naruto: *das "G" bei "Grinsend" zusammenschlag bis "g"*

Sasuke: Danke, Dobe.

Naruto: Kein Problem, Teme. xDD
 

So fies hatte sie noch nie gegrinst sie konnte sich einfach kein lachen verkneifen.
 

Sakura: Grinsen heißt nicht gleich lachen. -.-

Naruto: Lächle doch mal, Sakura-chan! ^-^

Sakura: Warum sollte ich? Der arme Punkt, der nach dem "gegrinst" kommen sollte, hat schließlich auch keinen Grund zum Lachen.

Kakashi: *zu Sasuke* Tu was!

Sasuke: *zu Kakashi* Und was bitte?

Kakashi: *zu Sasuke* Irgendwas!

Sasuke: Hn.
 

Oh man wen Kiba wüsste was er sich gerade auf die Haare schüttet.
 

Naruto: Wenn es Lebertran ist, lach ihn aus. Aber so was von. ^_^

Sakura: Es ist kein Lebertran.

Schneeflocke: *von der Decke riesel*
 

Nach einiger Zeit ertöhnte plötzlich ein lauter Schrei aus dem Badezimmer. Es war Kibas stimme.
 

Sasuke: Nein, es war die von Hiashi Hyuuga, der auch gerade ins Bad gegangen ist und den nackten Kiba in seiner Dusche gesehen hat.

Ironie: *Flugzeug entführt*
 

Lachend fiel Hinata auf den Boden sie wusste ja wie er jetzt aussehen wurde. Tja mit Mädchen legt man sich halt nicht ein. Dachte sie Grinsend bis sie erschrocken die Tür zum Badezimmer öffnete und rein gerannt kam.
 

Kakashi: Kommata fehlen vor: "sie", "mit", "dachte", "bis". Und äh…ich dachte, ich hätte mich verlesen, aber er will sich mit ihr EINLEGEN?! O.o Wie "eingelegte Heringe"?!

Naruto: Krank. Aber da ist außerdem ein Perspektiv-Fehler. Entweder sind wir bei Hinata, die die Tür öffnet und hineinrennt oder wir sind bei Kiba, der schreit, sieht, wie die Tür aufgeht und wie Hinata rein gerannt kommt. Aber nicht BEIDES! oO

Kakashi: Jetzt hat sie die wörtliche Rede ganz weggelassen! O.o

Sakura: …

Sasuke: … ?
 

Vor dem Spiegel vom Waschbacken stand ein Geschockter kiba.
 

Kakashi: Wenn man "geschockt" klein und "Kiba" groß schreibt, ist es richtig. *strahl*

Naruto: Ah, er hat mich geblendet! Ich bin blind! Aaargh! Bliiiind! *Augen zuhalt* *panisch rumrenn*

Sasuke: Ist es gar nicht, Sensei! Was ist denn ihrer Meinung nach ein "Waschbacken"?

Kakashi: *innehält* Oh, *piep*! Das ist ein Waschlappen in Form einer Backe, den Kiba benutzt, um sich zu waschen! -.-

Sasuke: Sie wissen schon, dass "Backen" nicht im Gesicht sind? oO
 

Er faste sich immer wieder an die Haare und das war auch kein Wunder seine Haare waren nicht Braun sondern Grün und es Jugte am ganzen Körper.
 

Sakura: Okay, ich halte das nicht aus, was zum Teufel bedeutet "jugen"? O.o

Sasuke: *Schulter zuck*

Naruto: *immer noch panisch rumrenn*

Kakashi: Ich weiß es nicht. Und er ist jetzt zum Möchtegern-Punk geworden.

Sasuke: Ts.

Sakura: WAS HEIßT "JUGEN"?! Òó

Naruto: *stoppt* Schreib es mit "ck", dann hast du ein deutsches Wort. ^-^ *weiter renn*

Sakura; Und noch was: Normalerweise müsste Kiba doch jetzt nackt sein, oder?

Kakashi: Schon, aber Hinata hat wahrscheinlich so was, wie einen "Anti-Röntgen-Blick". Sie kann praktisch Kleidung "dazusehen".
 

Geschockt ging er zu Hinata als er sie an der Tür stehen sah.
 

Sakura: Ist Hinata nackt so hässlich?

Sasuke: *grins*

Sakura: Könntest du vielleicht auch was sagen? -.-

Sasuke: Deine Haare sind schön. *grins*

Sakura: O///o Äh…Dankeschön. *smile*

Kakashi: *denk* Sie lächelt wieder. *erleichtert ist*

Sasuke: *Kakashi zuzwinkert*
 

„ Was hast du mir da gegeben?“ Schrie er sie geschockt an.

„ Ich... ich... ich weis nicht“ Gab sie stotternd zurück.
 

Naruto: *hinsetz* Würde ich aber auch. Ich meine, grüne Haare sind schon etwas auffällig.

Sakura: Diesmal stottert sie sogar wirklich! ^-^

Naruto: Du lachst wieder! =)

Sakura: Ja. *verlegen grins* *zu Sasuke schiel*

Sasuke: Ts.
 

„ Ach du weist nicht. Du hast mir also eben irgendein Zeug in einer Flasche gegeben und wusstet nicht einmal was da drin war?“ Schrie er nun noch lauter.
 

Naruto: Eigentlich wusste sie schon, was drin war. ^.^

Sakura: Das "in einer Flasche" kann man sich sparen. Wir wissen, dass es eine "Shampoo Flasche" war.

Sasuke: ôO

Kakashi: *Icha Icha raushol* *les* .///.
 

„ ich.. ich konnte doch nicht wissen, das..“ Sie sprach ihren Satz nicht zuende. Tränen tauchten in ihren Augen auf.
 

Sakura: Wann sind sie denn untergetaucht?

Naruto: Redensart, Sakura. Redensart.

Sakura: Satzanfang groß. -.-

Sasuke: "Zu Ende". Und NICHTS anderes. Wie oft denn noch, eh?! T.T

Naruto: *zu Sakura* Heult der jetzt echt?!

Sakura: *zu Sasuke* Ich soll fragen, ob du heulst.

Sasuke: TU ICH NICHT, VERDAMMT! Òó
 


 

„ äh.. warum heulst du den jetzt?“ Fragte er vorsichtig nach.

„ Du Arsch das fragst du noch“ Schrie sie ihn an.
 

Alle: *drop*

Sasuke: Ich weiß nicht, was er gemacht hat.

Naruto: Ich auch nicht.

Kakashi: *seufz* *Icha Icha wegpack* Ihre Reaktion macht keinen Sinn.

Sakura: Männer. -.- Wenn mich mein Freund so anschreien würde, würde ich auch heulen. Ich gebe es nicht gerne zu, aber ich verstehe dieses eigenartige….Ding.

Rest: O______O?!
 

Schreiend zog sie ihn aus den Badezimmer und schmiss ihn vor die Tür. Kiba erstarte beinah als er merkte das er nur ein Handtuch um hatte.
 

Sakura: Ich würde dem "erstarte" sooo gerne ein "r" schenken. *snief*

Naruto: Hier, nimm doch das hier! *strahl*

Sasuke: Das ist ein "p".

Naruto: ^_^' Weiß ich doch…
 

„ äh.. Hina meine Anzie...“
 

Sakura: Ich würde sie ihm jetzt nicht zurückgeben.

Naruto: Seine Haare sind grün.

Sasuke: Ihr vergesst, dass das alles Taktik ist. Hinata ist nicht wirklich verletzt. Sie will nur Kiba fertig machen.

Kakashi: Die weibliche Psyche…

Sakura: Tja. Männer sind brutal, Frauen sind grausam. Gewöhnt euch dran, Jungs.

Sasuke & Naruto: *drop*
 

plötzlich ging die Tür vor ihn wieder auf und seine Anziehsachen flogen in ins Gesicht.
 

Naruto: Fliegen sie ihm zweimal ins Gesicht? oO

Kakashi: Erste Klasse, Grundschule. Satzanfänge schreibt man groß.

Sakura: Dritte Klasse, Grundschule. "Vor WEM geht dir Tür auf?" - "Vor ihM." .

Sasuke: Hn.
 

So schnell die Tür auf ging auch genau so schnell ging sie wieder zu.
 

Naruto: Die Tür kann gehen?! O_O

Sakura: Sagt man so.

Sasuke: Echt, so blöd bist auch nur du, Dobe.

Naruto: Sasuuuuuuuuuuuuuuuuuke, wenn du jetzt nicht deine Fresse hältst-

Sasuke: >.< Das tut ja in den Ohren weh! -.-

Sakura: Aber echt, Naruto! *sich Ohren zuhält*
 

„ Danke“ brach er nur noch klein laut zurück.
 

Alle: O.o

Sakura: Irgendwie ist es ziemlich widerlich, dass die Charaktere die ganze Zeit irgendwohin kotzen. ~.~'

Sasuke: Schon.

Naruto: "Kleinlaut" schreibt man zusammen.

Kakashi: Vielleicht soll es "brachte" heißen.

Sakura: Er brachte "Danke" zurück? oO Hä?

Kakashi: "Danke" könnte doch dieses Buch sein, dass die alle haben. Der Titel lautet dann vollständig "Danke - Der Durchblick". *rumfuchtel* *fest von seiner Theorie überzeugt ist*

Rest: o.o'
 

Hinata rutschte Stattessen lachend die Tür herunter. Sie konnte nicht mehr. Kiba sah so witzig aus mit den grünen Haaren das sie sich nicht mehr halten konnte.
 

Naruto: Ich denke, sie ist so verletzt? -.-

Sasuke: Das war doch ihr bescheuerter Plan.

Sakura: Macht sie sich mit der Aktion nicht eigentlich strafbar?

Kakashi: Naja…da bräuchten wir jetzt Engelbert, der weiß so was.

Sakura: Wo steckt der überhaupt?

Naruto: Er holt das Salbei-Zeug, das du für Temes Halsschmerzen haben wolltest.

Sakura: Ach, stimmt ja. O.o Wie geht's deinem Hals, Sasuke-kun?

Sasuke: Geht schon.

Sakura: Du musst hier nicht den Helden spielen. XD

Sasuke: Soll ich "Es kratzt so, es tut so weh, hilf mir, hilf mir, bitte!" winseln und dann anfangen zu heulen? ÒÓ

Sakura: Sei doch nicht so empfindlich! Hast du deine Tage, oder was? -.-

Naruto: Hä? Ich dachte, nur Frauen kriegen ihre Tage. Sensei? @.@

Kakashi: Die beiden reden Blödsinn, Naruto. *smile* *Icha Icha les*
 

„ So Kiba, was sagst du nun“ Brach sie nur noch hinaus bis sie endgültig zu Boden fiel.t
 

Naruto: Iih! -.- Jetzt kotzt sie auch noch!

Sakura: Ich weiß, warum Ino trotz ihrer Chipsfresserei und alldem noch schlank ist. Sie kotzt einfach alles wieder aus.

Sasuke: Klingt logisch.

Sakura: Du solltest nicht so viel reden. Dann kratzt es nicht so arg.

Sasuke: Entscheide dich, entweder ich rede oder ich rede nicht. -.-

Sakura: Ich mache mir hier nur Sorgen um deine Gesundheit!

Sasuke: Ts.

Kakashi: *zu Naruto* Also ein wenig OoC macht ihn diese Badfic schon…

Naruto: *zu Kakashi* Nicht nur ein wenig. Aber es scheint ihm gut zu tun.

Sakura: *Sasuke einen Schal umbindet* *immer fester zieht*

Sasuke: *Schal wegzerr* *Sakura wegstoß* *durchatmet*

Naruto: Oder auch nicht.

Sakura: -____-

Kakashi: "Heraus", nicht "hinaus" und das "t" wird gestrichen.

Naruto: In welcher Farbe? Orange? Oo?
 

~*~
 

Naruto: NICHT SCHON WIEDER! O___O
 

Sakura stand Stattessen eingequetscht gegen eine Wand gedrückt.
 

Sakura: Ist ja mal ganz was neues. Warum zerquetschst du mich ständig an irgendwelchen Wänden? -.-

Sasuke: Tu ich nicht.

Sakura: Doch!

Sasuke: Ts.

Naruto: Was ist "Stattessen"? Bedeutet es vielleicht wirklich einfach, dass Sakura, statt zu essen, an eine Wand gequetscht wird?

Kakashi: Nichts ist unmöglich.

Naruto: Toyota. ^_^

Sakura: Den Witz hattest du auch schon mal, Naruto. -.-
 

Wie sie es doch haste, so wehrlos aus zu sehen. Sasuke war einfach viel zu stark und sah auch verdammt sauer aus.
 

Sasuke: "Hass" schreibt man mit zwei "s". Schon immer.

Naruto: Klar, dass du das weißt, Sasuke. -.-

Sasuke: Hn.

Sakura: Wenn man Worte, wie "auszusehen" trennt, scheint die FF länger. Mehr Inhalt bekommt sie dadurch aber nicht. >.<

Kakashi: Und ich informiere dich ja nur ungern Sakura, aber du siehst nicht nur wehrlos aus, du bist es auch, weil Sasuke ja viel stärker ist als du.

Sakura: -_- Mir müssen sie das nicht erzählen.
 

Doch auch sie schaute nicht gerade wie ein Engelschin, ihr Blick war leer. Viel zu leer, dachte sie.
 

Sakura: "Engelschin und Teufelchin". Und es gibt doch weibliche Formen von "Chen-Worten".

Naruto: "Dummerschin", oder wie?

Sakura: Ja, laut der Autorin schon.

Naruto: Wir könnten da ein Wörterbuch erstellen. "VWMWNWSW" - Deutsch. Deutsch - "VWMWNWSW". xDD

Sasuke. Wie kannst du dieses "VW-Dingens" überhaupt aussprechen?! O.o

Sakura: Wie gesagt, nichts ist unmöglich.

Naruto: Toyot-

Kakashi: *ihm Mund zuhält* Du magst doch gar keine Schleichwerbung.
 

„ Was soll das, las mich sofort los“ Schrie sie ihn sauer an.

„ Nein erst wen du mir sagst was los ist, ich versteh dich nämlich nicht vor einen tag waren wir so gut wie freunde und jetzt, das nenne ich anderes.“
 

Sakura: Aha. Also, das Stadium zwischen Freundschaft und Liebe nennt sich "anderes".

Naruto: Warum sind die denn ständig sauer? Das nervt.

Rest: O_O

Naruto: Was? *drop*

Rest: O___O
 

„ Ist mir doch schnuppe“ Schrie sie wieder.
 

Sasuke: Dialekt möchte nicht verwendet werden. Denn Dialekt findet sich ausschließlich in der mündlichen Sprache, nicht in der schriftlichen.

Naruto: Kannst du aufhören, so gestelzt zu reden?

Sasuke: Hn.

Naruto: Ich werte das als "ja". *rumfuchtel* *Hand auf Sasukes Gesicht patsch*

Sasuke: Hn!

Naruto: Und das werte ich als Begeisterung.

Sasuke: Hn~n!

Naruto: Das verstehe ich nicht! -.-

Sakura: Ich glaube, er will, dass du deine Hand von seinem Gesicht nimmst.

Naruto: Oh. Was er will und was er kriegt… *evil grin*
 

Ich hasse dich und habe keinen Bog mich von dir verarschen zu lassen du willst mich doch eh nur flach legen um diese doofe Wette zu gewinnen da kannst du dir auch ruhig ne andere aus suchen. Den... ich hab keinen Bog mit nem typen zusammen zu sein der jede Woche ne neue hat“ Schrie sie.
 

Sasuke: HN~N! Òó

Naruto: xDD Das kitzelt!

Sakura: Wo sagt er jetzt, dass er mit ihr zusammen sein will?

Kakashi: Keine Ahnung.

Sasuke: *Narutos Hand wegzerr* Sie hält ihm aber 'nen ziemlichen Vortrag, dafür, dass sie so riesige Angst vor seiner Wut hat.

Sakura: Naja, er wird sie ja wohl kaum schlagen.
 

Ein lauter Knall ertönte. Um den beiden wurde es still .
 

Sakura: Ich nehm' alles zurück. O___o

Naruto: Es könnte auch ein Autounfall gewesen sein.

Sasuke: *geschockt ist* Ich glaube eher, Sakura hat Recht.
 

[b7]So geschockt hatte Sakura noch nie gekuckt sie konnte einfach nicht fassen was gerade passiert war. Klar Sasuke war sauer, aber musste er ihr mitten mit der Faust ins Gesicht schlagen.
 

Sakura: Frauenschläger! Òó Mieser Verbrecher! Verfickter, hässlicher, verhätschelter Hurensohn! Das ist doch wirklich-

Sasuke: Ist gut, Sakura.

Sakura: Und das bist auch noch du! Oh, ich werde dich so was von fertigmachen! -____-

Sasuke: Sakura, ich bin das nicht! oO

Naruto: Konzentrieren wir uns lieber auf die Beschaffenheit des Abschnitts.

Kakashi: Äh…"mitten" könnte man weglassen, um den Satz zu verschönern, hinter dem "gekuckt", aus dem man lieber ein "geschaut" machen sollte, fehlt ein Komma…

Sakura: *sich beruhigt* Hinter "fassen" ebenfalls Komma. Und hinter "klar".

Sasuke: Der Punkt am Ende wäre liebend gerne ein Fragezeichen. Von mir aus noch ein Ausrufezeichen dazu, aber das sieht schon weniger professionell aus.

Naruto: Wie lang dauert das denn noch? T.T
 

Mit tränen in den Augen drehte sie ihren Kopf zu ihn um ( ich hoffe das versteht man^^).
 

Sakura: Ich denke, sie guckt ihn an. @.@ Hä?

Sasuke: Ein Autorenkommentar. Iih… Sasu-chan, fass!

Sasu-chan: *Autorenkommentar zerfetz*

Sasuke: O.o Es hört auf mich!

Naruto: Stell dir vor! O.O

Sasuke: Ja!

Naruto: Echt jetzt! Dieses Anführungszeichen hört auf dich!

Sasuke: Es kann immerhin unerwünschte Kommentare zerreißen. Ich glaube, es könnte für den weiteren Verlauf der Badfic nützlich sein.

Sasu-chan: *Sakuras Hand leck*

Sakura: Oh, was ist denn?

Sasu-chans Magen: *knurr*

Sakura: Oh. Ähm… ^^" Was isst denn so ein Anführungszeichen?

Kakashi: Hehe. Äh, gute Frage, Sakura-chan. *kratz*
 

Auch Sasukes Blick veränderte sich plötzlich, hatte er gerade wirklich ein Mädchen geschlagen?.
 

Naruto: Ja, hat er. *den Punkt wegradier*

Sasuke: Ähm… Mal angenommen, Temari würde versuchen mich zu töten und ich töte dabei Temari. Würdet ihr mich dann auch als Frauenschläger bezeichnen?

Naruto: O.o Willst du uns etwas beichten?!
 

„ Du Arsch“ Schrie sie ihn weinend an und rannte an ihn vorbei.
 

Sakura: Der Dativ weint mit ihr. ;___;

Naruto: Sasuke hat Temari umgebracht! T.T

Sasuke: Hab ich nicht. Òó
 

~*~
 

Alle: Hö? O.o'?

Naruto: Kapitel aus.

Sakura: Und Engelbert ist immer noch nicht da.

Sasuke: Er kann ruhig wegbleiben.

Sakura: Aber dein Hals-

Sasuke: Mein Hals ist meine Sache. -.-
 

So das wars.

Hoffe es war diesmal nicht zu kurz. ^^
 

Kakashi: WER von euch hat ihr gesagt, sie soll es länger schreiben?! WEN muss ich auf eine qualvolle Art und Weise töten?! Ò____Ó

Naruto: Äh, Sensei. Wir waren es nicht. Das waren die geistesgestörten Fans dieser Story.

Sasuke: Und kein Engelbert, der sagt, dass wir niemanden beleidigen sollen.

Naruto: Das ist keine Beleidigung, sondern meine persönliche Meinung. -.-
 

Sorry wen ich das sagte aber zwichen Sasuke und Sakura wird es noch einwenig so abgehen. Also macht euch auf einiges bereit.
 

Sasuke: Solange ich sie nicht vergewaltige, ist alles in Ordnung.

Sakura: Wenn es so weiter geht, könntest du mich aus Versehen umbringen.

Sasuke: Stimmt. So ganz "zufällig".

Naruto: *murmel* Die sind doch voll gestört. Denken über Sakuras Ermordung nach, wenn die wüssten, was zwischen ihnen ablaufen soll…

Kakashi: *unter seinem Sessel nach Geld such*
 

Bitte hinterlest Kommis.
 

Alle: Zum…16. Mal: NEIN! Òó
 

Nun endgültig geplättet lehnen sich unsere MSTler wieder zurück. Kakashi nicht. Der verschwindet fast gänzlich unter seinem Sessel, weil er glaubt, dass glänzende Kaugummipapier sei eine Münze. Naruto beginnt eine ziemlich einseitige Unterhaltung mit Sasuke, der weiterhin schweigt und sich nichts von seinen grässlichen Halsschmerzen anmerken lässt. Sakura macht sich langsam ernsthafte Sorgen um Engelberts Verbleib und läuft ungeduldig im Raum auf und ab. Wünschen wir allen, insbesondere Sasuke, eine gute Besserung, Kakashi eine Erleuchtung und Engelbert viel Glück…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-06T11:27:21+00:00 06.04.2012 13:27
Das Niveau der Geschichte geht echt immer weiter runter. Irgendwie habe ich das Gefühl das Hinata das nur aus Gruppenzwang mitmacht. So schlecht war er doch garnicht zu ihr. Da kommt sie mit ihrer intriganten Art viel böser rüber.

Und was Sakura jetzt noch von Sasuke will ist mir ein totales Rätsel, wenn er sie mit der Faust direkt ins Gesicht geschlagen hat sollte sie ja schon merken das der Typ nichts wert ist. Allerdings wird sie das durch ihr schlechtes Gedächtnis im nächsten Kapitel wieder vergessen haben.
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-05-26T16:55:37+00:00 26.05.2010 18:55
Ach, schon genial! Habe mich gefreut das es weiter ging :D
Ist immer so unterhaltsam dieses Msting zu lesen^^ mach weiter so!
Von:  yugi-chan-
2010-05-26T09:41:28+00:00 26.05.2010 11:41
die Rosafarbene xDDD
ich liebe es immer wieder^^

'Sasuke: *hust* *räusper* *flüster* Tut mir leid.

Sakura: *smile* War das so schlimm?

Sasuke: Ich bin nur fast erstickt… -.-'

geilste stelle xDD

bitte mach schnell weiter ^-^

K-chan~
Von:  e-xoxo
2010-05-25T22:45:33+00:00 26.05.2010 00:45
Du bist genial :D ich liebe deine MSTing's mach noch merh x)
meine absolute lieblingsstelle:

Du Arsch!!


Sakura: Genau, Sasuke! -.-

Sasuke: Warum ich? Was hab ich gemacht?

Sakura: Äh…^^"


sOoo geil xD Du Arsch! Genau, Sasuke.. ey ne :D
How geil
MACH SCHNELL WEITER SCHLUMPFII!!

Liebe dich <3


Zurück