Stiller Wunsch von Jamy (Eine Achterbahnfahrt durch die Sucht) ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Nachdem alle drei in Bastis Wohnung angekommen waren, was sich garnicht als so einfach gestalltet hatte weil der Rothaarige ja einen mega Lärm im Treppenhaus veranstallten musste, machten sie es sich erstmal bequem. Yura setzte sich auf das Sofa, auf dem auch Sammy nach einem Moment platz nahm und Basti brauchte eine Weile ehe er aus dem Schlafzimmer kam und es sich auf dem Sessel bequem machte. Eine kleine Kiste dabei auf dem Tisch abstellend und Yura über jenen einen Joint zurollend. "Machst Musik an?" fragt er ihn dabei und Yura seufzte knapp ehe er den Joint an sich nahm und sich erhob um die Anlage an zu machen. Basti und Sammy waren währenddessen schon mit was anderem beschäftigt, irgendwelche Substanzen in einemkleinen Tütchen die der DJ sich dann, nachdem er mit Basti getuschelt hatte, einverleibte. Yura zündete seinen Joint an und konnte eigentlich froh sein das überhaupt was für ihn abgefallen war, denn Alkohol war ja bekanntlich nicht im Haus. "Ah ... Yura ... " meint Basti dann mit einem knappen Grinsen das den Blonden etwas misstrauisch machte. "DU musst heut entweder bei mir im Bett pennen oder mit Sammy auf dem Klappsofa." meint er dann gehössig noch bevor Yura hätte etwas sagen können und sah seinen Kumpel nur entgeistert an. Nun wusste er wieder warm er an seinen Afterhoure Partys meißt nie teilnahm. Sammy hingegen schien das ganze recht locker zu nehmen und zog den Blonden am Handgelenk wiede rzu sich auf das Sofa, wo jener prompt gegen ihn knallte. "Damit haben wir doch kein Problem ... nicht Yura? Basti denkt nur zu versaut. Bei mir musst dir keine Sorgen machen." meint der DJ nur locker dazu und erst als Yura ihn genauer anschaut, bemerkt er das seine Pupillen so geweitet waren ... der war total dicht ... und ob er sich da wirklich keine Sorgen machen musste? Pflichtet dem DJ dann aber doch mit einem: "Genau!" zu was Basti das Grinsen aus demGesicht wischte auch wenn er versuchte sich seinen Ärger über die Tatsache nicht anmerken zu lassen. An sich wurde der Abend noch ganz lustig, sie redeten viel miteinander und lachten und auch Yura bekam nach seinem Joint allmählich richtig gute Laune ... bis dann irgendwann in den Morgenstunden die Müdigkeit einsetzte und Yura nurnoch schlafen wollte aber dennoch kam er da nicht gleich zu da Basti ihn von der Couch scheuchte. Im Grunde nur um eben diese auszuziehen für seine beiden Gäste aber Yura fand das in seinem Zustand garnichtmehr so lustig wie die anderen beiden, was ihm mal wieder zeigte das Kiffen viel müder machte als andere Drogen anscheinend. Nachdem das Sofa endlich ausgezogen war, ließ der Blonde sich darauf nieder und zog seine Hose aus, bekam sogar ein Shirt von Basti zum schlafen auch wenn ihm das mitlerweile total Latte war ob er mit Shirt oder ohne schlief so müde wie er war aber Basti schien das nicht so egal zu sein. Als ließ er sich überreden das Shirt anzuziehen ehe er sich nieder legte und die Augen schloss. "MOrgen gehen wa dann eh zusammen oder?" hörte er Sammy noch fragen und öffnete siene AUgen erneut einen Spalt weit, sah wie Basti nickte. "Klar doch, willst dann wieder hier pennen?" So ganz hatte Yura nicht mehr die Laune dem Gespräch zu folgen, er würde eh morgen erfahren worum es geht ... ja wenn er ausgeschlafen war und kaum das er den Gedanken träge beendet hatte, war er auch schon eingenickt ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)