Zum Inhalt der Seite

Ein Verrücktes Schuljahr - SasuNaru

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein altes Haus und eine alte Dame

Am Morgen im Hotel!

Sasuke ist grade aufgewacht und hat gemerkt, wie nah er an Naruto lag. Er sah ihn an und dachte an den Kuss im Zug. Klar er wusste das es ein Unfall war, aber er merkte auch was er wirklich für Naruto fühlte. Und er musste sich eingestehen, das es eben ein junge war, in den er sich verliebt hatte. Aber er hatte angst davor, es Naruto zu sagen, denn er wusste weder wann, noch wie er es ihm sagen sollte.

Immerhin mussten sie sich auch auf den Wettkampf konzentrieren.

"Naruto! Wach auf, wir müssen langsam mal anfangen diesen

Gegenstand zu suchen."

Sasuke rüttelte sanft an ihm. "Ich bin ja schon wach Sasuke."

Naruto setzte sich hin. "Wie lange bist du denn schon wach?"

"Bin auch grade erst wach geworden, aber wir müssen langsam mal loslegen."

Naruto nickte und dann machten sich beide fertig. Nach einer

Weile standen sie dann mit ihren Taschen vor dem Hotel.

"Ok Sasuke, diesem Bild nach zu Urteilen müssen wir ein... ein...

sag mal kannst du erkennen was das sein soll?"

Sasuke guckte sich das Bild genau an und stellte dann fest, das er es auch nicht wusste. "Hmmm... ich weiß es auch nicht so genau. Aber wir müssen auf jedenfall

müssen wir zu diesem Markt gehen. Da soll es anscheinend sein."

Naruto guckte Sasuke verwirrt an. "Woher weißt du das?"

Sasuke konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

"Wenn du die Karte umdrehst, steht da, wir sollen zum Markt gehen."

Naruto wurde ein wenig rot. Wie dumm das er das nicht gemerkt hat.

"Na dann lass uns mal geh..." Sasuke konnte den Satz noch nichtmal zuende

sagen, da nahm Naruto ihm am Ärmel und rannte in richtung Markt.

Als sie dann im Markt wahren viel Naruto sofort etwas ins Auge.

"Sieh mal da Sasuke. Das sieht dóch aus, wie dieses Ding auf der Karte."

Sasuke sah in die Richtung, in der Naruto zeigte.

"Hmm... ja da hast du recht. Also soll das Ding auf der Karte, eine Tasse sein. Die sieht aber seltsam aus."

Da hatte Sasuke recht. Die Tasse war in einer gewellten Form und hatte die Farbe rot und auf der Tasse waren viele Herzen.

"Da hast du allerdings recht. Aber was sollen wir damit machen?... Iruka meinte doch das wir dann schon sehen was wir machen müssen oder so ähnlich."

Beide schauten sich um, plötzlich tauchte eine Frau auf.

Sie sahen das Namensschild, also musste sie eine Verkäuferin sein.

"Hallo. Ich bin Yuki und ihr müsst Naruto und Sasuke sein stimmts?"

Sie lächelte freundlich, doch Naruto und Sasuke guckten sich beide verwirrt an.

"Keine angst, ich wurde von Iruka benachrichtigt, das ein Sasuke und ein naruto herkommen würden. Er hat gesagt ihr würdet vor dieser Tasse stehen und er hatte recht. Naja ich soll euch auf jedenfall zu dem leerstehendem Haus bringen. Also folgt mir einfach."

Sie zögerten doch dann folgten sie ihr. Sie konnte

nicht lügen immerhin wusste sie wie ihr Lehrer hieß und

wie die sie hießen. Trotzdme hatten sie ein merkwürdiges Gefühl bei der Sache.

Vor dem leerstehendem Haus!

"So, ich soll euch nur hier hinbringen, das heißt das ich jetzt wieder gehen werde. Viel Glück noch bei dem Wettkampf."

Dann zog sie mit einem lächeln davon.

"Also sollen wir da jetzt reingehen oda was? Es muss schon länger niemand mehr

da drin gewesens ein. Von außen sieht es schon so alt aus!"

Naruto guckte Sasuke fragend an.

"Ich schätze wir müssen da rein. Warum hätte sie uns sonst hier her gebracht?"

Naruto war unwohl bei dem Gedanken daran, in das Haus zu gehen. Aber schließlich musste er mit, auch wenn er nicht wollte. Beide wollten den

Wettbewerb gewinnen und darum mussten sie da rein.

Als sie drin waren, war es schon garnicht mehr so schlimm.

Das kleine Haus hatte sogar Möbel, die allerdings mit weißen Tüchern

abgedeckt waren.

"Hast du eine Ahnung, was wir jetzt hier drin machen sollen Sasuke?"

Sasuke guckte sich um.

"Nein eigentlich nicht. Lass uns einfach weiter gehen."

Plötzlich hörten sie ein knacken ganz in der nähe. Es war still in dem haus, so das man fast jede Kleinigkeit hören konnte. Beide zuckten zusammen.

"Was war das?" Fragte Sasuke doch Naruto zuckte nur mit den Schultern.

Sie gingen ein stückchen weiter und kamen dann in

einen großen Saal. Es sah wie ein Wohnzimmer aus. Sie konnten unter den Tüchern ein Sofa erkennen, davor ein Tisch und ein paar Schränke.

Dann hörten sie wieder ein knacken. Plötzlich flog ihnen etwas entgegen,

vermutlich eine Fledermaus.

Sie gingen weiter hinein, knallte es.

Die Tpr war zugfallen und dieses knackende Geräusch kam wieder.

"Sasuke... ich glaube wir sollten weitergehen. Irgendwie ist das gruelig hier drin."

Sasuke sah naruto an, der näher zu ihm gerückt war.

"Ja. Du hast warscheinlich recht, wir sollten weitergehen."

Sie gingen zu der Tür die zugefallen war, doch als sie an ihr ziehen wollten, ging sie nicht auf.

"Scheint zu klemmen."

"Sasuke. Wir können auch die andere Tür nehmen, nur lass uns gehen."´

Naruto zog Sasuke schnell zur anderen Tür.

Er mochte es in diesem haus nicht und wollte so schnell wie möglich hier weg.

Aber als sie an der anderen Tür zogen, öffnete die sich auch nicht.

"Na toll. Naruto ich glaube wir haben ein Problem."

"Ach glaubst du das ja? Wir hätten sie vielleicht mal fragen sollen ob wir nur warten sollten oder ins Haus reingehen sollten!"

"Das fällt dir aber früh ein. Jetzt sind wir eben drin also lass uns einen Weg nach drausßen suchen!"

Das war leichter gesagt als getan. So sehr sie auch versuchten die Türen aufzubekommen, es klappte einfach nicht.

"Also so wird das nichts. Entweder wir brechen sie auf oder... wir sitzen hier weiter fest und warten bis hilfe kommt."

Naruto kam von der anderen Tür zu Sasuke.

"Also ich währe dann wohl eher für den ersten Vorschlag."

So suchten sie also nach etwas, womit sie die Tür aufbrechen konnten.

Dann hörten sie wieder ein Geräusch, aber es war diesmal kein knackendes, sondern ein schiebendes Geräusch. Als ob jemand etwas schwere wegschieben würde.

"sasuke hast du das auch gehört?"

Er drehte sich um und plötlich erschrak er.

Sasuke war weg, ohne eine Spur zu hinterlassen.

Naruto schaute sich um. Es war keiner da, außer ihm. Nun fürchtete er sich defintiv. Er setzte sich in eine Ecke neben der Tür und überlegte was er nun tun sollte.

Schlimmer hätte es nun wirklich nicht kommen können. Er war alleine in einem leerstehendem Haus, Sasuke ist verscgwunden und die Türen sind verschlossen.

Diese Gedanlen ließen ihn nicht mehr los.

Aber er wusste, das er einen Weg aus diesem Zimmer suchen musste und Sasuke finden musste.

Naruto rüttelte an der Tür und dann ging sie auf. Wie durch zauberhand ging die Tür auf und Nruto konnte raus.

Jetzt musste er nur noch Sasuke finden und dann raus aus diesem

gruseligem Haus.

Das Problem war nur, das er keine Ahnung hatte wo er suchen sollte.

Dann viel ihm ein bild an der Wand auf, das die tasse wiedergab, die sie

im markt gesehen hatten.

Zumindest hatte er jetzt einen zusammenhang gefunden, zwischen dem Haus und der Tasse. Es war zwar merkwürdig warum jemand so ein Bild aufgehängt hatte, aber was solls.

Aber was er immernoch nicht gefunden hatte war, Sasuke.

Naruto ging vorsichtig weiter und suchte ihn, aber er fand ihn einfach nicht.

So langsam verzweifelte er. Was sollte er nun tun, wenn er Sasuke garnicht merh fand?

Dann merkte Naruto etwas auf seiner Schulter und als er seinen Kopf nur ein

bisschen nach hinten bewegte, sah er aus dem Augenwinkel eine Hand.

Voller schreck wollte er losrennen, doch die Hand hielt ihn fest.

Dann sah er eine alte Dame vor sich und er wurde noch histerischer.

"Naruto beruhige dich. Ich bins Sasuke."

Dann drehte er sich um und sah Sasuke wohlbehalten vor sich stehen.

Vor lauter Freude, das er wieder da war, umarmte er Sasuke und der wurde rot dabei.

Aber er umarmte ihn zurück. Sasuke fühlte sich wohl, wenn Naruto ihn so umarmte.

Er musste es ihm einfach sagen, aber wie nur.

Dann lößte Naruto die Umarmung wieder.

"Ich dachte schon dir wäre was passiert, ich bin dich suchen gegangen und die Tür ging plötzlich wieder auf und das Bild an der Wand, die Tasse ist zu sehen und... und"

Die alte Dame unterbrach ih bei seiner hektischen erzählung.

"Beruhige dich mein Junge. Die Türen hier machen wirklich was sie wollen, mal klemmen sie, mal gehen sie ganz leicht auf. Und das Bild an der Wand, gehört mir. Ich fand diese Tasse schön und habe sie dann gezeichnet weißt du, ich habe früher gerne gezeichnet und das war mein letztes Bild."

Das was die Frau erzählte ergab einen Sinn, musste sich naruto eingestehen.

"Ok und was war mit Sasuke? Wie kann man plötzlich verschwinden?"

dann meldete sich Sasuke zu Wort.

"es gab einen Kleinen Geheimgang, der in einem kleinem gemütlichen Raum endet. Komm ich zeih ihn dir."

In dem kleinem gemütlichen Raum!

"Siehst du mein junge. Nichts wovor man sich fürchten müsste. Du musst wissen ich habe hier schon immer gewohnt, nur wurde die Miete zu hovh, also habe ich mich hier unten eingenistet ohne das es jemand weiß."

Alle drei saß0en an einem kleinen Tisch. Die alte Dame ,brachte ihnen etwas zu Trinken und Naruto hatte sich wieder beruhigt.

"Sagen sie mal, was machen sie eigentlich wenn hier welche einziehen wollen? Immerhin würden sie diesen Gang bestimmt entdecken."

Dann nahm naruto einen Schluck vom Tee und er fühlte sich gleich wohler mit was zu Trinken im bauch.

"Nun das weiß ich nicht, aber die meisten haben angst, so wie du. Aber wenn man es etwas aufpoliert, ist es fast wie neu."

So tranken sie ihren Tee aus udn unterhielten sich noch ein bisschen.

"So jetzt müssen wir aber gehen." Sagte Sasuke und wollte grade aufstehen,

als die alte Dame ihm ein zeichen gab, das er sich wieder hindezten sollte, was er dann auch tat.

"Nun ich weiß weshalb ihr hier seit. Ihr kommt aus Konoha nicht? Und ihr seit in einem Wettbewerb! Ich gebe euch nun die nächste Aufgabe, dafür müsst ihr aber aus dem Land des Wassers gehen."

"Was ist das für eine Aufgabe?" Naruto wurde neugierig.

"Nun ihr müsst morgen mit dem Schiff fahren das nach Konoha fährt, dort werdet ihr auf einen jungen Mann, ein kleines Mädchen und einem Jungen eures alters treffen. Sie werden euch bitten ihnen zu helfen und als gegenleistung werden sie euch etwas geben. was es ist kann ich euch auch nicht sagen,

aber diese drei Sachen werden euch zu eurer nächsten Aufgabe bringen. Aber jetzt solltet ihr gehen, es ist schon spät."

So verabschiedeten sie sich von der alten Dame und gingen dann.

Im Hotel!

"Gut das sie das Zimmer noch frei hatten was?"

Naruto war wieder gut drauf, allerdings auch ziemlich müde, genau wie Sasuke.

"Ja das kannst du wohl sagen. Ähm, Naruto?" Sie hatten sich schon fertig gemacht und saßen nun im Bett.

"Ja?"

"Also ich, ähm ich wollte dir was sagen. Undzwar ich ähm... fand es toll das du dir um mich Sorgen gemacht hast."

Er konnte Naruto einfach nicht sagen, was er für ihn empfindet. Er hatte angst davor, was Naruto sagen würde.

"ach das, naja sowas machen doch Freunde. Sie sorgen sich um den anderen. Na dann gute nacht sasuke und träum was schönes." Er wurde dabei ein bisschen rot, legte sich dann aber hin.

"Gute nacht Naruto und träum du auch was schönes."

dann machte er das Licht aus und legte sich neben Naruto hin.

Diesmla lagen sie noch näher zusammen. Sie waren durch den Vorfall im Haus, näher zusammen gewachsen und sie merkten beide wie sehr sie den anderen brauchten. Vorallem Sasuke hat endlich begriffen was er für Naruto empfindet, doch konnte er es ihm nicht sagen. Aber er würde es ihm sagen, er musste einfach, denn er liebte ihn. Und mit diesen Gedanken schlief auch

Sasuke neben Naruto, der schon längst eingeschlafen war, ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-19T13:46:02+00:00 19.10.2009 15:46
Mal sehen wann sie es sich sagen! ^^

Das ist echt gut geworden! ^^
Von:  Noir10
2009-10-16T21:58:43+00:00 16.10.2009 23:58
Kyah sie lieben sich sie lieben sich, müssens nur noch gegenseitig sasgen, und das ist das schwerste muahahah!! Also ich hätte an narus stelle schonen herzifakt bekommen nachdem sasuke weg wa in diesem grußelhaus und ich wäre auch nciht weiter gegangen!!
^^-^^



Zurück