Shanks und der verfluchte Schatz von kayla_casterville ================================================================================ Kapitel 4: Nachtspaziergänge ---------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=HKnxmkOAj88 - gehört nicht mir Nur so ein tipp, lest das Kapitel mit dem Video zusammen! ____________________________________________________________________________________________________________ Es war schon Nacht als ich auf das Deck trat. Keiner würde etwas merken, entweder waren alle besoffen oder sie schliefen. Ich verstand Shanks nicht, ich hatte mir nichts anmerken lassen aber ich mochte ihn irgendwie und er machte so eine Scheiße. Ich starrte auf die ruhige See, es war schon seltsam. Ace und Shanks hatten nichts mehr darüber gesagt, das essen war schweigend abgelaufen und irgendwie war das gruselig gewesen!Ich seufzte und spürte plötzlich etwas über meine Wange laufen, ich fing es auf bevor es über die Reling fiel. Es war eine Träne, hatte ich ihn in den letzten Tagen etwa so nah an mich rangelassen das er mich schon so einfach verleten konnte? Da sah man es mal wieder, wenn man jemanden vertraute dann hatte man nichts als ärger! Ich dachte nach, dann sah ich mich um. Es schieen wirklich alle zu schlafen, also sah ich aufs Meer hinaus und begann zu singen. Well I heard there was a secret chord that David played and it pleased the Lord But you don't really care for music, do you? Well it goes like this : The fourth, the fifth, the minor fall and the major lift The baffled king composing Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah... Well your faith was strong but you needed proof You saw her bathing on the roof Her beauty and the moonlight overthrew you And she tied you to her kitchen chair She broke your throne and she cut your hair And from your lips she drew the Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah.. Ich stockte, drehte mich um und sah Ace in der Tür stehen. "Warum hörst du auf?" fragte er und trat neben mich. "Was willst du?" fragte ich ein wenig gereizt. Was fiel ihm ein sich an mich ran zu schleichen? "Ich mache nur einen Nachtspaziergang, genau wie du!" sagte er und sah auf das Meer. Ich tat es ihm gleich und schwieg. "Ein schönes Lied, woher kommt es?" "Meine Mutter hat es mir immer vorgesungen wenn ich traurig war!" sagte ich leise. "Sie ist Tod, oder?" fragte er und sah mich an. "Ich weiß es nicht, das letzte was ich von ihr gehört habe war das sie im Impel Down sitzt" "Wieso?" fragte Ace verirrt "Wegen meinem Vater" fauchte ich und starrte sauer auf das Wasser. "Hasst du deshalb Piraten?" fragte er und ich warf ihm einen kurzen Blick zu, Shanks hatte ihm wahrscheinlich alles erzählt. Klasse! "Ja, er hat uns verlassen und der Marine überlassen!" "Wer hat dir das erzählt?" fragte er und klang angesäuert. Ich sah ihn verwirrt an "Wieso?" fragte ich anstatt zu antworten. "Egal!" sagte er schnell "Du solltest schlafen gehen" fügte er schnell hinzu. Ich sah ihn misstrauisch an "Finde ich auch!" sagte eine weitere Stimme und ich seufzte. Shanks stand in der Tür und ich sah ihn sauer an "sag mal müssen mich heute alle belauschen?" fauchte ich unwirsch. "Geh ins Bett Kaya!" sagte Shanks und deutete nach drinnen. "Was hältst du von NEIN! Ich will erst eine Antwort!". Shanks seufzte "BEN!". Ich strampelte und doch brachte es nicht, Ben ließ mich jedoch in der Küche wieder runter und sah mich an "Musst du ihm immer widersprechen? Ich meine das könnte man für unverschämt halten!" "Ok, Ben, ich will eins klar stellen! Ich BIN unverschämt!" sagte ich und ging in mein Zimmer dort legte ich mich ins Bett. Ich sah an die Decke und sang mich in den Schlaf. (Yeah but) Baby I've been here before I've seen this room and I've walked this floor, (You know) I used to live alone before I knew you And I've seen your flag on the marble arch and love is not a victory march It's a cold and it's a broken Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah... Well there was a time when you let me know What's really going on below But now you never show that to me do you But remember when I moved in you And the holy dove was moving too And every breath we drew was Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah... Maybe there's a God above But all I've ever learned from love Was how to shoot somebody who outdrew you And it's not a cry that you hear at night It's not somebody who's seen the light It's a cold and it's a broken Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelu... Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelu... Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallellllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuujjjaahhhh...Hallelllluuuuuujjaaaaaaaaaahhhh und ich war eingeschlafen. ____________________________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=HKnxmkOAj88 - gehört nicht mir Nur so ein tipp, lest das Kapitel mit dem Video zusammen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)