A second chance von Prises (Sasuke back in Konoha (Haupt: Sasu x Saku Neben: Naru x Hina)) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Ich erinnere mich noch genau daran wie es war, als der Kampf der Kämpfe stattfand. Zwei Freunde sich bekriegten. Der Eine aus purer Gutherzigkeit, der andere getrieben von Rache, Hass und Verzweiflung. Und es geschah wie es geschehen musste, das Gute siegte. Und der geschlagene, junge Mann lag letztendlich in meinen Armen. Sein Blut tropfte auf meinen Körper, seine Wunden waren schwer. Jedoch wollte er nicht aufgeben, bis zum bitteren Ende wollte er Kämpfen, wenn es sein müsste, dann auch bis zum Tod. Rache hatte er geschworen. Rache für seinen Clan, für seine Eltern und seinen Bruder. Doch genau die Jenigen, die er so sehr verabscheute kamen auf ihn zu und nahmen ihn in den Arm. Sie gestanden ihn, dass er trotz seiner Taten ein Teil von ihnen sei, ein Teil von Konoha. Tränen flossen aus seine dunklen Augen, ich konnte mich nicht daran erinnern ihn jemals weinen gesehen zu haben. Immer wieder bekundete er, dass es doch sinnlos sei, dass er ohne Rache keinen Grund hätte überhaupt zu existieren. Doch sein ehemals bester Freund und Gegner hielt eine so unglaubliche Ansprache, dass selbst der abtrünnige Ninja langsam an eine zweite Chance glauben konnte... --------------------------------------------------- So, das war zunächst einmal der Einstieg. Sagt mir ruhig, wie es euch gefallen hat. Ich nehme jede konstruktive Kritik an. Positiv wie auch negativ. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)