Ghetto Love von ByTaozi ================================================================================ Kapitel 24: Kyle und Conner --------------------------- An einem anderen Ort, jedoch zur gleichen Zeit, läutete gerade die Schulglocke. Conner der mit seinem besten Freund Kyle in einer Klasse war hatte seine Sachen zusammen gepackt und war gerade auf dem Weg nach draußen in den Flur. Zu blöd, dass er ein Emo war und zu blöd, dass er gerade dann raus gekommen war, als ein paar Hopper an dem Klassenzimmer vorbeigegangen sind. Diese schubsten ihn nämlich einfach mal aus Spaß wieder zurück und da sie viel größer und auch viel stärker waren und das Ganze ziemlich unerwartet kam, stolperte Conner erstmal zurück und knallte mit zusammengekniffenen Augen auf Kyle. Kyle hatte es fast schon kommen sehen.. fast.. Somit fing er Conner mehr oder weniger auf... okay, eher weniger, denn er fiehl mit ihm zu Boden. "Autsch!" fluchte er und rief dem Hopper ein 'wichser' hinterher. Dieser zeigte ihm nur den Mittelfinger. "Alles okay?" fragte er seinen Freund und richtete sich etwas auf, da Conner immer noch halb auf ihm lag. Ein paar der Schüler gingen einfach an ihnen vorbei oder stiegen über sie, andere sagten sollche Sachen wie 'schwuchtel' oder 'homo'. Das war nicht besonders einfallsreich von ihren Mitschülern, deshalb ignorierte Kyle diese Kommentare auch. Als Conner mit Kyle so auf dem Boden lag und sie beschimpft wurden seufzte er. Er nickte und stand anschließend auf, half seinem Freund dann auch über die Beine. Nun gingen sie als Letzte durch die Tür des Klassenzimmers und dann den Flur entlang. Conner sah Kyle entschuldigend an und bat dann auch um Verzeihung. Zwar war es nicht seine Schuld, dass er seinen besten Freund umgestoßen hatte, doch trotzdem fühlte er sich schuldig.. Erneut seufzend ging er weiter den Flur entlang, in den einige Schüler strömten. "Schon okay, kannst ja nichts für" sagte der Andere und lächelte etwas. Ebenfalls ging er auf den Flur hinaus und schaute sich kurz um. Natürlich mal wieder nur Hip Hopper unterwegs! Toll! Irgendwie hatte er keine Freunde außer Conner... Die anderen Emos waren älter und mit Hoppern wollte er sich gar nicht anfreunden. "Was machst'n heut' Mittag?" fragte er den anderen Emo. Vielleicht konnten sie ja etwas zusammen unternehmen... Conner hatte auch keine anderen Freunde außer Kyle, deshalb war ihm dieser besonders wichtig. Der Braunhaarige sah den Blauhaarigen an und antwortete, dass er für heute noch nichts geplant habe. Dann fragte er, was Kyle machen würde und sah ihn dabei an. "Ich hab auch noch nichts vor, wollen wir irgendwie... keine Ahnung, in die Stadt fahren oder nen Film gucken?" schlug er vor und schaute Conner abwartend an. Conner war ihm ebenso wichtig, auch wenn er beteuerte Hetero zu sein, so hatte er, das musste er sich eingestehen, bei conner schon ab und an unkeuche Gedanken... "Ja, gerne", antwortete Conner mit einem Lächeln. Er freute sich immer, wenn die Beiden etwas unternahmen, schließlich hatte er ja niemand anderen und seine Eltern waren auch immer unterwegs.. Eigentlich war Conner ziemlich einsam, da er noch nicht einmal ein Haustier haben durfte und Freunde fand er irgendwie keine.. Verwandte hatte er auch nicht hier und wie gesagt, seine Eltern waren ständig unterwegs. "Okay... ich komm dich dann heute Mittag abholen" sagte Kyle und lächelte. Dann fiel ihm aber noch etwas ein. "Hast du schon mitbekommen, der Neue, der soll sich von seinem Dad ficken lassen..." sagte er. Das hatte er irgednwo mal gehört und wollte einfach mal Conners Meinung dazu hören. "Okay", meinte Conner lächelnd und leicht nickend. Er hörte dem Anderen zu, als er ein neues Thema anfing und sah ihn dabei an. "Ich weiß ja nicht..", sagte der braunhaarige Emo etwas skeptisch. Wer würde sich denn bitte von seinem eigenen Vater flachlegen lassen? Conner schonmal nicht! "Naja... ich habs wie gesagt irgendwo gehört... aber wie es scheint hat er auch schon Bekanntschafft mit Jay gemacht... und mit der Herrentoilette..." sagte Kyle und zuckte etwas mit den Schultern. Aber wenn man Jay kannte, so konnte man sich auch gut vorstellen das das alles nur ein Gerücht war. "Also... um 16 Uhr bei dir?" fragte er schließlich, weil er noch seinen Bus bekommen musste. Conner begleitete den Anderen noch bis zur Bushaltestelle. Er selbst musste einen anderen Bus nehmen, der ein wenig später kam als der von Kyle. Er erwiederte nichts mehr auf das Andere, sondern ging gleich auf Kyle's Frage ein: "Ja, das wäre mir Recht..und was machen wir dann genau? Oder überlegen wir es uns noch?" Die beiden Jungs standen nun an Kyle's Bus, kurz davor sich zu verabschieden. "Gucken wir mal!" sagte er schnell und wunk ihm noch zu als er in den Bus stieg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)