Ghetto Love von ByTaozi ================================================================================ Kapitel 19: Filmriss und bittere Erkenntnis ------------------------------------------- Jay schlief fest durch bis zum nächsten Morgen. Es war Sonntag, die Vögel zwitscherten und die Sonne lachte fröhlich zum Fenster hinein und kitzelte Jay wach. Jeder Andere wäre wohl mit einem Lächeln aufgestanden, aber nicht Jay.. Dieser hatte nämlich einen richtig heftigen Kater von gestern und wachte mit einem schmerzverzerrten Gesicht und mit einem gemarterten Stöhnen auf. Er setzte sich auf und hielt sich zuerst den Kopf und nuschelte "Scheiß Sonne.." vor sich hin. Mit starken Kopfschmerzen und Kopfdröhnen, Übelkeit und einem Filmriss saß er nun da und merkte noch gar nichts von seinem gestrigen Fehltritt.. Justin war ebenfalls aufgewacht als Jay sich aufrichtete. Dennoch traute er sich keinen Deut zu sagen, aus Angst Jay würde ausflippen. Vielleicht wäre er doch besser gestern klamm heimlich verschwunden, aber jetzt war es zu spät... Deshalb tat der Schwarzhaarige lieber so als würde er noch schlafen... Jay bemerkte immernoch nicht den Emo in seinem Bett, auch nicht, als er über diesen stieg um aus dem Bett zu kommen. Anstatt jedoch auf den Füßen zu stehen, landete er hart auf dem Boden, da er aus dem Bett gefallen war. Murrend richtete er sich auf, schnappte sich seine Shorts und ging aus dem Zimmer. Der Hopper hatte immernoch so viel Alkohol im Blut, dass er nichts um sich herum mitbekam. Deshalb ging er erstmal auf Toilette um sich das Gesicht zu waschen und die Zähne zu putzen..danach wollte er frische Luft schnappen und so schlecht wie ihm war, hätte er am Liebsten noch eine Runde kotzen wollen.. Justin nutzte diese Gelegenheit sich kurz zu strecken und sich seine Shorts anzuziehen. Dann blieb er einfach im Schneidersitz auf Jays Bett stizen und bereitete sich innerlich auf ein Donnerwetter vor... Doch ersteinmal musste er warten bis Jay wieder da war... Der Gesträhnte würde sicher Justin die Schuld dafür geben, aber das konnte er ihm auch nicht verübeln, denn immerhin wusste der Emo das Jay total besoffen war und nicht wusste was er tat... Als Justin alles getan hatte was er wollte, bis auf das Kotzen, stand er vor dem Spiegel mit seinen Kopfschmerzen und besah sich.. Irgendetwas hatte er vergessen..oder zumindest übersehen.. Und warum war er überhaupt nackt? Schließlich schlief Jay nie nackt..außer nach dem Sex.. Zu blöd, dass der Gesträhnte einen Filmriss hatte.. Er konnte sich wirklich an gar nichts mehr erinnern, bis auf- Es fiel ihm wie Schuppen von den Augen, er hatte Sex! Nur mit wem?! Ihm kam eine böse Vorahnung.. Gerade war er doch über jemanden mit schwarzen Haaren gestiegen, aber das konnte doch nicht..oder etwa doch? Jay stürmte entsetzt aus dem Bad und hoffte, dass es nicht der war, für den er ihn hielt- Doch als er rein kam und sich seine Augen weiteten und ihm der Mund offen stand, hatte sich seine Ahnung bestätigt.. Er hatte mit dem Emo namens Justin Sex! Sex!! Der Schwarzhaarige lächelte den Älteren leicht an, da diesem der Schock ins Gesicht geschrieben stand. "Morgen" konnte er sich irgendwie nicht verkneifen Justin erinnerte sich natürlich an alles, immerhin war er ja auch noch zurechnungsfähig gewesen. Jetzt wäre sowieso alles zu spät. Somit stand er auf und streckte sich erneut. "Gut geschlafen?" fragte er einfach beiläufig, als wäre nichts gewesen, mit einem innerlichen Grinsen... Jay konnte nicht fassen, dass der Andere so ruhig war.. Aber wie es aussah, hatten sie es wohl wirklich miteinander getrieben, auch wenn Jay sich immernoch nicht daran erinnern konnte- Ihm fiel die Kinnlade runter und erst wusste er überhaupt nicht, was er zu dem Anderen sagen sollte. Bestimmt wollte der Emo nun auch noch eine Bezahlung für seine Dienste! Der Halbnackte fing an zu zittern und ballte eine Faust, hatte den Blick dabei nach unten gerichtet. Trotz, dass er immernoch Alkohol im Blut hatte, wurde ihm schlagartig klar, dass er es mit einem Emo getrieben hatte..doch nicht nur das..der Emo war zusätzlich auch noch ein Mann.. Das mit dem Style hätte er ja noch ertragen können..aber das Geschlecht..? Justin merkte wie Jay etwas zu zittern anfing. Jetzt beschloss Justin besser seine Klappe zu halten und setzte sich einfach wieder hin. Was sollte er auch sagen? 'Ja, du warst so besoffen und wolltest unbedingt ficken, da hab ich meine Chance genutzt'? Nein, wohl eher nicht... Somit schaute er den Älteren nur an, wartete auf seine nächste Reaktion. Jay verkniff sich gerade nicht loszuheulen und musste hart schlucken. Er wollte es sich nicht anmerken lassen wie aufgelöst er gerade war, also drehte er sich etwas weg, damit Justin auch ja nicht sein Gesicht sehen würde. Dann schlug er gegen die Wand um seiner Wut Ausdruck zu verleihen und um Justin nicht falsche 'Hoffnungen' zu wecken, denn trotz seines Entsetzens war der Hopper sauer! Justin schluckte ebenfalls. Na gut, immerhin war es nur die Wand gewesen die er geschlagen hatte, und nicht er selbst... Dann stand er wieder auf. "Ich sollte vielleicht besser gehen?" dies war eher eine Frage als eine Feststellung. "Das wäre sehr...angebracht..", presste er hervor. Sein Entsetzten verwandelte sich gerade in blanke Wut und wenn der Emo nicht innerhalb von Fünf Minuten verschwunden wäre, würde er ihn krankenhausreif schlagen..bestimmt- Jay machte den Weg frei und wies ihm so den Weg zur Tür. Das würde der Emo noch büßen..oh ja..und wie.. Seine Klamotten lagen mehr oder weniger im ganzen Haus verteilt, somit zog er sich schnell die Baggy wieder an und sein Shirt, welcher er auf der Treppe gefunden hatte. "Bis dann...." sagte er eher, als das er es rief als er das Haus verlies. Jay würdigte den Emo keines Blickes. Er konnte nicht verstehen, wieso sich dieser Bastard so verhielt und wieso er es mit ihm getan hatte. Jay war wirklich kurz davor auszurasten, beruhigte sich aber wieder.. Allerdings nicht für lange Zeit, denn die Gedanken die um ihn kreisten holten ihn ein und deshalb wütete Jay erstmal in seinem Zimmer herum- Schmiss ein paar Sachen durch die Gegend, warf etwas um, trat irgendwo dagegen.. Damit konnte er einfach nicht klar kommen..niemals. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)