Ghetto Love von ByTaozi ================================================================================ Kapitel 14: Setsame Gedanken... ------------------------------- Jay war zufrieden, als er wusste, dass das Gerücht schon in der Schule verbreitet wurde und es sogar wieder zu ihm zurück kam. Er wusste nun genau, dass Justins Zukunft für immer hier versaut sein würde und das freute ihn irgendwie. Deshalb grinste er den Emo auch an, als er ihn am nächsten Tag in der Stadt sah. Beide waren zufällig im selben Geschäft, was jedoch kein Emo-Laden war..sonst wäre Jay sicherlich nicht hier gewesen. Er wusste nicht, wie es bei Justin zuging, und selbst wenn er es gewusst hätte..ihm wäre es egal gewesen und er hätte ihn trotzdem weiter gemobbt. Schließlich war der Andere ein Emo und Emos verdienten es nicht anders..oh nein..sie hatten es alle miteinander genau so verdient, sogar noch schlimmer. Wäre Justin nicht zu stolz gewesen, so hätte er den Laden gleich wieder verlassen, aber das sah er gar nicht ein, er würde nicht nachgeben! Justin schaute sich weiterhin in Ruhe um, versuchte Jay einfach zu ignorieren, und hoffte inständig, dass er heute seinen Bus bekommen würde... Jay würde ihn sicher nicht wieder bei sich schlafen lassen... Justin hatte aus seinem Fehler letztens gelernt und würde Jay nicht mehr sowas anbieten... Er war auch heilfroh darüber heute an seine Armstulpen gedacht zu haben, damit Jay nicht wieder über ihn herziehen konnte, weil er sich erneut geritzt hatte... Jay ignorierte den Anderen ebenso und stöberte im Laden rum. Irgendwann stand er aber direkt neben dem Emo und dazu auch noch relativ nahe. Er schaute zu dem Anderen, da er ihn erst nicht zuordnen konnte, sah in die dämonische Fratze und musste sich verkneifen sich nicht zu erschrecken. "Alter was glotzt du so und was machst du überhaupt so nahe bei mir ey. Brauchste nen Fick oder was?", fragte er ein wenig stichelnd und sah ihm in seine Augen..in seine äußerst hübschen Augen, wie er wohl oder übel bemerken musste. Auch Justin hatte nicht bemerkt dass Jay neben ihm stand, bis dieser ihn ansprach "Das geht dich ja wohl 'n Scheißdreck an, und wenn, dann ganz sicher nicht von dir!" sagte er, rührte sich aber nicht von der Stelle. Er würde sich nicht mehr einschüchtern lassen! Und schon gar nicht sollte er Angst haben vor dem Typen auf den er stand! Justin sah sich weiter dort um wo er stand. Er hatte immer noch sein Bollo-Outfit, an, wobei er sich so gar selbst noch eins zugelegt hatte. "Ach..", fing er an und drehte sich zu ihm. Er sah ihm tief in die Augen, sehr tief sogar, verlor sich fast in ihnen, kam aber davor wieder zur Besinnung. "Und was war das letzte Mal? Da wolltest du es doch...ich hab doch gemerkt, wie du mich immer ansiehst..du begehrst mich..wer würde das nicht..", hauchte er dem Anderen schon fast poetisch entgegen und kam ihm dabei wieder so nahe, dass er es ihm auf die Lippen hauchen konnte. Justin war klar das Jay Recht hatte, wollte es aber nicht zugeben. Somit sah er ihm nur fest in die Augen, auch wenn sein Blick unsicher wirkte. Dennoch wich er keinen Millimeter zurück und sein Herz schlug ihm wieder bis zum Hals. "Das hast du dir wohl eher eingebildet!" sagte er, wollte dass es sicher klang, aber seine Stimme war eher ziemlich leise. "Hab ich das wirklich?", hauchte er erneut gegen seine Lippen und sah ihm weiter in die Augen, musste aufpassen, dass er sich nicht wieder fast in ihnen verlor. Er wollte wissen wie sein Gegenüber jetzt reagieren würde, was er sagen oder machen würde.. Justin schaute seinem Gegenüber genauso in die Augen, war unschlüßig darüber was er jetzt tun sollte... Er musste dem drang wiederstehen Jay's Lippen zu küssen, wie er es mehr oder weniger schon einmal getan hatte... Auf Jay's Frage hin sagte er kein Wort, biss sich nur leicht auf die Unterlippe... "Hm", gab Jay nur von sich und stellte sich thriumphal grinsend wieder richtig hin. Er wusste genau, dass er den Nagel auf den Kopf getroffen hatte, war aber seltsamerweise überhaupt nicht sauer oder angeekelt, sondern freute sich eher darüber.. Vielleicht tat er dies, weil er nun wusste, dass er so attraktiv war, dass noch nicht mal Männer ihm widerstehen konnten.. Oder vielleicht lag es ja auch daran, dass er ihn vielleicht ein winzig kleines bisschen mochte..? So klein, dass man es nur unter einem Mikroskop sehen konnte..? Justin schaute ihn immer noch an, langsam aber sicher fand er seine Sprache wieder. "Das stimmt nich!" versuchte er jetzt die Situation noch zu retten. "Warum um alles in der Welt sollte ich dich... begehren oder anhimmeln?!" das fragte der Dunkelhaarige sich wirklich, aber auch wenn er es nicht zugeben wollte, so war es doch so! Wie gern würde er wieder mit Jay nach Hause gehen... "Na klaaaaaaaar..deshalb kam das auch so spät und deshalb bringst du es auch so unsicher rüber..jaja..", meinte er grinsend und drehte sich um. Jay würde nun thriumphierend weggehen und dann erstmal für ein Wochenende Ruhe vor dem dummen Emo haben und sich weitere Gemeinheiten für ihn einfallen lassen..worauf er sich schon sehr freute. "Du bist so ein Spinner! Vielleicht stehst DU ja auf MICH und wünschst dir dass ich dich begehre du Pisser!" sagte Justin und war nun wieder gefasster. "Warum hast DU MICH denn bitte schön eben so angestarrt, hm?" wollte er nun von dem Hopper wissen. Jay droppte leicht und drehte sich dann zu ihm um. Er verschränkte die Arme und sah den Emo mit hochgezogener Augenbraue an. "Ich hab dich angestarrt, weil ich meinen Blick nich von deiner Hässlichkeit abwenden konnte..das is wie ein Unfall..du willst nicht hingucken, musst es aber!", gab er zu seiner Verteidigung zurück und eigentlich war das ja auch ein sehr gutes Argument. Der Emo musste wirklich träumen..Jay..ausgerechnet JAY sollte gay sein?.. Niemals.. Der Schwarzhaarige war sich bewusst, dass er nicht so hässlich war, wie Jay immer sagte, deshlab grinste er nur. //Wir werden sehen...// dachte er sich und meinte es auch so! Er wollte Jay für sich gewinnen, koste es was es wollte! Das hatte er sich in den Kopf gesetzt und daran würde er festhalten! Justin sagte kein weiteres Wort mehr, sondern wollte einfach nur an Jay vorbei gehen um den Laden zu verlassen und vielleicht wieder in diese Schwulenbar zu gehen... Jay gefiel das selbstgefällige Grinsen von Justin überhaupt nicht.. Irgendwie konnte er den Anderen wohl nicht mehr einschüchtern und das war der Horror für Jay. Irgendetwas musste er tun.. Aber vielleicht würde Justin ja am Montag wieder anders sein, da das Gerücht jetzt bestimmt schon die Runde an der gesamten Schule gemacht hatte. Deshalb ließ er den Anderen gehen und auch deshalb, weil ihm gerade nichts besseres einfiel, als ihn von hinten zu mustern..seine Gangart..seinen kleinen Arsch in der Baggy..die schwarzen Haare die er gerne mal anfassen würde- "Ich glaube ich muss wieder saufen gehn!", dachte sich der Andere, schüttelte den Kopf über seine Gedanken und machte sich auf den Weg um sich irgendwo die Kante zu geben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)