Zum Inhalt der Seite

M(i)ST: Michiyo & die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ich bin keine hexe (und sicher nicht als Mitglied der Akatsuki geeignet)

Die dunkelroten, bequemen Sitze des Kinosaals sind in gedämpftes Licht gehüllt. Noch sind sie leer.

Zwei Minuten später erscheint auf einmal eine Gestalt, die sich verwirrt umsieht.

Gestalt: Wo verfickt noch mal bin ich? Und warum ist hier überall Popcorn?

Geheimnisvolle Stimme aus den Lautsprechern: Verdammte Scheiße! Wo zum Teufel ist dieser verfickte Künstler und der emotionslose Clanmörder?

Gestalt: *_* Ich glaube ich mag dich.

Zur gleichen Zeit im Akatsuki-HQ

In Itachis Zimmer

Itachi: *liefert sich ein Blickduell dem Plothole* *deathglare*

Plothole: *sich verkrümmel*

Itachi: Praktisch so ein Todesblick.

In Deidaras Zimmer

Plothole: Wo ist der verdammte Typ?

Im Bad

Deidara: *Tobi würg* Wo hast du meinen Kajal hingetan?

Tobi: *röchel* Tobi hat ihre Sachen nicht angerührt!

Im MSTing Kino

Deidare & Itachi: *auftauch*

Geheimnisvolle Stimme aus den Lautsprecheren alias JonnaNightmare: MUAHAHA mein Plothole hat gesiegt.

Deidara: Hidan, was ist das für eine Verrückte, un? Und was haben wir hier zu suchen?

Hidan: Ich habe absolut keine Ahnung.

JonnaNightmare: Ihr werdet jetzt schön mstingen.

Itachi: Bitte was?

JonnaNightmare: *FF Lexikon runter schmeiß* Da steht alles Wichtige drin und jetzt viel Spaß!

Hidan: Aber warum grade wir?

JonnaNightmare: Weil ihr Bishis seid! Ich glaub kaum dass jemand ein MSTing über Zetsu und Kisame lesen will.

Itachi: *in Buch blätter*

so das ist meine erste ff.

Deidara: Itachi, was ist eine FF?

Itachi: Lies doch selbst. *Deidara Buch an den Kopf schmeiß*

Deidara: *lies* Aha…hmm…interessant.

Hidan: Du hast keine Ahnung um was es geht, oder?

Deidara: Stimmt.

Hidan: *Buch nimmt* Also FF=Fanfiktion…irgendwas von Fans geschrieben...bla bla…und so weiter. Jetzt weiß ich bescheid.

es geht um michiyo(erfundener chara)

Deidara: Äh, und was sollen wir jetzt machen?

JonnaNightmare: Kommentieren! Ist ganz einfach. Falls du Hilfe brauchst frag Itachi.

Itachi: Es ist eine Mary Sue.

Hidan: Was ist eine Mary Sue? Und woher weißt du das?

Itachi: Eine Mary Sue ist etwas was keiner lesen will. In 90 % der Fälle ein Self-Insert. Das stand alles im Buch. Ein photographisches Gedächtnis ist doch was Praktisches.

Deidara: Ich mag den Namen nicht.

die aus konoha flüchtet und den akatsuki beitritt.

Alle: Was?

Deidara: Ok, das finde ich jetzt seltsam. Wir nehmen ja nicht jeden auf, un.

parings: michiyox???

Deidara: Ui diese Spannung, un.

„Hey Michiyo. Oh entschuldige ich meinte Hexe“

Hidan: Das mach ich ab jetzt auch so. Hey, Kakuzu. Oh entschuldige ich meinte Narbenfresse. Man hört sich das scheiße an.

„Lasst mich in Ruhe. Könnt ihr nicht andere nerven?!“ „Was ist denn los Hexe willst du nicht mal ne runde zaubern?“ Diese blöden Kinder.

Itachi: Ich gehe davon aus, das sie auch ein Kind ist. Dafür ist sie ziemlich arrogant.

Deidara: *hust* Da kenn ich noch jemanden *hust*

„Nur weil ich vom Hayama-clan abstamme heißt das nicht, dass ich eine Hexe bin.“

Deidara: Yeah, wir haben ja noch nicht genug Clans. Da muss man welche erfinden.

Hidan: Ich finde es etwas seltsam, dass in einem Ninja-Dorf andere Kinder als Hexe beschimpft werden.

„Ja klar und dein Clan wurde nicht verbrannt.“

Deidara: Muss ich das verstehen?

Itachi: Zu Logik gab es leider keinen Eintrag in dem Lexikon.

„Das ist etwas anderes. Unser Clan wollte sein kekkei genkai gegen Konoha verwenden.

Hidan: Haben die in FFs immer so eine dramatische Vergangenheit.

Itachi: Ja. Niemand hat da solche Eltern wie z.B. Deidara.

Deidara: Ich habe Eltern?

Itachi: Ja, aber Kishimoto hat sie nicht für erwähnenswert gehalten.

Und wurde so ausgelöscht. Ich hab nur überlebt, weil ich in der Akademie war und nicht weil ich gezaubert hab.“

Itachi: Ja, genau. Das ist ja auch so ein toller Grund. Tötet mich nicht! Ich bin an der Akademie!

„Und wieso kannst du dann Wasser schweben lassen

Deidara: Heftige Kampftechnik.

und Menschen kontrollieren?“ „Das nennt man Wasser- und Blutbändigen,

Hidan: Wasserbändigen? Sind wir hier bei Avatar oder was?

Deidara: Und was zum Teufel ist Blutbändigen?

das Kekkai Genkai meines Clans. Und das hat nichts mit Magie zutun.“

Itachi: Wasserbändigen kommt mir als Kekkai Genkai etwas komisch vor.

Deidara: Wenn sie an der Ninja-Akademie ist sollte das für die Kinder nicht ungewöhnliches sein.

Ich will weg nur noch von hier weg. Am besten ich renne nach hause.

Hidan: Wo war sie vorher überhaupt?

Deidara: Unwichtig.

Sie riefen mir noch etwas nach, aber ich ignorierte es. Ich schmiss mich auf mein Bett und fing an zu weinen.

Deidara: Also wohnt sie direkt neben der Akademie.

Seit Wochen ärgern die mich schon damit.

Itachi: Damit das ihre Familie umgebracht wurde? Was für nette Kinder. Oh nein, ich habe Sasuke zum Mobbing-Opfer gemacht.

Ich halte es nicht mehr aus, ich hau ab. Schließlich komme ich auch ohne Konoha klar, ich bin nicht umsonst eine Jonin.

Itachi: Bei diesen Rechtschreibfehlern können wir davon ausgehen, dass die Autorin nicht älter als 13 ist. Also ist der „ausgedachte Chara“ auch bekannt als Self-Insert höchstwahrscheinlich auch 13 Jahre. Der jüngste Jonin ist soweit wir wissen? Deidara?

Deidara: Du?

Itachi: Danke. -.- Sie ist also ein echter Frühstarter.

Hidan: Warum ist sie als Jonin überhaupt noch an der Akademie?

Bevor meine Kekkai Genkai sich bemerkbar machte war ich beliebt, naja das lag vielleicht auch an meinem aussehen.

Hidan: Natürlich, denn alle in Konoha sind oberflächliche Wixer.

Deidara: Wie macht sich denn Blutbändigen bemerkbar? Wenn sie es nicht einsetzt merkt es auch keiner. Ist ja nicht so wie bei unserem Uchiha hier.

Itachi: Ich kann ja die Augen zumachen. Dann sieht man das Sharigan nicht.

Ich habe schwarze lange Haare, blaue Augen und ich würde sagen ich bin schlank und sportlich. Tja das interessiert ja nun niemanden mehr.

Alle: Es hat uns sowieso NIE interessiert!

Ich sollte langsam Sachen packen. Hm was nehme ich mit, ich denke den schwarzen Minirock und das passende Top dazu.

Hidan: Eine ca. 13-jährige Jonin will aus Konaha ausreißen, wo sie nebenbei bemerkt ganz alleine wohnt, denn ihre Eltern sind verbrannt worden und überlegt sich dafür die richtigen Klamotten.

Deidara: Die passt ja echt perfekt zu uns. Wir überlegen uns auch vor jeder Mission was wir anziehen.

Schminke, bürste, Waschzeug, das dürfte erstmal reichen.

Deidara: Naruto-Charas schminken sich nicht. Das ist alles Natur! *Itachi den Kajal aus der Hand schlag*

Itachi: Hey!

Achja das Geld und die Waffen.

Hidan: Also ich find Miniröcke ja wichtiger.

Ich warte besser bis es Nacht ist.

Hidan: Alle hassen dich. Also ist es scheiß egal wann du abhaust.

Dann verschwinde ich.

Deidara: Verschwinden im Sinne von sterben?

*Grillenzirpen*

Itachi: *ruhig* Der war schlecht.

Deidara: *schmoll*

Flucht erfolgreich gelungen^^.

Deidara: *mit angewidertem Blick* Itachi, was sind das für Häkchen?

Itachi: Smileys. Sollte man nicht in einer FF benutzen.

Man bin ich k.o ich laufe bestimmt schon seit Stunden.

Alle: T~oll.

Deidara: Die hat ja eine Ausdauer.

Wer hätte gedacht, dass es so kalt ist, hätte ich es eher gewusst hätt ich bestimmt kein Minirock angezogen.

Hidan: Es läuft dochdie Hälfte aller weiblichen Naruto-Charas in Röcken rum und denen ist auch nicht kalt.

Hey da vorne is eine Höhle da wird ich mich erst mal ausruhen. Ich schließe nur kurz die Augen…
 

Naja vielleicht doch nicht so kurz. Als ich aufwache hat jemand ein Feuer gemacht. Hm schön warm.

Deidara: *überrascht* Feuer ist warm?

Ich sollte mich besser mal umschauen

Deidara: Tolle Idee.

und da hab ich schon die Person die das für gemacht hat, ne es sind zwei dunkle Gestalten.

Hidan: Bitte lass sie keine dunklen Gestalten in schwarzen Mänteln mit roten Wolken drauf sein.

„Sasori-no-danna sie ist aufgewacht.“

Deidara: Wir sind in einem deutschen MSTing, oder?

Hidan: Sieht so aus.

Deidara: Da lässt dich Sasori no danna, übrigens ohne Bindestriche, am besten mit Meister Sasori übersetzen. Danke.

Die eine Person kam jetzt auf mich zu. „Wie geht es dir? Ich bin Deidara.“

Deidara: *bleich wird* Das bin ja ich. Ich will da nicht rein.

„Mir geht’s gut, danke. Ich heiße Michiyo Hayama. Kennt ihr einen guten Ort wo ich mich verstecken kann? Ich bin nämlich aus Konoha geflohen.“

Deidara: Danach hab ich gar nicht gefragt.

Nun meldet sich eine Puppe? (ich glaub das soll Sasori sein^^)

Deidara: Nein, ist bestimmt die andere Puppe mit der ich immer auf Mission bin.

Hidan: Sie weiß nicht wer die Person sein soll? Das ist schwach.

zu Wort. „Du kannst den Akatsuki beitreten.“

Alle: *drop*

Deidara: Wir sind in unseren besten Zeiten, das heißt bevor wir alle abkratzen zu ZEHNT! Wie sollten wir das halten, wenn wir überall Waisenkinder aufgabeln?

Itachi: Außerdem sind wir sind keine Aufangstation für Waisenkinder aus Konoha. Außerdem liegt das Prinzip der Akatsuki darin jeder eine besondere Fähigkeit hat und dieses Mädchen hat definitiv keine besonderen Fähigkeiten!

Hidan: Sie ist besonders arrogant.

Akatsuki? Doch nich etwa diese Geheimorganisation die aus Nuke-nin besteht.

Alle: Hoffentlich nicht.

Deidara: So geheim scheint sie ja nicht zu sein wenn ALLE sie kennen.

„Hm, hört sich gut an. Ich komme mit.“

Hidan: Ihr ist schon klar womit die „Geheimorganisation“ ihr Geld verdient, oder?

Deidara: (als Michiyo) Hmm, eine Organisation mit gesuchten Verbrechern will mich aufnehmen, nur weil ich zufällig grade in der Höhle rumlag. Ich glaub ich geh mit. ^__^

Hidan: Vielleicht brauchen wir sie als Snack für Zetsu.

1. Das neue Mitglied (Klischee, Klischee. Wir alle lieben das Klischee)

Hidan: Der Titel ist so unglaublich…kreativ.

Nach zwei, wie mir erschien endlos langen Tagen kamen wir endlich im Hauptquartier an.

Deidara: Die hat ja richtig Kondition. Gut, das wir regelmäßig Pausen machen. Das wäre ja auch sonst viiiiel zu anstrengend.

Es war gut hinter einem Felsen versteckt.

Deidara: Hoffentlich ist es nicht so gut versteckt, wie die „Geheimorganisation“ geheim ist, un.

Als wir hinein ginegen kam uns sofort ein komisch aussehender blauer, Hm der sieht ein aus wie ein Hai.

Hidan: Wie subtil. Ich weiß gar nicht, wer gemeint ist.

Deidara: O_O. Woher kennst du solche Wörter, un?

Itachi: Diese Beschreibung nervt mich. Kisame ist ein „ein komisch aussehender blauer“. Blauhäutiger hätte es doch auch getan.

Ich wird ihn erstmal Fischi bis ich seinen Namen kenne^^.

Itachi: Kisame wäre sehr begeistert.

Deidara: Jap, gute Idee. Denk dir erst mal beleidigende Spitznamen aus für Leute, die dich gnädiger weise aufgenommen haben.

Hidan: …um dich zu fressen.

„Hey sasori wer ist das?“

Hidan: (als Sasori) Keine Ahnung. Frag Deidara. Ich hab nicht mit der geredet.

Itachi: Ganz schön respektlos von dir, nicht mal Sasori zu fragen, ob du sie mitnehmen darfst.

Hidan: (als Deidara) Oh, wie süß! Darf ich sie behalten?

Itachi: (als Sasori) Nein!

Hidan: (als Deidara) Menno, un.

„Das ist Michiyo sie will den Akatsuki beitreten.“ Fischi musterte mich mit einem undefinierbaren Blick.

Itachi: Ja, Kisames Blick ist immer etwas undefinierbar. Es könnte daran liegen, dass er nicht besonders menschliche Gesichtszüge hat.

„wir sollten jetzt zum Leader gehen. Kommst du träum nicht so.“

Hidan: Pain ist bestimmt begeistert wenn ihr immer irgendwelche Schlampen aus Konha anschleppt.

Deidara: Vielleicht war das unsere Mission. Warum sollten wir sonst in irgendwelchen Höhlen in der Nähe von Konoha rumlaufen?

Hidan: Vielleicht ist Pain pädophil.

„Was? ja, ich komme.“

„Du willst also den Akatsuki beitreten Michiyo?“

„Ja.“

Deidara: (als Pain) Tja tut mir furchtbar leid, aber wir haben keinen Ring frei. Verzieh dich.

Itachi: Vielleicht gibt es ja einen neuen Ring.

Deidara: Ja, und vielleicht ist das Mädchen mutiert und hat 11 Finger.

„Gut, welchen Ninja Rang hattest du in Konoha?“ „Jonin.“

Itachi: Sie meinte doch eben, dass wir aus Nuke-Nin bestehen und sie ist Jonin. Fällt was auf?

Deidara: Ich glaube nicht, dass dieses Mädchen schon irgendetwas besonders böses gemacht hat, sodass sie als S-Rang-Kriminelle eingestuft wird.

„Wenn du bei uns mitmachen willst musst du eine Aufnahmeprüfung bestehen,

Deidara: Wie wäre es mit töte ein Akatsuki Mitglied und reiß dir den Ring unter den Nagel oder mach es wie Tobi und warte bis jemand abkratzt, un.

du wirst gegen Itachi kämpfen.

Hidan: Das erinnert mich an jemanden. *Deidara anschau*

Deidara: Nein, ihr habt mich entführt und gezwungen gegen Itachi anzutreten.

Itachi: So schlimm ist es bei uns nicht und außerdem haben wir diese schicken Mäntel.

Deidara: *knurr* Du hast meine Kunst beleidigt, un.
 

Hm, is ja langweilig.

Itachi: …

Bitte sagt mir, dass das da nicht steht und dass das Mangekyō Sharingan mein Augenlicht schon so stark geschädigt hat, dass ich nicht mehr lesen kann.

Deidara: Doch es steht da, un. ^__^

Hidan: Wie geil. XD

Itachi: Wenn ich könnte, würde ich so schreien.

Ich hätte lieber gegen sasori gekämpft, bei dem kann ich nicht blutbändigen, das wäre bestimmt spannender.

Deidara: Darf ich fragen woher sie das weiß? Man sieht Sasori nämlich eigentlich nicht an das er kein Blut besitzt und er hat das diesem Mädchen bestimmt nicht erzählt, un.

Hidan: Sie kann doch Wasserbändigen und Holz quillt auf. Hehe.

Deidara: Eigentlich nicht.

Hidan: Dieses Mädel würde das bestimmt hinkriegen.

Naja kann man nicht ändern.

Hidan: Sie muss Pain nur ganz lieb fragen. Mach ich auch immer.

Deidara: Ja, und dann ignoriert Pain dich.

Plötzlich kommt ein kunai auf mich zugeflogen.

Oh der kampf fängt ja schon an^^.

Deidara: Itachi läuft also die ganze Zeit stumm denen hinterher.

Itachi: Mach ich sicher nicht. Ich hab besseres zu tun.

Itachi versucht mich in einem Gen-Jutsu gefangen zu nehmen, aber ich löse es sofort auf.

Deidara: Warum hat das bei mir nicht funktioniert? *in Selbstmitleid versink*

Hidan: Vielleicht weil du nur so ein perverses Kekkai Genkai hast und nicht sowas cooles wie Blutbändigen.

Itachi: Wie schafft sie das bitte? Sie hat gerade eins der mächtigsten Genjutsus überhaupt einfach so aufgelöst ohne irgendetwas besonders zu machen! Das ist zu viel für mich. *verschwind*

JonnaNightmare: W-was? Itachi, komm zurück! Blödes Plothole. Ich hasse technische Geräte. *dagegen schlag*

Kisame: *auftauch*

JonnaNightmare: Hä? Das war nicht so geplant. Na ja, auch okay. ^__^

Hidan & Deidara: Hallo Kisame.

Kisame: Wo bin ich bitte? In ner Selbsthilfegruppe?

Hidan: In einem MSTing. Herzlichen Glückwunsch.

Kisame: Hä?

Ich konzentriere mich und kontrolliere Itachis bewegungen,

Kisame: Wie macht sie das bitte? Chakrafäden?

Hidan: Nein, schwachsinniges Kekkai Genkai und Sue Fähigkeiten.

langsam lasse ich ihn auf mich zukommen. Für einen kurzen moment entgleisen ihm seine gesichtszüge, er sieht wirklich entsetzt aus.

Alle: *lach*

Deidara: Itachi? Entsetzt? Geht das?

Hidan: Itachi hat Angst vor einem kleinen Mädchen. *lach*

Er versucht sich zwar zu wehren,

Deidara: Wirklich sehr mutig. Er wehrt sich gegen ein kleines Mädchen.

Kisame: *verwirrt sei* Bis jetzt hat er es eigentlich immer geschafft sich zu wehren.

aber meinem blutbändigen kann man einfach nicht ausweichen.

Hidan: Arrogante Schlampe.

Deidara: Irgendeine Schwäche muss sie doch haben. Allem kann man irgendwie ausweichen.

Als er vor mir steht nehme ich ein kunai und halte es ihm vor den hals. Man das war viel zu einfach-.-.

Deidara: Gut, das Itachi nicht mehr hier ist. ^___^ Der würde jetzt einen Nervenzusammenbruch bekommen. Besiegt von einer 13-Jährigen. Peinlich, un.

Kisame: Entweder haben alle unsere Gegner bisher einen entscheidenden Fehler gemacht, wenn sie gegen Itachi gekämpft haben oder das Mädchen ist so ziemlich der stärkste Ninja Konohas.

Hidan: Sie geht übrigens noch zur Akademie, Kisame.

Kisame: O__o.

„Gut, Prüfung bestanden, aber sag mir wie hast du das gemacht?“ fragte Pain.

Hidan: Ist Pain irgendwie blöd oder so? Wir können sie gar nicht aufnehmen, denn es ist kein Ring frei.

Deidara: Vielleicht wurden die Aufnahmekriterien geändert, nachdem Aufnahmeprüfungen wie diese erfunden wurden.

„Blutbändigen. Eine meiner leichtesten übungen.“

Hidan: Hatte ich schon arrogante Schlampe erwähnt?

Kisame: Was zum Teufel ist Blutbändigen?

Deidara: *Schultern zuck*

„Darüber musst du mir mehr erzählen.“

Deidara: Da muss man schon etwas mehr zu bieten haben, um den Leader zu interessieren.

Hidan: Zum Beispiel seltsame Hautfarben, abnorme Augenfarben, Münder an den Händen oder einen Körper aus Holz.

Deidara: So klingt das als wären wir totale Psychos.

Hidan: Wir SIND totale Psychos.

Deidara: Ich nicht.

Hidan: Ja, genau du bist nur ein Terrorist mit Kunsttick, Sprachfehler und Mädchenfrisur.

„ok.“

Kurz nach unserem gespräch

Deidara: Anscheinend ist der Autorin nichts eingefallen wie sie ihr super tolles Kekkai Genkai beschreibt.

kam Konan und zeigte mir mein Zimmer, was ich auch mit ihr teilte.

Deidara: Äh, welches Zimmer?

Hidan: Na DAS Zimmer

Deidara: Seit wann haben wir Zimmer? Wir sind ja keine WG.

Das zimmer war groß mit zwei betten, zwei großen kleiderschränken und noch einem zusätzlichem Bad.

Hidan: Jap, das HQ ist mindestens 5 Sterne Niveau. So ne kalte Grotte ist doch was Tolles.

Im Zimmer angekommen gab konan mir erstmal einen mantel.

Hidan: Gibt es eigentlich auch Akatsuki-Mäntel für Frauen?

Deidara: Nein, die sind Unisex.

Hidan: Oh ich hätte da schon so einige Vorschläge. *nosebleed*

Kisame: Wie alt ist das Mädchen noch mal?

Deidara: Keine Ahnung. 13? Also ist Pain nicht der einzige Pädophile hier.

Hidan: *sabber*

„wieso bist du eigentlich aus konoha geflohen?“

„meine familie wurde ermordet.“ „oh das tut mir leid“

Deidara: (als Konan) *total gelangweilt* Tut mir echt leid. *ausrast* Meine Fresse wie oft soll ich das noch hören? Gibt es hier auch Leute mit Eltern?

„schon ok.“

Deidara: (als Michiyo) Ist ja nur meine Familie.

Itachi: So ein emotionsloses Verhalten ist ziemlich ungewöhnlich.

„ SO dann zeige ich dir mal das Hauptquartier.“

Deidara: Konan benimmt sich komisch.

Kisame: Ja, sie redet so viel.

Nachdem Konan mich rumgeführt hatte kamen wir in den Aufenthaltsraum.

Kisame: Ein Aufenthaltsraum? Wo genau liegt der bitte? Ich hab ihn nämlich noch nicht gefunden.

Hidan: Na direkt neben der riesigen Statur.

„so hört mal her. Das ist Michiyo unser neues mitglied.“ rief konan. Dann stellte sie mir die anderen mitglieder vor.

Hidan: Den übrigen Mitgliedern. Denn Deidara, Sasori, Kisame, Itachi, den Leader und Konan kennt sie ja schon. Bleiben noch drei und die KÖNNTEN ja auf Mission sein. Wir hängen ja nicht ständig da rum.

Deidara: Aber das ist doch so gemütlich.

„hey wieso ist die denn akatsuki beigetreten.

Alle: DAS fragen wir uns auch

Sie sieht zwar gut aus aber keineswegs stark.“ Meinte hidan als er den raum betrat.

Hidan: Das würde ich nicht sagen.

„das würde ich nich sagen.“

Hidan: Kisame hat meinen Satz geklaut. -.-

Meinte kisame, „sie hat itachi besiegt.“

Deidara: Q___Q. Was habe ich bloß falsch gemacht? Meine Kunst ist doch viel besser als ihr blödes Blutbändigen, un.

Kisame: Besiegt würde ich ein Kunai an den Hals halten nicht nennen.

„das glaub ich nicht“

Alle: Wir auch nicht.

„Man sollte menschen nicht immer nach dem äuserem beurteilen hidan.“

Deidara: Ja~ha genau Hidan. Hör auf die oberflächliche Schlampe, die als erste einen Minirock einpackt und beurteil niemanden nach dem Äußeren.

Hidan: Ich weiß, wer das nächste Opfer zu Jashins Ehren wird.

„du willst mir sagen wie ich mich verhalten soll? Das ich nicht lache.

„na wenn du meinest.“

Deidara: Ganz schön frech gegenüber einem psychopatischen Massenmörder mit einer riesigen dreischneidigen Sense.

ich konzentrierte mich auf seinen arm und lies ihn ausholen. „Was soll das, du bitch?“

PENG und schon hatte sich hidan eine geknallt.

Hidan: *zitter* ICH HASSE DIESES BALG! WAS DENKT SICH DIESE VERFICKTE SCHLAMPE DABEI?

Deidara: Gewalt ist keine Lösung, Hidan.

Kisame: *kicher*

Ich konnte es mir nicht verkneifen laut loszulachen.

Kisame: Sehr schadenfreudig das Mädel. Nett.

„Bist du nicht mehr ganz dicht? Bei Jashin du solltest mal zum psychater gehen.

Deidara: Ne, geht leider nicht. Noch mehr Stunden bezahlt Kakuzu nicht. Ist ja schon teuer genug.

Kisame: Hidan ist definitiv nicht der richtige um anderen zu raten, das sie zum Psychiater gehen sollten.

Das is ja nicht normal hexe.“

Kisame: Wir sind ein Haufen Psychos. Was ist da schon normal? Außerdem kann Sasori auch Menschen beherrschen und Hidan auf gewisse Weise auch. Also ist ihre Fähigkeit nicht besonders ungewöhnlich.

„Hast du mich gerade HEXE genannt?!“

Deidara: Oha da ist aber jemand empfindlich.

Hidan: Sie findet Hexe schlimm? Erstens sag ich sowas billiges nicht und zweitens kenn ich viel bessere Schimpfwörter.

„bist du taub?“ PENG und schon hatte er sich wieder eine geknallt^^.

Deidara: Diese Häkchen machen mich nervös. Ich glaub ich muss zur Beruhigung was in die Luft sprengen, un.

„ich geh auf mein Zimmer.“

Kisame: Verdammt in welchem Hauptquartier ist die bitte?

Deidara: Glaubt die sie macht sich mit solchen Begrüßungen beliebt?

Meinte ich jetzt. Ich lies hidan einfach stehen.

Er rief mir noch irgendwas nach, um ihn zu ärgen ignorierte ich es dann auch noch gekonnt^^.

Deidara: Ich hasse diese Häkchen. *grummel*

Als ich mich aufs bett legte musste ich schon wieder anfangen zu lachen bei dem gedanken wie hidan jetzt immer noch wütend vor sich hin fluchen im gang stand.

Deidara: (als Michiyo) *tonlos* Haha, ich habe einen psychopatischen, unsterblichen Massenmörder geärgert. Jetzt will er mich bestimmt töten.

„kann ich rein kommen?“ „klar deidara.“

Deidara: Kann ich dich nicht lieber in die Luft sprengen?

Hidan: (als Michiyo) klar deidara.

Deidara: Danke.

„Das mit hidan war klasse. So was solltest du ab jetzt öfter mal machen.“

Deidara: Ich hab kein Problem mit Hidan.

Hidan: Danke -.-

Kisame: Also versteh ich das jetzt richtig? Das Mädchen wird von Deidara und Sasori gerettet, fängt erst mal an Itachi und Hidan fertig zu mache und Deidara findet das COOL?

„danke. Das nächste mal kannst du mir ja helfen^^.“

Deidara: Klar, Pain wird sich bedanken, wenn ich Mitglieder ohne Grund in die Luft sprenge.

Hidan: Ich glaube, wir müssen diese arrogante Schlampe töten.

Deidara: Gute Idee. Wie, un?

Hidan: Ich opfere sie.

Deidara: Ich spreng sie in die Luft.

Kisame: Ich lese Itachi die Kampfszene vor und lass ihn machen.

Deidara: Aber sag ihm er soll aufpassen, dass sie sein Genjutsu nicht „auflöst“.

2. Shopping

„Sag mal Michiyo hast du überhaupt Sachen mit?“

Deidara: (als Michiyo) Klar! Schminke, Bürste, Waschzeug, Geld und Waffen. ^__^ Gut, oder? Und so nützlich.

Kisame: Fragt das jetzt…Deidara?

Deidara: W-was? Als ob ich an ihrer Garderobe interessiert wäre.

Hidan: Du willst sicher nur, dass sie sich auszieht.

„Äh ne.

Deidara: Äh, doch. Oder hat sie die unterwegs verloren?

Hidan: Passiert. Ist ja auch nicht so wichtig.

Kisame: Man kann ja davon ausgehen, dass man nach fünf Minuten irgendeiner kriminellen Organisation über den Weg läuft, die für Kost und Logis aufkommt.

Mist. Wollen wir shoppen gehen?“

Alle: …

Deidara: NEIN, ICH WILL NICHT MIT DIR SHOPPEN GEHEN, HM!

Kisame: Genau das habe ich auch gemacht, als man mich aufgenommen hat. *Augen verdreh*

„Klar. Ich sag Pain bescheid

Hidan: Pain hat ja auch sonst nichts zu tun, außer jeden unsere Schritte zu überwachen.

Kisame: Eigentlich können wir alle sehr gut auf uns alleine aufpassen. Pain braucht uns nicht hinterher zu stalken.

Deidara: Außerdem wäre Pain dann, glaube ich, schon wahnsinnig geworden.

und du gehst zu Kakuzu

Hidan:*schadenfreudig lach* Ich wette, er wird noch mehr Opfer als ich.

Deidara: Und warum?

Hidan: Weil er hässlicher ist als ich.

Kisame: Das ist natürlich ein guter Grund.

und holst Geld.“ „ICH soll zu Kakuzu? Der gibt mir doch niemals Geld.“

Hidan: Erstens, sie kriegt sowieso kein Geld. Zweitens, das Geld brauchen wir nicht für Klamotten, sondern für den vierten Ninjakrieg. Drittens, das Geld ist auf der Bank und viertens woher weiß die Tussi das Kakuzu geizig ist?

Kisame: Gut, ich denke das war alles Unlogische.

Hidan: Halt! Warum geht Deidara nicht selbst? Sondern schickt Michiyo die Kakuzu gar nicht kennt.

Deidara: Also theoretisch nicht kennen sollte, aber trotzdem irgendwie kennt.

Hidan: Ähm, ja.

„Du schaffst das schon“

Alle: Nein, schaffst du nicht.

„Danke -.-“

Deidara: Seltsame Striche! Mach es weg!

„Wenn nicht kann ich auch noch mal mit ihm reden.“

Kisame: Oder du könntest es gleich selbst machen.

„Als wenn das was bringt.“

Kisame: (als Deidara) Pain, Pain! Warum weiß Michiyo sowas?

Hidan: (Als Pain) Uh…ähm…na ja…keine Ahnung.

Deidara: Soviel zum Thema „Geheimorganisation“.

„Rede nich zu viel, mach dich lieber an die arbeit.^^“ „Jaja.“
 

„Och bitte Kakuzu.“

Deidara: Gute Taktik. Dazu noch ein niedlicher Dackelblick und alle seine fünf Herzen schmelzen.

Hidan: Sie weiß anscheinend das Kakuzu geizig ist. Dann sollte sie auch wissen, dass nett sein nichts bringt.

„Vergiss es, das was ich dir gegeben habe reicht.“

Alle: O__o

Deidara: Aus sehr seltsamen Gründen hat sie was bekommen und sollte dankbar sein.

„Ich will, mit Konan und nicht allein einkaufen gehen.

Deidara: Ja! Ich muss nicht mit ihr shoppen gehen. *freu*

Kisame: Hätte man ja auch mal schreiben können.

Hidan: In spätestens zehn Sätzen sind sie schon die allerbesten Freundinnen.

Das Geld reicht ja kaum für einen.“ „Dann kauf doch nich so viel.“

Deidara: Oder…kauf gar nichts.

Kisame: Was für Sachen benötigt sie jetzt eigentlich dringend?

Hidan: Alles was man halt so braucht. Parfüm, Schminke, Ballkleider, hohe Schuhe, Tampons.

„Gib jetzt das Geld her.“

Hidan: Charmant wie immer. (als Michiyo) Wildfremder vernarbter Typ. Gib mir sofort das Geld!

„Ich hab gesagt NEIN.“ „Gut wie du willst.“ Ich konzentrierte mich auf seinen arm, dann griff er nach seinem Geldbeutel und gab mir ein paar scheine.

Hidan: Dieses Blutbändigen ist ja so eine verdammte Scheiße.

Kisame: Ist ihr eigentlich klar, dass mit diesem Bluterbe KEINER gegen sie eine Chance hat? Sie kann Pain einfach die Augen schließen lassen und zack aus die Maus.

Deidara: Warum ist sie eigentlich noch nicht Herrscherin der gesamten Ninja-Welt oder so? Stattdessen gammelt sie in Konoha an der Akademie rum und lässt sich von anderen Kindern fertig machen.

„Miststück.“ Mit einem breitem Lächeln verließ ich das Zimmer.

Deidara: Und Kakuzu hat jetzt so viel Angst vor einem kleinen Mädchen, dass er heulend in seinem Zimmer bleibt?

Schon kam mir Konan entgegen. „Na wie viel hast du bekommen?“ Ich hielt ihr die Scheine hin. „Wie hast du das geschafft?“ „Er hat es mir gegeben.^^“

Deidara: (als Michiyo) Und ich hab sogar bitte gesagt. ^__^

„Das glaub ich nicht.“ „Naja es war eher weniger freiwillig, aber meinem Blutbändigen entkommt keiner. Wenn ich etwas will dann bekomme ich es auch^^.“

Kisame: Sag ich ja.

Hidan: Sie klingt wie ein kleines, verwöhntes Kind. (als Michiyo) Ich WILL aber das Geld. *mit den Füßen aufstampf*

„So ein wirkungsvolles Kekkei Genkai hätte ich auch gerne.

Hidan: Kann man damit eigentlich auch das Blut raus spritzen lassen? Das fände ich gut.

Aber wir sollten uns langsam mal losmachen, wir haben ja schließlich noch viel vor.“
 

In der Stadt angekommen

Deidara: In der Nähe von welcher Stadt liegt denn das super geheime Geheimquartier?

gingen wir gleich in den erstbesten laden den wir sahen(natürlich kaufen wir nur Markenklamotten^^).

Hidan: Hehe, witzig. Ich fang gleich an zu lachen.

Ich suchte mir ein Minikleid raus.

Deidara: Ja, genau wer braucht schon praktische Klamotten. Mal abgesehen davon, dass sie als Mitglied lieber einen Mantel und Standardklamotten bekommen sollte.

Hidan: O_o. Ich glaube, ich hatte mit „Parfüm, Schminke, Ballkleider, hohe Schuhe und Tampons“ gar nicht so unrecht.

„Schick. Wie gefällt dir das Top?“

Hidan: (als Konan) Findest du ich sehe darin dick aus? Gleich unterhalten sie sich noch über Jungs, Pickel und Tampons.

Kisame: Du hast irgendwie kein gutes Frauenbild.
 

„ Das steht dir gut, passt zu deiner Blume.“
 

Hidan: Was für ein schönes Kompliment. Ich trag den Mantel auch nur, weil er so gut zu meiner Sense passt.
 

Nach ca. 2 stunden hatten wir alles was wir brauchten. „Komm lass uns noch einen Kaffee trinken.“
 

Kisame: Ja, lass uns noch mehr Geld verplempern. Schön das die beiden schon Busenfreunde sind. Sie kennen sich ja auch schon zwei Stunden.

Deidara: Juhu, noch mehr uninteressanter Small Talk.

„ sag mal hast du gemerkt das Deidara auf dich steht?“

Deidara: …

Hidan: Okay, Jungs haben sie jetzt, ich warte noch auf Pickel und Tampons als Gesprächsthema.

Kisame: Hach, diese romantische Entwicklung. *seufz*

Deidara: Ich kenn dieses Mädchen seit ein paar Tagen und ihr Charakter ist ja nun wirklich alles andere als anziehend. -.- Kann mir mal jemand erklären warum ich auf sie „stehen“ sollte.

Hidan: Es liegt bestimmt an ihrem tollen Aussehen.

Deidara: Irgendwie ist mit bis auf den Minirock ihr gesamtes Aussehen schon wieder entfallen. -.-

Kisame: *nachles* Lange, schwarze Haare, sportlich, bla bla. Das Übliche halt.

Ich glaub ich muss indem Moment ziemlich dämlich ausgesehen haben,

Hidan: So wie immer.

da Konan anfing zu lachen.

Hidan: Kann ich nachvollziehen.

„Äh wie kommst du jetzt darauf?“ „Er sieht dich immer so verliebt an.“ „Aber sicher, so sehen mich alle an.“

Hidan: Ich dachte ganz Konoha hasst sie. O_o

Deidara: Ja, eigentlich war sie doch das Mobbingopfer und kein weiblicher Sasuke.

Kisame: Ist sie nicht abgehauen, weil alle so fies zu ihr waren?

Deidara: Vielleicht waren sie fies zu ihr und haben sie gleichzeitig verliebt angeguckt.

„Nein ich meins ernst er sieht dich wirklich total verliebt an.“

Kisame: Wie oft hat Konan denn Michiyo und Deidara schon zusammen gesehen?

Deidara: Hrmpf -.- Zwei mal? Höchstens.

Hidan: Deidara kann eben sehr auffällig verliebt gucken. *grins*

„Na wenn du meinst. Ich steh aber eher auf solche Typen wie Itachi, stark, intelligent, still.

Kisame: Na ja über das stark lässt sich streiten nachdem er von einer 13-Jährigen platt gemacht wurde.

Deidara: Irgendwie klang das noch nicht so positiv, als sie ihn weggeputzt hat.

Deidara ist vielleicht stark und eventuell schlau, aber er ist zu laut oder besser gesagt zu aufgedreht.“

Deidara: Eventuell schlau? Vielen Dank auch.

Hidan: Also bis jetzt ist mir das laut und aufgedreht nicht sehr doll aufgefallen.

„Wählerisch bist du auch noch. Naja du kannst ja wählerisch sein, du bekommst ja jeden.“

Hidan: Weiß sie wo her? Außerdem denk ich nicht, dass dieses kleine Mädchen schon so viel Erfahrung in solchen Dingen haben kann.

„ Hör auf mit dem Quatsch Konan, aber jetzt mal zu dir, was ist eigentlich mit Pain?“ „Woher weißt du das?“ „Tja man sieht es dir eben an^^.“

Deidara: Hat sie Pain und Konan schon zusammen gesehen?

Kisame: Was soll denn mit Pain sein?

Hidan: Nicht-Frauen müssen sowas nicht verstehen.

„ Wenn man es mir ansieht, dann sieht man es auch Deidara an!“ „Is ja ok, ich habs kapiert.“

Deidara: Die ist ja fast wie Naruto. Reagiert auch kein bisschen auf irgendwelche Liebeserklärungen.

„Wir sollten langsam mal zurück gehen.“

Ich mag Frühstücken. Und irgendwie mag ich Hidan auch.

Alle: Hä?

Deidara: Hat der Satz irgendeinen Bezug zur Fanfiktion?

Kisame: Ich…weiß nicht. Ich glaub nicht.

Hidan: Ich will nicht, dass sie mich mag. Ich mag sie nämlich nicht. Wenigstens war dieser beschissene Satz der letzte Satz.

Deidara: Zu mindestens von diesem Kapitel.

Hidan: -.- Erinner mich nicht dran.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Light_Shelter
2010-02-16T12:23:51+00:00 16.02.2010 13:23
wundervoll. die glanzleistung der autorin wurde von dir gekonnt untermalt. ich freue mich bereits auf so erheiternde leckerbissen wie 'frühstück' ...ja, ich habe die spannung nicht ertragen und musste die geschichte einfach weiterlesen. diese krone der lyrischen schöpfung. aber egal, was sich ihr in den weg stellt.... mit blutbändigen ist das kein problem^^
Von:  Palmira
2009-12-28T20:37:56+00:00 28.12.2009 21:37
O Gott... Das ist ja fürchterlich. Das verwendete Material, meine ich.
Mir schwante schon Böses, als ich die Kurzbeschreibung gelesen hatte. Nach den Steckbriefen wollte ich schon umkehren. Und nach dem ersten Kapitel hätte ich fast mein Abendessen rückwärts gegessen.
Ich meine... Sues in der Akatsuki. Kennt man leider. Auch Sues mit völlig hanebüchenen Abstammungen und eigenen Clans, die regelmäßig Plotholes erschaffen. Aber dieser charmante Mix mit Harry Potter, den finde ich toll! Obwohl, Harry Potter... Ich habe ganz spontan an Bibi Blocksberg gedacht. Sicher nicht im Sinne der Autorin.

>> ich bin nicht umsonst eine Jonin. <<
DOCH. Und umsonst superschön, supersexy und superpowerful.

Ich bin’s gewohnt, dass die Sue-Autoren Chauvinismus vertreten und das Aussehen ihrer Kreaturen extrem hochstilisieren, aber die hier... Die Sue ist ja wunderbar ehrlich! Die steht dazu, dass sie sich zukleistert und nuttig anzieht (denn so ein Minirock ist nicht das non plus ultra bei Kämpfen)! Faszinierend!

Das zweite Kapitel, da muss ich dir Respekt zollen, dass du dich rangewagt hast. Ich wäre da ganz sicher verzweifelt, schon das Lesen war schwer. Der Kampf, das war... äärgh, und dann schlägt Hidan sich auch noch selber... Irgendwie... Da fehlen mir die Worte. Es war und ist einfach grausam.
Am liebsten mochte ich Hidan mit den politisch inkorrekten Äußerungen :D man kann mit Fug und Recht sagen, das MSTing hat mir das Lesen dieser Badfic erst ermöglicht.

sun

Von:  Spielzeugkaiser
2009-10-28T22:30:33+00:00 28.10.2009 23:30
Oh Gott, das ist so köstlich xDDDD
Ich habe mich prächtig amüsiert! :)
Allein aus purer neugier habe ich einmal in die Original Fic hineingelesen.
...
Meine Augen bluten xDD
Es ist wirklich schrecklich wie viel Klischees man auf einmal erfüllen kann :D
Von: abgemeldet
2009-10-27T22:21:32+00:00 27.10.2009 23:21
jay das Kappi war echt gut xD
Obwohl ich nicht sagen würde das deidara nichts gegen Hidan hat, sie haben eher wenig miteinnander zu tun.
Von: abgemeldet
2009-10-27T22:10:29+00:00 27.10.2009 23:10
wuhi 3tes Kommentar:
ich fand das Kappi ganz okay, abgesehen von einer Kleinigkeit:
Deidara und Itachi sind beide früher als neji Jonin geworden...
wenn du nur von den Konoha Charas ausgehst ist da auch noch Kakashi.
Die Charas könnten wirklich noch ein bisschen besser ausgearbeitet werden... ein wenig zumindest.
*Keksedalass*
Von: abgemeldet
2009-10-15T10:03:24+00:00 15.10.2009 12:03
Geil!Hoffentlich geht's schnell weiter!
Von: abgemeldet
2009-09-23T09:25:16+00:00 23.09.2009 11:25
Soso, du hast also die Erlaubnis der Autorin, aber sie möchte um jeden Preis anonym bleiben~
Hm, woran erinnert mich das nur?
Ich fände es ja sehr erquicklich, einen Link zum Original zu bekommen, um mir auch dieses durchlesen zu können. Sonst kommt schnell mal der Eindruck auf, man würde veräppelt, wenn du weißt was ich meine. ;) Vor allem bei FFs mit einem Plot wie diesem.


Insgesamt gesehen war das Kapitel langweilig.
Der einzige Kommentar, den ich lustig fand, war dieser hier gegen Ende:

>> Akatsuki? Doch nich etwa diese Geheimorganisation die aus Nuke-nin besteht.

> Alle: Hoffentlich nicht.
> Deidara: So geheim scheint sie ja nicht zu sein wenn ALLE sie kennen.

Der Dialog war noch relativ flüssig, das ist immerhin schon mal was, aber mir fehlen hier definitiv die nachvollziehbaren Witze und der ein oder andere sarkastische Hint. Wenigstens ein paar, übertreiben muss man es ja nicht, aber doch zumindest ein bisschen Humor... ;__;
Allein dadurch, dass die Charaktere "Bishis" sind, machst du nämlich keinen glücklich. Wobei ich anmerken möchte, dass Zetsu und Kisame (auf deren Kosten es hier ja ging) durch ihre jeweiligen Charakter-Eigenschaften gar keine so üblen Kommentatoren abgeben würden. Mit einem Schizophrenen könnte man ja so manches anstellen, egal wie gut er aussieht. Und Kisame würde ein sarkastisch ausgelegter Charakter wesentlich besser stehen als zum Beispiel Deidara, aber das ist vielleicht auch subjektiv. ^^;

Itachi und Deidara konnte ich jedenfalls GAR NICHT unterscheiden, stünden nicht die Namen davor, hätten die Kommentare genau so gut von einer einzigen Person sein können. Und Hidan hat es mit seinen paar vulgären Äußerungen auch nicht rausgerissen, wären die nicht ... siehe oben.

Abgesehen davon, kann ich (und das ist meine persönliche Meinung) diese "Kleine Self-Insert entführt Akatsuki-Mitglieder und __zwingt__ sie zum kommentieren"-MSTings langsam nicht mehr sehen. Und ich glaube, dem größten Teil der Leserschaft geht es da nicht anders.
Das wirkt immer so billig und hingeklatscht, ich fände es schön, wenn du dir was erfrischendes, spannendes ausdenkst. Vielleicht auch ohne dich als superduper Deus-Ex-Machina, der machen kann was er will - solche Charaktere mag man nämlich auch nicht, ähnlich wie bei den FF-Sues. ;)
Von: abgemeldet
2009-09-23T08:35:25+00:00 23.09.2009 10:35
erste :D

Ich liebe ja MSTings, besonders wenn die schön sarkastisch sind.
Am besten fand ich den Satz von Itachi:

> Itachi: Damit das ihre Familie umgebracht wurde? Was für nette Kinder. Oh nein, ich habe Sasuke zum Mobbing-Opfer gemacht.

aber ich finde die MSTing schonmal interessant und werde sie auch weiterhin verfolgen (ich werd zur StalkerinxD)

lg



Zurück