M(i)ST: Michiyo & die Liebe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ich bin keine hexe (und sicher nicht als Mitglied der Akatsuki geeignet) ----------------------------------------------------------------------------------- Die dunkelroten, bequemen Sitze des Kinosaals sind in gedämpftes Licht gehüllt. Noch sind sie leer. Zwei Minuten später erscheint auf einmal eine Gestalt, die sich verwirrt umsieht. Gestalt: Wo verfickt noch mal bin ich? Und warum ist hier überall Popcorn? Geheimnisvolle Stimme aus den Lautsprechern: Verdammte Scheiße! Wo zum Teufel ist dieser verfickte Künstler und der emotionslose Clanmörder? Gestalt: *_* Ich glaube ich mag dich. Zur gleichen Zeit im Akatsuki-HQ In Itachis Zimmer Itachi: *liefert sich ein Blickduell dem Plothole* *deathglare* Plothole: *sich verkrümmel* Itachi: Praktisch so ein Todesblick. In Deidaras Zimmer Plothole: Wo ist der verdammte Typ? Im Bad Deidara: *Tobi würg* Wo hast du meinen Kajal hingetan? Tobi: *röchel* Tobi hat ihre Sachen nicht angerührt! Im MSTing Kino Deidare & Itachi: *auftauch* Geheimnisvolle Stimme aus den Lautsprecheren alias JonnaNightmare: MUAHAHA mein Plothole hat gesiegt. Deidara: Hidan, was ist das für eine Verrückte, un? Und was haben wir hier zu suchen? Hidan: Ich habe absolut keine Ahnung. JonnaNightmare: Ihr werdet jetzt schön mstingen. Itachi: Bitte was? JonnaNightmare: *FF Lexikon runter schmeiß* Da steht alles Wichtige drin und jetzt viel Spaß! Hidan: Aber warum grade wir? JonnaNightmare: Weil ihr Bishis seid! Ich glaub kaum dass jemand ein MSTing über Zetsu und Kisame lesen will. Itachi: *in Buch blätter* so das ist meine erste ff. Deidara: Itachi, was ist eine FF? Itachi: Lies doch selbst. *Deidara Buch an den Kopf schmeiß* Deidara: *lies* Aha…hmm…interessant. Hidan: Du hast keine Ahnung um was es geht, oder? Deidara: Stimmt. Hidan: *Buch nimmt* Also FF=Fanfiktion…irgendwas von Fans geschrieben...bla bla…und so weiter. Jetzt weiß ich bescheid. es geht um michiyo(erfundener chara) Deidara: Äh, und was sollen wir jetzt machen? JonnaNightmare: Kommentieren! Ist ganz einfach. Falls du Hilfe brauchst frag Itachi. Itachi: Es ist eine Mary Sue. Hidan: Was ist eine Mary Sue? Und woher weißt du das? Itachi: Eine Mary Sue ist etwas was keiner lesen will. In 90 % der Fälle ein Self-Insert. Das stand alles im Buch. Ein photographisches Gedächtnis ist doch was Praktisches. Deidara: Ich mag den Namen nicht. die aus konoha flüchtet und den akatsuki beitritt. Alle: Was? Deidara: Ok, das finde ich jetzt seltsam. Wir nehmen ja nicht jeden auf, un. parings: michiyox??? Deidara: Ui diese Spannung, un. „Hey Michiyo. Oh entschuldige ich meinte Hexe“ Hidan: Das mach ich ab jetzt auch so. Hey, Kakuzu. Oh entschuldige ich meinte Narbenfresse. Man hört sich das scheiße an. „Lasst mich in Ruhe. Könnt ihr nicht andere nerven?!“ „Was ist denn los Hexe willst du nicht mal ne runde zaubern?“ Diese blöden Kinder. Itachi: Ich gehe davon aus, das sie auch ein Kind ist. Dafür ist sie ziemlich arrogant. Deidara: *hust* Da kenn ich noch jemanden *hust* „Nur weil ich vom Hayama-clan abstamme heißt das nicht, dass ich eine Hexe bin.“ Deidara: Yeah, wir haben ja noch nicht genug Clans. Da muss man welche erfinden. Hidan: Ich finde es etwas seltsam, dass in einem Ninja-Dorf andere Kinder als Hexe beschimpft werden. „Ja klar und dein Clan wurde nicht verbrannt.“ Deidara: Muss ich das verstehen? Itachi: Zu Logik gab es leider keinen Eintrag in dem Lexikon. „Das ist etwas anderes. Unser Clan wollte sein kekkei genkai gegen Konoha verwenden. Hidan: Haben die in FFs immer so eine dramatische Vergangenheit. Itachi: Ja. Niemand hat da solche Eltern wie z.B. Deidara. Deidara: Ich habe Eltern? Itachi: Ja, aber Kishimoto hat sie nicht für erwähnenswert gehalten. Und wurde so ausgelöscht. Ich hab nur überlebt, weil ich in der Akademie war und nicht weil ich gezaubert hab.“ Itachi: Ja, genau. Das ist ja auch so ein toller Grund. Tötet mich nicht! Ich bin an der Akademie! „Und wieso kannst du dann Wasser schweben lassen Deidara: Heftige Kampftechnik. und Menschen kontrollieren?“ „Das nennt man Wasser- und Blutbändigen, Hidan: Wasserbändigen? Sind wir hier bei Avatar oder was? Deidara: Und was zum Teufel ist Blutbändigen? das Kekkai Genkai meines Clans. Und das hat nichts mit Magie zutun.“ Itachi: Wasserbändigen kommt mir als Kekkai Genkai etwas komisch vor. Deidara: Wenn sie an der Ninja-Akademie ist sollte das für die Kinder nicht ungewöhnliches sein. Ich will weg nur noch von hier weg. Am besten ich renne nach hause. Hidan: Wo war sie vorher überhaupt? Deidara: Unwichtig. Sie riefen mir noch etwas nach, aber ich ignorierte es. Ich schmiss mich auf mein Bett und fing an zu weinen. Deidara: Also wohnt sie direkt neben der Akademie. Seit Wochen ärgern die mich schon damit. Itachi: Damit das ihre Familie umgebracht wurde? Was für nette Kinder. Oh nein, ich habe Sasuke zum Mobbing-Opfer gemacht. Ich halte es nicht mehr aus, ich hau ab. Schließlich komme ich auch ohne Konoha klar, ich bin nicht umsonst eine Jonin. Itachi: Bei diesen Rechtschreibfehlern können wir davon ausgehen, dass die Autorin nicht älter als 13 ist. Also ist der „ausgedachte Chara“ auch bekannt als Self-Insert höchstwahrscheinlich auch 13 Jahre. Der jüngste Jonin ist soweit wir wissen? Deidara? Deidara: Du? Itachi: Danke. -.- Sie ist also ein echter Frühstarter. Hidan: Warum ist sie als Jonin überhaupt noch an der Akademie? Bevor meine Kekkai Genkai sich bemerkbar machte war ich beliebt, naja das lag vielleicht auch an meinem aussehen. Hidan: Natürlich, denn alle in Konoha sind oberflächliche Wixer. Deidara: Wie macht sich denn Blutbändigen bemerkbar? Wenn sie es nicht einsetzt merkt es auch keiner. Ist ja nicht so wie bei unserem Uchiha hier. Itachi: Ich kann ja die Augen zumachen. Dann sieht man das Sharigan nicht. Ich habe schwarze lange Haare, blaue Augen und ich würde sagen ich bin schlank und sportlich. Tja das interessiert ja nun niemanden mehr. Alle: Es hat uns sowieso NIE interessiert! Ich sollte langsam Sachen packen. Hm was nehme ich mit, ich denke den schwarzen Minirock und das passende Top dazu. Hidan: Eine ca. 13-jährige Jonin will aus Konaha ausreißen, wo sie nebenbei bemerkt ganz alleine wohnt, denn ihre Eltern sind verbrannt worden und überlegt sich dafür die richtigen Klamotten. Deidara: Die passt ja echt perfekt zu uns. Wir überlegen uns auch vor jeder Mission was wir anziehen. Schminke, bürste, Waschzeug, das dürfte erstmal reichen. Deidara: Naruto-Charas schminken sich nicht. Das ist alles Natur! *Itachi den Kajal aus der Hand schlag* Itachi: Hey! Achja das Geld und die Waffen. Hidan: Also ich find Miniröcke ja wichtiger. Ich warte besser bis es Nacht ist. Hidan: Alle hassen dich. Also ist es scheiß egal wann du abhaust. Dann verschwinde ich. Deidara: Verschwinden im Sinne von sterben? *Grillenzirpen* Itachi: *ruhig* Der war schlecht. Deidara: *schmoll* Flucht erfolgreich gelungen^^. Deidara: *mit angewidertem Blick* Itachi, was sind das für Häkchen? Itachi: Smileys. Sollte man nicht in einer FF benutzen. Man bin ich k.o ich laufe bestimmt schon seit Stunden. Alle: T~oll. Deidara: Die hat ja eine Ausdauer. Wer hätte gedacht, dass es so kalt ist, hätte ich es eher gewusst hätt ich bestimmt kein Minirock angezogen. Hidan: Es läuft dochdie Hälfte aller weiblichen Naruto-Charas in Röcken rum und denen ist auch nicht kalt. Hey da vorne is eine Höhle da wird ich mich erst mal ausruhen. Ich schließe nur kurz die Augen… Naja vielleicht doch nicht so kurz. Als ich aufwache hat jemand ein Feuer gemacht. Hm schön warm. Deidara: *überrascht* Feuer ist warm? Ich sollte mich besser mal umschauen Deidara: Tolle Idee. und da hab ich schon die Person die das für gemacht hat, ne es sind zwei dunkle Gestalten. Hidan: Bitte lass sie keine dunklen Gestalten in schwarzen Mänteln mit roten Wolken drauf sein. „Sasori-no-danna sie ist aufgewacht.“ Deidara: Wir sind in einem deutschen MSTing, oder? Hidan: Sieht so aus. Deidara: Da lässt dich Sasori no danna, übrigens ohne Bindestriche, am besten mit Meister Sasori übersetzen. Danke. Die eine Person kam jetzt auf mich zu. „Wie geht es dir? Ich bin Deidara.“ Deidara: *bleich wird* Das bin ja ich. Ich will da nicht rein. „Mir geht’s gut, danke. Ich heiße Michiyo Hayama. Kennt ihr einen guten Ort wo ich mich verstecken kann? Ich bin nämlich aus Konoha geflohen.“ Deidara: Danach hab ich gar nicht gefragt. Nun meldet sich eine Puppe? (ich glaub das soll Sasori sein^^) Deidara: Nein, ist bestimmt die andere Puppe mit der ich immer auf Mission bin. Hidan: Sie weiß nicht wer die Person sein soll? Das ist schwach. zu Wort. „Du kannst den Akatsuki beitreten.“ Alle: *drop* Deidara: Wir sind in unseren besten Zeiten, das heißt bevor wir alle abkratzen zu ZEHNT! Wie sollten wir das halten, wenn wir überall Waisenkinder aufgabeln? Itachi: Außerdem sind wir sind keine Aufangstation für Waisenkinder aus Konoha. Außerdem liegt das Prinzip der Akatsuki darin jeder eine besondere Fähigkeit hat und dieses Mädchen hat definitiv keine besonderen Fähigkeiten! Hidan: Sie ist besonders arrogant. Akatsuki? Doch nich etwa diese Geheimorganisation die aus Nuke-nin besteht. Alle: Hoffentlich nicht. Deidara: So geheim scheint sie ja nicht zu sein wenn ALLE sie kennen. „Hm, hört sich gut an. Ich komme mit.“ Hidan: Ihr ist schon klar womit die „Geheimorganisation“ ihr Geld verdient, oder? Deidara: (als Michiyo) Hmm, eine Organisation mit gesuchten Verbrechern will mich aufnehmen, nur weil ich zufällig grade in der Höhle rumlag. Ich glaub ich geh mit. ^__^ Hidan: Vielleicht brauchen wir sie als Snack für Zetsu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)