Zum Inhalt der Seite

Dear Diary

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pain

Also als erstes wollt ich noch kurz sagen, dass ich diese FF ebenfalls auf ff.de hochgeladen hab^^ also nicht wundern, wenn ihr sie schon kennt

~~~
 

Liebes Tagebuch
 

Heute war echt ein beschissener Tag.

Genauso wie gestern und vorgestern und der Tag davor und die ganze letzte Woche. (Pessimist? Er doch nicht xD)

Aber heute war es besonders schlimm. Letzte Woche haben Hidan und Deidara ja (nur) die Mikrowelle demoliert. Und die Kaffeemaschine. MEINE Kaffeemaschine...aber heute haben sie auch noch den Mixer zu Schrott verarbeitet.

ICH GLAUB ICH DREH NOCH DURCH!!!

DEN MIXER!!!!

Als ob es nicht schlimm genug ist, dass ich keinen Kaffee mehr trinken kann, jetzt kann ich mir noch nicht mal meinen Lieblingserdbeerfruchtshake machen.

...

Ich hab erst mal allen eine Mission aufgedrückt, damit sie verschwinden.

Dann war es endlich mal ruhig im HQ. Irgendwie zu ruhig. Ich hab immer noch das Gefühl etwas vergessen zu haben.

Mal überlegen...

Ich glaube Tobi sitzt immer noch im Keller...er sollte sie Akten sortieren. Vielleicht sollte ich später mal nachschauen...

Zurück zu meinem Problem mit Deidara und Hidan.

Den Kühlschrank haben sie auch schon zerschrottet. Es liegt immer noch ein Stück Butter von letztem Osterfest drin. Ich hab beschlossen es unter Beobachtung zu nehmen. Soweit ich mich erinnere lag es gestern in einer anderen Ecke des Kühlschrankes als heute.

Vielleicht bringt es ja jemanden um. Das wäre echt mal eine lustige Abwechslung.

Ich werd gleich mal überprüfen, was die Butter mit einer toten Maus anstellt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-06-05T20:09:26+00:00 05.06.2010 22:09
Sehr schöner Eintrag. Die Butter war super. Könnte ich mir echt gut vorstellen wie Nagato dies beobachtet^^. Ist viel interessanter als Missionen zu verteilen.
Von:  xSnowPrincess
2009-09-16T18:17:32+00:00 16.09.2009 20:17
Huhu :)

Sehr witzige Idee :D
PAin trinkt also Erdbeerfruchtshakes? Interessant.
Pöses Deidara, die Mikrowelle ist doch dein Freund!
Hab ich das richtig verstanden? Pain hofft ein Stück Butter
würde jemanden umbringen? xD So ganz richtig ist der aber auch
nicht mehr wa?

Tobi soll Akten sortieren!? Okay. jetzt bin ich mir sicher.
Pain hat definitiv nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wer bitte lässt Tobi, ich wiederhole Tobi, das Synonym für
Chaos Akten sortieren!? *kopfschüttel*

HAha! Ich hab es doch schon immer gewusst. Pain ist ein
Kaffeemaschinen Fanatiker. Aber hey Konan, nicht verzweifeln,
gegen eine Kaffeemaschine hat man einfach keine Chance :D

Verzeihung für meine teils wirklich sinnlosen Zusätze^^
*verpeilt ist* :DDDDD

Hast du jedenfalls sehr gut gemacht. Ist wirklich sehr witzig.
Krieg ich eine ENS wenn es hier weitergeht? Wäre sehr lieb. :)

glg snow_princess





Zurück