Wankst du noch oder brennst du schon? von sobercrystal (Two against the toilet paper) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Er sackte auf die Knie, der Dolch durchbohrte ihm die Brust, alles begann allmählich zu verschwimmen. Shit. Das diese Idioten auch immer aufs Herz zielen und dazu auch noch treffen! Langsam fiel er auf die Seite, seine Hand war um den Griff des Dolches verkrampft. Da er sich nicht mehr bewegen konnte musste er von irgendwo Hilfe herbekommen. Die einzige in der Nähe war im Moment ziemlich giftig, voll in Fahrt und wenn er sie jetzt rufen würde, würde sie ihm vermutlich mit ihren Zwillingsschwertern eins überziehen. 276 Jahre alte Vampirkriegerinnen waren ätzend, vor allem weil er jünger war als sie, rund 160 Jahre und wenn sie ihn, wieder einmal, retten würde, konnte sie ihm noch mehr vorhalten können. Vielleicht kommt ja jemand anderes der den Dolch zufällig herauszieht. In seinen Gedanken seufzte er leise. Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein! Ach Scheiße! -Daja? Keine Antwort -Daja?? Stille -DAJA!!!!!!!!!!!! -Was? Du nervst HP! -Ich heiße Heinz Peter -Tja. Pech für dich aber ich glaube nicht das du mich anschreist weil dein Name so beschissen ist. Da kann ich ja schließlich herzlich wenig für. -Ich ähm… -HP! Ich habe gerade besseres zu tun! Wir sind hier um Mephisto zu eliminieren, schon vergessen? -Nein hab ich nicht… -Also? -… -Was- ist- los? -Hilfe!? -Oh man Heinz! Du hast nicht nur einen bescheuerten Namen, du bist auch noch bescheuert! Was ist es diesmal? Ein Pfeil? Ein Schwert? Ein Pflock? Eine Scherbe? -Ich hatte noch nie eine Scherbe -WAS?!! -Ein Dolch. Silber. Ich kann mich nicht bewegen. -Gut soooo. Dann kannst du wenigstens nichts anstellen. -Erstens Mal, so schlecht bin ich gar nicht und außerdem glaube ich nicht das ich dir viel bringe wenn ich hier rumliege und langsam vergiftet werde. -Jaah leider. Wo bist du? -Im Keller -Ich komme Er hatte die zweite Strophe von Eye of the Tiger durch als sie endlich auftauchte. Nachdem sie den Dolch genüsslich langsam herausgezogen hatte machte sie keine Anstalten ihm aufzuhelfen. Ächzend setzte er sich auf und reckte seine Glieder, sich wieder bewegen zu können war berauschend. „Können wir jetzt?“ fragte Daja gelangweilt. Sie wusste vermutlich nicht einmal wie es war gelähmt auf dem Boden zu liegen. Daja verletzte sich nicht, Daja hatte keine Schmerzen, Daja hatte eine perfekte Deckung und sie rieb es ihm regelmäßig unter die Nase. „Aye aye Käpt’n!“ brummte er missmutig und machte sich daran ihr hinterher zu stapfen. Er streckte seine Hand aus und ließ sein Langschwerte auf sich zu fliegen, nur leider waren seine Finger noch etwas steif und er ließ es fallen. Laut klirrend schepperte es zu Boden. Daja wandte sich zu ihm um und zog die rechte Augenbraue hoch. „Geht’s?“ Fragte sie fies lächelnd, er knurrte sie nur an und sie brach in schallendes Gelächter aus. Das Salope navire, die große herrschaftliche Villa in der sie sich gerade befanden, war vollgestopft mit allen möglichen Nippes den eigentlich niemand brauchte und vermutlich auch nicht mehr hergestellt wurde, doch Mephisto war für seine Sammelleidenschaft nur zu gut bekannt und er sammelte nicht nur hässliche Fruchtbarkeitsstatuen und seltsame Figuren, bei denen Heinz lieber nicht wissen wollte was sie darstellten, sondern auch Trophäen seiner Opfer. Diese lagen wahrscheinlich in gekühlten Glasvitrinen, sodass er sie Tag und Nacht begaffen konnte. Heinz hatte die Vermutung, dass der dreckigen, fadenscheinigen Mumie dabei einer abging und er sich so ‚Erleichterung‘ beschaffte. Urgs. Geh weg. Bild. Geh weg. Er schlug sich mit seinem Handballen leicht gegen die Schläfe um das Bild zu vertreiben das sich in seine Gedanken schleichen wollte. Natürlich bemerkte das Daja, sie sah ihn nur schweigend an, mit einem Blick, als sei er ein Kind und sie hätte aufgegeben ihm zu erklären das Erde einfach nicht schmeckte. „Und dir geht’s wirklich gut?“ fragte sie als sie den Kopf wieder nach vorne wandte. „Ja! Warum nicht? Ich spüre langsam wieder meine Füße“ murmelte er leise, den Kopf gesenkt, dennoch sah er wie sie ihn belustigt ansah. „Mephistos Zimmer ist im dritten Stockwerk. Gehen wir die hintere Treppe hoch. Vorhin waren da keine von den Toilettenpapiermumien“ erklärte sie ihm und zog ihn in einen Flur der auf eine kleine Tür zulief. Plötzlich blieb die stehen. Hinter der Tür ertönten leise aber deutliche Schritte. Die Schritte waren schlurfend und schwer. „Ha, keine Mumien“ knurrte Heinz ihr leise zu, sie stieß ihm in die Rippen. Ruhig griff sie nach ihrem Pfeil und Bogen. „Feuerzeug“ befahl sie flüsternd, er begann zu grinsen „Was ist wenn es einer ist der ‚nicht brennbar‘ ist?“ fragte er leise zurück während er vorsichtig die präparierte Befiederung anzündete. „Dann hau mit dem Schwert drauf!“ sie schüttelte entnervt den Kopf und legte an, gerade in dem Moment als die Mumie durch die Tür trat. Das Wesen konnte sich nicht mal umsehen, schon im nächsten Augenblick traf ihn Dajas Pfeil mit todsicherer Genauigkeit ins Herz und bei Gott, es war einer der brennbaren Sorte. Diese Mumie hätte ein hübsches, warmes Lagerfeuer abgegeben wenn nur die krächzenden Geräusche nicht währen, die sie von sich gab während sie auf sie zugewankt kam. Ungefähr drei Meter vor ihnen zerfiel sie zu einem Häufchen Asche. „Hasta la vista, baby“ brummte Daja und stolzierte zur Tür. Um es kurz zu sagen war die ganze Aktion ins Salope navire einzubrechen total für die Katz. Mephisto war, mal wieder getürmt und hatte ihn nur einen Zettel zurückgelassen. Ihr versucht es aber auch immer wieder M. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)