immer wieder anders von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kenn ich dich-kennst du mich? ---------------------------------------- Sportplatz „Ja super Sophie“ „Weiter wir gewinnen“ .Sophie und Doremi spielten mit einigen anderen Mädchen aus ihrer Klasse ein Volleyballturnier. Die Mannschaft der beiden war grade am gewinnen als sie im Gerätehaus ein merkwürdiges leuchten bemerkten. „Hast du das grade gesehen?“ fragte Doremi Sophie. „Ja, jetzt ist es verschwunden. Lass uns später zusammen mit den anderen nachsehen, was meinst du?“ Doremi grinste „Ok, aber vorher machen wir die fertig.“ Und sie lief wieder an die Außenlinie um die Angabe zu machen. Die Blauhaarige schmunzelte, Doremis Tollpatschigkeit hatte sich in den letzten Jahren deutlich gelegt und mit ein wenig Nachhilfe hatte sie sich sogar beim Sport verbessert. „Wo bleibst du denn soll ich alles alleine machen oder was??“ Sie grinste nur und rannte auf die nächste Position. „Dort sind Sophie und Doremi“ Sagte Fuji und zeigte auf die beiden Mädchen die sich grade um den Hals fielen. „Sieht aus als hätten sie gewonnen“ meinte Tony „Seht mal Nicole und Emily sitzen auf der Tribüne“ Sie wechselten einen Blick. Leon und Al wirkten wie versteinert. “alles in Ordnung mit euch?“ Leon nickte „War nur der Schock. Es müssen einige Jahre vergangen sein, meint ihr nicht?“ Jetzt schauten auch die anderen genauer hin. Ja, tatsächlich. Die Mädchen waren gewachsen, hatte lange Beine bekommen und auch ein paar Kurven. Die beiden Mädchen gingen jetzt zu Emely und Nicole. „Das war eine tolle Show“ Nicole lächelte und Emely nickte als Bestätigung. „Ich will noch duschen, ich komm heute nicht erst nach Hause. Geht doch schon ins Cafe ich komme dann nach.“ Die übrigen Mädchen sahen ihr hinterher. „Diesen mysteriösen Typ würde ich wirklich gern kennen lernen.“ Nicole sah abwechselnd zu Doremi und Emely. „Wir müssen es akzeptieren dass sie es uns nicht erzählt. Lasst uns lieber schon voraus gehen.“ Die beiden Mädchen seufzten resigniert. Das war mal wieder typisch. „Hey, ich müsste mal da rein würdet ihr mich durchlassen?“ Sophie setzte lächelte. Die Jungs waren völlig erstarrt. Sie waren sosehr in ihre Diskussion vertieft gewesen das sie das Blauhaarige Mädchen gar nich bemerkt hatten. Mit geöffnetem Mund starrten sie sie jetzt an. „also?“ sie war langsam etwas verwirrt. was war nur mit den Typen? Tony zog Leon zur Seite. „Na klar. wir waren nur etwas erstaunt, du ähnelst jemanden den wir kennen.“ „aha, ok ich geh dann mal“ Sie hatte ihre Hand schon auf dem Türgriff. „Sollte ich euch kennen?“ Sophie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und musterte die Jungs nun genauer. Diesmal antwortete Fuji ihr. „Das wird sich noch zeigen. Vielleicht sieht man sich ja mal.“ Seinen Freunden bedeutete er dass sie jetzt gehen sollten. Sie setzten sich in Bewegung, nur Leon blieb noch bei ihr stehen. „Hast du vielleicht Lust mal was mit mir zu unternehmen?“ Verlegen schaute er auf seine Fußspitzen. Das war ihm einfach so rausgerutscht… Sophie hatte grade die Tür aufgeschlossen und drehte sich wieder zu ihm um. Dieser Junge war wirklich süß. Seine Augen waren ebenfalls blau wie die Ihren, allerdings in einem anderen Farbton und sie hatten einen merkwürdigen Glanz. „Ja gerne. Wann denn?“ Am besten jetzt gleich dachte Leon. „wann es dir am besten passt. ich will dir keine Umstände machen.“ Sophie überlegte kurz. Ich treffe mich wenn gleich mit meinen Freundinnen in der Stadt, in einem Eiscafe. Wenn du Lust hast?“ Unsicher blickte sie zu den anderen. “Du kannst deine Freunde natürlich auch gern mitbringen. Die Mädels würden sich bestimmt freuen.“ Leon strahlte sie an. „Das ist super. Wie heißt das Cafe denn?“ Sie gab ihm den Namen und ging dann schnell in die Umkleidekabine. Was war nur in sie gefahren. Sie hatte mit einem wildfremden Mann ein Date, in der Gruppe wie sie bei sich dachte, ausgemacht. Nur warum wirkte er so vertraut und das was sie gesagt hatten… Da ist doch was faul dachte Sophie. Trotzdem freute sie sich auf das treffen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)